PDA

Vollständige Version anzeigen : Smolik vs Abdallah für alle die diesen kampf des jahres noch mal geniessen wollen

Black Adder
13-10-2019, 14:23
https://www.youtube.com/watch?v=jQUQfvWsH20

Dastin
13-10-2019, 16:08
Schaue ich mir gerade an und zähle wer zu erst in den Clinch ging. Bin jetzt bei runde 2 und es sieht eigentlich so aus, als wäre Smolik der überltäter. Aber Mo bekommt vom Kommentator dafür Lorebären, dass er der Übeltäter ist. Aber das live zu werten ist auch schwieriger. Sobald einer drin ist, zieht der anderen direkt nach.

step-by
13-10-2019, 18:47
[QUOTE=Black Adder;3710250][video=youtube

Habe mir diesen Kampf angesehen.
Smolik hat wenigstens versucht Beintechniken anzubringen.

Was sein Gegner gezeigt hat, wildes Schlagen.
Bin kein Fan von Smolik aber der hat verdient gewonnen..

Gabber4Life
13-10-2019, 20:07
Das war der Kampf des Jahrhunderts, die 2 Jahre social media Hooliganismus haben sich mehr als gelohnt.

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

Black Adder
13-10-2019, 20:34
:hammer:
Ich vermisse Bob Sapp.

Offline_Fighter
14-10-2019, 01:30
Mich hat Mo ein bisschen an Andy Hug erinnert. Er ging gut und explosiv nach vorne.

step-by
14-10-2019, 07:04
Mich hat Mo ein bisschen an Andy Hug erinnert. Er ging gut und explosiv nach vorne.

Wenn Du schon Andy Hug erwähnst, solltest Du diesen Super-Kämpfer nicht mit Mo vergleichen.
Sieh Dir einfach einen der Wettkämpfe von Andy Hug bei K 1 an.

Gerar
14-10-2019, 07:50
Wenn Du schon Andy Hug erwähnst, solltest Du diesen Super-Kämpfer nicht mit Mo vergleichen....

:halbyeaha:halbyeaha

Antikörper
14-10-2019, 10:35
Ein äußerst unansehnlicher Kampf

Lampe
14-10-2019, 10:40
ein langweiliger Kampf, wobei Smolik noch besser weggekommen ist als Mo. Das er sich erstmal eingräbt ist wohl auch beseser.

littletiger
14-10-2019, 15:55

:hammer: der war gut

Harman
15-10-2019, 13:17

soll das ein Witz sein??

Gerar
15-10-2019, 13:52
soll das ein Witz sein??

Warum :biglaugh:, er ging schon nach vorne, na gut explosiv war das nicht, teilweise dachte ich er will den Smolik ganz vorsichtig aus dem Ring rausschieben :rolleyes:

sivispacemparabellum
15-10-2019, 16:14
Im Schwergewicht kann keiner der beiden in der Weltklasse mithalten. Das war reine Kampfvermeidung. Wenn ich mir ein Ticket gekauft hätte wäre ich sauer über so eine schlechte Performance. Schlammschlachten ersetzen eben keine echten Kämpfe. Da hat Glory viel bessere Kämpfe zu bieten.

El Greco
16-10-2019, 08:53
Im Schwergewicht kann keiner der beiden in der Weltklasse mithalten. Das war reine Kampfvermeidung. Wenn ich mir ein Ticket gekauft hätte wäre ich sauer über so eine schlechte Performance. Schlammschlachten ersetzen eben keine echten Kämpfe. Da hat Glory viel bessere Kämpfe zu bieten.

Smolik wollte schon kämpfen, aber Abdallah ist ja nur in den Clinch gelaufen.
Da kann sich auch kein Fight entwickeln. Smolik könnte noch was werden wenn er jetzt noch einen gleichen Gegner bekommt-

marq
16-10-2019, 13:11
smolik hat nur eine chance , wenn die fighter, die sich auf einen (distanz)kampf einlassen, von seinen kicks so beeindruckt sind, dass er aus ihnen kapital ziehen kann. Werden die kicks geblockt oder genommen, dann werden heftige boxkombis bei smolik einschlagen. dies wird das nicht angenehm für ihn. ( ich traue ihm keine nehmerqualitäten zu ).

