OT AUS: Aikido - George Ledyard Seminarmitschnitt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : OT AUS: Aikido - George Ledyard Seminarmitschnitt



step-by
30-08-2019, 08:58
Ich möchte das Lehrgespräch der Aikido-ka nicht unnötig unterbrechen.

Aber schreibt Ihr wirklich über dieses Video?


Waren ein paar interessante Elemente dabei, vielleicht interessant für den ein oder anderen - "Aikido - Irimi - Atemi - Structure - George Ledyard":


https://www.youtube.com/watch?v=kNYEeIQ9hyU

;)

carstenm
30-08-2019, 09:34
Aber schreibt Ihr wirklich über dieses Video?ja

Gast
30-08-2019, 10:51
schreibt Ihr wirklich über dieses Video?


Das liegt daran, wenn jemand ein Thread zu einem bestimmten Thema eröffnet, dann schreiben die Leute, die Interesse haben etwas zu diesem Thema. Das ist in einem Forum so.
Die anderen, die kein Interesse haben zu diesem Thema zu schreiben, die sind einfach ruhig. Das sollte in einem Forum so sein.
Leute die immer dazwischen reden obwohl sie am Thema selbst nicht interessiert sind, die nennt man dann einen Troll.
Du wirst es kaum glauben, aber dieses Video ist das Thema dieses Threads, obwohl inzwischen auch etwas allgemeinere Dinge besprochen werden.
Also, wenn du zum Thema etwas zu sagen hast, weil es dich interessiert, dann schreib was.
Ansonsten, einfach still sitzen.

step-by
30-08-2019, 13:10
ja

Gut!
Was soll mir dieses Video zeigen?

Ich sehe nur zwei Männer, die keine Kampfhaltung haben, keine Deckung, einer davon trägt eine halbherzigen Angriff vor, Schlag mit der Handkante gegen den Kopf.
Sollte ich dabei an einen Stockangriff denken, ist der Abstand falsch gewählt.

Aber sicher verstehe ich das ganze nicht.

Gast
30-08-2019, 13:49
Gut!
Was soll mir dieses Video zeigen?

Ich sehe nur zwei Männer, die keine Kampfhaltung haben, keine Deckung, einer davon trägt eine halbherzigen Angriff vor, Schlag mit der Handkante gegen den Kopf.
Sollte ich dabei an einen Stockangriff denken, ist der Abstand falsch gewählt.

Aber sicher verstehe ich das ganze nicht.

Deine dämlichen Fragen zeigen doch erneut, dass du weder in der Lage bist einem Threadverlauf zu folgen, geschweige denn bisherige Beiträge zu lesen oder zu verstehen.
Wenn du weiter Trollen willst, mach das woanders.

step-by
30-08-2019, 14:08
Deine dämlichen Fragen zeigen doch erneut, dass du weder in der Lage bist einem Threadverlauf zu folgen, geschweige denn bisherige Beiträge zu lesen oder zu verstehen.
Wenn du weiter Trollen willst, mach das woanders.

Deine freundliche Antwort zeigt mir deutlich, wie Du reagierst, wenn Du eine Frage nicht beantworten kannst.
Schade, dann dieser Ton, einfach vorher anmerken: Hier dürfen nur Aikido-ka schreiben, keine Fragen erwünscht.


:winke:

DatOlli
30-08-2019, 14:09
Also, wenn du zum Thema etwas zu sagen hast, weil es dich interessiert, dann schreib was.

Du hast ihn "eingeladen". Aber mal ernsthaft, wenn ein Thema Interessant ist, man aber nur rudimentäre oder keine Ahnung hat, dann kann man auch einfach nur mitlesen, macht auch Spaß ( mir jedenfalls). Es gibt keinen Schreibzwang.
Ist das Thema uninteressant, kann man sich ein anderes suchen oder selbst eröffnen.
Man muss es nicht umlenken.
Bin jetzt wieder passiv. Lesend.

Liebe Grüße
DatOlli

step-by
31-08-2019, 12:35
Hallo DatOlli

eine Antwort, die ich einfach annehme.

Das Thema Aikido da lese ich ab und zu mit, einfach weil ich einmal dachte, das ist eine Kampfkunst für mich.
Dann habe ich nur eine einfache Frage zum Video gestellt, nachdem ich mir diese Vorführung angesehen habe.
Natürlich gebe ich Dir recht, ich sehe das Video anders als ein Aikido-ka.

Lies Dir einfach den alten Thread im kkb - Kampfsport vs Kampfsport

Dann möchte ich die Aikido-ka die hier öfters schreiben nicht ärgern.
Was mich stört, Aikido das ist nicht nur der Ueshiba -Familien -Stil (Aikiaki)

Du findest überall Aikido-Vereine oder Schulen die einen anderen Weg gehen.
Wer aber unbedingt eine japanische Urkunde daheim aufhängen will, der benötigt einen Drucker oder einen Aikido-Verband mit Sitz in Japan.

Möchte ich nur Aikido üben, dann ist es mir doch egal wessen Bild im Dojo aufgestellt ist.
Was mich etwas verwundert, von einigen Aikido-ka hier.

Aikido hilft die Aufmerksamkeit zu schulen, die Höflichkeit, Etikette zurück zuerlangen oder zu verbessern.
Aikido hilft mit Menschen umzugehen, hilft dem Bewußtsein und der Toleranz.
Es öffnet Blickwinkel und die Offenheit für Anderes und Neues.
(Shingen-Aikido-Anrath Krefeld Kempen Möchengladbach Kaarst)

Das wird scheinbar nicht überall unterrichtet.

;)

Gast
31-08-2019, 13:00
Hallo DatOlli

eine Antwort, die ich einfach annehme.

Das Thema Aikido da lese ich ab und zu mit, einfach weil ich einmal dachte, das ist eine Kampfkunst für mich.
Dann habe ich nur eine einfache Frage zum Video gestellt, nachdem ich mir diese Vorführung angesehen habe.
Natürlich gebe ich Dir recht, ich sehe das Video anders als ein Aikido-ka.

Lies Dir einfach den alten Thread im kkb - Kampfsport vs Kampfsport

Dann möchte ich die Aikido-ka die hier öfters schreiben nicht ärgern.
Was mich stört, Aikido das ist nicht nur der Ueshiba -Familien -Stil (Aikiaki)

Du findest überall Aikido-Vereine oder Schulen die einen anderen Weg gehen.
Wer aber unbedingt eine japanische Urkunde daheim aufhängen will, der benötigt einen Drucker oder einen Aikido-Verband mit Sitz in Japan.

Möchte ich nur Aikido üben, dann ist es mir doch egal wessen Bild im Dojo aufgestellt ist.
Was mich etwas verwundert, einige Aikido-ka schreiben ellenlange Seiten über den geistigen Weg des Aikido.

Lese ich dann die Antworten an mich, dann waren das nur leere Worte!

