PDA

Vollständige Version anzeigen : Dreiste Lügengeschichten

Thomas-Marc
09-08-2004, 09:02
Scheinbar wird einmal im Jahr eine Lügengeschichte ausgepackt, um die IKBO als unseriös darzustellen !

Zitate aus dem MTBD Forum
Ist das wirklich wahr, daß kein Kämpfer der letzten Waschkewitz Veranstaltung bezahlt wurde, selbst seine eigenen nicht?

Nun diese Aussage hörten mittlerweile eine ganze Menge Leute und sie kam nicht vom MTBD. Es heißt auch, daß zwei russische Kämpfer Waschkewitz aus diesem Grund verlassen hätten. Kann es sein, daß sich da jemand aus dem Masters Gym beschwert hatte?

Dany Knoch , der auf der Gala gekämpft hat, hatte dazu schon Stellung genommen
Hallo Detlef,

Nein das ist nicht wahr. Ich habe mein Geld erhalten. Ich kann auch bezeugen, das andere Kämpfer ihre Gage auch erhielten. Ich weiß ja nicht was der Hintergrund deiner Frage ist, aber ich denke mal das sich jemand ungerecht oder benachteiligt behandelt gefühlt hat. (Sonst würdest du ja keine Vermutung anstellen.) Sollte es sich dabei um einen D oder C Klasse Kämpfer handeln? Kämpfer dieser Klasse erhalten doch, wie überall allgemein üblich, keine Gage oder?
Bin ja Neugierig um wen geht es denn und wer hat dir das denn erzählt?

Entschuldige die Banale Anmerkung über die D und C Klasse aber leider muss man sich in alle Richtungen absichern um in unseren Kreisen nicht der Polemik zum Opfer zu fallen. Meine Fragen sollen als rein Sachlich aufgenommen werden. Ich greife niemanden an.

Gruß
Dany

Ich finde es einen ziemlichen Hammer, dass mit der Gerüchtemethode hier gezielt versucht wird, die IKBO schlecht zu machen.
Ich kann nur sagen, dass unserer Club immer für Kampfgagen, Fahrtkosten (übrigens auch für C- und D- Klasse Kämpfer) und Kampfrichtergagen immer die vereinbahrte Summe erhalten hat, uns da die Auszahlungen für alle gleichzeitig erfolgten, ich auch gesehen haben, dass andere Ihr Geld erhalten haben.
Da ich bei besagter Veranstaltung noch auf der Feier anwesend war, habe ich auch noch mitbekommen, dass die Leute Geld bekommen haben, bzw. habe hinterher nicht irgendeine Beschwerde gehört.
Außerdem arbeiten die Clubs, die auf der Gala waren, immer noch mit Klaus zusammen.
Zudem kann ich mich nicht an einen russichen A-Klasse Kämpfer auf der Veranstaltung erinnern.

Da scheinbar viele darüber reden sollen, kann ich nur sagen, dass ich bisher nicht mal in Ansätzen von den Gerüchten gehört habe. Ich glaube, das Problem liegt wohl in einer ganz anderen Richtung. Wer mal ein bischen Geld fürs kämpfen haben will und gleichzeitig auf einer professionell organiserten Gala kämpfen möchte, hat eigentlich keine andere Wahl, als an einer IKBO-Veranstaltung teilzunehmen.
Da hier Vermutungen angestellt werden, will ich mich dem mal anschließen. Vielleicht gibt es bei einigen Clubs mit den entsprechenden Kämpfern ein Interesse daran, zur IKBO zu wechseln, und die versucht man wohl irgendwie zu stoppen. Diesen Clubs kann ich nur anraten, sich wirklich einmal selbst von der Situation zu überzeugen. Ich glaube, Klaus wird nichts dagen haben, wenn die interessierten Schulen einmal das Angebot der IKBO zu testen, ohne sich irgendwie sofort zu verpflichten.
So habe ich das übrigens auch gemacht, und bin dann zur IKBO gegangen, was ich nicht bereut habe.

Michael Kann
09-08-2004, 09:09
Hi Thomas,

wäre günstiger, wenn Du Deine Antwort (nur) in dem entsprechenden Forum getätigt hättest. Zur Zeit wird leider viel zu viel Politik gemacht und es laßen sich zu viele als "Wasserträger" benutzen. Schade für die Sportler und schädlich für den Sport!