ich glaube mit seinen kampfstil wird er nicht erweitern oder verbessern können, wenn er größstenteils alleine trainert ohne richtige sparringspartner zu haben, die selbst eine gewisse klasse haben...

sivispacemparabellum
16-10-2019, 14:02
Smolik hat auch dauernd geclincht und wollte keinen Schlagabtausch. Von wegen beide Kämpfer suchen den KO wie vorher angekündigt... Gerold als Schiedsrichter hat es nicht in den Griff bekommen. Nur das Publikum hat korrekt reagiert, Ablehnung und Langeweile waren deutlich zu sehen und zu hören.

marq
16-10-2019, 14:12
Smolik hat auch dauernd geclincht und wollte keinen Schlagabtausch. Von wegen beide Kämpfer suchen den KO wie vorher angekündigt... Gerold als Schiedsrichter hat es nicht in den Griff bekommen. Nur das Publikum hat korrekt reagiert, Ablehnung und Langeweile waren deutlich zu sehen und zu hören.

der ringrichter hätte durch einen punktabzug auch nicht den verlauf geändert, höchstens waere es dann zu einer blöden disqualifikation gekommen, die auch keine lösung gewesen wäre.

logisch ist doch, dass smolik nach der knie distanz klammert, wenn der mo da stetig reinläuft. zumindest hat der smolik etwas gemacht, toll war das natürlich nicht.

El Greco
16-10-2019, 16:28

Smolik hat in seinem Video ja auch gesagt das er 2 mal bei Remy Bonjasky trainiert hat und das hat schon was gebracht.
Bonjasky hatte aber keine Zeit den Smolik zu trainieren .

concrete jungle
16-10-2019, 17:04
Erstaunlich was heute so als Main Event durchgeht...

Die K-1 Champs vor 15 Jahren hätten die beiden schnell KO geschlagen.

Smolik (besser als ich dachte) müsste einen richtigen KB- Coach haben wie Mike P , Lucien Carbin oder ähnlich,viel Sparring in Holland mit grossen Jungs!

Fussarbeit einschleifen rückwärts, seitlich mit passenden Kombis. Gegen den ewig vorkommenden Grossen winkeln, stoppen, side-step mit harter Rechte usw.

Als sogenannter Superkicker mal Rope-a Dope, hinten in die Seile reinlehnen und hinteren Frontkick unters Kinn probieren.

Kannix
16-10-2019, 18:51
Ich kann nicht mehr:klatsch:. Jungs, Ihr wollt mich doch fertig machen, oder?
Ich finde der erste Preis geht an @Konkret Junge

Smolik hat in seinem Video ja auch gesagt das er 2 mal bei Remy Bonjasky trainiert hat und das hat schon was gebracht.
Bonjasky hatte aber keine Zeit den Smolik zu trainieren .

Smolik (besser als ich dachte) müsste einen richtigen KB- Coach haben wie Mike P , Lucien Carbin oder ähnlich,viel Sparring in Holland mit grossen Jungs!

Fussarbeit einschleifen rückwärts, seitlich mit passenden Kombis. Gegen den ewig vorkommenden Grossen winkeln, stoppen, side-step mit harter Rechte usw.

Als sogenannter Superkicker mal Rope-a Dope, hinten in die Seile reinlehnen und hinteren Frontkick unters Kinn probieren.

Black Adder
16-10-2019, 20:59
Vielleicht sollten sie einen rückkampf machen. Bei Glory 70 in Lyon fällt Doumbé vs Groenhart aus weil Doumbé sich verletzt hat sie suchen also noch nen hauptkampf.
:D

marq
16-10-2019, 21:43
glory wird die beiden evtl entlassen. sie haben das glory kb in ein schlechtes licht gebracht.

die welt lacht, dass dies die beiden deutschen HW sein sollten / sollten...

Alephthau
16-10-2019, 23:11
Hi,

https://www.youtube.com/watch?v=MTxrVkwTdek

Gruß

Alef

miskotty
17-10-2019, 04:19
Hi,

https://www.youtube.com/watch?v=MTxrVkwTdek

Gruß

Alef

Ich hab das leichte Gefühl, dass er während er sich selbst seine Leistung schön redet, mit der anderen Hand seinen Sack krault

Gabber4Life
17-10-2019, 06:36
Ich hab das leichte Gefühl, dass er während er sich selbst seine Leistung schön redet, mit der anderen Hand seinen Sack kraultIst auch so.

