Flying Uwe! MMA-Fight bei GMC in Oberhausen! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Flying Uwe! MMA-Fight bei GMC in Oberhausen!



El Greco
15-10-2019, 08:06
Flying Uwe hat bald seinen nächsten MMA-Fight bei GMC gegen einen MMA-Neuling!
Was ist euer Tipp?

https://www.youtube.com/watch?v=4iwGppU0j9Q

Schattengewächs
15-10-2019, 08:10
Irgendwer , wird gewinnen .... Hauptsache n guter Kampf und ehrenhafte Verlierer und Gewinner ....

Little Green Dragon
15-10-2019, 09:21
Es wird im Vorfeld viel Gelaber und sinnfreie Videos geben - und Leute die solche Videos verlinken.

Und der Kampf selber kann:


a) ein grausamer Krampf ähnlich wie bei Mo und Michi oder


b) ein ordentliches Aufeinandertreffen

werden. Erwarten würde ich da aber nicht zu viel.


Anders als im ersten "Kampf" scheint der Gegner diesmal ja nicht unbedingt nur eingekauftes Fallobst zu sein, ob und wie viel Zeit und Energie Uwe jetzt aber in sein weiteres Training gesteckt hat steht in den Sternen. Und von seinem Gegner ist ja auch herzlich wenig bekannt. Insofern wird das vielleicht der erste wirkliche Test für Uwe, oder eben auch nicht...

El Greco
15-10-2019, 10:36
Ein sinnfreies Video gibt es hier! :ups::biglaugh:

https://www.youtube.com/watch?v=vZnkTKJl4p0

marq
15-10-2019, 10:55
flying uwe geht ein persönliches risiko ein, um sein geschäft auszubauen, dazu hilft ihm jeder klick und die erweiterung der zielgruppen...

der uwe mag sympatisch sein , aber bei der wahl seiner trainer verstehe ich ihn null.

dies ist imo ein grund keine produkte von ihm zu kaufen.

Little Green Dragon
15-10-2019, 11:31
Ein sinnfreies Video gibt es hier! :ups::biglaugh:


Du hast Deinen eigenen Kanal jetzt hier oft und hinreichend genug beworben - reicht jetzt hin. ;)

Gabber4Life
15-10-2019, 11:36
Ein sinnfreies Video gibt es hier! :ups::biglaugh:

https://www.youtube.com/watch?v=vZnkTKJl4p0Bester Mann dieser Phil Philipaldi, besser als 20 Liter Bier beim Aldi.

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

Unbe
15-10-2019, 17:51
Erwarten würde ich da aber nicht zu viel.



Denke, dass es ein ansehnlicher Kampf wird. Heine trainiert beim MMA Spirit mit einigen der besten MMA Kämpfer Deutschlands.

El Greco
15-10-2019, 17:57
Du hast Deinen eigenen Kanal jetzt hier oft und hinreichend genug beworben - reicht jetzt hin. ;)

wie kommst drauf das dies mein Kanal ist? :confused:

El Greco
15-10-2019, 18:02
Bester Mann dieser Phil Philipaldi, besser als 20 Liter Bier beim Aldi.

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

:hammer::beer:

El Greco
30-10-2019, 10:52
Hier ist Flying Uwe letzter MMA-Fight.

https://www.youtube.com/watch?v=w_sapxSmImI

Guv´nor
30-10-2019, 12:28
Naja, eine ordentliche Eigenmarke ist er ja bereits. Daran scheitern ja viele im deutschen MMA.
Jetzt bekommt er Aufbaugegner und kann dann durchaus für hohes Interesse an den Events sorgen.

marq
30-10-2019, 12:59
Jetzt bekommt er Aufbaugegner und kann dann durchaus für hohes Interesse an den Events sorgen.

soweit ich weiss, kommt der gegner aus dem spirit. ganz einfach wird es also nicht.

ich sehe die vorteile nicht bei ihm. ich gönne ihm eine knackige niederlage, vor allem seinem team. ;)

