Vollständige Version anzeigen : Jonathan Horne disqualifiziert
FireFlea
07-10-2019, 06:32
und sein Gegner ebenfalls:
https://www.youtube.com/watch?v=s4bvnq0jYMk
Da haben wir ja sozusagen Karategeschichte geschrieben. :D
FireFlea
07-10-2019, 06:39
Man sieht auch deutlich die innere Reife und Vorbildfunktion, die einen 4.Dan von seinen Schülern unterscheidet.
Disqualifiziert weil die Schläge in der Rangelei keine Wirkung zeigten :D :biglaugh:
Antikörper
07-10-2019, 12:20
die sollen sich halt gleich richtig hauen
Wo hört der Kampf auf und du Rangelei fängt an?
*duck und weg*
FireFlea
08-10-2019, 05:50
Disqualifiziert weil die Schläge in der Rangelei keine Wirkung zeigten :D :biglaugh:
In diese Richtung gingen auch die Kommentare der amerikanischen Facebook Seite, auf der ich das Video zuerst gesehen habe. Ala "haha die schaffen es gar nicht sich zu hauen, selbst wenn sie wollen" und "die können sich nicht mal aus einer nassen Papiertüte freikämpfen". :D
Man sieht auch deutlich die innere Reife und Vorbildfunktion, die einen 4.Dan von seinen Schülern unterscheidet.
Was soll ich auf diesem Video sehen?
Karate ? Das noch auf Weltniveau?
:o
Wenn ich den Kämpfern schon Hand- und Fußschutz verpasse, dann sollten sie auch Kickboxen machen,
Wie das aussehen kann und beide Kämpfer sich an das Regelwerk halten,
ran Fighthing Gala: Marie Lang verteidigt WM- Titel
Münchner Circus Krone .. obwohl die WKU und die Stekos nicht unbedingt immer überzeugen.
:rolleyes:
Gürteltier
09-10-2019, 23:53
Mir gefällts. Haben halt die Contenance verloren, sind aber im WKF-Modus geblieben.
Klar, kann man auch Witze drüber machen, aber zeigt m.E. schon Selbstkontrolle als antrainierte Gewohnheit.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.