;)

Wenn du dir den Thread durchgelesen hättest, aus dem du aufgrund deiner Trollerei mal wieder rausgeschmissen wurdest, dann würdest du vielleicht realisieren, dass dort die ganzen Themen die du hier aufführst, in diesem Thread eben nicht Thema sind.
Dass das Video Thema des Threads war, solltest du auch ohne Nachfrage erkannt haben können, diese geistige Transferleistung solltest du zu erbringen in der Lage sein, sonst hat es keinen Sinn das du in einem Forum schreibst.
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber deine geistigen Fähigkeiten reichen dann dazu nicht aus.
Es ist im Thread nicht vom Familienstil, vom Aikikai oder von Bildern die Rede, wenn du also sinnlos herumschwafeln willst, geh woanders hin.

step-by
31-08-2019, 13:21
Hallo Inryoku

wenn Du mein Schreiben gelesen hast, dann ist das Deine Antwort!
Wir haben einfach eine völlig andere Einstellung wie eine Diskussion zu führen ist oder wie ich mit anderen Menschen spreche.

Ob Du erkennst, was Dein Schreiben alles über Dich verraten?
Wenn dieser Teil des Themas ausgelagert wurde, dann ist doch für Dich alles in bester Ordnung.

:winke:




Wenn du dir den Thread durchgelesen hättest, aus dem du aufgrund deiner Trollerei mal wieder rausgeschmissen wurdest, dann würdest du vielleicht realisieren, dass dort die ganzen Themen die du hier aufführst, in diesem Thread eben nicht Thema sind.
Dass das Video Thema des Threads war, solltest du auch ohne Nachfrage erkannt haben können, diese geistige Transferleistung solltest du zu erbringen in der Lage sein, sonst hat es keinen Sinn das du in einem Forum schreibst.
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber deine geistigen Fähigkeiten reichen dann dazu nicht aus.
Es ist im Thread nicht vom Familienstil, vom Aikikai oder von Bildern die Rede, wenn du also sinnlos herumschwafeln willst, geh woanders hin.

Gast
31-08-2019, 13:53
Wir haben einfach eine völlig andere Einstellung wie eine Diskussion zu führen ist oder wie ich mit anderen Menschen spreche.


Merkwürdig dass meine Einstellung sich mit der vieler andere deckt, und deine dagegensteht.
Du wurdest verwarnt, mehrfach wurden wegen deinem Geblubber Threadteile ausgelagert, und du denkst immer noch du hättest einen akzeptablen Diskussionsstil?
Meine Güte wie vernagelt muss man denn da sein?
Du bist wie der Geisterfahrer der meint, alle andereb fahren in die falsche Richtung.
Verlasse doch einfach dieses Forum, aber fahr in die richtige Richtung bitte.

DatOlli
31-08-2019, 13:55
Hallo DatOlli

eine Antwort, die ich einfach annehme.

Das Thema Aikido da lese ich ab und zu mit, einfach weil ich einmal dachte, das ist eine Kampfkunst für mich.
Dann habe ich nur eine einfache Frage zum Video gestellt, nachdem ich mir diese Vorführung angesehen habe.
Natürlich gebe ich Dir recht, ich sehe das Video anders als ein Aikido-ka.

Lies Dir einfach den alten Thread im kkb - Kampfsport vs Kampfsport

Dann möchte ich die Aikido-ka die hier öfters schreiben nicht ärgern.
Was mich stört, Aikido das ist nicht nur der Ueshiba -Familien -Stil (Aikiaki)

Du findest überall Aikido-Vereine oder Schulen die einen anderen Weg gehen.
Wer aber unbedingt eine japanische Urkunde daheim aufhängen will, der benötigt einen Drucker oder einen Aikido-Verband mit Sitz in Japan.

Möchte ich nur Aikido üben, dann ist es mir doch egal wessen Bild im Dojo aufgestellt ist.
Was mich etwas verwundert, von einigen Aikido-ka hier.

Aikido hilft die Aufmerksamkeit zu schulen, die Höflichkeit, Etikette zurück zuerlangen oder zu verbessern.
Aikido hilft mit Menschen umzugehen, hilft dem Bewußtsein und der Toleranz.
Es öffnet Blickwinkel und die Offenheit für Anderes und Neues.
(Shingen-Aikido-Anrath Krefeld Kempen Möchengladbach Kaarst)

Das wird scheinbar nicht überall unterrichtet.

;)

Naja, Inryoku hat's ja bereits geschrieben. Das wäre eventuell ein neues Thema wert. Erstelle doch eins.
Für mich (also die Themen die mich in dem Faden interessiert haben) ging es in dem Text u.a. um (Distanz-) Timing, Freiheitsgrade, pädagogische Ansätze u.s.w..

Da das Aikido sich als Budo betrachtet hat natürlich auch Tradition zu Thema gehört.

Ob es da nun andere Systeme geben mag, Verbandspolitik, Ahnenverehrung u.s.w. war kein Thema.

Jetzt les ich mal im Original weiter. Das interessiert mich nämlich tatsächlich, im Gegensatz zu den letzt genannten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
DatOlli

ryoma
31-08-2019, 15:31
"Ja hallo, Autobahnpolizei? Bin hier auf der A5 und ich muss Ihnen HUNDERTE von Geisterfahrern melden, HUNDERTE! Bitte tun Sie was, das ist schrecklich hier!!!!"

:biglaugh:

step-by
31-08-2019, 20:01
"Ja hallo, Autobahnpolizei? Bin hier auf der A5 und ich muss Ihnen HUNDERTE von Geisterfahrern melden, HUNDERTE! Bitte tun Sie was, das ist schrecklich hier!!!!"

:biglaugh:

Hallo lieber ryoma,

was soll ich zu diesem kindischen Beitrag sagen?
Die Worte eines Soke des Hukushin Itto-ryu-...
:halbyeaha

Gast
31-08-2019, 21:44
Lieber Spaß haben und über den Troll lachen, als sich aufregen zu müssen.
Sehr weise.

step-by
01-09-2019, 00:05
Lieber Spaß haben und über den Troll lachen, als sich aufregen zu müssen.
Sehr weise.

Lieber Inryoku...

Selbsterkenntnis ist der beste Weg um sich zu ändern.
Wobei ich mir bei Dir leider nicht sicher bin, ob Du dafür wirklich bereit bist.

Ob Ihr es gemeinsam schafft, alle die weisen Kampfkünstler, die den Weg des Budo gehen.
Die Aikido-ka die dem Vorbild von O Sensei Ueshiba folgen, wobei der nicht so freundlich war, wie in den Büchern beschrieben.

Vielleicht hilft Euch Alfons und ich werde verwarnt und dann gesperrt.
Wenn das der Sinn dieser Übung war, dann soll es so sein.

Aber Euch nach den Mund reden,
nur um hier schreiben zu dürfen.

:megalach:

FireFlea
01-09-2019, 08:06
Aber Euch nach den Mund reden,
nur um hier schreiben zu dürfen.

