PDA

Vollständige Version anzeigen : sportschule bae in berlin

Pei Chin Yen
07-08-2004, 23:54
Hi leute!

Bin auf der Suche nach einem Muay Thai Dojo aber in dem dazugehörigen thread hab ich schon gefragt und da mir niemand antwort nehme ich an, dass keiner eine andere kennt. Ich kenne nur eine und das ist das sportcamp kladow was aber zu weit von mir weg ist (wohne in wilmersdorf/charlottenburg) Jetzt hab ich in den gelben seiten geguckt und dort die Sportschule Bae als anbieter gefunden und das ist auch ok von der entfernung. Kann mir jemand infos über die Sportschule Bae geben? War oder ist jemand dort beim Training? Kennt jemand welche die dort trainieren?

Bin dankbar über jede info, hoffe jemand kann mir welche geben, sonst muss ich mir wohl ne andere sportart suchen, was schade wäre.

ciao !

Duke
08-08-2004, 09:37
Der Ausländeranteil ist sehr hoch in dem Studio.

Der Boxtempel wäre da noch ist glaube ich in Pankow. Da sind auch meist die glatzen vertretten.

Hmm mal überlegen........................................

Pei Chin Yen
08-08-2004, 18:42
das mit den glatzen hört sich doch toll an... vorallem wenn man gedenkt, dass ich selber dunkle hautfarbe habe :D

wo trainierst du denn... in berlin?

und wie meinst du das negativ, dass da nur ausländer sind? Meinst du da trainieren nur so aggressive typen, die nichts besseres zutun haben und sich nur prügeln wollen?

muaythai-camp-berlin
09-08-2004, 11:58
Die sportschule BAE? ich dachte die haben nicht mal mehr Kickboxen im angebot???

Es gibt noch eine ( bald zwei) schulen in berlin für MT.
Rufe mal bei mir an und ich gebe dir die Nummern durch!

Übrigens wo wohnst du denn das Spandau zu weit ist? ich habe sogar Schüler aus dem Prenzlauer Berg.

Pei Chin Yen
09-08-2004, 13:07
Also eigentlich ist spandau garnicht so weit weg, wohne in der nähe vom S-bahnhof Charlottenburg. Ich hab nur keine ahnung wie ich da hinkommen soll, ich hab im internet auf so nem stadtplan geguckt und dortin der nähe wird keine ubahn oder sbahn angezeigt. Hast du ne ahnung wie ich zu euch am besten komme?

Ich hab leider keine ahnung wie die telefonnummer von dir ist. Auf der Seite stehen zwei aber wer davon bist du? Kannst du sie mir vielleicht per PM schicken?

Kann man bei euch auch Krabi Krabong lernen oder nur MT?

Duke
10-08-2004, 18:59
das mit den glatzen hört sich doch toll an... vorallem wenn man gedenkt, dass ich selber dunkle hautfarbe habe :D

wo trainierst du denn... in berlin?

und wie meinst du das negativ, dass da nur ausländer sind? Meinst du da trainieren nur so aggressive typen, die nichts besseres zutun haben und sich nur prügeln wollen?

Der ruf war damals da , das noch nicht mal die Trainer das in den griff bekommen im Unterricht.

Mit den Glatzen ist das solch sache ich habe ja nun auch relatiev kurze haare , und ich war auch da gewesen bei einem Thai Boxturnier war denke ich mal der einzigste wessi und war irgend wie fehl am platze :-)))

Ich Trainiere Privat mit meinen Schülern und Kollegen und Freunden.
Bald vermutlich noch WT. Denke das passt ganz gut noch zu meinem Sport

Gruss

Duke
10-08-2004, 19:01
Also eigentlich ist spandau garnicht so weit weg, wohne in der nähe vom S-bahnhof Charlottenburg. Ich hab nur keine ahnung wie ich da hinkommen soll, ich hab im internet auf so nem stadtplan geguckt und dortin der nähe wird keine ubahn oder sbahn angezeigt. Hast du ne ahnung wie ich zu euch am besten komme?

Ich hab leider keine ahnung wie die telefonnummer von dir ist. Auf der Seite stehen zwei aber wer davon bist du? Kannst du sie mir vielleicht per PM schicken?

Kann man bei euch auch Krabi Krabong lernen oder nur MT?

Von S BAhnhof Charlottenburg fährst du mit der S Bahn nach Rathaus Spandau oder eben mit der U Bahn von Busmarkstrasse oder mit dem Bus von der Kantstrasse ( früher 94 ) nimm den X Bus dann bis du schneller da.
Ich fahre meist mit Rad von mir nach Spanda . Brauche ich 30 Minuten.
Also keine ausreden hier :-)))

Herby
10-08-2004, 20:07
Die Sportschule kenne ich nicht. Wo ist die denn?

