Vollständige Version anzeigen : Angriff auf Polizei wegen Bucket List
FireFlea
13-08-2019, 06:47
Die Polizei ist nicht zu beneiden und muss sich neben Kriminellen und Assis nun mit gelangweilten Kids herumschlagen. :narf:
Wegen Bucket List: Frauengruppe greift Polizisten in Leipzig-Lindenau an
Am Sonntagabend hat eine Frauengruppe in Leipzig-Lindenau Streifenpolizisten angegriffen. Eine 19-Jährige versuchte eine Liste mit Herausforderung abzuarbeiten, zu der auch eine Begegnung mit der Polizei gehörte.
Quelle:
https://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Frauengruppe-beleidigt-und-greift-Polizisten-in-Leipzig-Lindenau-an?
El Greco
13-08-2019, 07:18
Wie immer ein paar linke Spinner!
Anders ist das wohl nicht zu erklären.
kernproblem
13-08-2019, 07:35
Klar.
jkdberlin
13-08-2019, 07:58
Du bist Hellseher? Was hat die politische Ausrichtung damit zu tun? Woher hast du diese Infos?
El Greco
13-08-2019, 08:00
Du bist Hellseher? Was hat die politische Ausrichtung damit zu tun? Woher hast du diese Infos?
Im Moment ist ja ziviler Ungehorsam ja ziemlich in Mode.
Da ist ja die Richtung wohl eindeutig.
Eine Bucketlist zu haben und diese dann durchzuarbeiten.:weirdface
jkdberlin
13-08-2019, 08:20
Im Moment ist ja ziviler Ungehorsam ja ziemlich in Mode.
Da ist ja die Richtung wohl eindeutig.
Eine Bucketlist zu haben und diese dann durchzuarbeiten.:weirdface
Ach, und das ist nur bei "linken" in?
Da habe ich gerade eine Doku über "Reichsbürger" gesehen, da kam genau das vor ... sind die deiner Meinung nach links?
Und eine Bucketlist mit dem Punkt "Polizisten beleidigen" hat überhaupt nichts mit zivilem Ungehorsam zu tun.
FireFlea
13-08-2019, 08:43
Noch ein Artikel zum Thema:
https://www.sachsen-fernsehen.de/frauengruppe-provoziert-polizeibeamte-absichtlich-648390/
jkdberlin
13-08-2019, 08:56
was für ein Blödsinn.
Youtube ist ja auch voll von "Challenges" bei denen kleine Kinder extremen Gefahren ausgesetzt oder sogar verletzt wurden, von den eigenen Eltern. Die Blödheit von "Usern" ist unglaublich, vom Mittelalter sind wir nur in Sachen Klamotten, Unterhaltungswerkzeuge und Toiletten weg. Geistig kein bischen.
Eskrima-Düsseldorf
13-08-2019, 12:30
Youtube ist ja auch voll von "Challenges" bei denen kleine Kinder extremen Gefahren ausgesetzt oder sogar verletzt wurden, von den eigenen Eltern. Die Blödheit von "Usern" ist unglaublich, vom Mittelalter sind wir nur in Sachen Klamotten, Unterhaltungswerkzeuge und Toiletten weg. Geistig kein bischen.
Es gab eine "Youtubechallenge" bei der Eltern ihren Säuglingen Wurstscheiben ins Gesicht werfen... Ich verstehe die Welt immer weniger
El Greco
13-08-2019, 12:57
Ach, und das ist nur bei "linken" in?
Da habe ich gerade eine Doku über "Reichsbürger" gesehen, da kam genau das vor ... sind die deiner Meinung nach links?
Und eine Bucketlist mit dem Punkt "Polizisten beleidigen" hat überhaupt nichts mit zivilem Ungehorsam zu tun.
Nach den gelieferten Informationen muss ich meine Meinung dazu korrigieren.
Es waren nur Spinner und keine Linken.
shinken-shôbu
13-08-2019, 13:04
Es gab eine "Youtubechallenge" bei der Eltern ihren Säuglingen Wurstscheiben ins Gesicht werfen... Ich verstehe die Welt immer weniger
Supi, statt also ihre Kinder vor Gefahren und Ungemach zu schützen (wie es sich für Eltern eigentlich gehört), setzen solche "Eltern" die Kinder stattdessen gleich selbst dem Spott der Internetgemeinschaft aus für ein paar Minuten Aufmerksamkeit und "Ruhm". Solche Möchtegerneltern sollte man buchstäblich an den Pranger stellen und mit Wurstscheiben und ähnlichem bewerfen lassen. Ach ja und selbstverständlich müsste eine Liveübertragung dieser Aktion auf möglichst vielen Kanälen kostenlos abrufbar sein.
Willi von der Heide
13-08-2019, 13:11
Es gab eine "Youtubechallenge" bei der Eltern ihren Säuglingen Wurstscheiben ins Gesicht werfen...
Sag jetzt bitte, daß das ein Scherz von dir ist :ups:
Eskrima-Düsseldorf
13-08-2019, 13:14
Sag jetzt bitte, daß das ein Scherz von dir ist :ups:Nein, das gab es. Ist gar nicht so lange her
Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk
Willi von der Heide
13-08-2019, 13:38
Nein, das gab es. Ist gar nicht so lange her
:ups: Ich habe jetzt Videos gefunden, wo man Kleinkindern Käsescheiben ins Gesicht wirft ... Was es nicht alles gibt. Merkwürdig, was Leute für ein bißchen Ruhm bereit sind zu tun. Aber man muß ja nicht alles verstehen.
Zurück zum Thema:
Aber wenn ich von Angriffen auf Rettungskräfte höre, oder erfahre daß die Schutzwesten anschaffen müßen wundert mich eigentlich nichts mehr.
Eskrima-Düsseldorf
13-08-2019, 14:08
Stimmt, Käse war es...
Es fängt schon damit an, was die Menschen alles an Fotos über Neugeborene ins Netz stellen. Für mich ist so etwas schon unverständlich. Dieses zwanghafte zur Schau stellen von privaten Lebensinhalt. Mit diesen challenges ist dann jedes Maß überschritten. Die ice bucket Challenge war noch witzig, danach überschlugen sich dann Geschmacklosigkeit und Dummheit.
Das Gesellschaftsbild ist echt im a.... Vor 20 Jahren hat man noch Respekt vor Staatsorganen oder (bedingt) vor anderer Leute Eigentum und Gesundheit gehabt. Heute ist es eben "in", im Polizeiwagen zu sitzen. Oder die Rettungsgasse auszunutzen. Wenn mein Kleiner groß genug ist, will ich gar nicht wissen, was gerade angesagt ist. Muss man als Eltern auch ne ganz andere Aufmerksamkeit an den Tag legen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.