Zum Vergleich, Kämpfer von damals, vor Generation Facebook Instagram Labersack

https://m.youtube.com/watch?v=zfUpF3cDiW4

Alephthau
17-10-2019, 10:23
Ist auch so.

Zum Vergleich, Kämpfer von damals, vor Generation Facebook Instagram Labersack

https://m.youtube.com/watch?v=zfUpF3cDiW4

Hier muss ich aber Smolik recht geben, in deinem Video und auch in anderen die ich mir angeschaut habe, ist keiner der Protagonisten wie ein liebestolles Hippo auf den anderen zugestürmt und hat dauernd geklammert, alle haben den Abstand eingehalten!

Ich muss aber auch sagen, mir kam der ganze "Beef" wie eine abgesprochene Show vor, mit Mo als schlechte Kopie von Clubber Lang und Smolik als Rocky.....:D

Was mich aber ehrlich wundert ist die Analyse von Smoliks Zukunft gegen andere Gegner, denn die gleichen die jetzt sagen er würde gegen andere Gegner chancenlos sein, haben auch vorher Prophezeit, dass Mo ihm schon die Hucke voll haut!;)

Gruß

Alef

P.S. Wie waren eigentlich die Quoten von Smolik vor dem Kampf?

angHell
17-10-2019, 12:38
Am Anfang oder am Ende? :p

Macabre
17-10-2019, 21:02
Hier muss ich aber Smolik recht geben, in deinem Video und auch in anderen die ich mir angeschaut habe, ist keiner der Protagonisten wie ein liebestolles Hippo auf den anderen zugestürmt und hat dauernd geklammert, alle haben den Abstand eingehalten!

Ich muss aber auch sagen, mir kam der ganze "Beef" wie eine abgesprochene Show vor, mit Mo als schlechte Kopie von Clubber Lang und Smolik als Rocky.....:D

Was mich aber ehrlich wundert ist die Analyse von Smoliks Zukunft gegen andere Gegner, denn die gleichen die jetzt sagen er würde gegen andere Gegner chancenlos sein, haben auch vorher Prophezeit, dass Mo ihm schon die Hucke voll haut!;)

Gruß

Alef

P.S. Wie waren eigentlich die Quoten von Smolik vor dem Kampf?

Du sprichst mir aus der Seele, hab schon vor Längerem auf Smolik nach Punkten gesetzt..

Eigentlich war ich, wegen dem Beef ja zuerst für Mo, angeblich soll er auch besser boxen können..? Not!

Und allen Unkenrufen zum Trotz, finde ich, daß sich Smolik gegen Abdallah gut verkauft hat!
Nach oben ist viel Luft, klar... Auch und gerade bei Smolik..

:-§

Gabber4Life
18-10-2019, 06:00
Und allen Unkenrufen zum Trotz, finde ich, daß sich Smolik gegen Abdallah gut verkauft hat!
Nach oben ist viel Luft, klar... Auch und gerade bei Smolik..
:-§

Das ist ein Widerspruch in sich. Gut verkauft hätte er sich wenn er Mo seine Komfortzone aufgedrängt hätte, hat er aber nicht.

Mo war wirklich nicht gut, das Training in den Niederlanden hat wohl nix gebracht.

Ich kann bei diesem technisch schlechten Kampf keinen wirklichen Gewinner sehen, im Hinblick auf deren Marktwert etc.

Man sollte sich jetzt auf andere Namen in DE konzentrieren.

Black Adder
18-10-2019, 12:18
Welche namen gibt es noch in Deutschland?

marq
18-10-2019, 12:31
niemand. in deutschland ist auch jeder schnell zufrieden, weil jeder ein walt und wiesen wm ist. mo war ja auch wm ;) was sagt er solcher titel aus? NICHTS!!! aber die titel lassen die kämpfer glauben sie wären die größten.

auch smolik glaubt, er er könne mit ein paar änderungen bei glory im hw bestehen.
da habe ich große zweifel.

selbst illunga der jetzt das WKU HW zugpferd ist, hat spektakuläre kämpfe bei glory gemacht, aber der letzte punch fehlt ihm auch, um große gegner zu besiegen.

step-by
18-10-2019, 19:40

Stimme Dir vollkommen bei.
Was Smolik auf jeden Fall benötigt ist ein guter KB- Coach, der dann versuchen sollte, ihn für den nächsten Kampf vorzubreiten.
Nur ob das sehr schnell geht?

