Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sa.12.10.19 GLORY 69 in Düsseldorf !Michael Smolik vs Mo Abdallah!

El Greco
09-10-2019, 11:25
Wer wird vor Ort sein und sich die Gala antun.
Hier ist der Trailer zum Fight!

https://www.youtube.com/watch?v=OfEheqS6GIE

marq
09-10-2019, 11:49
für dich ist es ja pflichtprogramm, weil keine anreise fällig ist.

El Greco
09-10-2019, 11:52
Ich wohne um die Ecke und bekomme sogar eine Freikarte deswegen schau ich mir den Spaß an!
Die Fightcard ist eher Durchschnitt, aber der Hauptkampf könnte spannend werden.
Da Glory wohl in Deutschland Fuß fassen will.

marq
09-10-2019, 11:56
mit freikarte kann man hingehen egal wie die fightcard ist.

ich waere 100 %da, wenn die fightcard besser wäre.
mo vs smolik als main event ?? ... ;) ;)
da ist man normalerweise besseres bei glory gewohnt.

El Greco
09-10-2019, 12:01
mit freikarte kann man hingehen egal wie die fightcard ist.

ich waere 100 %da, wenn die fightcard besser wäre.
mo vs smolik als main event ?? ... ;) ;)
da ist man normalerweise besseres bei glory gewohnt.

Das stimmt schon, aber der Fight polarisiert die sozialen Medien und ich bin gespannt ob sich das
in der Halle bemerkbar macht. Wobei Abdallah ja in Köln und Holland trainiert und da werden
wohl ein paar Freunde dabei sein.

marq
09-10-2019, 17:06
ja aber ich denke der fight egal wie er ausgeht enttäuschend sein. deshalb wäre der eine oder andere leckerbissen für mich schon noch wichtig.

smolik ko: alle haben es gewust
mo ko : smolik ist doch ein kicktalent und für fighter der klasse von mo reicht das

El Greco
09-10-2019, 18:07
Der Titelkampf ist jetzt auch nicht der Hammer.

marq
09-10-2019, 18:13
du kennst es ja irgend ein titelkampf muss auf der fightcard stehen :D

El Greco
09-10-2019, 18:19
Smolik vs Abdallah könnte eventuell so ausgehen!

https://www.youtube.com/watch?v=ud7NAYGgmM8

Gabber4Life
09-10-2019, 20:03
Verstehe gar nicht was ihr habt, Grigorian VS Beztati ist doch ne spannende Ansetzung.Mich interessiert vor allem Duut VS Tavares und Menshikov VS Kongolo.Menshikov hat ja Robie Hageman relativ schnell ausgeknocked.

marq
09-10-2019, 21:31
für den besten kampf zwischen deutschen seit jahren ( o ton) ist das interesse nicht so hoch ....
https://www.eventim.de/event/glory-69-duesseldorf-iss-dome-12281522/?affiliate=GLK

spektakluläre techniken zählen bei glory mehr als boxen und low kick :D

NightFury
09-10-2019, 22:21
Wer wird vor Ort sein und sich die Gala antun.
Hier ist der Trailer zum Fight!

https://www.youtube.com/watch?v=OfEheqS6GIE

Oh weia... Was für eine Story! Da probiert man die WWF nach zu ahmen oder wie?

Spirito 65
10-10-2019, 08:51
Ich bin mal auf den ersten GLORY-Fight von Bahram Rajabzadeh gespannt!!!
Habe schon einige Kämpfe von ihm live sehen können.

Chano
10-10-2019, 10:26
Wie spät wird der Kampf denn wohl stattfinden und ist er noch irgendwo außer auf ran.de zu sehen?

El Greco
10-10-2019, 11:22
Wie spät wird der Kampf denn wohl stattfinden und ist er noch irgendwo außer auf ran.de zu sehen?

Um Mitternacht auf Pro7 Maxx

Little Green Dragon
10-10-2019, 13:53
Smolik vs Abdallah könnte eventuell so ausgehen!

Wenn der Smolik nicht ganz viel für seine Kondition getan hat wohl eher nicht - denn dann ist er spätestens nach der ersten Runde platt...