:megalach:

Darum geht es nicht. Es geht darum etwas beizutragen, was überhaupt erst einmal was mit dem Thema zu tun hat. Was scheinbar in letzter Zeit nicht so gut funktioniert, daher landest Du hier im Off-Topic ;)



"Ja hallo, Autobahnpolizei? Bin hier auf der A5 und ich muss Ihnen HUNDERTE von Geisterfahrern melden, HUNDERTE! Bitte tun Sie was, das ist schrecklich hier!!!!"

:biglaugh:

Lieber Ryoma,

ich habe in einem Buch gelesen, dass Aikido aus Japan kommt und bei Wikipedia, dass in Japan Linksverkehr herrscht. Sind das dann alles Geisterfahrer? Vielleicht könnten wir eine freundliche Diskussion darüber führen? :winke:

Gast
01-09-2019, 09:11
Lieber Firflea
deine freundliche Antwort habe ich gründlich gelesen.
Was will mir deine Antwort sagen? Ich nehme deine Antwort einfach an.
Als Budomeister.
Solltest du Geduld haben.

Nicht alle Budo-ka sind Geisterfahrer. Manche haben ein erfülltes Leben. Auch ohne einen japanischen Verband mit Urkunde.
Schau einfach unter diesem Link nach: https://www.buecher.de/shop/buecher/lachend-den-berg-besteigen/yoon-nam-seo/products_products/detail/prod_id/12794062/

Nun zu dem Problem mit den Geisterfahrern. Auch da möchte ich meine Gedanken vorstellen, selbst wenn ich gar keine habe.
Geisterfahrer stören den großen Verkehrsfluss. Man kann mit ihnen keinen Berg besteigen. Dazu findest du Anregungen bei Meister Deo.
https://www.buecher.de/shop/buecher/lachend-den-berg-besteigen/yoon-nam-seo/products_products/detail/prod_id/12794062/

Das Thema Linksverkehr da lese ich hier ab und zu mit. Natürlich gebe ich dir Recht. Ein schwarzer Gürtel schützt nicht vor Linksverkehr.
Das kannst du bei Google herausfinden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_mit_Linksverkehr

Aber was ist ein schwarzer Gürtel dann Wert?????????
Lies Dir einfach den alten Thread im kkb - Kampfsport vs Kampfsport.

Du findest überall Aikido-Vereine oder Schulen die einen anderen Weg gehen.
Wer aber unbedingt sich selbst und eine japanische Urkunde daheim aufhängen will, der benötigt einen Drucker oder einen Aikido-Verband mit Sitz in Japan.
Was mich etwas verwundert, von einigen Aikido-ka hier.

Aikido hilft die Etiketten zurück zu verlangen.
Das wird scheinbar nicht überall unterrichtet. Dabei kommt der Linksverkehr zu kurz.

Ich wünsche mir eine freundliche Diskussion bei der auch Nicht-Linksverkehr-ka ihre Meinung sagen dürfen.:winke:

kernproblem
01-09-2019, 10:00
Lieber Firflea
deine freundliche Antwort habe ich gründlich gelesen.
Was will mir deine Antwort sagen? Ich nehme deine Antwort einfach an.
Als Budomeister.
Solltest du Geduld haben.

Nicht alle Budo-ka sind Geisterfahrer. Manche haben ein erfülltes Leben. Auch ohne einen japanischen Verband mit Urkunde.
Schau einfach unter diesem Link nach: https://www.buecher.de/shop/buecher/lachend-den-berg-besteigen/yoon-nam-seo/products_products/detail/prod_id/12794062/

Nun zu dem Problem mit den Geisterfahrern. Auch da möchte ich meine Gedanken vorstellen, selbst wenn ich gar keine habe.
Geisterfahrer stören den großen Verkehrsfluss. Man kann mit ihnen keinen Berg besteigen. Dazu findest du Anregungen bei Meister Deo.
https://www.buecher.de/shop/buecher/lachend-den-berg-besteigen/yoon-nam-seo/products_products/detail/prod_id/12794062/

Das Thema Linksverkehr da lese ich hier ab und zu mit. Natürlich gebe ich dir Recht. Ein schwarzer Gürtel schützt nicht vor Linksverkehr.
Das kannst du bei Google herausfinden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_mit_Linksverkehr

Aber was ist ein schwarzer Gürtel dann Wert?????????
Lies Dir einfach den alten Thread im kkb - Kampfsport vs Kampfsport.

Du findest überall Aikido-Vereine oder Schulen die einen anderen Weg gehen.
Wer aber unbedingt sich selbst und eine japanische Urkunde daheim aufhängen will, der benötigt einen Drucker oder einen Aikido-Verband mit Sitz in Japan.
Was mich etwas verwundert, von einigen Aikido-ka hier.

Aikido hilft die Etiketten zurück zu verlangen.
Das wird scheinbar nicht überall unterrichtet. Dabei kommt der Linksverkehr zu kurz.

Ich wünsche mir eine freundliche Diskussion bei der auch Nicht-Linksverkehr-ka ihre Meinung sagen dürfen.:winke:

:biglaugh:

.. es fehlt noch ein zerschossenes Zitat mit einem
.. [/QUOTE]

:winke:

Gast
01-09-2019, 10:31
Kann man denn ein Budomeister sein, und trotzdem ein Geisterfahrer?
Ich möchte meine Gedanken dazu vorstellen.
Leider habe ich sie vergessen.

Wünsche noch einen schönen Tag!

Alfons Heck
01-09-2019, 10:55
Ich möchte meine Gedanken dazu vorstellen.
Leider habe ich sie vergessen.

Ich habe danach gesucht und sie für dich wieder gefunden.
Darf ich sie dir vorstellen?!?: http://gedankenpool.de/filosofie/
Bitte behalte sie für dich:p


Den Berg runterkugelnd
grüßt :gruebel:

step-by
01-09-2019, 15:12
sinnlos!

carstenm
02-09-2019, 14:26
- doppelpost -

carstenm
02-09-2019, 14:28
Ja: Panisches Wörther (Stadt in Rheinland-Pfalz) Buch


Die Worte eines Soke des Hukushin Itto-ryu-...


soke = weißichnich, vielleicht Leistengegend, oder Werbegeschenk ; aber: sôke = Stammfamilie (bzw. deren Oberhaupt)

hukushin = Zweiter Schiedsrichter oder Einseitigkeit ;aber: hokushin = Polarstern

Itto = Einseitigkeit ;aber: Ittô = ein Schwert / ein Schwertschnitt

ryu = weißichnich ;aber: ryû = Stil, Schule, Strömung

Gast
02-09-2019, 16:20
Lieber CarstenM was soll mir dein Beitrag sagen.

soke = weißichnich, vielleicht Leistengegend, oder Werbegeschenk ; aber: sôke = /[/QUOTE]

Im ja panisch Wörterbuch werde ich nicht nachsehen. Ich mache kein ja panischen Kampfsport darum ist mir nicht wichtig wie.
Man das schreibt.

