Vollständige Version anzeigen : duesseldorf-kampfsportlerin-verpruegelt-angreifer
* Silverback
08-09-2019, 17:18
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und finde gleich das hier: duesseldorf-kampfsportlerin-verpruegelt-angreifer (https://web.de/magazine/panorama/duesseldorf-kampfsportlerin-verpruegelt-angreifer-33999868)
Na also, geht doch.
Little Green Dragon
08-09-2019, 18:20
Ok wilde Spekulationen sind hiermit eröffnet:
Sie hat sich erfolgreich verteidigt, also muss es BJJ gewesen sein.
Aber die Schreiben was von Schlägen und Backpfeifen - das bringt die KM Fraktion wieder ins Spiel.
Und es hat sich eine Frau gegen einen (stärkeren?) Mann behauptet - sollte es doch tatsächlich WT gewesen sein? [emoji15]
Kohleklopfer
08-09-2019, 18:49
War MMA. ;)
Stixandmore
08-09-2019, 21:27
Ok wilde Spekulationen sind hiermit eröffnet:
Sie hat sich erfolgreich verteidigt, also muss es BJJ gewesen sein.
Aber die Schreiben was von Schlägen und Backpfeifen - das bringt die KM Fraktion wieder ins Spiel.
Und es hat sich eine Frau gegen einen (stärkeren?) Mann behauptet - sollte es doch tatsächlich WT gewesen sein? [emoji15]
Dein WT Argument passt aber auch auf das BJJ:p
Ansonsten: nice!:biglaugh:
Schnueffler
08-09-2019, 21:41
Dein WT Argument passt aber auch auf das BJJ:p
Ansonsten: nice!:biglaugh:
Auch auf jedes neue System, wo sich der Begründer hier anmeldet, Werbung macht, Kritik bekommt und sich dann zig vertrauungsvolle "Schüler" plötzlich anmelden, um das System und den Großmeister zu verteidigen.
Stixandmore
08-09-2019, 22:44
Auch auf jedes neue System, wo sich der Begründer hier anmeldet, Werbung macht, Kritik bekommt und sich dann zig vertrauungsvolle "Schüler" plötzlich anmelden, um das System und den Großmeister zu verteidigen.
Touché
Allerdings fand ich LGD Vergleich Bombe!! Lies Mal ein bisschen quer im Grappling Unterforum;)
Schnueffler
08-09-2019, 22:59
Touché
Allerdings fand ich LGD Vergleich Bombe!! Lies Mal ein bisschen quer im Grappling Unterforum;)
Da sind mir ein paar Leute zu wider und da ich kein reines Grappling trainiere, sondern nur auf die SV und dann ein paar mal gelesen habe, mein BJJ ist die ultimative SV, auch wenn es nur Grappling ist plus ein wenig Zusatz, habe ich da echt kein Bock mehr drauf, auch wenn ich diese Leute als BJJler sehr schätze und achte.
Stixandmore
08-09-2019, 23:06
Da sind mir ein paar Leute zu wider und da ich kein reines Grappling trainiere, sondern nur auf die SV und dann ein paar mal gelesen habe, mein BJJ ist die ultimative SV, auch wenn es nur Grappling ist plus ein wenig Zusatz, habe ich da echt kein Bock mehr drauf, auch wenn ich diese Leute als BJJler sehr schätze und achte.
Kann ich nachvollziehen; die Arroganz mancher Leute dort ist zum :wuerg:
Aber es geht ja nur ums lesen und nicht aktiv mit den Leuten interagieren;)
PhilExpat
09-09-2019, 01:46
Die war sicher RAssistin, man verprügelt doch keinen anderen Menschen nur weil der einen anfassen will oder ums Handy bittet.
* Silverback
09-09-2019, 07:28
Die war sicher RAssistin, man verprügelt doch keinen anderen Menschen nur weil der einen anfassen will oder ums Handy bittet.
:D Und wieder ein geretteter Tag, merci.
Und ich dachte immer Eskrima-Düsseldorf wäre ein Mann :D
@PhilExpat: ?
Eskrima-Düsseldorf
10-09-2019, 16:22
Und ich dachte immer Eskrima-Düsseldorf wäre ein Mann :D
@PhilExpat: ?
Ich habe es nie medizinisch testen lassen aber äußerlich bin ich auf jeden Fall einer - ich bin also unschuldig, ich war es nicht :D
Ich verzichte dankend auf eine nähere Überprüfung :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.