PDA

Vollständige Version anzeigen : Raum/Trainingsmöglichkeit München

Venum
09-09-2019, 12:08
Hallo zusammen,

ich bin mit einer Kollegin nach München und würde gerne mit Ihr trainieren, ohne an einem Gruppentraining teilzunehmen. Gibt es Gym, Kampfsportstudios o.ä. wo mann frei trainieren kann gegen Tagekarte (=Einzeleintritt ohne Mitgliedschaft)? Am besten natürlich einen Raum mieten?

Ich hoffe Ihr wisst was ich suche....

Preussisch_Schwarz
12-09-2019, 00:23
Ist in München etwas schwierig. Was mit einfällt wäre https://www.sub-muenchen.de/ oder https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trainingsraum-stundenweise-mieten-in-obergiesing/1193922258-277-6427 .
Wenn du dir jemanden von der UniBw in Neubiberg anlachst und der dich (völlig legal) in die Kaserne lässt, die haben einen extrem coolen Budoraum (eigene Erfahrung ;))
Hoffe ich konnte helfen.

Bärchen
12-09-2019, 07:55
Moin. Der Budoraum an der UniBW ist nicht für die externe Nutzung gedacht. Dafür ist dieser auch zu stark ausgelastet mittlerweile.
Gruß, das Bärchen

Shimin
12-09-2019, 08:47
Frage bitte mal bei einer Kirchengemeinde nach, die haben immer große Räume für gewisse Veranstaltungen zur Verfügung, ansonsten stehen diese Räume teilweise leer.

Wir haben so einen Raum auch bekommen und zahlen für 260 m2 incl. Miete, Heizung, Strom, Reinigung, Wasser, einen monatlichen Pauschalbetrag von 120,00 Euro.

Fragen kostet nichts, vielleicht habt Ihr Glück.

Gruß Horst

Venum
08-01-2020, 11:49
Danke Euch, vielleicht habe ich das etwas falsch formuliert. Ich suche ein Gym/Studio/Anbieter bei dem man zu zweit frei trainieren kann (also ohne Teilnahme an einem Kurs) und wo man keinen Monatsvertrag abschließen muss. Ich korrigere die Formulierung.

Dastin
08-01-2020, 14:04
Man kann auch teilweise Turnhallen mieten. Kostet halt aber auch bisschen was. Alternativ wäre im Park zu trainieren eine gute Möglichkeit. Je nach dem was man machen will, kann das recht gut funktionieren.

Venum
09-01-2020, 08:23
Turnhalle ist nicht das was ich suche. Bei uns gibt es ein Kampfsportcenter, da kann man hingehen, 15 Euro bezahlen und dann entweder in einen Ring, Käfig oder an die Sandsäcke.