Du hast dich mit deiner Antwort sehr bemüht. Wir sollten alle höflicher sein.
Leider muss ich sagen das ich darin nichts von schwarzen Gürtel.
Was ist aber dann die Kampfkunst und seine Werte??????

Wir sind nicht in Japan.
Du kannst über Kampfkunst und seine Werte hier nachlesen: https://www.buecher.de/shop/buecher/lachend-den-berg-besteigen/yoon-nam-seo/products_products/detail/prod_id/12794062/
Gern weise ich auch auf dem Judo seine Werte hin: https://www.judobund.de/jugend/training-wettkampf/judowerte/

Solltest du diese Werte kennen.
Als Budomeister.

Wobei ich mir bei Dir leider nicht sicher bin, ob Du dafür wirklich bereit bist.

Ob Ihr es gemeinsam schafft, alle die weisen Kampfkünstler, die den Weg des Budo gehen.
Die Aikido-ka die dem Vorbild von O Sensei Ueshiba folgen, wobei der nicht so freundlich war, wie in den Büchern beschrieben.

Wie du nachlesen kannst befinden wir uns hier im OT.
Dazu findest du viel im Internet: https://de.wikipedia.org/wiki/Overtime_(Eishockey)

Ich muss dir leider mit teilen, das Eishockey keine ja panische Kampfsport ist. Da gibt es ein zweiten Schiedrichter.
Wenn du es wirklich willst brauchst du ein Verband und eine Urkunde.
Habe ich das verstanden?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

bit-by-bit :winke:

Little Green Dragon
02-09-2019, 16:49
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190902/204ac222ffdb343bcdeaa355cbe24f76.jpg

step-by
02-09-2019, 18:48
Hallo

ich bin überglücklich, daß ich Euch als Gesprächspartner habe.
Was wären die Zeit vor dem PC ... langweilig, wenn ich nicht Eure liebenswerte Worte lesen könnte.

:megalach:

" Es ist durchaus möglich, sehr verständnisvoll zu sein, ohne das zu tun, was der andere will"


Lieber rambat

das sind Zeilen die mich überraschen.




Lieber CarstenM was soll mir dein Beitrag sagen.

soke = weißichnich, vielleicht Leistengegend, oder Werbegeschenk ; aber: sôke = /


Du solltest Dich nicht länger sträuben und Dir wirklich das Fremdwörterbuch vom Duden-Verlag kaufen.
Vielleicht findest Du dort diese seltsamen Wörter.

Wenn Du weiter spielen willst, tue es.

Viele, viele Grüße

:halbyeaha

Gast
03-09-2019, 13:46
ich muss mich wirklich wundern.

wenn ein user hier vom spielen schreibt:

Wenn Du weiter spielen willst, tue es.[/QUOTE]

wenn man im internet sucht findet man da sehr viel. ich erlaube mir, auf diesen link hinzuweisen: https://de.wikipedia.org/wiki/Spiel
wer gern spielt kann das auch wenn er auf einen berg steigt. dazu findet man viel bei meister deo: https://www.buecher.de/shop/buecher/lachend-den-berg-besteigen/yoon-nam-seo/products_products/detail/prod_id/12794062/

wer sich aber sträubt ein fremdwörterbuch zu kaufen wird nicht mitspielen können.
wenn andere mit fremden wörtern spielen.
und sogar ja panisch.

das sind zeilen die mich überraschen.
wo bleiben da dem judo seine werte???? und welchen wert hat ein schwarzer gürtel wenn man damit lachend einen berg besteigt oder sich mit meister deo lachend in den dachstuhl hängt????
wer diese fragen beantworten will.
braucht ein ja panischen verband mit urkunde oder ein drucker.
denn das ist das thema in diesem thread.
habe ich das verstanden?

viele viele viele grüße
bit-by-bit


nachsatz: es macht ja noch nicht einmal wirklich spaß, ihn zu persiflieren. einfach deshalb, weil es keine intellektuelle herausforderung ist ... seine beiträge sind eher tragikomisch. ich würde mir ja sogar ein wenig mitleid abringen, wenn er nicht so unendlich unsympathisch wäre ...
bin raus.

GilesTCC
03-09-2019, 17:00
In diesem Forum-Unterteil lese ich nicht so oft, aber gerade musste ich wegen der letzten paar Beiträge wirklich laut lachen! Hat mich inmitten einer eher uninteressanten Übersetzungsaufgabe wirklich aufgeheitert. Und jetzt zurück an den Herd...

step-by
03-09-2019, 20:31
Lieber rambat,

wie immer ein köstlicher Beitrag. Bin immer noch am Lachen!

:megalach:

Warum hörst Du mit Deinen Schreiben auf?
Habe beim Lesen Deiner sehr lustigen Geschichten immer eine Tasse Jacobs Classic getrunken. Geht mir jetzt aber wirklich ab.

Mit dem Internet hast Du natürlich wie immer recht.
Gebe ich da einen bestimmten Namen ein, könnte ich wieder meinen Kaffee trinken.

Nur zu Deiner Info, ich habe " Das Fremdwörterbuch vom Duden-Verlag " schon länger.

;)

[QUOTE]wo bleiben da dem judo seine werte???? und welchen wert hat ein schwarzer gürtel wenn man damit lachend einen berg besteigt oder sich mit meister deo lachend in den dachstuhl hängt????
w[/QUOTE

Oh, da habe ich einiges im Judo-Forum gelesen. Oder bei dem von Dir sehr hochgeschätzten Deutschen Dan Kollegium.


Bitte überlege es Dir !!!!
Die Beiträge von Dir, werden mir sehr, sehr fehlen.

Mit einem ganz, ganz lieben Gruß


:kaffeetri

Antikörper
03-09-2019, 21:41
Verdammt... Wer persifliert denn jetzt wen? :klatsch: :biglaugh:

Gast
03-09-2019, 22:05
@antikörper:

ganz kurz nur, um das abzuschließen ... ja, ich hatte eine zeit lang spaß daran, mich über diesen kognitiv schwer herausgeforderten user lustig zu machen.
nur bleibt dieser spaß irgendwann auf der strecke, vor allem dann, wenn das objekt satirischer und sarkastischer bemerkungen völlig merkbefreit agiert.
ich verzichte darauf, dazu dieter bohlen zu zitieren ...

es ist prinzipiell und immer zeitverschwendung, sich mit jemandem abzugeben, der erkennbar dumm ist.
ich habe hier im forum noch nicht einen einzigen beitrag dieses seltsamen menschen gesehen, in dem er sich tatsächlich sachlich und kenntnisreich zu einem der themen äußert, die er so gern torpediert. er scheint immerhin zu bemerken, DASS er aufgrund mangelnder kenntnisse und schwach ausgebildeter kognitiver fähigkeiten nicht mitreden kann - und die daraus resultierenden negativen gefühle lebt er aus, indem er wie ein dummes kind dazwischenquatscht.
nein, danke ... mit solchen ... gestalten möchte ich mich nun wirklich nicht mehr abgeben.
dafür ist das leben einfach zu kurz.
so, das war's dann auch schon.
:)

step-by
03-09-2019, 23:22
Mein lieber rambat

endlich wieder eine sehr freundliche und den Regeln der Kommunikation angemessene Antwort.
Da mache ich mir sofort eine Tasse Jacobs Classic..