El Greco
30-10-2019, 15:56
soweit ich weiss, kommt der gegner aus dem sprit. ganz einfach wird es also nicht.

ich sehe die vorteile nicht bei ihm. ich gönne ihm eine knackige niederlage, vor allem seinem team. ;)

Eine Niederlage wäre schon top, es würde aber trotzdem positiv vermarktet werden.

marq
30-10-2019, 16:31
kommt darauf an wie schwer sie wird :D

Esse quam videri
30-10-2019, 17:24
kommt darauf an wie schwer sie wird :D

am besten Masvidal Style, wie gegen Askren.

gruss

El Greco
01-11-2019, 08:55
Hier ist schon mal der Stairedown.

https://youtu.be/NsTKB90VFao

littletiger
01-11-2019, 15:01
Wird hart für Uwe werden.

El Greco
01-11-2019, 15:41
Das wollen wir doch hoffen alleine wegen dem Trainer.

Gabber4Life
01-11-2019, 16:07
Wird hart für Uwe werden.Jup, sollte bereits das Ende seiner vielversprechenden glamourösen UFC Anwärter Laufbahn sein.

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

Mario Mikulic
02-11-2019, 10:53
Der Heine beugt sich auffällig nach vorne. Der Uwe könnte da Frontkickmässig á la https://www.youtube.com/watch?v=pS9uyXUY-gM zuschlagen ... uffpasse uffpasse ... bin mal gespannt ...

Mario Mikulic
02-11-2019, 10:58
am besten Masvidal Style, wie gegen Askren.

gruss

dachte ich auch ... da der Heine so auffällig nach vorne gebeugt ist ist das durchaus möglich ... der Uwe kann ja gut kicken glaub ich ...

ist der Kampf mit oder ohne Ellbogen ?

littletiger
02-11-2019, 15:16
Hier mal ein Video zum Gegner:


https://youtu.be/J28CSj7MPvE

El Greco
04-11-2019, 09:08
Der Gegner sieht jetzt nicht nach Fallobst aus für Flying Uwe.
Das wird mit seiner Leichtkontakt-Show nicht funktionieren zu gewinnen, wie bei seinem 1.Fight.

Gabber4Life
04-11-2019, 12:00
Vor allem wird es interessant wie er reagiert wenn er mal richtig getroffen wird.
Kung Fu Philosophieren hilft dann nicht mehr viel......... [emoji23]

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

Mario Mikulic
04-11-2019, 21:24
Vor allem wird es interessant wie er reagiert wenn er mal richtig getroffen wird.
Kung Fu Philosophieren hilft dann nicht mehr viel......... [emoji23]

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

"Es ist ein Kampf der Systeme" ... "Wo immer Drago trifft, zerstört er es" ... https://www.youtube.com/watch?v=e3SERZaZ1P8 :biglaugh: musste irgendwie dran denken ...

El Greco
05-11-2019, 10:02
Stimmt! Ein Kampf der Systeme! MMA-Fighter vs Youtube-Star! :D

Passion-Kickboxing
06-11-2019, 14:41
Der Gegner sieht jetzt nicht nach Fallobst aus für Flying Uwe.
Das wird mit seiner Leichtkontakt-Show nicht funktionieren zu gewinnen, wie bei seinem 1.Fight.

Es gab ja schon Kämpfer die das PF oder auch LK sehr gut ins VK umsetzen konnten.
Glaube aber auch, dass es für Uwe schwer wird. Ihm fehlt da einfach die Kampferfahrung die letzten Jahre.

NightFury
06-11-2019, 16:30
War sein zweiter Kampf nun schon? Gibts den irgendwo 4free zu sehen?

Little Green Dragon
06-11-2019, 18:00
Am 09.11. - von daher gibt es noch nix zu sehen.

NightFury
07-11-2019, 10:01
Am 09.11. - von daher gibt es noch nix zu sehen.