Auch wenn Abdallah jetzt technisch doch recht limitiert wirkt - eine "Pferdelunge" hat er wie man in dem Kampf gesehen hat. Und wenn er dann ab Runde 2 gegen Smolik ähnlich aktiv hinterher / drauf geht wie gegen Inocente wird der Michi seine liebe Mühe haben.

marq
10-10-2019, 13:56
.........../ drauf geht wie gegen Inocente wird der Michi seine liebe Mühe haben.

aber smolik kick härter als inocente, ist aber evtl nicht so schlau im klammern :D

mo´s kampfstil ist gemacht für ein knee ko :D

Little Green Dragon
10-10-2019, 14:45
aber smolik kick härter als inocente, ist aber evtl nicht so schlau im klammern :D

Aber auch nur wenn er aus der Distanz kommt, sobald ihm der Gegner auf die Pelle rückt ist von der Kick-Herrlichkeit (siehe Sljivar) nicht viel übrig geblieben.

mo´s kampfstil ist gemacht für ein knee ko :D

Was bislang ja aber auch nicht unbedingt zu Smoliks Stärken gehört hat - aber hey was soll auch ein Thaibox Weltmeister schon groß mit Knien anfangen? ;)

marq
10-10-2019, 15:27
Aber auch nur wenn er aus der Distanz kommt, sobald ihm der Gegner auf die Pelle rückt ist von der Kick-Herrlichkeit (siehe Sljivar) nicht viel übrig geblieben.

keine frage hohe kicks sind distanz waffen....

das ein wku thaibox titelträger kein echter thaiboxchampion ist, sollte allen insidern klar sein, dafür kann der titelträger ja nichts.

Black Adder
10-10-2019, 20:33
Laut Remy war Smolik nur 2 mal bei ihm zum training. Hauptsächlich um Abdallah von Remy analysieren zu lassen und hat ansonsten alles selber gemacht mit sparringspartnern usw.
Bin gespannt.

Gabber4Life
10-10-2019, 23:16
https://m.youtube.com/watch?v=Z8Y3rWbCf-o

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

marq
11-10-2019, 17:57
https://www.youtube.com/watch?v=4AobVM9mvn8

nettes weight in

El Greco
11-10-2019, 19:52
Nice!

Chano
11-10-2019, 20:46
Um Mitternacht auf Pro7 Maxx

Merci :halbyeaha

marq
12-10-2019, 12:14
https://www.youtube.com/watch?v=arfzxujnMCg

entscheidend ist natürtlich auch wie die kämpfer mit dem medialen druck umgehen:
ich sehe da leichte vorteile für smolik.

fakechampion und fallobstbezwinger

oder verlierer gegen einen fallobstbezwinger :D

El Greco
12-10-2019, 16:01
Mir fehlt bei beiden Kämpfern die nötige Aggressivität.
Das ist als ob die beim Geburtstag wären.

Gabber4Life
12-10-2019, 16:31
Mir fehlt bei beiden Kämpfern die nötige Aggressivität.
Das ist als ob die beim Geburtstag wären.Mo kann nicht gut und schnell Kombinationen schlagen und hat nicht die besten Kicks, und Smolik hat ein extrem schlechtes Boxen (von Kombinationsarbeit will ich gar nicht anfangen) und schlechte Roundhouse Kicks und Knie.

El Greco
12-10-2019, 17:07
Die Preliminary Fights sind in 15 Minuten auf YouTube verfügbar

NightFury
12-10-2019, 19:30
ich setz 5.000 imaginäre kkb dollar auf Abdallah!
Lets go!

marq
12-10-2019, 19:32
ranfighting verkackt das event: kein login möglich.... :D:D

hoofentlich kreigen die das zum main event hin, noch kann man sich mit dem ufc fight pass aushelfen :D

NightFury
12-10-2019, 19:35
-

MuayThai92
12-10-2019, 19:51
Läuft der Livestream auf Ran irgendwie nicht?

marq
12-10-2019, 20:22
login ist wieder möglich und dort ist ein free link :D

Little Green Dragon
12-10-2019, 21:27
Diesen wackeligen Stream können sie gern behalten - egal ob jetzt für lau oder nicht.