:kaffeetri

Bevor ich es vergesse, ich muß Dich unbedingt loben!
Du beherzigst diese Regeln vollkommen:
" Faire Kommunikation beruht auf einem grundsätzlichen Wohlwollen. Wenn das fehlt, hört jeder, was er hören will, um so zu beweisen, daß er im Recht ist und der andere nicht."

Nachtrag: weitere Lobesworte erspare ich mir.

:D


Ein ganz lieben Gruß


:winke:

GilesTCC
04-09-2019, 07:27
...und unter den "ganz lieben Grüßen" und dem :winke: steckt eine ganz gehörige Portion Aggression... Das triggert natürlich auch.

Antikörper
04-09-2019, 08:12
Da mache ich mir sofort eine Tasse Jacobs Classic..

:kaffeetri

Und dass um die Uhrzeit? :ups:



" Faire Kommunikation beruht auf einem grundsätzlichen Wohlwollen. Wenn das fehlt, hört jeder, was er hören will, um so zu beweisen, daß er im Recht ist und der andere nicht."


Ja zum Glück hat dir jemand verraten wo die stehen :D


@rambat
Ja mich nervt es auch tierisch, aber das Beste ist wohl konsequent Ignorieren

Gast
04-09-2019, 09:09
...und unter den "ganz lieben Grüßen" und dem :winke: steckt eine ganz gehörige Portion Aggression... Das triggert natürlich auch.

... hinter dem ganzen geschwurbel, das dieser mensch hier so postet, steckt die unfähigkeit, mit den eigenen beschränkungen umzugehen.
er möchte aufmerksamkeit, und die glaubt er hier zu finden. ich möchte mnir gar nicht vorstellen, wie unschön sein alltag sich wohl gestaltet ...
folglich kommt er hierher, und wie ein kleinkind greint er dazwischen, wenn andere user sich über themen unterhalten, von denen er infolge mangelnden wissens und wahrscheinlich auch infolge extrem begrenzter intellektueller fähigkeiten nichts versteht.
durch seine widerwärtige, passiv-aggressive art erweckt er bei denen, die er mit seinem dummen gesabbel stört, natürlich ärger, der sich dann in spott und häme äußert - und zu spott und häme geben seine dummen kommentare ja auch genügend anlass.
das wiederum scheint ihn zu beflügeln, diese diskussionen "gewinnen" zu wollen.
und darunter versteht er offenbar, das letzte wort haben zu müssen.

ich kann aus seinen albernen, läppischen, regelrecht dummen beiträgen keinerlei intellektuellen mehrwert schöpfen.
zu etwas anderem als zu dummen, störenden und auf kindische weise provozierenden beiträgen ist er erkennbar nicht in der lage ...

ich hab mich über ihn eine zeit lang geärgert. dann hab ich die komische seite seines geschwurbels entdeckt und mich weidlich amüsiert.
nun aber beginnt es, mich zu langweilen, denn es ist so bestürzend vorhersagbar: er greint dazwischen, wird verspottet, vergreift sich daraufhin im ton, wird verwarnt, macht ungerührt weiter, fliegt raus ... und meldet sich dann unter einem neuen nick wieder an.
hatten wir schon ein paarmal.
welche kognitive störung ihn auch immer dazu veranlasst, sich so zu verhalten - die einzige möglichkeit, sich nicht in sein dummes spielchen hineinziehen zu lassen ist es, ihn konsequent zu ignorieren.
wenn er nicht so unsympathisch wäre, könnte ich mir ja vielleicht sogar so etwas wie mitleid mit ihm abringen ...

so, nun hat sich mein interesse aber endgültig erschöpft.

step-by
04-09-2019, 10:03
Hallo ich vermute sehr stark, das Thema wird bald geschlossen.

Mit diesem Satz aus dem Buch: Ronda Rousey " Zur Kämpferin geboren ", möchte ich meine Beiträge beenden.
(Riva- Verlag)

Die Menschen um dich herum bestimmen deine Realität


"Wenn man selbst und alle Menschen um einen herum zu derselben kleinen Gemeinschaft gehören, hält man dies leicht für die ganze Welt."

:winke:

Nachtrag eine Satz hervorgehoben, für einen ganz lieben Aikido-ka

step-by
04-09-2019, 10:12
...und unter den "ganz lieben Grüßen" und dem :winke: steckt eine ganz gehörige Portion Aggression... Das triggert natürlich auch.

Aber lieber GilesTCC
ein kleiner Hinweis an Dich.

Wenn ich ein Buch über die Kommunikation lese, einen Kurs besuche, dann wäre es doch verschwendete Zeit, würde ich nicht versuchen dieses Wissen anzuwenden.


;)

" Freuen sie sich auf die nächste dumme Bemerkung. Das ist die Gelegenheit für sie etwas Neues auszuprobieren "
Die Bücher von Barbara Berckhan, Kösel -Verlag, wollen nicht nur gelesen werden.

:winke:

OliverT
04-09-2019, 10:30
Die Bücher von Barbara Berckhan, Kösel -Verlag, wollen nicht nur gelesen werden.
Stimmt lesen können die meisten. Die Herausforderung für viele ist das Verstehen und das Erbringen von der Transferleistung, dieses erworbene Wissen im Leben anwendenzukönnen.

kernproblem
04-09-2019, 10:43
Aber lieber GilesTCC
ein kleiner Hinweis an Dich.

Wenn ich ein Buch über die Kommunikation lese, einen Kurs besuche, dann wäre es doch verschwendete Zeit, würde ich nicht versuchen dieses Wissen anzuwenden.


;)

" Freuen sie sich auf die nächste dumme Bemerkung. Das ist die Gelegenheit für sie etwas Neues auszuprobieren "
Die Bücher von Barbara Berckhan, Kösel -Verlag, wollen nicht nur gelesen werden.

:winke:


.. sind ja wirklich tolle Bücher... https://www.amazon.de/Barbara-Berckhan/e/B000APG7CU?ref=sr_ntt_srch_lnk_3&qid=1567590033&sr=8-3

Gast
04-09-2019, 10:46
Mit diesem Satz aus dem Buch: Ronda Rousey " Zur Kämpferin geboren ", möchte ich meine Beiträge beenden.
(Riva- Verlag)

Die Menschen um dich herum bestimmt deine Realität



Ach so, du siehst dich als Kämpfer!
Steppi gegen den Rest der Welt, na das kann ja noch heiter werden.
Die Menschen um dich rum haben das aus dir gemacht, das ist bedauerlich.