Zum Sportcamp Kladow wollte ich auch unbedingt, aber leider dauert der BVG- Weg bis zu ca. 40 Minuten...(wohne in Berlin Schöneberg)
... :ups: das ist leider zu weit...

Jah_Rae_Wu_Nza
18-08-2004, 16:19
Es ist interessant, das es noch andere in Berlin gibt, die sich für muay thai interessieren. Ich wohne in Moabit, weshalb die Sportschule Bae für mich sehr praktisch gewesen wäre. Die haben sich aber mitlerweise angeblich lediglich ;) auf Kickboxen spezialisiert, und auch sonst ist es schwer dort mit einer geeigneten Kontaktperon zu sprechen, die Ahnung hat. Ich kann nämlich nicht nachvolziehen, warum sie auf Kickboxen umgestigen sein sollten. Was das vermeintliche "Ausländerproblem" angeht kann ich sagen, dass man mit ihnen mehr spaß hat, als mit besagten Glatzen, zu mal mir Bae von einem befreundeten Türken empfohlen wurde, der dort bis zum 1. Poom in TaeKwonDo geblieben ist.
Hast du dich mittlerweise für ein Dojo entschieden, Pei Chin Yen?

muaythai-camp-berlin
23-08-2004, 13:49
Allgemeines:

wer in Berlin etwas über Muay Thai wissen möchte ruft mich am besten an (0175-2089534) oder schaut unter www.muaythaiberlin.de nach und mailt mich an.

Ausländer (bin selbst Franzose) oder nicht! ist das nicht egal solange das Training spass macht und man dabei noch etwas lernt?

Nur Leute mit Radikaler gesinnung (egal welcher) werden schnell rausgeschmissen oder erst gar nicht zugelassen.

@DUKE:
Bist du einer von uns??? :ups:

@HERBY:
boah ey 40 Min? man ich habe leute die teilweise 1-1,5 Std. fahren.... :confused:

Guido Reimann
23-08-2004, 14:01
......................

Nur Leute mit Radikaler gesinnung (egal welcher) werden schnell rausgeschmissen oder erst gar nicht zugelassen.

@DUKE:
Bist du einer von uns??? :ups:

Wer sind denn "uns" ??????? :)

Definiere das doch mal genauer, dann weiß der "Duke" auch ob er einer von "uns" ist!!! ;)

Ansonsten fällt mir da noch die

MUAI-THAI SCHULE
Gotenstrasse 68
10829
Berlin

ein!

Gruß
Guido

muaythai-camp-berlin
24-08-2004, 10:18
Lieber Guido,
nachfolgend die definition von UNS... :rolleyes:

(Vorrangig) Vereinsmitglied :halbyeaha , Verbandsmitglied, Muay Thai fan...usw.

Reicht es? :bang:

die MT schule kenne ich übrigens nicht gibt es dazu noch eine tel.Nr.:??? :ups:

Guido Reimann
24-08-2004, 12:12
Lieber Guido,
nachfolgend die definition von UNS... :rolleyes:

(Vorrangig) Vereinsmitglied :halbyeaha , Verbandsmitglied, Muay Thai fan...usw.

Reicht es? :bang:

die MT schule kenne ich übrigens nicht gibt es dazu noch eine tel.Nr.:??? :ups:

Lieber muaythai-camp-berlin

Aaaah also steht somit das "uns" eben für "uns" ALLE ! ;)

Denn der eine oder andere hier im Board deckt die eine oder andere "uns" Vorgabe doch ab!

Es gibt hier Verbandsmitglieder, Vereinsmitglieder und vor allen Dingen sind doch die meisten von "uns" Muay Thai Fans!!! :)

Eine Telefonnr. kann ich leider nicht bieten! Aber die Adresse müßte doch reichen um dort mal zum Probetraining rein zu gucken, oder?? :ups: :p

Duke
24-08-2004, 15:40
:boxing:

muaythai-camp-berlin
25-08-2004, 08:09
Im Training vorbeischauen?? wann haben die Training?
das ist ja das Problem!

Franz
25-08-2004, 08:17
einfach mal vorbeifahren, evtl. haben die die Zeiten angeschrieben oder die Telefonnummer auf einem Außenschild!
Wenn du was herausfindest kannst du es ja gerne für andere Interessenten posten ;)

muaythai-camp-berlin
26-08-2004, 08:01
Kein ding wird nur etwas dauern da ich sehr selten in die ecke komme..... :o