Andy Hug vom Kyokushin-Kai Karate war es gewohnt Treffer auszuteilen und zu nehmen.
Sieh Dir das Video: Andy Hug, Best Of an. Besonders der Kampf gegen Patrick Smith zeigte, wie ein guter Box-Trainer seinen Kampfstil verbessern konnte.
Sieg gegen Patrick Smith und Andy Hug hatte natürlich die Zeit dazu, sich intensiv vorzubreiten.

Gabber4Life
18-10-2019, 20:58
Welche namen gibt es noch in Deutschland?Sebastian Harms Mendez, Andreas Rögner,dann bei Enfusion sind ein paar mit Potential. Zugegeben die Zeiten sehen für De in dem Bereich nicht rosig aus, aber man muss jetzt aus jeder Organisation rauskratzen was geht. Für Glory sieht es eher mau aus derzeit das stimmt.

El Greco
19-10-2019, 08:56
Deutschland hatte aber wenige gute K1 Fighter wie Stefan Leko oder Chalid die Faust.
Sonst war da nichts und ob Smolik das was reißen kann ist fraglich.
Mit Remy Bonjasky als Trainer besteht die Möglichkeit.

Gabber4Life
19-10-2019, 13:30
Deutschland hatte aber wenige gute K1 Fighter wie Stefan Leko oder Chalid die Faust.
Sonst war da nichts und ob Smolik das was reißen kann ist fraglich.
Mit Remy Bonjasky als Trainer besteht die Möglichkeit.Du hast einen vergessen, vom Sharks Gym in Darmstadt, Hubert Numrich. Hat auch 5 Runden gegen Hoost gestanden :D

https://m.youtube.com/watch?v=dc99Id8Daao

step-by
19-10-2019, 14:03
Du hast einen vergessen, vom Sharks Gym in Darmstadt, Hubert Numrich. Hat auch 5 Runden gegen Hoost gestanden :D

https://m.youtube.com/watch?v=dc99Id8Daao

Hallo Gabber4 Life

ich widerspreche Dir sehr ungern.
Du meinst aber sicher Peter Aerts mit seinem Trainer Thom Harinck.
Wobei ich Numrich - ich hoffe es ist mir erlaubt -nicht als Gegner bezeichen würde.
Er hat die 5 Runden überstanden.

:D

Gabber4Life
19-10-2019, 14:59
Hallo Gabber4 Life

ich widerspreche Dir sehr ungern.
Du meinst aber sicher Peter Aerts mit seinem Trainer Thom Harinck.
Wobei ich Numrich - ich hoffe es ist mir erlaubt -nicht als Gegner bezeichen würde.
Er hat die 5 Runden überstanden.

:DNe, er hat auch 5 Runden mit Hoost gepackt, das war zuvor.

El Greco
19-10-2019, 16:47
Hubert Numrich der Teddybär des K1 und MMA.
Hat er als Profi überhaupt mal einen Fight gewonnen?

Gabber4Life
19-10-2019, 18:39
Hier ist der Kampf mit Hoost, gleich der erste :

https://m.youtube.com/watch?v=Cp8bAD8ndE8

El Greco
20-10-2019, 09:15
Hier ist wieder unser Experte in Aktion. Einfach lächerlich! :biglaugh:

https://youtu.be/2oMPUAshpRI

littletiger
20-10-2019, 11:20
Hier ist der Kampf mit Hoost, gleich der erste :

https://m.youtube.com/watch?v=Cp8bAD8ndE8

Sehr geil danke!

Alephthau
20-10-2019, 11:31
Hi,

Ich weiß ich nerve, aber in allen hier verlinkten Kämpfen halten sich beide Kontrahenten an eine gewisse Distanz, keiner der Kämpfe zeigt einen Gegner der wie verrückt clinchen will und wo der Andere ihm dann seine "Komfortzone" aufzwingt! ;)

Gruß

Alef

Gabber4Life
20-10-2019, 12:06
Hi,

Ich weiß ich nerve, aber in allen hier verlinkten Kämpfen halten sich beide Kontrahenten an eine gewisse Distanz, keiner der Kämpfe zeigt einen Gegner der wie verrückt clinchen will und wo der Andere ihm dann seine "Komfortzone" aufzwingt! ;)

Gruß

AlefIm Kampf Smolik Vs Mo haben aber BEIDE die ganze Zeit geclincht. Smolik war auch nicht in der Lage in seine "Komfortzone" zu kommen. Und ja es nervt.

