PDA

Vollständige Version anzeigen : München (Stadt), gesucht: Trainingspartner für Chi Sao (kein kostenpfl. Unterricht)

Drachi
11-09-2019, 17:07
Hallo zusammen,

da ich in den bereits erstellten Themen nicht fündig geworden bin, bzw. keine Antwort auf PN erhalte, erstelle ich mal selbst eine Anfrage.

Suchen würde ich jemanden als Trainingspartner für Chi Sao im Raum München (Stadt) auf Privatbasis.
Was ich nicht suche ist ein kostenpflichtiger Unterricht!

Zu mir:
Ich bin Anfängerin, lerne aber eigentlich recht schnell. Angefangen habe ich im Mai diesen Jahres.

Bei Interesse, schreibt mir bitte eine PN. Einzelheiten und Fragen können dann darüber geklärt werden.

Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand.

Schöne Grüße
Drachi

Preussisch_Schwarz
12-09-2019, 00:16
Nimmst du auch einen blutigen Anfänger der eigentlich nur Muay Thai und Boxen macht aber das ganze wahnsinnig interessant findet?

Alexa91
12-09-2019, 03:04
...

Suchen würde ich jemanden als Trainingspartner für Chi Sao im Raum München (Stadt) auf Privatbasis.
...

Hallo,
du solltest noch reinschreiben aus (ganz grob) welcher WC/WT/VT/VC etc Richtung dein Chi Sao stammt.
Das Chi Sao der LT-Methode-Schulen ist anders als das der WSL-Familie.
Viel Glück bei deiner Suche.

Drachi
12-09-2019, 07:46
Nimmst du auch einen blutigen Anfänger der eigentlich nur Muay Thai und Boxen macht aber das ganze wahnsinnig interessant findet?

Hallo Preussisch_Schwarz, ich habe Dir eine PN geschrieben.

Drachi
12-09-2019, 09:42
Hallo,
du solltest noch reinschreiben aus (ganz grob) welcher WC/WT/VT/VC etc Richtung dein Chi Sao stammt.
Das Chi Sao der LT-Methode-Schulen ist anders als das der WSL-Familie.
Viel Glück bei deiner Suche.

Hallo Alexa91,

Danke für Deinen Hinweis.

Ich trainiere Chi Sao nach Ip Man bzw. Leung Ting (jüngere Struktur).

Drachi
21-01-2020, 06:35
Hallo,

ich reaktiviere diese Anfrage einfach mal wieder.
Räumlichkeiten habe ich keine, Training wäre also draußen oder "DU" hättest eine Indoor-Möglichkeit.
Zeitlich wäre am Wochenende am Besten.

Komplette Anfänger sind ebenso willkommen wie Profis :).
Bei Interesse, einfach anschreiben.

Schöne Grüße
Drachi

P.S.: NEIN, ich suche keinen Unterricht sondern einen Trainingspartner. Jeder bringt seinen Stil mit und wendet diesen an, man findet dann schon einen gemeinsamen Nenner ;).

Bücherwurm
21-01-2020, 08:29
Zu mir:
Ich bin Anfängerin, lerne aber eigentlich recht schnell. Angefangen habe ich im Mai diesen Jahres.

P.S.: NEIN, ich suche keinen Unterricht sondern einen Trainingspartner. Jeder bringt seinen Stil mit und wendet diesen an, man findet dann schon einen gemeinsamen Nenner ;).

Du möchtest also kostenlosen Unterricht abgreifen.

Drachi
21-01-2020, 08:53
Du möchtest also kostenlosen Unterricht abgreifen.

Nö, ich habe Unterricht und möchte einfach nur mehr üben, da Chi Sao nicht der Schwerpunkt im Training bei uns ist, mir aber spaß macht. Ich bitte also, von solche haltlosen Unterstellungen, Abstand zu nehmen!

Bücherwurm
21-01-2020, 08:57
Nö, ich habe Unterricht und möchte einfach nur mehr üben, da Chi Sao nicht der Schwerpunkt im Training bei uns ist, mir aber spaß macht. Ich bitte also, von solche haltlosen Unterstellungen, Abstand zu nehmen!

Das ist ein Schluß aus dem Vorhergesagten. Good luck weiterhin. :)

(Ich würde als erstes meine Trainingspartner fragen)