Die Bücher von Barbara Berckhan

Ich verweise auf "Judo mit Worten".
Was ist ein schwarzer Gürtel denn Wert, wenn nun nur mit Worten trainiert wird?

step-by
04-09-2019, 10:57
Lieber Inryoku

jetzt bin ich wirklich überrascht. Kannst Du diesen sehr einfachen Satz nicht erfassen?
Das Buch hat den Titel: Ronda Rousey
" Zur Kämpferin geboren "

Das ist das Buch:

44508

Nur noch eine Anmerkung. Liest Du nur das Buch: " Judo mit Worten " oder versuchst Du auch die Regeln zu beachten???


:kaffeetri

kernproblem
04-09-2019, 11:10
Lieber Inryoku

jetzt bin ich wirklich überrascht. Kannst Du diesen sehr einfachen Satz nicht erfassen?
Das Buch hat den Titel: Ronda Rousey
" Zur Kämpferin geboren "

Das ist das Buch:

44508

Nur noch eine Anmerkung. Liest Du nur das Buch: " Judo mit Worten " oder versuchst Du auch die Regeln zu beachten???


:kaffeetri

Ist das der große Trick der Frau Berckhan? Man antwortet einfach nie zum Thema, sondern schreibt eben irgendwas? Da kann man die Gegner natürlich so richtig auflaufen klassen. :D

Gast
04-09-2019, 11:21
. Liest Du nur das Buch: " Judo mit Worten " [B]oder versuchst Du auch die Regeln zu beachten???


Dazu verweise ich mal au folgenden Link:
https://www.brettspielnetz.de/spielregeln/schach.php

Dort werden die Regeln des Schachsports ausführlich erläutert, extra für dich.
Der schwarze Gürtel ist dort nicht das Ziel, man braucht kein. Japanische Lehrer oder Verband gibt es dort. Nicht.

So, eine gute Tasse Kaffee bei dem schönen Wetter.
:kaffeetri:

OliverT
04-09-2019, 11:26
jetzt bin ich wirklich überrascht. Kannst Du diesen sehr einfachen Satz nicht erfassen?

Er kann sogar noch viel mehr. Er ist nicht nur in der Lage den Inhalt zu verstehen, sondern er schafft es auch den mit deinem Verhalten und Auftreten in Verbindung zu bringen. Er schafft es einen Kontext zu erkennen.

step-by
04-09-2019, 11:33
Lieber Inryoku,

ich möchte Dir sehr ungern den Tag vermiesen.


:megalach:
Mit einem lieben Gruß


:winke:

step-by
04-09-2019, 11:47
Hallo kernproblem

obwohl es nicht zum Thema gehört aber das ist sowieso egal.


Ist das der große Trick der Frau Berckhan? Man antwortet einfach nie zum Thema, sondern schreibt eben irgendwas? Da kann man die Gegner natürlich so richtig auflaufen klassen. :D

Barbara Berckhan ist Diplom Pädagogin und arbeitet als Kommunikationstrainerin in Hamburg.
Die Bücher von Barbara finde ich sehr gut.
Mein erstes Buch war: " Die etwas intelligentere Art, sich gegen dumme Sprüche zu wehren."
habe ich mir gekauft, nachdem ich in einigen Foren unterwegs war.

Dieser Gedanke hat mir viel geholfen:

" Die erste Überlegung bei einem dummen Spruch lautet: Will ich jetzt darauf eingehen? Wenn sie gerade etwas Wichtiges vorhaben , dann lassen sie
den Angreifer ins Leere laufen."

Du und nur Du entscheidest, will ich auf diese Provokation reagieren!

Einfach lesen und Du wirst viel besser verstehen, wie einige - auch hier im kkb - dich provozieren wollen.

:winke:

Gast
04-09-2019, 11:51
Lieber Inryoku,

ich möchte Dir sehr ungern den Tag vermiesen.



Nein, du hast mich sehr zum lachen gebracht. :D
Ich weiß jetzt wie viel Spaß es macht sinnfreie Beiträge zu schreiben, und gedankenlos vor sich hin zu plappern wie ein Schmetterling.
Danke dir!:klatsch:
Schönen Tag noch und immer eine schöne Tasse Kaffee in der Hand!

step-by
04-09-2019, 11:58
Lieber Inryoku..

da bin ich wirklich froh, daß es mir gelungen ist: Eine gute Tat am Vormittag.



Nein, du hast mich sehr zum lachen gebracht. :D
Ich weiß jetzt wie viel Spaß es macht sinnfreie Beiträge zu schreiben, und gedankenlos vor sich hin zu plappern wie ein Schmetterling.
Danke dir!:klatsch:
Schönen Tag noch und immer eine schöne Tasse Kaffee in der Hand!

Jetzt kann ich in aller Ruhe eine Tasse Jacobs Classic genießen.
Der liebe Inryoku ist glücklich!!!!

:winke:

Gast
04-09-2019, 12:21
Jetzt kann ich in aller Ruhe eine Tasse Jacobs Classic genießen.


Und der Foren-Clown freut sich auch!:p
Aber das ist doch nun zu viel Werbung find ich.

kernproblem
04-09-2019, 13:07
Und der Foren-Clown freut sich auch!:p
Aber das ist doch nun zu viel Werbung find ich.

Nein, das nennt man win-win-Situation!

MCFly
04-09-2019, 13:48
es ist prinzipiell und immer zeitverschwendung, sich mit jemandem abzugeben, der erkennbar dumm ist.

Nee, manchmal macht das auch einfach nur Spaß. Meister Deo und seine Lebensweisheiten waren die Zeit allemal wert, herzlichen Dank für Deine Investition.

Ich bezahle in: :D :D :D :D :D


dann hab ich die komische seite seines geschwurbels entdeckt und mich weidlich amüsiert.

Siehste, so gehört sich das. Da bin ich auch gerade bei, ist mir in dem SV-Thread zur zeitgemäßen SV aufgefallen. Habe mir erstmal nichts dabei gedacht, gibt ja viele merkwürdige Menschen. Dann hab ich mal hier ins OT reingesehen :D :D :D :D :D :D

Lugasch
04-09-2019, 15:31
Die Seite 2 war supi! Wo finde ich was über Meister Deo?

step-by
04-09-2019, 20:34
Die Seite 2 war supi! Wo finde ich was über Meister Deo?

Hallo Lugasch,

da möchte ich den lieben rambat nicht übergehen.
Der ist in diesem Fall der Ansprechpartner und hat auf Seite 2 alles sehr verständlich dargelegt.


:kaffeetri:kaffeetri

MCFly
04-09-2019, 21:08
Oh, da hat der gute Rambat wohl einen Rechtschreibfehler eingebaut. Und das auch noch mehrfach. Schlingel :D :D :D

Lugasch
04-09-2019, 21:09
Hallo Lugasch,

unter Deo findest Du nichts!

www.seo-yoon-nam.de/

hier werden einige Artikel kostenlos angeboten.

Sonst in jeder guten Buchhandlung.

Gruß
:winke:

PS: Erwarte aber keine Bücher über Taekwondo.

Ich verstehe die Seite nicht, sie verwirrt mich. Um was geht es da?
Ich habe in einem anderen Zusammenhang diese Seite gefunden, kann man das vergleichen?
http://www.hoogerbrugge.com/

step-by
04-09-2019, 21:14
Ich verstehe die Seite nicht, sie verwirrt mich. Um was geht es da?
Ich habe in einem anderen Zusammenhang diese Seite gefunden, kann man das vergleichen?
http://www.hoogerbrugge.com/

Verzeih mir, ich stand auf der Leitung.

Du meinst wirklich Deo.
Da würde ich Dir doch diesen Link empfehllen:

https://www.judo-blog.de/

da bist Du bestimmt gut aufgehoben.

MCFly
04-09-2019, 21:39
Ich verstehe die Seite nicht, sie verwirrt mich. Um was geht es da?
Ich habe in einem anderen Zusammenhang diese Seite gefunden, kann man das vergleichen?
http://www.hoogerbrugge.com/

Hehe

Lugasch
04-09-2019, 21:55
Ich vermute, Du hast keine Vorstellung davon welche Themen Meister Seo in seinen Büchern vorstellt.
Obwohl, rambat mit seinem Link auf ein Buch von Seo Yoon-Nam verwiesen hat.

44512

Einfach bei Amazon versuchen, dort findest Du alle seine Bücher.

Ist "Den Bambus biegen. Eine Anleitung zum Glücklichsein" eine Anleitung zur Selbstbefriedigung? Und was hat das mit Taekwondo zu tun? Hast du bei ihm Taekwondo gelernt?
P.S.: ich habe tatsächlich keine Vorstellung

step-by
04-09-2019, 22:02
Ist "Den Bambus biegen. Eine Anleitung zum Glücklichsein" eine Anleitung zur Selbstbefriedigung? Und was hat das mit Taekwondo zu tun? Hast du bei ihm Taekwondo gelernt?
P.S.: ich habe tatsächlich keine Vorstellung

Lieber Lugasch,

ich denke, wir schreiben aneinander vorbei.
Du suchst wirklich Bücher oder Artikel von Deo.

Daher würde ich Dir den Link von Nr. 57 empfehlen. Da bist Du dann bei rambat und alles wird gut.


:winke:

Lugasch
04-09-2019, 22:10
Lieber Lugasch,

ich denke, wir schreiben aneinander vorbei.
Du suchst wirklich Bücher oder Artikel von Deo.

Daher würde ich Dir den Link von Nr. 57 empfehlen. Da bist Du dann bei rambat und alles wird gut.
Sicher wird Dir geholfen werden können....

:winke:

Und wonach soll ich da suchen? Und vor allem - wie? Bei mir wird keine Suchfunktion angezeigt. Ich will doch nur verstehen, wer Meister Deo ist, von dem alle reden. Und wer ist der Mann von deiner Buchempfehlung? Hattest du mit ihm zu tun? Und hast du alle seine Bücher gelesen?

step-by
04-09-2019, 22:14
Und wonach soll ich da suchen? Und vor allem - wie? Bei mir wird keine Suchfunktion angezeigt. Ich will doch nur verstehen, wer Meister Deo ist, von dem alle reden. Und wer ist der Mann von deiner Buchempfehlung? Hattest du mit ihm zu tun? Und hast du alle seine Bücher gelesen?

:megalach:

Lugasch
04-09-2019, 22:20
:megalach:

Das ist aber nicht nett von dir, dass du meine Unwissenheit auslachst. Ich dachte, wir würden hier im Forum alle lieb und freundlich kommunizieren.

step-by
05-09-2019, 04:06
Mein lieber Lugasch

warum sollte ich Dich auslachen???

Ich konnte mir einfach das Lachen nicht verkneifen.

Wie in diesem Forum eine liebliche und freundliche Kommunikation vorgetragen wird, da verweise ich gerne auf ...

;)


... hinter dem ganzen geschwurbel, das dieser mensch hier so postet, steckt die unfähigkeit, mit den eigenen beschränkungen umzugehen.
er möchte aufmerksamkeit, und die glaubt er hier zu finden. ich möchte mnir gar nicht vorstellen, wie unschön sein alltag sich wohl gestaltet ...
folglich kommt er hierher, und wie ein kleinkind greint er dazwischen, wenn andere user sich über themen unterhalten, von denen er infolge mangelnden wissens und wahrscheinlich auch infolge extrem begrenzter intellektueller fähigkeiten nichts versteht.
durch seine widerwärtige, passiv-aggressive art erweckt er bei denen, die er mit seinem dummen gesabbel stört, natürlich ärger, der sich dann in spott und häme äußert - und zu spott und häme geben seine dummen kommentare ja auch genügend anlass.
das wiederum scheint ihn zu beflügeln, diese diskussionen "gewinnen" zu wollen.
und darunter versteht er offenbar, das letzte wort haben zu müssen.

ich kann aus seinen albernen, läppischen, regelrecht dummen beiträgen keinerlei intellektuellen mehrwert schöpfen.
zu etwas anderem als zu dummen, störenden und auf kindische weise provozierenden beiträgen ist er erkennbar nicht in der lage ...

ich hab mich über ihn eine zeit lang geärgert. dann hab ich die komische seite seines geschwurbels entdeckt und mich weidlich amüsiert.
nun aber beginnt es, mich zu langweilen, denn es ist so bestürzend vorhersagbar: er greint dazwischen, wird verspottet, vergreift sich daraufhin im ton, wird verwarnt, macht ungerührt weiter, fliegt raus ... und meldet sich dann unter einem neuen nick wieder an.
hatten wir schon ein paarmal.
welche kognitive störung ihn auch immer dazu veranlasst, sich so zu verhalten - die einzige möglichkeit, sich nicht in sein dummes spielchen hineinziehen zu lassen ist es, ihn konsequent zu ignorieren.
wenn er nicht so unsympathisch wäre, könnte ich mir ja vielleicht sogar so etwas wie mitleid mit ihm abringen ...

so, nun hat sich mein interesse aber endgültig erschöpft.

Weiterhin viel Spaß im kkb.

:winke:

Vielleicht findest Du im Buch: Über die Kriegskunst, Sun Tsu,
1.21 den entscheidenden Hinweis für die Gesprächsführung.

Lugasch
05-09-2019, 06:14
Mein lieber Lugasch

warum lache ich Dich aus?

Ich konnte mir einfach das Lachen nicht verkneifen.

Wie in diesem Forum eine liebliche und freundliche Kommunikation vorgetragen wird, da verweise ich gerne auf ...

;)



Weiterhin viel Spaß im kkb.

:winke:

Und was ist jetzt mit meinen Fragen? :(

step-by
05-09-2019, 06:33
Und was ist jetzt mit meinen Fragen? :(

Aber mein lieber Lugasch,

die Beantwortung überlasse ich sehr gerne dem User, der deo ins Gespräch gebracht hat.
In seinem Blog findest Du bestimmt- die für Dich passende Antwort - ..

Freue mich wirklich auf weitere Schreiben von Dir.

:respekt:

Lugasch
05-09-2019, 07:47
Aber mein lieber Lugasch,

die Beantwortung überlasse ich sehr gerne dem User, der deo ins Gespräch gebracht hat.
In seinem Blog findest Du bestimmt- die für Dich passende Antwort - ..

Freue mich wirklich auf weitere Schreiben von Dir.

:respekt:

Aber rambat kann doch keine Fragen beantworten, die ich an dich gestellt habe? :confused:
Ich habe das Gefühl, du weichst aus...

Schnueffler
05-09-2019, 07:51
Aber rambat kann doch keine Fragen beantworten, die ich an dich gestellt habe? :confused:
Ich habe das Gefühl, du weichst aus...

Wie immer halt. Viel BlaBla und null Inhalt.

step-by
05-09-2019, 07:54
Wie immer halt. Viel BlaBla und null Inhalt.

Text verworfen, bringt nichts.

Schnueffler
05-09-2019, 08:06
Lieber schnueffler,

da Du die Frage beantworten möchtest, würde ich Dir sehr gerne den Vortritt überlassen.


Ich möchte darauf einfach nicht antworten.

:megalach:

Ist die Frage: Möchten oder können???

step-by
05-09-2019, 08:37
gelöscht

Schnueffler
05-09-2019, 08:38
Aber lieber Schnueffler,

Du wirst doch locker diese Fragen beantworten können.
Oder wie Dein Hinweis bei mir: Viel Bla- Bla

Bin auf Deine Antwort an Lugasch gespannt.

;)

Ich bin nicht von ihm gefragt worden, sondern du.

Antikörper
05-09-2019, 08:46
Kann man dem Trauerspiel hier nicht ein Ende setzen?

step-by
05-09-2019, 09:02
Kann man dem Trauerspiel hier nicht ein Ende setzen?

Lieber Antikörper,

frage mich warum liest Du mit? Solltest Du nicht im Büro Deiner Arbeit nachgehen?

:megalach:

TREiBERtheDRiVER
05-09-2019, 09:08
Die Antwort lautet: 42.
Aber wieso lautet die Antwort 42, lieber step-by?

step-by
05-09-2019, 09:17
Die Antwort lautet: 42.
Aber wieso lautet die Antwort 42, lieber step-by?

Hallo lieber TREiBERtheDRIVER

Ich vermute, Du hast den Punkt zwischen 4.2 vergessen.

" Es liegt in unserer eigenen Hand, uns vor einer Niederlage zu bewahren. Die Gelegenheit jedoch, den Feind niederzuwerfen, gibt der Feind uns selbst.

Sun Tsu : Über die Kriegskunst

:kaffeetri

Lugasch
05-09-2019, 09:21
Lieber Stephy,
was ist nun mit meinen Fragen an dich? Die können leider weder Rambat noch Schnüffler beantworten. Ich fasse sie noch mal zusammen.
Hast du bei Meister Seo trainiert?
Hast du seine Bücher gelesen?
Wenn ja, welche?
Hat sein Buch "Den Bamus biegen. Meister Seos Anleitung zum Glücklichsein." etwas mit Selbstbefriedigung zu tun?
Weshalb hast du mir seine ehemalige Seite empfohlen? Ich wollte ja rausfinden, wer der oft erwähnte Meister Deo ist.
Stehen Meister Seo und Meister Deo in irgendeinem Verhältnis?

MCFly
05-09-2019, 09:45
Step-by geht aktuell ganz darin auf, selber irgendwelche wirren Fragen zu stellen, da kann er sich nicht auch noch mit Großmeister Deo beschäftigen...

Antikörper
05-09-2019, 09:49
Lieber Antikörper,

frage mich warum liest Du mit? Solltest Du nicht im Büro Deiner Arbeit nachgehen?

:megalach:

Deine Schreibe und wie du dich hier selbst demontierst, hat was von einem Unfall. Man will nicht hinsehen aber man muss.

TREiBERtheDRiVER
05-09-2019, 10:18
Hallo lieber TREiBERtheDRIVER

Ich vermute, Du hast den Punkt zwischen 4.2 vergessen.
Ne.

Gast
05-09-2019, 10:26
Text verworfen, bringt nichts.

Oh, du hast endlich verstanden, dass dein unsinniges Geschreibsel niemandem etwas bringt. :halbyeaha

Frage misch schon seit längerem, wie lange es dir Spaß macht dich gegen diese Erkenntnis zu sträuben.

step-by
05-09-2019, 10:52
Oh, du hast endlich verstanden, dass dein unsinniges Geschreibsel niemandem etwas bringt. :halbyeaha

Frage misch schon seit längerem, wie lange es dir Spaß macht dich gegen diese Erkenntnis zu sträuben.

Lieber Inryoku

endlich wieder eine Nachricht von Dir.
Lache einfach mit!

:megalach:

Gast
05-09-2019, 11:32
Lach dein unsinniges Lachen, es ist genauso schwachsinnig wie deine Beiträge.

Du bist wie so ein verrückter Clown dem immer auf den Kopf geschlagen wird, und der nicht aufhört zu schreien: Ihr seid alle doof.

Lugasch
05-09-2019, 12:38
Lieber Stand-by,

warum ignorierst du meine Fragen? Ich dachte du möchtest höflich und nett kommunizieren. Warum gehst du dann nicht mehr auf die Themen ein, die du selbst einbringst?

Ich zitiere vorsichtshalber selber:



Lieber Stephy,
was ist nun mit meinen Fragen an dich? Die können leider weder Rambat noch Schnüffler beantworten. Ich fasse sie noch mal zusammen.
Hast du bei Meister Seo trainiert?
Hast du seine Bücher gelesen?
Wenn ja, welche?
Hat sein Buch "Den Bamus biegen. Meister Seos Anleitung zum Glücklichsein." etwas mit Selbstbefriedigung zu tun?
Weshalb hast du mir seine ehemalige Seite empfohlen? Ich wollte ja rausfinden, wer der oft erwähnte Meister Deo ist.
Stehen Meister Seo und Meister Deo in irgendeinem Verhältnis?

step-by
05-09-2019, 20:15
Hallo liebe Lugasch,


meine Antwort lautet Nein!

Ich mache eine Pause, habe Alfons gebeten mich für 3 Wochen aus dem Rennen zu nehmen.


Daher by - by...könnt Euch von mir erholen.

:o

OliverT
05-09-2019, 20:45
Dann bis in 3 Wochen. Erhol dich gut.

Schnueffler
05-09-2019, 20:59
Dann bis in 3 Wochen. Erhol dich gut.

Das hält er niemals durch.

ryoma
06-09-2019, 07:00
.