Alephthau
20-10-2019, 12:32
Im Kampf Smolik Vs Mo haben aber BEIDE die ganze Zeit geclincht. Smolik war auch nicht in der Lage in seine "Komfortzone" zu kommen. Und ja es nervt.

Ja, auch Smolik hat in dem Kampf auch geclincht, er sagt es ja selber in seinem Video, aber was sollte er auch machen wenn Mo die ganze Zeit in den Clinch geht.

Zeige mir also bitte einen Kampf, wo der eine Kämpfer die ganze Zeit vorgeht wie Mo und der andere Kämpfer ihm seine "Komfortzone" aufzwingt. (Ich habe gesucht und keinen gefunden...)

Und nein, ein Kampf mit gelegentlichem Clinchen gilt nicht, Mo hat ja quasi nix anderes gemacht die ganze Zeit! ;)

Gruß

Alef, der gerade Lust hat zu nerven :p

Gabber4Life
20-10-2019, 12:50
Ja, auch Smolik hat in dem Kampf auch geclincht, er sagt es ja selber in seinem Video, aber was sollte er auch machen wenn Mo die ganze Zeit in den Clinch geht.

Zeige mir also bitte einen Kampf, wo der eine Kämpfer die ganze Zeit vorgeht wie Mo und der andere Kämpfer ihm seine "Komfortzone" aufzwingt. (Ich habe gesucht und keinen gefunden...)

Und nein, ein Kampf mit gelegentlichem Clinchen gilt nicht, Mo hat ja quasi nix anderes gemacht die ganze Zeit! ;)

Gruß

Alef, der gerade Lust hat zu nerven :pDas geht indem man im Rückwärtsgang arbeitet. Ich hab aber keine Lust wie im Kindergarten die ganze Zeit Vergleiche aufzustellen. Eigne dir halt selber Wissen an aus den alten Kämpfen, gibt ja genug im Netz, 90er bis ca 2010.

marq
20-10-2019, 13:17
smolik konnte keine distanz aufbauen, er hat das 2 rdn lang versucht, aber es gelang nicht weil moeinfach ihn verfolgt hat. als smolik gesehen hat er gewinnt auch so , hat er fleissig mit geclincht, das hätte ich ihm als trainer auch emphohlen, da es den sicheren sieg bdeutete.

Lampe
21-10-2019, 07:45
Es war von beiden kein guter Kampf, aber Smolik hat zumindest versucht was drauß zu machen. Nachdem er gemerkt hat das er auch so gewinnt hat er mitgemacht, was Sinnvoll war aus taktischer Sicht.

Smolik ist raus aus der Nummer, als Schuldiger steht Mo da, auf sein Satement bin ich mal gespannt.

Black Adder
23-10-2019, 21:24
Sogar die Stekos fanden den kampf nicht gut.

https://www.youtube.com/watch?v=HJRpTdshFI8

marq
24-10-2019, 11:04
sportler als döner bezeichnen ist nicht nett , sondern einfach nur unsachlich.

die argumentationskette ist natürlich schwach. kritik kann man auch vortragen, wenn jemand nicht weltmeister hervorgebracht und nicht veranstalter ist. berechtigte und sachliche kritik ist immer sinnvoll , egal vorher sie kommt.

ich glaube ihnen ja etwas bewegen zu wollen, aber ihre art und weise ist nicht nur arogant und selbstverliebt, sondern auch verlogen. sie selbst geben sich als trainer diverser sportler aus, obwohl sie diese nicht hervorgebracht haben und die nicht dauerhaft bei ihnen trainieren.
das neuste bsp ist illunga

Dastin
24-10-2019, 12:05

Gruß

Alef, der gerade Lust hat zu nerven :p

schau doch mal genau hin. zu 90% hat smolik geclincht. Mo hat halt nur dann nach gegriffen, als smolik schon ihn geclincht hat.

Lampe
24-10-2019, 12:12
Gerade die Steckos glänzen durch ihre besondere Seriösität und ihren guten Ruf. Auf ihre Aussagen sollten wir wirklich viel geben, weil sie durch wahrhaftigkeit geprägt sind.

