Vollständige Version anzeigen : Thai Boxen : ZDF- Fernsehgarten am 01.09.2019
Wer hätte gedacht, daß der ZDF- Fernsehgarten am 01.09.2019
Thema Asia : Thai Boxen und chinesische Kampfkunst vorstellt.
https://www.youtube.com/watch?v=aKJYhjNAgkg
littletiger
02-09-2019, 15:40
Gute Vorführung!
Gestern war auch ein Bericht im öffentlich rechtlichem TV über MuayThai WM in Bangkok mit Rene Müller als Bundestrainer(MTBD)...
littletiger
05-09-2019, 22:38
Noch eine Doku dazu:
https://youtu.be/oIqnrvnUKco
es wird immer auf die thailandkomponente viel wert gelegt, aber die wm ist dort genauso unbeachtet wie in anderen teilen der welt.
außerdem finde ich den austragungsort nicht einer wm würdig, auch nicht in thailand.
merkwürdig finde ich auch, dass jemand zur wm fährt, um seine kämpfstatistik zu erhöhen...
littletiger
06-09-2019, 13:50
Der bekommt keine Kämpfe hier. Ist Rene Müller jetzt Bundestrainer und nicht mehr Detlef Türnau im MTBD?
es wird imm auf die thailandkomponete viel wert gelegt, aber die wm ist dort genauso unbeachtet wie in anderen teilen der Welt? ´ außerdem finde ich den austragungsort nicht einer wm würdig
Naja, ist wie bei uns Amateurboxen, finden die meisten auch nicht so interessant. Außerdem kann da nicht gewettet werden[emoji6]
Austragungsort finde ich auch nicht so passend, vielleicht gab es nichts wo man das organisatorisch hinbekommen hätte(Anzahl der Ringe, Funktionsräume)
Der bekommt keine Kämpfe hier. Ist Rene Müller jetzt Bundestrainer und nicht mehr Detlef Türnau im MTBD?
Der ist weiterhin Bundestürnau, äh Bunderpräsident[emoji1]
Der bekommt keine Kämpfe hier. :D :D wahrscheinlich, das zeigt eigentlich die geringe leistungsungsdichte und schlechte verbandsdurchdringung in d.
Ich habe auch Probleme Thaiboxkämpfe auch für Anfänger zu bekommen. Ich melde die für Thaiboxen an und ganz oft wirds ein K1-Kampf mangels Gegner in der Sparte.
aber mit 5 kämpfen zur wm fahren.. hmm...
littletiger
07-09-2019, 22:30
Das Interesse ist einfach zu gering. Außerdem auch zu unattraktiv alleine schon durch den Clinch für das nicht kundige Publikum.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.