Thomas-Marc
09-08-2004, 09:22
Versuch mal im MTBD Forum zu antworten. Ich glaube, meine Ansichten sind dort nicht erwünscht :teufling:

Hier wird letzlich ein Verband angegriffen. Und ich werde z.B. im Namen dieses Verbandes im Oktober eine Veranstaltung organisieren, wo es mit Sicherheit auch Gagenkämpfe geben wird.

Wenn nun "viel Leute" Gerüchte in die Welt setzen, sollte man doch öffentlich darauf reagieren können, und dass macht man doch am besten in einem Internetforum, oder ?

Zudem wollte ich wieder einmal daran erinnern, dass es besser ist, sich selbst ein Bild zu machen, statt sich an Gerüchten zu ergötzen.

Und die Einladung an Dich steht noch.

Guido Reimann
09-08-2004, 09:51
Scheinbar wird einmal im Jahr eine Lügengeschichte ausgepackt, um die IKBO als unseriös darzustellen !

Und das nicht nur in Richtung IKBO!!

Aber was solls, gehört nicht hier ins KKB!

Sorry mußt ich einfach mal loswerden!!

Michael Kann
09-08-2004, 10:16
Versuch mal im MTBD Forum zu antworten. Ich glaube, meine Ansichten sind dort nicht erwünscht :teufling:

Nicht nur Deine nicht!

Hier wird letzlich ein Verband angegriffen. Und ich werde z.B. im Namen dieses Verbandes im Oktober eine Veranstaltung organisieren, wo es mit Sicherheit auch Gagenkämpfe geben wird.

Wenn nun "viel Leute" Gerüchte in die Welt setzen, sollte man doch öffentlich darauf reagieren können, und dass macht man doch am besten in einem Internetforum, oder ?

Gebe Dir bedingt Recht, nur leider wird eben das Forum dann nur noch zum Politik machen genutzt und nur für diesen Zweck is es nicht gedacht!

Zudem wollte ich wieder einmal daran erinnern, dass es besser ist, sich selbst ein Bild zu machen, statt sich an Gerüchten zu ergötzen.

Vollste Zustimmung!

Und die Einladung an Dich steht noch.
Geb mir einfach Bescheid, wann und wo die Veranstaltung läuft und ich schau ob ich kommen kann ... o.k.

Thomas-Marc
09-08-2004, 12:23
Hallo Detlef,

Du kannst mir mal das Ergebnis Deiner rechtlichen Prüfung zukommen lassen. Da man die Inhalte des MTBD-Forums ohne Zugangsbeschränkung lesen kann, solltest Du vorsichtig mit deren Inhalten umgehen. Verstehe das bitte nicht als Drohung !!!!!!!!! Der allgemein veröffentlichte Disclaimer für Internetlinks ist eigentlich aus so einer Geschichte entstanden. D.h. der MTBD ist für die Inhalte des Forums verantwortlich !

Seitdem ich IKBO Mitglied bin, werde ich merkwürdigerweise als unseriös und betrügerisch von Leuten dargestellt, denen ich bisher noch nicht über den Weg gelaufen bin. Habe noch emails gespeichert, deren Inhalte mehr als haarstreubend sind. Sogar Drohungen sind darunter mit deutlichem Bezug, den Verband zu wechseln. Solche Methoden machen mich politisch !!!

Es gibt immer wieder Leute, die irgendwo unzufrieden sind, und wechseln. Wer aber meint, betrogen worden zu sein, sollte doch wohl den juristischen Weg gehen, statt anonym Gerüchte zu streuen. Hier will man doch wohl nur jemanden eins auswischen.

Und außerdem hast Du ja auch ein paar Jahre mit dem "hochangesehenen K.W." zusammengearbeitet, bevor ihr eure nun schon seit Jahren andauernde Privatfehde begonnen habt.

Das Problem ist doch, dass es Leute geben wird, die diese Gerüchte nicht nur glauben, sondern auch verallgemeinern werden, und dann bin ich eben auch betroffen. Ich bemühe mich, bestmöglichst zu arbeiten, und möchte nicht, dass durch so etwas alles kaputt gemacht wird. Das breite Publikum kennt die Strukturen des Sports doch gar nicht, d.h. wir machen uns das Leben dadurch nur selbst schwer.

P.S. Hatte euch Klaus erlaubt, aus seinem Newsletter zu zitieren ? :megalach:
(kleiner Scherz !)