marq
12-10-2019, 22:16
in 20 min haben wir ein ergebnis ;)

Kannix
12-10-2019, 22:28
Ui, da bin ich ja genau richtig aus dem Urlaub gekommen
https://ranfighting.de/kickboxen/kostenlos-glory-69-smolik-abdallah

Kannix
12-10-2019, 22:29
Ui, da bin ich ja genau richtig aus dem Urlaub gekommen
https://ranfighting.de/kickboxen/kostenlos-glory-69-smolik-abdallah

Kannix
12-10-2019, 22:38
Wenn mo weiter so einfallslos nach vorne stürmt wird Smolik klar gewinnen.

marq
12-10-2019, 22:38
mo muss ihn in rdn ko schlagen :d

mo ohne technik.

Sprawler
12-10-2019, 22:40
oh man...

Black Adder
12-10-2019, 22:41
:hammer::hammer::hammer:

marq
smolik nach punkten.

Gabber4Life
Und dafür 5000 Jahre Gelaber.

Kannix
12-10-2019, 22:42
Ultraschlechte Leistung von Abdallah

marq
12-10-2019, 22:42
war mir klar dass mo nur ein panzer ist......

bassem
12-10-2019, 22:43
Hab während dem Kampf eine Avocado gegessen, wenigstens die war gut...

Little Green Dragon
12-10-2019, 22:43
Wenn das das „beste“ ist was das dt. Kickboxen zu bieten hat dann gute Nacht.

Schwach, ganz schwach...

marq
12-10-2019, 22:47
smolik ist / war der bessere fighter.......selbst ohne spinning kicks ( 1 versuch)

aber die nächsten kämpfe werden ihm aber seine grenzen zeigen......

hallosaurus
12-10-2019, 22:48
Tja, da hat der Fallobst Kämpfer mal wieder gesiegt. Wie schon bei theiss gegen fucz, beweist jetzt auch smolik sich gegen die großmäuler. Also ganz so schlecht können die fake Champions dann doch nicht sein.

Kannix
12-10-2019, 22:48
Mo hat den Kampf hat keinen Kampf zugelassen, Smolik hat sich bestmöglich aus der Affaire gezogen. Mo hat sich echt blamiert.

Black Adder
12-10-2019, 22:50
Tobias Gerold war der beste im ring.

marq
12-10-2019, 22:51
Tja, da hat der Fallobst Kämpfer mal wieder gesiegt. Wie schon bei theiss gegen fucz, beweist jetzt auch smolik sich gegen die großmäuler. Also ganz so schlecht können die fake Champions dann doch nicht sein.
na das war dann ohne low kicks . insofern hat smolik eher abgeliefert.....

mo hatte einfach angst vor den kicks und ein nur in den sinnlosen clinch gelaufen ... druck und kampfselbstbewußstsein sieht anders aus :D

mo wird nach den nächsten niederlage entlasssen....

Jach
12-10-2019, 23:05
Keiner von beiden hat aber besonders selbstsicher gewirkt.

Der Gameplan von Mo war jedenfalls erschreckend eindimensional. Man kann ja mal so anfangen, aber wenn das nach ein, zwei Runden nichts wird, muss man halt aufhören auf sicher zu spielen. Eine Zeit lang habe ich ja noch gehofft, dass das lediglich eine Taktik ist, um Smolik müde zu machen, um dann in der letzten Runde noch mal richtig zu kämpfen, aber Fehlanzeige. Wäre sicher möglich gewesen. Smolik war ja gegen Schluss so was von ausgepowert, da hätte Mo sich schon noch öffnen können.

marq
12-10-2019, 23:10
Der Gameplan von Mo.......in der letzten Runde noch mal richtig zu kämpfen, aber Fehlanzeige.. Smolik war ja gegen Schluss so was von ausgepowert, da hätte Mo sich schon noch öffnen können.

gameplan ??? im panzer modus nach vorne laufen und clinchen ??? das ist sehr schlau, um einen ko zu vermeiden, aber so kann man unmöglich gewinnen.
smolik war diesmal gut konditionell drauf und ohne probleme. mo hat ihn null gefordert, smolik war nie in bedrängnis oder hat irgendwann irgendwas eingesteckt.

Gabber4Life
12-10-2019, 23:14
Mo hat einfach nur zu spät angefangen zu schlagen(wenn er generell mal geschlagen hat), da war Smolik schon zu nah dran und es kam immer wieder zum Clinch, oder eben der Fall lief andesrum.

Auf jedenfall Kandidat für den schlechtesten Glory Kampf aller Zeiten. Ich habe schon bessere C Klasse Begegnungen gesehen.

Black Adder
12-10-2019, 23:20
Nicht mal Bob Sapp hat derart schlechte kämpfe geliefert.

Jach
12-10-2019, 23:54
gameplan ??? im panzer modus nach vorne laufen und clinchen ???
Wie gesagt, ziemlich eindimensional :D

smolik war diesmal gut konditionell drauf und ohne probleme.

Naja... so gut sah die Kondition nicht aus...
Gegen Schluss lag er ja fast nur noch in den Seilen, hat versucht Mo mit halbherzigen Frontkicks etwas aufzuhalten und dann auch nur noch geklammert.

Gabber4Life
13-10-2019, 00:13
Ah was,wenn man das ganze noch mal Revue passieren lässt war das DER KNALLER meiner Fanlaufbahn.War echt alles dabei,Knie,Kicks und fettes Boxen,dazu 2 Jahre Unterhaltung durch geilen Talk.So sieht es jetzt also aus das Facebook Internetzeitalter,was waren die davor doch für Pfeifen.Ich wünschte ich hätte damals auch schon Social Media gehabt.Voll die Gewinner.

El Greco
13-10-2019, 07:38
Hier ist ein lustiger Kommentar von unserem Spezialisten.

https://youtu.be/XtZbmmW5h7I

Bücherwurm
13-10-2019, 07:46
Hier ist ein lustiger Kommentar von unserem Spezialisten.

https://youtu.be/XtZbmmW5h7I

"lustig"? Also ich möcht den Mist nochmal sehen. Beide grausig. Frage mich auch etwas nach Abdallahs Selbsteinschätzung. Austrainiert sieht er nicht aus, und das hat ich dann ja auch gezeigt.

El Greco
13-10-2019, 07:54
"lustig"? Also ich möcht den Mist nochmal sehen. Beide grausig. Frage mich auch etwas nach Abdallahs Selbsteinschätzung. Austrainiert sieht er nicht aus, und das hat ich dann ja auch gezeigt.
Das war ironisch gemeint mit lustig und Abdallah war taktisch sehr schlecht und nur in den Mann clinchen ist keine Taktik. Er hätte mit Links Rechts Kombinationen und Lowkicks in der Halbdistanz mehr machen können.

miskotty
13-10-2019, 09:00
Ich fand es gut. Es hat den Zuschauern gezeigt, dass man einen Konflikt auch gewaltfrei lösen kann.

Chano
13-10-2019, 09:10
Ich fand es gut. Es hat den Zuschauern gezeigt, dass man einen Konflikt auch gewaltfrei lösen kann.

Mmd

:biglaugh:

marq
13-10-2019, 12:06
man hört ja nichts von mo nach dem fight, hat er keinen mut ??? nicht einmal ein von seinem yt bruder geführtes interview finde ich.

warum hat man seinen heim trainer nicht am ring gesehen, oder täusche ich mich da?

marq
13-10-2019, 12:18
zum Genießen :) ;) ;)

https://www.youtube.com/watch?v=jQUQfvWsH20

Kannix
13-10-2019, 12:44
man hört ja nichts von mo nach dem fight, hat er keinen mut ??? nicht einmal ein von seinem yt bruder geführtes interview finde ich.
Das hat ihn glaube ich sehr mitgenommen. Für Mo ist eine Illusion geplatzt und dass er ausgebuht wurde hat ihn getroffen.

warum hat man seinen heim trainer nicht am ring gesehen, oder täusche ich mich da?
Wer ist das denn jetzt? Ich habe das Gefühl von Jupp wird er nicht mehr betreut.