Danke!

Und wahrscheinlich wird's das auf "Ran Sport" geben?

Little Green Dragon
07-11-2019, 10:26
Ja der GMC Zirkus wird von Ran in die Manege geführt.

marq
07-11-2019, 11:01
und ranfighting wird von uwes firma gesponsort..... alles in allem ist das eine geschickte verquickung geschäftlicher interessen :D

Pico
07-11-2019, 14:46
Das ist ja mal interessant. Das erinnert mich an den letzten Auftritt von dieser ominösen Mr. Olymp Nutrition... war das nicht auch GMC? (Oder Welovemma?)

Ich werde mir am Samstag dann mal Uwes Kampf live ansehen. Hoffe er wird spannender als der letzte...

El Greco
07-11-2019, 15:13
Den Kommentar von Phil Filipaldi nicht verpassen. :biglaugh:

Gabber4Life
07-11-2019, 18:14
Den Kommentar von Phil Filipaldi nicht verpassen. :biglaugh:Wer ist schlimmer als die Weiber da vorm Aldi? Ha natürlich unser Phil Philipaldi.

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

El Greco
08-11-2019, 03:19
Wer ist schlimmer als die Weiber da vorm Aldi? Ha natürlich unser Phil Philipaldi.

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

:hammer:

Einfach genial!

marq
09-11-2019, 17:42
gmc ist live on ranfighting!

gerade läuft die undercard..... sollen das pro`s sein ???

marq
09-11-2019, 18:35
nach pro regeln kämpfen, aber cardio für 5 min :d

El Greco
09-11-2019, 18:44
gmc ist live on ranfighting!

gerade läuft die undercard..... sollen das pro`s sein ???

:biglaugh:

Gabber4Life
09-11-2019, 20:06
gmc ist live on ranfighting!

gerade läuft die undercard..... sollen das pro`s sein ???Ja Proleten

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

marq
09-11-2019, 20:52
hhahah ein schlag , bißchen blut und abbruch.......

gmc haben ihn geschont......... durch den einsatz des richtigen arztes :D

schade. sonst hätte es einen schönen ko gegeben....

derJonas
09-11-2019, 20:55
.

Gabber4Life
09-11-2019, 21:00
Wie gedacht, wenn wirklich was entgegen kommt ist Schluss. Schlechtes Boxen, kein Distanz Gefühl und kein Ground Game. Echter Internet Star halt.

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

marq
09-11-2019, 21:11
Wie gedacht, wenn wirklich was entgegen kommt ist Schluss. Schlechtes Boxen, kein Distanz Gefühl und kein Ground Game. Echter Internet Star halt.

aber das ganze event ist im vergleich zu den internationalen big playern eher so auf amateurebene. die fighter sollten mal lieber eine solide amateurlaufbahn absolvieren..............

Gabber4Life
09-11-2019, 22:13
aber das ganze event ist im vergleich zu den internationalen big playern eher so auf amateurebene. die fighter sollten mal lieber eine solide amateurlaufbahn absolvieren..............Stoltzfus und Eckerlin als Beispiel sind schon auf einem guten Niveau, aber ansonsten muss ich dir aber Recht geben.

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

ANDi BiOTiKA
10-11-2019, 00:25
Gerade war ja das GMC Event, das auf Pro 7 Maxx übertragen wurde und das Einschalten hat sich gelohnt denke ich.
Flying Uwe hat nun also seine erste Niederlage einstecken müssen, die dann auch recht deutlich war würde ich sagen. Heine ist ein ziemlich guter Kämpfer würde ich behaupten, hat so gewirkt, als wäre er erfahrener und abgezockter als Uwe (obwohl's Heines erster Profikampf war glaube ich) und wenn der Kampf nicht abgebrochen worden wäre, hätte er Uwe entweder nach Punkten besiegt oder ihn am Boden verprügelt.

Der Kampfabbruch selber hat mich persönlich schon wieder ziemlich genervt: Uwe ist am Boden von Heine ziemlich bearbeitet worden und ein Ellbow hat ihm einen Cut überm rechten Auge zugefügt, es floss dann ganz schnell ziemlich viel Blut.
Aber hey, das ist MMA, brecht doch bitte nicht gleich den Kampf ab wegen eines Cuts!
Und vor allem hat es so gewirkt, als ob der Ringrichter Einfluss gehabt hätte auf die Entscheidung des Arztes. Ich glaube, der wollte nicht abbrechen, aber der Ringrichter hat ihm irgendwie zugelabert und wollte ihm glaube ich seine Meinung aufdrücken und erst daraufhin hat der dann abgebrochen.

Was zum Geier soll das???
Der soll doch bitte einfach seine Klappe halten und sich da raushalten. Der Ringarzt entscheidet doch alleine, ob er mit der Verletzung weiter kämpfen kann, oder nicht?!
So ein shit, wir hätten sicher alle gerne noch die restlichen eineinhalb Runden gesehen.
Ganz miese Nummer.


Der zweite Kampf dagegen war ziemlich.....kurz und intensiv und ein Großmaul wurde gestopft.
Maurice Adorf ist da gegen Alexander Wiens angetreten, der sichtlich motiviert und explosiv in diesen Kampf gegangen ist.
Nachdem Adorf bereits recht kurz nach Kampfbeginn schon mal zu Boden musste, weil er einen stärkeren Wirkungstreffer von Wiens abbekommen hatte, hat er sich - nachdem er sich aus der folgenden Clinchsituation befreien konnte - ca. eine Minute später eine krachende linke Faust voll auf die zwölf eingefangen und ihm gingen fast die Lichter aus.
Nachdem er zu Boden ging und sich fast nochmal erheben konnte, hat Wiens ihn mit einem Legkick an den Kopf so hart erwischt, daß endgültig Feierabend war.
Adorf ging erneut zu Boden, Wiens hinterher, wollte ihn finishen, was eigentlich nicht mehr nötig gewesen wäre aufgrund der Wirkung der beiden harten Treffer, aber da hat der Referee dann auch schon abgebrochen.

Also Adorf ist mehr oder weniger von Wiens Stärke, Aggressivität und Explosivität überrollt worden, hatte zu keiner Zeit eine Chance würde ich sagen.
Dieser Kampf war - obwohl sehr kurz - schon ziemlich sehenswert und entertainend.

Das Interview danach von Wiens war dagegen etwas seltsam, da kam der Amateurcharakter leider etwas durch denke ich.
Aber egal, starke Leistung und gute Performance von Wiens und Adorf ist wohl erst Mal auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Pansapiens
10-11-2019, 03:21
https://www.youtube.com/watch?v=EXOUc1todkI

El Greco
10-11-2019, 06:29
Flying Uwe sollte besser beim Fitnesstraining und seinem YouTube Kanal bleiben.
Einen Rückkampf sollte man sich sparen, denn MMA ist nichts für flying Uwe.

El Greco
10-11-2019, 07:34
Phil Filipaldi mit seinem Senf auf YouTube.

https://youtu.be/gi96n-o-fLE

Kensei
10-11-2019, 09:05
Adorf und Uwe kriegen die Hucke voll... dafür allein hat sich das Einschalten schon gelohnt. :klatsch:


https://www.youtube.com/watch?v=-fa_i33fjqo

Ein Kunde der Typ. Mich hat die ganze Show gegen meinen Sportsfreund Martin Uhlich schon tierisch angekotzt. Am Ende kriegt eben jeder was er verdient...

Doctorfaustus
10-11-2019, 09:31
Kannte den gar nicht, paar Videos reingezogen, ganz übler Film.
Der grinst und grinst mit seinen Beisserchen...aber passt zum Psychopathenstadl vom Ismail.

El Greco
10-11-2019, 09:51
Adorf und Uwe kriegen die Hucke voll... dafür allein hat sich das Einschalten schon gelohnt. :klatsch:


https://www.youtube.com/watch?v=-fa_i33fjqo

Ein Kunde der Typ. Mich hat die ganze Show gegen meinen Sportsfreund Martin Uhlich schon tierisch angekotzt. Am Ende kriegt eben jeder was er verdient...

Adorf ist doch eine ganz arme Wurst.
Einen auf Conor McGregor machen und dann genau so abzuschmieren.

El Greco
10-11-2019, 13:34
Ich werd bekloppt und der Filipaldi hatte Recht mit seiner Vorhersage zum Fight von Flying Uwe.

https://youtu.be/vZnkTKJl4p0

oxox
10-11-2019, 14:06
Wer ist denn dieser Filipaldi, bist du das? Schreibt der hier?

Wonderboy zeigt doch ganz schön, dass man auch mit eher seitlichen Stand gut kämpfen kann. Theoretisch.

El Greco
10-11-2019, 14:10
Wer ist denn dieser Filipaldi, bist du das? Schreibt der hier?

Wonderboy zeigt doch ganz schön, dass man auch mit eher seitlichen Stand gut kämpfen kann. Theoretisch.

Nein, wie kommst du denn darauf?
Ich mach mich nicht im Internet zum Affen.

oxox
10-11-2019, 14:40
Ich hab nur Spass gemacht :)

El Greco
10-11-2019, 15:02
Ich hab nur Spass gemacht :)

Alles Roger in Kambodscha. ;)

Gabber4Life
10-11-2019, 21:35
Wer ist denn dieser Filipaldi, bist du das? Schreibt der hier?

Wonderboy zeigt doch ganz schön, dass man auch mit eher seitlichen Stand gut kämpfen kann. Theoretisch.Der ist eine Mischung aus Kermit der Frosch und Ernie aus der Sesamstraße. Wie der immer sein Gesicht verzieht beim Reden, echt Hänge der Typ.

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

El Greco
11-11-2019, 08:21
Der ist eine Mischung aus Kermit der Frosch und Ernie aus der Sesamstraße. Wie der immer sein Gesicht verzieht beim Reden, echt Hänge der Typ.

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

:hammer::yeaha:

marq
14-11-2019, 09:50
lustig wie uwe seinen kampf auf seinem YT kanal kommentiert, wie ein anfänger glaubt er, seine baustellen beim nächsten kampf abstellen zu können.

ein träumer ;)

Super Famicom
14-11-2019, 17:48
Diese Youtube Heinis erklären Dir selbst nach einer Niederlage noch wortreich und blumig, wieso sie eigentlich irgendwie doch gewonnen haben. :biglaugh:
Ist halt monkey business.

Uruk
14-11-2019, 23:37
Was man aber auch mal sagen muss:
- Er war körperlich austrainiert
- Er hat versucht sein Ding durchzuziehen
- Er ist seriös
- Er holt ein neues Publikum zum MMA (und zwar keine Krawall-Brüder)
- ...mal ein anderes Gesicht, schafft ein positives Image und nicht "100 Jahre Knast", wie das leider oftmals (nicht immer, no hate) der Fall ist

Gute Nacht.

Gr.
Euer Rolf

Gabber4Life
15-11-2019, 04:59
@Uruk Na ja den Punkt mit seriös kann ich nicht wirklich unterschreiben, denn 1. verdient er Geld indem er jüngeren Supplements und Kurse andreht(früher zumindest) und 2.trainiert er bei Ismael *********. Damit ist er alles andere aber nicht seriös.

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

StaySafe
15-11-2019, 08:21
Ich wollte es gerade sagen! Der Mann ist alles aber nicht seriös. Seriös sind Leute wie sein Gegner Max Heine, oder auch ein Alexander Wiens.

Uruk
15-11-2019, 08:51
Wo trainieren H. oder W.?
Wer war bei denen in der Ecke?

marq
15-11-2019, 10:50
mma spirit frankfurt.

nils und daniel

StaySafe
15-11-2019, 12:22
Heine trainiert im MMA Spirit, Wiens trainiert im Saiya Gym. Wie marq schon schrieb waren bei Heine Niels Schlaegel und Daniel Weichel in der Ecke. Bei Wiens Eddi Pobivanez und Murat Akgün von der Fightschool Hannover. Alles keine vorbestraften Machetenschwinger.

Rene
16-11-2019, 11:30
Mir persönlich für das Thema alles egal. Uwe ist angetreten und hat's geschafft auch nach seiner Niederlage die Fassung zu bewahren. Die Leute haben für ihren Eintritt eine angemessene Unterhaltung zu sehen bekommen. So viel gibts eigentlich nicht zu meckern. ;-)

El Greco
16-11-2019, 12:48
Mir persönlich für das Thema alles egal. Uwe ist angetreten und hat's geschafft auch nach seiner Niederlage die Fassung zu bewahren. Die Leute haben für ihren Eintritt eine angemessene Unterhaltung zu sehen bekommen. So viel gibts eigentlich nicht zu meckern. ;-)

Nach YouTube hätte Flying Uwe den Anfänger in der 1.Runde umhauen müssen und
hat selber einen ei geschenkt bekommen.

Gabber4Life
18-11-2019, 06:49
Nach YouTube hätte Flying Uwe den Anfänger in der 1.Runde umhauen müssen und
hat selber einen ei geschenkt bekommen.Man sieht halt das es Jahre dauert bis man jemanden richtig aufs Kämpfen vorbereitet. Uwe hat null Distanzgefühl, kann nichtmal gut mit nem Jab arbeiten etc und macht dann den Affen aus falscher Männlichkeit als er den Cut erleidet.

Heine hat alles richtig gemacht, super Kampf von ihm!

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

El Greco
18-11-2019, 07:47
Man sieht halt das es Jahre dauert bis man jemanden richtig aufs Kämpfen vorbereitet. Uwe hat null Distanzgefühl, kann nichtmal gut mit nem Jab arbeiten etc und macht dann den Affen aus falscher Männlichkeit als er den Cut erleidet.

Heine hat alles richtig gemacht, super Kampf von ihm!

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

Genau analysiert und treffend formuliert würde ich sagen.

Pflöte
18-11-2019, 07:55
Er nennt sein Analysevideo auch noch „So war es wirklich“ ... wie schwach ist das denn? Wie es WIRKLICH war, hat man doch gesehen! Da gibts nicht viel zu interpretieren.

El Greco
18-11-2019, 07:58
Er nennt sein Analysevideo auch noch „So war es wirklich“ ... wie schwach ist das denn? Wie es WIRKLICH war, hat man doch gesehen! Da gibts nicht viel zu interpretieren.

Man muss seine Fans bei Laune halten und für mich ist der Typ ein Fake.

Pflöte
18-11-2019, 08:06
Er fährt ein Geschäftsmodell, welches auf Verdummung seiner Kundschaft setzt. Diese wird wohl hauptsächlich aus Kindern/Jugendlichen bestehen. Die können noch nicht so zwischen Selbstdarstellung, medialer Präsenz und den realen Fähigkeiten einer Person unterscheiden und sind anfälliger für Heldenverehrung.

ANDi BiOTiKA
25-11-2019, 10:43
Uwe hat null Distanzgefühl, kann nichtmal gut mit nem Jab arbeiten etc und macht dann den Affen aus falscher Männlichkeit als er den Cut erleidet.

Heine hat alles richtig gemacht, super Kampf von ihm!

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
Ja, das war wirklich Fremdschämen pur, wie er da in die Kamera gepost hat, als er geblutet hat.
Das peinliche war ja, er hat großkotzig gepost, OBWOHL er verloren hat. Das kann man vielleicht machen, wenn man gewonnen hat und gerade den Gegner ausgeknockt hat, dann hätte ja keiner was gesagt. Aber es war ja genau anders herum und ER hat chancenlos verloren, ohmannomann ...
Richtig erbärmlich, peinlich und alles andere als professionell, der wird nie ein ernst zu nehmender oder wirklich guter MMA Fighter ...



Er nennt sein Analysevideo auch noch „So war es wirklich“ ... wie schwach ist das denn? Wie es WIRKLICH war, hat man doch gesehen! Da gibts nicht viel zu interpretieren.
Ganz genau, aber das ist halt der Unterschied von Max Heine zu Flying Uwe.

Max Heine = Ernsthafter und richtig guter Kämpfer, keine pubertären Showeinlagen, auf den Kampf fokussiert.
Flying Uwe = Youtube-Proll, der fälschlicherweise glaubt, seine Skills reichen ihm, um im Profi-MMA zu bestehen, nicht angebrachtes Männlichkeitsgehabe, das fremdschämen auslöst, mehr Show als Können.



Er fährt ein Geschäftsmodell, welches auf Verdummung seiner Kundschaft setzt. Diese wird wohl hauptsächlich aus Kindern/Jugendlichen bestehen. Die können noch nicht so zwischen Selbstdarstellung, medialer Präsenz und den realen Fähigkeiten einer Person unterscheiden und sind anfälliger für Heldenverehrung.
So läuft das wohl leider heutzutage: Auf anspruchslose, dumm-naive Zielgruppe setzen und sich damit dumm und dämlich verdienen.
Und siehe da - es läuft!
Aber da ist er ja bekanntlich nicht der einzige ...

Der Lebensretter
03-12-2019, 22:08
Uwe wirkte so, als habe er noch nie in seinem Leben MMA gekämpft. Er hat einen Pointfighting-Stil, der nicht effektiv ist. Er steht schmal. Er landet keine Wirkungstreffer. Er sollte vor dem Kampf Sparring machen mit MMA-Kämpfern.

Den Kampf abzubrechen, obwohl Uwe noch kämpfen konnte, war ungeschickt. Gerne hätte ich gesehen, ob Heine auch einstecken kann.

Gabber4Life
04-12-2019, 06:31
Uwe wirkte so, als habe er noch nie in seinem Leben MMA gekämpft. Er hat einen Pointfighting-Stil, der nicht effektiv ist. Er steht schmal. Er landet keine Wirkungstreffer. Er sollte vor dem Kampf Sparring machen mit MMA-Kämpfern.

Den Kampf abzubrechen, obwohl Uwe noch kämpfen konnte, war ungeschickt. Gerne hätte ich gesehen, ob Heine auch einstecken kann.Woher soll er auch Vollkontakt kämpfen können wenn er seit Ewigkeiten Romantiker Kung Fu macht?

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

El Greco
04-12-2019, 09:34
Woher soll er auch Vollkontakt kämpfen können wenn er seit Ewigkeiten Romantiker Kung Fu macht?

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

:halbyeaha

marq
04-12-2019, 14:03
Uwe wirkte so, als habe er noch nie in seinem Leben MMA gekämpft. Er hat einen Pointfighting-Stil, der nicht effektiv ist. Er steht schmal. Er landet keine Wirkungstreffer. Er sollte vor dem Kampf Sparring machen mit MMA-Kämpfern.

so richtig ahnung habt ihr 3 nicht oder????? es gibt zur zeit minde 2 sehr erfolgereiche stars in der mma szene, die im ponitfighting stil kämpfen. wonderboy in der UFC und bei bellator micheal page, beide haben viele normale mma fighter ausgeknockt.

das ist alles theorie :D, uwes problem ist doch, dass er mit diesem system nicht dominieren kann, weil er und sein trainer glauben, ihm das konventionelle game beizubringen , was imo nicht klappen wirdellen kann.......

El Greco
04-12-2019, 17:19
so richtig ahnung habt ihr 3 nicht oder????? es gibt zur zeit minde 2 sehr erfolgereiche stars in der mma szene, die im ponitfighting stil kämpfen. wonderboy in der UFC und bei bellator micheal page, beide haben viele normale mma fighter ausgeknockt.

das ist alles theorie :D, uwes problem ist doch, dass er mit diesem system nicht dominieren kann, weil er und sein trainer glauben, ihm das konventionelle game beizubringen , was imo nicht klappen wirdellen kann.......

Solange Flying Uwe auf den Sack bekommt ist alles gut!:D

Hier ist der Expertenkommentar

https://www.youtube.com/watch?v=gi96n-o-fLE&t=12s

Kannix
04-12-2019, 21:05
Solange Flying Uwe auf den Sack bekommt ist alles gut!:D

Hier ist der Expertenkommentar

https://www.youtube.com/watch?v=gi96n-o-fLE&t=12s
Ah, ich wusste doch, dass Du wieder diesen Spinner promotest:mad:

El Greco
05-12-2019, 19:19
Ah, ich wusste doch, dass Du wieder diesen Spinner promotest:mad:

der ist halt witzig!:D

Der Lebensretter
07-12-2019, 23:31
Uwe sollte das MMA sein lassen. Sagt Phil. Er kritisiert die schlechte Vorbereitung und die Pointfightingstellung und stellt Uwe auf eine Stufe mit dem Typen, der gegen Smolik verlor. Uwe ist ein erfolgreicher Kasper auf YT, aber talentfrei.

" Phil Filipaldi Fit & Fighting
3 weeks ago
@Sascha Jansen Richtig erkannt. Also sollte Flying Uwe besser beim Fitnesstraining und seinem YouTube Kanal bleiben. Sonst kann er Follower und damit auch seinen Status ruinieren."

Black Adder
20-05-2020, 20:52
Uwe hat sich einen perma ban auf Twitch eingehandelt.

https://www.youtube.com/watch?v=yM2m_uuU-_c

marq
20-05-2020, 22:43
was hat das mit mma zu tun?

AlexAikido
20-05-2020, 23:07
Und wen juckt das?

Super Famicom
20-05-2020, 23:14
mma = möchte mehr Aufmerksamkeit

Guv´nor
21-05-2020, 09:20
was zur Hölle ist Twitch??

jkdberlin
21-05-2020, 09:34
was zur Hölle ist Twitch??

Die Frage stelle ich mir auch.

Black Adder
21-05-2020, 10:56
Streaming portal von Amazon.

marq
21-05-2020, 16:32
Die Frage stelle ich mir auch.

die jugend ist bei twitch unterwegs und wir alten sind im forum :D

Gabber4Life
21-05-2020, 19:41
die jugend ist bei twitch unterwegs und wir alten sind im forum :DDie neue Generation zeigt wo der Hammer hängt, Flying Uwe, Mischa Smole, die 5 Millionen Fitness YT Typen twitchen sich ihren Weg zum Legendenstatus, vergessen sind K1 und die alten Zeiten. Waren alles Höhlenmenschen gegen diese Pros

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

Banger
23-05-2020, 18:50
Die neue Generation zeigt wo der Hammer hängt, Flying Uwe, Mischa Smole, die 5 Millionen Fitness YT Typen twitchen sich ihren Weg zum Legendenstatus, vergessen sind K1 und die alten Zeiten. Waren alles Höhlenmenschen gegen diese Pros

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

Da hast du vollkommen Recht!:D

marq
23-05-2020, 19:20
immerhin ein halbwegs dickes konto , die birne aber nur halbweich getrommelt , als eine weiche birne und die radieschen mit 60 von unten anschauen und trainer bis dahin...

Banger
24-05-2020, 09:42
immerhin ein halbwegs dickes konto , die birne aber nur halbweich getrommelt , als eine weiche birne und die radieschen mit 60 von unten anschauen und trainer bis dahin...

Solange es Youtube gibt wird er sein Geld verdienen!