Vollständige Version anzeigen : Katana + Wakizashi
Michael Kann
08-08-2004, 11:22
Dekorationsset - Katana + Wakizashi (inkl. Holzständer) - Saya weist einige Lackschäden auf, sind aber reparierbar - Wiklung am Griff etwas verschoben und die Applikationen sind leider ab, aber noch an der Stelle wo sie sein sollen. Waren Dekorationsstücke ...
Set inkl. Ständer und Versandt für 80 Euro abzugeben! Bei Interesse bitte email an m.kann@t-online.de
Mein Angebot: 30,-€... aber ohne Ständer... den brauche ich nicht...
Bei Interesse bitte PN an mich...
Gruß Micha
Michael Kann
08-08-2004, 13:08
Stand hier irgendwas von BIETEN :confused:
ansonsten ... n echter Schenkelklatscher :hammer:
ansonsten ... n echter Schenkelklatscher :hammer:
Dann verschieb es doch in den Flachwitze-Thread... ;)
Wie gesagt, mein Angebot steht... 30,-€... ich finde, angesichts der ganzen von Dir aufgezählten Mängel, ein mehr als fairer Preis... :)
Gruß Micha
ich denke mal, kommt drauf an, wie teuer das gute stück vorher war..
ich denke mal, kommt drauf an, wie teuer das gute stück vorher war..
Das is aber 'ne gefährliche Logik. :ups:
wieso? besser als keine logik.. :D
also wenn die schwerter + ständer vorher (unbeschädigt) 250 € gekostet haben,
dann sind die 80 € schon recht billig, aber die 30 € zu wenig, denn der ständer wird
ja wohl nie und nimmer 50 € wert sein..
wenn alles zusammen vorher aber ich sag mal.. 100 € gekostet hat,
dann finde ich die 80 € zu viel, und die 30 € "relativ" angemessen..
Ich weiß, wie du es meinst.
Den Preis als Qualitätsmaßstab zu nehmen, funktioniert ja meistens auch.
Aber nehmen wir mal hypothetisch an, der Michael hat sich übers Ohr hauen lassen und dafür viel zu viel bezahlt. Rechtfertigt das auch einen hohen Zweite-Hand-Preis? :D
ok, da gebe ich dir recht..
damit würdest du aber dem Michael unterstellen, er würde keinen dunst haben,
von dem zeug, was er kauft.. und das willst du doch nicht, oder?? :D:hehehe::D:hehehe::D
Michael Kann
09-08-2004, 07:43
Katana Neupreis (EK) € 117.55
Wakizashi Neupreis (EK) € 105.25
Ständer für zwei Schwerter (EK) € 15
Nochmal, der Lack ist an ein paar kleinen Stellen an der Scheide ab, ist aber leicht zu reparieren. Die Wicklung des Katana und die Applikation darunter ist beschädigt. Die Wicklung läßt sich wieder richten - sieht man auch auf dem Foto - da sie nur leicht verschoben ist. Die Applikation bedarf etwa Handwerklicher Kunst, wenn man sie denn dran behalten will.
na, da war ich doch mit meinen 250 €us gar nicht so schlecht.. :)
Michael Kann
09-08-2004, 08:11
na, da war ich doch mit meinen 250 €us gar nicht so schlecht.. :)
275,84 Euro inkl. MwSt. (Vater Staat hat ja auch schon daran verdient)
275,84 Euro inkl. MwSt. (Vater Staat hat ja auch schon daran verdient)
Naja, ich würds ja vielleicht noch nehmen. Allerdings muss ich erstmal das Geld verdienen. Wie stabil sind die Schwerter denn gebaut? Ich meine jetzt nicht von der Härte der Klinge(en) (420erStahl - Das man damit nicht Klinge gegen Klinge kämpfen kann is normal.) sondern einfach von der Verankerung der Klinge im Griff und der Gesamtverarbeitung allgemein. Kann man die Beiden einfach für "Ein bisschen in der Luft umher schwingen" nehmen? ;)
Ein paar mehr Fotos (weniger dunkel) und das Originalangebot, zu dem du es gekauft hast währen gut.
:)
Michael Kann
20-08-2004, 15:59
Naja, ich würds ja vielleicht noch nehmen. Allerdings muss ich erstmal das Geld verdienen.
Also, los geht´s :D
Wie stabil sind die Schwerter denn gebaut? Ich meine jetzt nicht von der Härte der Klinge(en) (420erStahl - Das man damit nicht Klinge gegen Klinge kämpfen kann is normal.) sondern einfach von der Verankerung der Klinge im Griff und der Gesamtverarbeitung allgemein. Kann man die Beiden einfach für "Ein bisschen in der Luft umher schwingen" nehmen? ;)
Dafür sind sie geeignet. Du siehst die Nachfolgemodelle bei Danrho. Lt. Danrho/Kwon - Dekorations/Übungsschwerter nicht zum Fechten und Schneiden geeignet.
Ein paar mehr Fotos (weniger dunkel) und das Originalangebot, zu dem du es gekauft hast währen gut. :)
Sie waren für "Asia-Wochen" für insg. 6 Mon. in einem Küchengeschäft ausgestellt (Küchen-Plana in Forchheim). Dazu wurden mehrere verschiedene Dekorationsartikel kostenlos von Sandra zur Verfügung gestellt. Dort sind leider die o.g. Beschädigungen aufgetreten. Fotos hab ich leider keine anderen die ich zur Verfügung stellen kann. Sorry!
Mohlenbop
20-08-2004, 18:18
Hi!
Falls Deine Mondaxt noch zum Verkauf steht, nehm ich die schwerter + Axt (war bei 35€, glaub ich) zusammen für 100€...
Michael Kann
20-08-2004, 22:33
Hi!
Falls Deine Mondaxt noch zum Verkauf steht, nehm ich die schwerter + Axt (war bei 35€, glaub ich) zusammen für 100€...
Setz Dich bitte mit mir per EMAIL an m.kann@t-online.de in Verbindung.
Michael Kann
25-08-2004, 21:00
Hat keiner mehr Interesse :confused:
Hat keiner mehr Interesse :confused:
Das kannst Du jetzt sooo nicht sagen... :D
Gruß Micha
Michael Kann
26-08-2004, 08:03
:troete: Du Pappnase
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.