Huangshan
13-10-2019, 12:52
Keine gute Werbung für das Kickboxen in Deutschland!:rolleyes:

Habe schon bessere Amateur Kickbox und Sanda..... Wettkämpfe gesehen .(Viel Wind um nichts)

Da schaue ich mir Heute lieber die RUGBY Weltmeisterschaft aus Japan auf 7MAXX an! ;)

miskotty
13-10-2019, 13:05

Es gibt auf Facebook ein Statement

marq
13-10-2019, 13:43
Das hat ihn glaube ich sehr mitgenommen. Für Mo ist eine Illusion geplatzt und dass er ausgebuht wurde hat ihn getroffen.
Wer ist das denn jetzt? Ich habe das Gefühl von Jupp wird er nicht mehr betreut.

jupp war imo in den vorbereitungsvids zu sehen.....

mitgenommen? wer champ sein will , muss nerven haben.....

Kannix
13-10-2019, 13:48
j
mitgenommen? wer champ sein will , muss nerven haben.....

Ja klar, vor allem wenn man so die Fresse aufreißt. Ich hatte das Gefühl, dass er innerlich gestorben ist.

ANDi BiOTiKA
13-10-2019, 14:02
gameplan ??? im panzer modus nach vorne laufen und clinchen ??? das ist sehr schlau, um einen ko zu vermeiden, aber so kann man unmöglich gewinnen.
So ist es, sehe ich genauso.

smolik war diesmal gut konditionell drauf und ohne probleme. mo hat ihn null gefordert, smolik war nie in bedrängnis oder hat irgendwann irgendwas eingesteckt.
Mo hat ihn null gefordert und einstecken musste er auch nix, auch hier stimme ich Dir zu.
Aber Smolik soll konditionell gut drauf gewesen sein?
Smoliks Kardio war wie schon oft gesehen jenseits von Gut und Böse.
Schau Dir mal die Stelle bei 17:02 an bei dem Video des kompletten Kampfes, das Du netterweise für uns gepostet hast.
Da befinden wir uns ca. 20 Sekunden vor Ende der dritten Runde und Smolik konnte sich kaum noch auf den Beinen halten, er konnte sich sogar kaum noch seinem Gegner zuwenden, so fertig war er. Guck mal genau hin, als er sich vom Ringrichter abwendet und von ihm wegtorkelt.....bezeichnend für eine katastrophale Ausdauer.
Hätte Mo ihn angepustet, hätte er durch TKO gewonnen.
Hätten die Judges den Kampf als Unentschieden gewertet und es hätte eine weitere Runde gegeben, hätte Smolik einen Rollstuhl oder wenigstens einen Rollator gebraucht, um die Runde zu überstehen.

Aber obwohl Smolik auch keine berauschende Vorstellung abgeliefert hat, fehlten Abdallah jegliche Fähigkeiten und Ideen, um daraus auch nur ein kleines bisschen Kapital zu schlagen. Drei Runden lang nur die Fäuste nach oben halten und wie ein tumbes Duracell Häschen immer nur auf Smolik zurennen, ohne ihn zu schlagen, einfach nur auf ihn zurennen, um sich dann schlussendlich wieder zu umarmen - also sorry, aber das reicht einfach nicht, noch nicht mal für die Kreisklasse.
Das muß man sich echt mal genau angucken: Wie ein stupide agierendes Aufziehäffchen zieht es Mo immer wieder zu Smolik hin, als würde ein Gummiband oder eine Feder ihn immer wieder zu ihm hinziehen, aber er macht nix außer clinchen.
Wie ein harmloser Wackeldackel.
Lieber Mo, hast Du schon mal was davon gehört, daß man im Kampfsport seinen Gegner SCHLAGEN muß, wenn man einen Kampf gewinnen will...?

Meine Einschätzung: Nach diesem Kampf und nach der Reaktion der Zuschauer auf selbigem zu urteilen (minutenlanges Pfeifkonzert, Mo wurde gnadenlos ausgebuht) denke ich, daß Abdallah bei der nächsten Gelegenheit von Glory vor die Tür gesetzt wird.
Sie würden das einzig richtige machen, sonst macht man sich doch lächerlich, wenn man Typen wie den unter Vertrag hat, der nach seinen großspurigen Ankündigungen dann SOWAS abliefert.

Rückkampf.....ganz sicher nicht, da wird sich Glory vermutlich mit Händen und Füßen dagegen wehren, denen wird dieses Fiasko von gestern Abend reichen, solch eine mehr als peinliche Vorstellung brauchen die kein zweites Mal.

Aber ich check's eigentlich noch nicht so ganz.....denn Glory ist doch sowas wie die Champions League im Bereich Kickboxen und da hat man dann doch auch den Anspruch, daß man nur die besten Kämpfer dieser Welt unter Vertrag hat.
Logischerweise können nicht alle Glory-Fighter auf dem Niveau eines Rico Verhoeven oder Badr Hari sein, das verlangt ja auch keiner. Es sind ja auch nicht alle Fußballvereine, die in der Champions League spielen, auf dem Niveau von Real oder Barca, welche bekanntlich als Creme de la Creme im Fußball gelten.
Doch wenn die beiden Fighter (Rico und Badr) die Creme de la Creme im Kickboxen repräsentieren und somit quasi sowas wie die Besten der ersten Liga sind, dann werden die restlichen Kämpfer bei Glory im Großen und Ganzen wohl ebenfalls noch zur ersten Liga gehören, ein paar vielleicht auch "nur" zur zweiten.
Aber die werden doch keine Fighter unter Vertrag nehmen, deren kämpferische Fähigkeiten noch deutlich unter Kreisklassenniveau sind, die machen sich doch sonst vollkommen lächerlich.

Also wie kann es dann erklärt werden, daß ein so derart untalentierter und erschreckend limitierter Kickboxer wie Mo Abdallah, der genau in diese Kategorie fällt, bei Glory unter Vertrag steht?
Im Ernst.....wie zum Geier kam es dazu?

christianauskiel
13-10-2019, 15:14
Tobias Gerold war der beste im ring.

Das finde ich nicht ! Er ermahnt A. wegen ständigem Klammern, direkt danach klammert A. fleissig weiter und der Ref gibt dann keinen Punktabzug ? Vielleicht hätte ein konsequenteres Handeln vom Ref den Kampf positiv beeinflusst....aber viel schlimmer finde ich das Ergebnis : Split Decision ? Die professionellste und überhaupt beste Kickboxorganisation der Welt und dann wertet ein Punktrichter den Kampf Unentschieden oder sogar für A. ??? Alles in Allem gesehen, wo ist da jetzt wer oder was besser als STEKO - Veranstaltungen. Alles nur Zirkus....

Beste Grüße
Christianauskiel

Black Adder
13-10-2019, 15:21
Das finde ich nicht ! Er ermahnt A. wegen ständigem Klammern, direkt danach klammert A. fleissig weiter und der Ref gibt dann keinen Punktabzug ?
Er hätte beiden punkte abziehen sollen. Aber einfach von der leistung her war Gerold der aktivste im ring.

Alles in Allem gesehen, wo ist da jetzt wer oder was besser als STEKO - Veranstaltungen. Alles nur Zirkus....

Nun mach mal halblang. Der Smolik vs Abdallah kampf war ohne frage absolut sche*sse. Von beiden.
Aber ist ja nicht so als ob das das ganze event war. Grigorian vs Beztati war super. Menzekov vs Kongolo war klasse. Der Franzose gegen den Brasilianer war auch eine technische hochleistung.

christianauskiel
13-10-2019, 15:31
Er hätte beiden punkte abziehen sollen. Aber einfach von der leistung her war Gerold der aktivste im ring.

Nun mach mal halblang. Der Smolik vs Abdallah kampf war ohne frage absolut sche*sse. Von beiden.
Aber ist ja nicht so als ob das das ganze event war. Grigorian vs Beztati war super. Menzekov vs Kongolo war klasse. Der Franzose gegen den Brasilianer war auch eine technische hochleistung.

Darum ging es mir gar nicht. Davon abgesehen git/ gab es auch auf STEKO-Events gute Kämpfe. Mir ging es um die jahrelange Kritik hinsichtlich der Smolik-Kämpfe und nun macht Glory genau das Gleiche. Läßt einzig und allein für die Quote oder um eine Halle zu füllen 2 Leute kämpfen die beide nicht fit sind. Und was hat man nicht alles über die Urteile/ Refs bei Steko gemeckert etc....
Die einen veranstalten im Zirkus und die anderen veranstalten eben auch ab und an mal Zirkus...! Was soll´s ! Hauptsache das Gelaber höhrt nun endlich mal auf, auch wenn es für das Kampfkunstboard ne Menge trafic bedeutet hat !!!!

Black Adder
13-10-2019, 15:35
Läßt einzig und allein für die Quote oder um eine Halle zu füllen 2 Leute kämpfen die beide nicht fit sind.
Das beide nicht fit sind konnte ja keiner ahnen. Abdallah wurde nicht müde zu erzählen wie hart er trainiert. Und Smolik erstellte mit seinen fotos bei Bonjasky den eindruck das er sich auch gut vorbereitet hat. Das Smolik lediglich 2 trainings bei Remy mitgemacht hat erfuhr man erst später.

christianauskiel
13-10-2019, 15:55
Das beide nicht fit sind konnte ja keiner ahnen. Abdallah wurde nicht müde zu erzählen wie hart er trainiert. Und Smolik erstellte mit seinen fotos bei Bonjasky den eindruck das er sich auch gut vorbereitet hat. Das Smolik lediglich 2 trainings bei Remy mitgemacht hat erfuhr man erst später.

Der Kampf fand doch nicht wegen der bis dahin gezeigten Qualitäten der beiden Kämpfer statt oder ? Doch wohl eher wegen dem "Zirkus" im Vorfeld ! Das war das CO-Mainevent !!! Wieviele zahlende Zuschauer waren denn in Düsseldorf und wieviele davon nur wegen diesem Kampf ? Und warum wird kein vergleichbarer Hype um die anderen Kämpfer gemacht, insbesondere die anderen Kämpfer aus Deutschland ?

Black Adder
13-10-2019, 16:01
Den hype haben die beiden in den lezten 2 jahren selber verursacht.

christianauskiel
13-10-2019, 16:25

Und GLORY ist auf den Zug aufgesprungen hat den Hype im Vorfeld des events massiv verstärkt ! Genau das ist der "Zirkus" von dem ich spreche...

Um "auf die Schnelle" Hallen zu füllen, um andere Länder auf die eventkarte zu bekommen sollte man offensichtlich auf keinen Fall den besten Kämpfer vor Ort supporten, hegen und pflegen sondern den fleissigsten influencer......

Ist mir auch völlig Banane ! Aber es gibt eben keinen Grund mit dem Finger auf andere zu zeigen ! Reicht jetzt endlich mal !!!! Und von daher war der Kampf sogar wichtig und von meiner Seite Respekt an Beide Kämpfer sich dem zu stellen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !

So gesehen auch Dank an Glory !

Eisenhart
13-10-2019, 16:32
Das war in meinen Augen der mit Abstand schlechteste K1-Kampf den ich jemals gesehen habe. Selbst Leute wie Choi oder Sapp haben besser performt als die beiden gestern. Einzig Akebono fällt mir da spontan ein.

Abdallah gehört bei der nächsten Gelegenheit entlassen, Smolik kann man noch die ein oder andere Chance einräumen. Der ist zumindest für was spektakuläres zu haben.

Die anderen Kämpfe fand ich soweit ganz gut, außer den anderen Schwergewichtskampf, wobei dieser im Vergleich zu Abdallah vs Smolik auch vom Feinsten war.

Zwei JAhre Zirkus und dann kommt sowas bei raus. Aus Glory Sicht war das ein riesen Schuß in den Ofen. In meinen Augen blamiert man sich so als "beste Standup Organisation der Welt", als das sie sich ja selber bei jeder Gelegenheit bezeichnen. Viele Kämpfe dieser Art brauchen die sich auch nicht erlauben.

Dastin
13-10-2019, 16:57
Also in de ersten runde hat Smolik den Clinch eröffnet aber hat dann auch immer ein knie rein gehauen.

Hier die Reihenfolge
Smolik
beide
Smolik
Smolik
Smolik
Schwierig (evtl beide)
Smolik
Smolik
Smolik
Smolik
Smolik
Smolik
Smolik
Smolik
Smolik
Beide in ""
Smolik
Wenn beide steht, sah es so aus, als hätten beide gleichzeitig den Clinch gesucht.
Evtl den letzten vergessen.

44608

Nach dem Smolik in den Clinch gegangen ist. Bin jetzt bei Runde 2. Weiß gar nicht ob ich dne jetzt mit gezählt habe oder nicht. Egal.

Beim ersten mal anschauen, war mein gefühl, smolik ist in der ersten runde häufiger rein gegangen und danach Mo. Jetzt schaue ich mir gerade den kampf noch mal an und auch in einer niedrigeren geschwindigkeit. Da nach dem der eine den anderen umarmt umarmt meist der andere kurz etwas später den anderen auch, um selber Kontrolle rein zu bringen.

Naja

Kannix
13-10-2019, 17:11
Und GLORY ist auf den Zug aufgesprungen hat den Hype im Vorfeld des events massiv verstärkt ! Genau das ist der "Zirkus" von dem ich spreche...

Um "auf die Schnelle" Hallen zu füllen, um andere Länder auf die eventkarte zu bekommen sollte man offensichtlich auf keinen Fall den besten Kämpfer vor Ort supporten, hegen und pflegen sondern den fleissigsten influencer......

Ist mir auch völlig Banane ! Aber es gibt eben keinen Grund mit dem Finger auf andere zu zeigen ! Reicht jetzt endlich mal !!!! Und von daher war der Kampf sogar wichtig und von meiner Seite Respekt an Beide Kämpfer sich dem zu stellen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !

So gesehen auch Dank an Glory !
Was hast Du denn gefuttert?
Die Steko-verunstaltungen sind noch mal eine ganz andere Nummer als wenn sich Glory einem Hype bedient um auch in Deutschland eine Halle zu füllen.

El Greco
13-10-2019, 17:15

Ich würde sagen das hat Smolik mit seinem YouTube Kanal selbst gemacht.
Der beste K1 Weltmeister aller Zeiten der die Weltspitze besiegt hat. :rolleyes:

Dastin
13-10-2019, 17:23
In der zweiten Runde war es auch eher Smolik, zwar ging Mo häufiger als in der ersten runde rein aber ich würde auch hier sagen 80|20.
Allgemein ein Kampf mit viel zu vielen unterbrechungen und jetzt habe ich auch langsam keine lust mehr, mir das weiter an zu schauen, zudem ist ist es schwierig immer genau zu sehen, wer nun der übeltäter war.
Definitiv nutze Smolik den Clinch effektiver.

Einige Aktionen von Mo haben mir gefallen, waren aber zu wenige.

Runde 2
Smolik
Smolik
Smolik
MO
Smolik
Smolik
Beide aber evtl auch Mo, das war sehr schwierig zu sehen.
MO (Nach seiner offensive)
würde sagen Smolik (Bin mir nicht 100%)
Smolik
Schwierig aus der Position zu beurteilen evtl. Beide oder SMolik oder Mo
Smolik
Smolik
eher Smolik

kann sein, dass am ende noch der eine oder andere war.

Am anfang de dritten runde, greift Mo nicht mehr nach, wenn er im Clinch ist. Naja kann ich verstehen, da er als übeltäter in den ersten Runde dargestellt wurde. Naja

Alephthau
13-10-2019, 17:35
Hi,

https://www.youtube.com/watch?v=dbfduujDa3w

https://www.youtube.com/watch?v=dbfduujDa3w

Gruß

Alef

bassem
13-10-2019, 18:51
Generation Social Media...

ist der ganz rechts Fliesenleger wegen der Hose ?

marq
13-10-2019, 19:40
ist der ganz rechts Fliesenleger wegen der Hose ?

freund und geschäftspartner