Kannix
24-10-2019, 13:44
unsympathisch, fremdschämen:wuerg:

El Greco
25-10-2019, 10:22
sportler als döner bezeichnen ist nicht nett , sondern einfach nur unsachlich.

die argumentationskette ist natürlich schwach. kritik kann man auch vortragen, wenn jemand nicht weltmeister hervorgebracht und nicht veranstalter ist. berechtigte und sachliche kritik ist immer sinnvoll , egal vorher sie kommt.

ich glaube ihnen ja etwas bewegen zu wollen, aber ihre art und weise ist nicht nur arogant und selbstverliebt, sondern auch verlogen. sie selbst geben sich als trainer diverser sportler aus, obwohl sie diese nicht hervorgebracht haben und die nicht dauerhaft bei ihnen trainieren.
das neuste bsp ist illunga

Wie würdest Du denn reagieren, wenn eine Person dir deinen TV-Vertrag und dein Business kaputt machen?
Da ist der Vergleich mit einem Döner noch gnädig!
Ich kann die Stekos verstehen, aber die haben mit Smolik halt Ihr Zugpferd verloren.

Gast
25-10-2019, 13:46
Diese Döner-Titulierung ist auch völlig daneben... aber der Kampf war wirklich unterirdisch schlecht von beiden. Da waren schon zu Beginn Schwinger dabei, die vom Mond telegrafiert wurden und so langsam waren, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe... fast Slapstick. Der Rest war Klammern. Hatten die an dem Tag keinen Bock oder was im Tee?

El Greco
25-10-2019, 18:22
Wie würdest Du denn reagieren, wenn eine Person dir deinen TV-Vertrag und dein Business kaputt machen?
Da ist der Vergleich mit einem Döner noch gnädig!
Ich kann die Stekos verstehen, aber die haben mit Smolik halt Ihr Zugpferd verloren.

Diese Döner-Titulierung ist auch völlig daneben... aber der Kampf war wirklich unterirdisch schlecht von beiden. Da waren schon zu Beginn Schwinger dabei, die vom Mond telegrafiert wurden und so langsam waren, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe... fast Slapstick. Der Rest war Klammern. Hatten die an dem Tag keinen Bock oder was im Tee?

:spam:

Kannix
25-10-2019, 19:45

Vielleicht professionell und nicht wie zwei Jungs vom Schulhof?

Black Adder
25-10-2019, 19:47
Ultimate Boxing wurde auch von den Stekos genannt und hat natürlich auch ein video dazu gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=24DN1tAjzTk

marq
25-10-2019, 20:24
der laberhannes nervt auch ;)

20 min rechtfertigung ;)

Gast
25-10-2019, 20:31

Du meinst also, das private und berufliche Umfeld kontaktieren und den unliebsamen Kontrahenten bei Facebook und in sämtlichen Blogs/ Foren über Jahre nachstellen, so wie Du das in der Regel bei Streitigkeiten praktizierst, wäre ähm... "professionell"?

"Die Jungs vom Schulhof" liegen mit ihrem Quark nicht mal halb so weit abseits von professionellem Verhalten, wie Du das schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast.

Das mal als freundlich-sachlich eingeschobener Hinweis an den sprichwörtlichen Bock, der sich gerade zum Gärtner berufen fühlt. Ja, Du bist gemeint... ;)

El Greco
25-10-2019, 20:32

Bei Geld hört der Spaß auf würde ich mal sagen und ob das unprofessionell ist ist wohl Ansichtssasche!

Kannix
25-10-2019, 20:57
ob das unprofessionell ist ist wohl Ansichtssasche!
Jeder darf eine Meinung haben.

ANDi BiOTiKA
26-10-2019, 12:21
Gerade die Steckos glänzen durch ihre besondere Seriösität und ihren guten Ruf. Auf ihre Aussagen sollten wir wirklich viel geben, weil sie durch wahrhaftigkeit geprägt sind.
Sehen meine entzündeten Äuglein etwa ganz dezent feine Ironie zwischen den Zeilen aufblitzen? :D

... der Kampf war wirklich unterirdisch schlecht von beiden. Da waren schon zu Beginn Schwinger dabei, die vom Mond telegrafiert wurden und so langsam waren, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe... fast Slapstick. Der Rest war Klammern. Hatten die an dem Tag keinen Bock oder was im Tee?
Ja, das trifft's genau und das hab ich phasenweise auch gedacht: Das ist doch nicht echt, das ist doch Slapstick - oder doch nicht?
Auf alle Fälle wird der Kampf wohl doch in die Geschichte eingehen, und zwar wegen zwei Dingen:

- Vermutlich schlechtester "Profi"- Kickbox Kampf ever
- Mo hat trotz allem doch Recht: Smolik kämpft wirklich nur gegen Fallobst

Hab mir jetzt den K(r)ampf auch nochmal angesehen und man muß fairerweise sagen, daß ja bei Smolik durchaus Potential vorhanden ist. Es gab in der ersten Runde ein paar bessere Aktionen von ihm, wo man gesehen hat, daß da Welten zwischen seinen technischen Skills und denen von Mo liegen (bspw. schnelles Ausweichen und dann Kick, sowas würde man von Mo niemals zu sehen bekommen). Smolik ist halt echt sehr schnell für ein HW und technisch gerade mit den Beinen schon talentiert, hat aber bei der Kardio immer noch starke Defizite und auch seine Boxerischen Fähigkeiten sind noch ausbaufähig.
Doch mit dem richtigen Trainer könnt's durchaus was werden.

Wohingegen ich bei Mo ehrlich gesagt einfach NULL Potential sehe.
Im gesamten Kampf 1 Kick (in Worten: EINEN!) gemacht und 0 Kicks gelandet (!!!), dazu quasi nichts gemacht außer geclincht und wenn doch, dann wirkte das wie Slapstick, total amateurhaft, unbeholfen und vorhersehbar.
Eine Scham, sowas unter dem Glory-Label zu sehen.

Klingt hart, aber wer bei einer Organisation bei Glory kämpft, die einen gewissen Anspruch an seine Kämpfer hat, der DARF nicht eine solche eine desaströse Performance abliefern, niemals!
Oder noch besser, der hat dort gar nichts verloren.
Und wer im Vorfeld so seine Fresse aufreißt, solche Dinge abzieht wie Mo und sein Bruder und dann SO eine Vorstellung abliefert, erst Recht nicht.
Ein Verhoeven, Hari, Saki, Bonjaski oder whatever haben auch schon Kämpfe verloren, aber nicht SO!
Denn noch keiner außer Mo hat solch eine schlechte Performance abgeliefert, die 5 Klassen unterhalb der Erwartung lag, wenngleich diese in Bezug auf Mo sowieso nicht sonderlich hoch war.
Diese dann trotzdem noch so zu unterbieten, das ist schon echt ein Kunststück.

Hat nicht Mo mal in einem Interview gesagt, auf die Frage hin, wie das jetzt so bei Glory ist: "blablabla.....erst Mal hier Fuß fassen.....dann in ein paar Jahren zur Spitze hocharbeiten.....blablabla"

Bei Glory an der Spitze mitmischen, nachdem man diese Performance von ihm gesehen hat, selten so gelacht. :hammer:
Ohmannomann......also ich glaube, der leidet an vollkommener Selbstüberschätzung.
Hoffentlich ist er jetzt auf dem Boden der Tatsachen angelangt und hoffentlich hat auch Glory kapiert, daß der schnellstmöglichst weg muß, weil sowas wie er Geschäftsschädigend ist und man dadurch Glory ja gar nicht mehr ernst nehmen kann.

Muß ehrlich sagen, hab da auch null Mitleid mit Mo und den Hate, den er gerade abkriegt.
Wer SO die Fresse aufreißt wie er, solche Sachen abzieht wie er und sein Bruder und nach dem ganzen TammTamm und großspurigen Ankündigungen so eine erschreckend schwache Vorstellung abliefert, der muß dann eben auch mit der Reaktion der Leute klar kommen, die mehr als verständlich ist nach so einem Totalreinfall.

Er wäre jedenfalls gut beraten, sich in Zukunft zurückzuhalten und einfach mal gaaaanz kleine Brötchen zu backen.

Black Adder
26-10-2019, 15:12
Mo sollte ohnehin nur kleine brötchen zu sich nehmen. Dann braucht er beim foto shooting nicht immer die wampe einzuziehen.

El Greco
26-10-2019, 15:43
Mo sollte ohnehin nur kleine brötchen zu sich nehmen. Dann braucht er beim foto shooting nicht immer die wampe einzuziehen.

:hammer: