Vollständige Version anzeigen : Holzpuppe Basics
der wissende
30-10-2019, 18:52
So liebe Freunde der Kampfkunst,
wie angekündigt folgt gleich das nächste Schmankerl mit für einige wahrscheinlich geheime Informationen fürs Training an der Holzpuppe .
Dieses Video habe ich nur fürs Board gemacht...
Viel Spass.....
Mario Mikulic
30-10-2019, 19:06
wie angekündigt folgt gleich das nächste Schmankerl mit für einige wahrscheinlich geheime Informationen fürs Training an der Holzpuppe .
Viel Spass.....
wo ist das video ?
und wenn ich basics lese bekomm ich kreislauf ... alle reden immer über basics ... überall ... basics soll sugerieren es gäbe noch viel mehr usw. ... ich mag das nicht ... in wirklichkeit ist basic das beste was man zu zeigen hat ... sonst würde man es ja nicht zeigen ... also was schlechteres ... wo wäre da die logik ...
... äh ... so ... äh ... wo ist das video ... ?
Paradiso
30-10-2019, 19:10
Viel Spass.....
Ist das EWTO WT oder Frank Demanns Tao Concepts.........oder was ganz was neues ?
No Master of No Mind
30-10-2019, 19:11
VIDEO-CHALLENGE HOLZPUPPE!
Der Meister King of Ego hat mich soeben authorisiert, eine Video-Challenge Holzpuppe auszurufen!
Postet hier eure brandaktuellen Videos an der Holzpuppe, der King of Ego fordert euch mit dem in Kürze folgenden Video heraus.
Präsentiert euch, zeigt uns das Ergebnis eurer harten Arbeit!
Die Zeit der anonymen und intellektuellen Kommentare ist vorbei. Zeigt, was ihr drauf habt oder schweigt!
* Silverback
30-10-2019, 19:18
Welches Video? Kann keins sehen.
Ich werfe mal das Video ins Rennen:
https://youtu.be/KuLhk69XDaU
der wissende
30-10-2019, 19:32
Welches Video? Kann keins sehen.
kommt demnächst...noch bissel Geduld.
Michael Kurth (M.K.)
30-10-2019, 20:02
Die Zeit der anonymen ...
LOL. Bin nicht anonym.
der wissende
30-10-2019, 20:19
Die Spannung wächst....kann sich nur noch um einige wenige Minuten handeln...
No Master of No Mind
30-10-2019, 20:27
Lieber Michael, bitte auch ein aktuelles Video Oktober 2019 von dir allein an der Holzpuppe einstellen. Danke.
* Silverback
30-10-2019, 20:44
kommt demnächst...noch bissel Geduld.
Alles klar.
* Silverback
30-10-2019, 20:46
Ich werfe mal das Video ins Rennen:
...youtu.be...
:troete:
der wissende
30-10-2019, 20:56
Damit das Warteen nicht zu lange dauert: im off-topic Bereich gibt es ein King of Ego video ....alltägliches Bewegen mit Kraftlinien....
der wissende
30-10-2019, 20:57
Ich stell da noch eins rein:Connection im Paartanz
ChillBill
30-10-2019, 21:29
ich auch nicht!
der wissende
30-10-2019, 21:33
So es ist so weit...bitteschön
https://www.youtube.com/watch?v=R3OBOCI53ZU
@der wissende: Wenn du ein Thema eröffnest, dann bitte mit einer konkreten Diskussionsgrundlage. Hier im Videoclipbereich mit einem Video, das du diskutieren willst. Erspar uns bitte so einen Quatsch mit dieser künstlichen Hinhaltetaktik. Danke.
No Master of No Mind
30-10-2019, 21:40
LET'S GO, CHAMP!!!
https://youtu.be/R3OBOCI53ZU
ChillBill
30-10-2019, 21:40
welchen zweck hat die challenge, king of ego wird sich ja was dabei gedacht haben. weißt du was?
ChillBill
30-10-2019, 21:47
die diskussionsgrundlage ist doch da! schau mal! https://www.youtube.com/watch?v=R3OBOCI53ZU lg chillbill
der wissende
30-10-2019, 21:48
@der wissende: Wenn du ein Thema eröffnest, dann bitte mit einer konkreten Diskussionsgrundlage. Hier im Videoclipbereich mit einem Video, das du diskutieren willst. Erspar uns bitte so einen Quatsch mit dieser künstlichen Hinhaltetaktik. Danke.
Sorry, hat länger gedauert , als ich dachte, boss...Kommt nicht wieder vor
No Master of No Mind
30-10-2019, 21:48
Ja, die anonymen Diffamierungen gegen den King of Ego sollten beendet werden und jeder hier, der etwas zum Video des King zu sagen hat, soll seine Antwort ausschließlich in einem eigenen Video an der Holzpuppe geben. Der Michael hat es schon gemacht.
ChillBill
30-10-2019, 21:51
da hat er es vor einigen minuten gesendet! https://www.youtube.com/watch?v=R3OBOCI53ZU
Sorry, hat länger gedauert , als ich dachte, boss...Kommt nicht wieder vor
Okay!Ich nehme dich beim Wort. ;) :D
die diskussionsgrundlage ist doch da! schau mal!
Ja, hatte meinen Text fertig, dann habe ich es gesehen. ;)
ChillBill
30-10-2019, 22:07
solche situationen hat ich auch schon, kein ding keybee. übrigens, cooler name..... keybee=schlüsselbiene :-)
amasbaal
30-10-2019, 22:09
ich werde das gefühl nicht los (auch in anderen threads), dass hier jemand eine doppelte, wenn nicht gar 3-fache persönlichkeit hat. bälle zuspielen im gleichen stil mit dem gleichen unsinn in unmittelbarer folge (minutentakt) und dann auch noch 2 mit gleichem registrierdatum.
:)
ChillBill
30-10-2019, 22:10
was was wie bitte??!!?? d..dd.....ddd....iffamierungen?!?!? achso! oder? hä? erklär mal bitte verständlicher, danke.
ChillBill
30-10-2019, 22:13
also ich bin ein unikat, echt jetzt. mein papa und meine mama sind zeuge. hahahaha...... spass leute! also ich bin aus interesse auf dieses forum getroffen, wie war es bei euch? peace out! zündung! heizung! :-)
übrigens, cooler name..... keybee=schlüsselbiene :-) Nope. Nicht Key.....Kay..;) Hat was mit meinen Namenskürzeln zu tun. Stammt aus der Zeit der sog. Initialenbande, wie einige VT'ler im Forum, v.a. im wt4um genannt wurden.
No Master of No Mind
30-10-2019, 22:23
Ich bin auch ein Unikat, auch wenn es manchem nicht ins Konzept passt. Schon am unterschiedlichen Schreibstil ist leicht zu erkennen, dass es sich um unterschiedliche Personen handelt. Darf der King of Ego keine Fans haben? Warum ist das ein Problem?
Ich bin auch ein Unikat, auch wenn es manchem nicht ins Konzept passt. Schon am unterschiedlichen Schreibstil ist leicht zu erkennen, dass es sich um unterschiedliche Personen handelt. Darf der King of Ego keine Fans haben? Warum ist das ein Problem?
Dann schick doch mal ein Video von deinen unterschiedlichen Persönlichkeiten an der Holzpuppe.
Aber nicht einmal mit Brille und einmal ohne, das ist gemogelt!
OK, eine Perücke würde ich noch akzeptieren, das mag Ausdruck eines unterschiedlichen Aspekts deiner Persönlichkeit sein.
No Master of No Mind
31-10-2019, 08:56
Inryoku, wir alle warten nun auf dein Video. Deine rassistischen und diffamierenden Kommentare kannst du dir sparen. Ich bin eine andere Person als der King of Ego! Bitte benimm dich nicht wie ein Kleinkind.
* Silverback
31-10-2019, 09:01
Inryoku, wir alle warten nun auf dein Video. ...
Äh, ich nicht mit Verlaub; ich warte auf das von "Der Wissende".
No Master of No Mind
31-10-2019, 09:06
Silberback, trittst du hier unter verschiedenen Namen auf?
Wir warten auf dein Video, aber nicht als Inryoku etc.
No Master of No Mind
31-10-2019, 09:23
Lieber Tjamei, schade. Du warst einer der wenigen Hoffnungsträger, dem wir ein eigenes Video aus dem Kampfkunstbereich zugetraut hätten.
Inryoku, wir alle warten nun auf dein Video. Deine rassistischen und diffamierenden Kommentare kannst du dir sparen. Ich bin eine andere Person als der King of Ego! Bitte benimm dich nicht wie ein Kleinkind.
Dann muss es dir doch leicht fallen, ein Video zu posten, aber nicht ersatzweise mit Dame!
Wo du den King of Ego doch so in den Himmel hebst und sein bester Schüler zu sein scheinst.
Übrigens, von mir wirst du kein Video sehen, ich habe gar keine Holzpuppe.
Aber warte mal, ich hab doch ein Video:
https://www.shutterstock.com/de/video/clip-15082018-animated-wooden-man-looks-his-hands-feet
Deine rassistischen und diffamierenden Kommentare kannst du dir sparen.
Übrigens, was ist denn daran rassistisch, wenn man darauf aufmerksam macht das jemand mit einer Brille anders aussieht als ohne?
der wissende
31-10-2019, 09:35
Dann muss es dir doch leicht fallen, ein Video zu posten, aber nicht ersatzweise mit Dame!
Wo du den King of Ego doch so in den Himmel hebst und sein bester Schüler zu sein scheinst.
Übrigens, von mir wirst du kein Video sehen, ich habe gar keine Holzpuppe.
Kein problem , dann zeig doch eins mit deiner Gummipuppe..
Kein problem , dann zeig doch eins mit deiner Gummipuppe..
Auch so etwas habe ich nicht, schließe doch nicht von dir auf andere.
Irgendwie scheint deine Persönlichkeit nicht sehr hoch entwickelt zu sein, wenn du auf ein solche Niveau absinkst. Aber was anderes war doch nicht zu erwarten.
* Silverback
31-10-2019, 09:43
Silberback, trittst du hier unter verschiedenen Namen auf?
Wir warten auf dein Video, aber nicht als Inryoku etc.
Äh, nö - seit 4.00X Posts bin ich ich (der Silberne Rücken). yes Sir.
Glückskind
31-10-2019, 09:59
mit für einige wahrscheinlich geheime Informationen fürs Training an der Holzpuppe .
Mit den Worten "geheime Informationen" ist alles gesagt was man wissen braucht wenn es um's *ing *un geht.
In einer ordentlichen Lineage bekommt man schrittweise allen Input und es gibt keine Geheimnisse.
Sobald von Geheimnissen die Rede ist weiß man das derjenige von geschäftstüchtigen Chinesen
und noch geschäftstüchtigeren Europäern eine Gehirnschnecke implantiert bekam. :D
Michael Kurth (M.K.)
31-10-2019, 10:03
Lieber Michael, bitte auch ein aktuelles Video Oktober 2019 von dir allein an der Holzpuppe einstellen. Danke.
https://www.youtube.com/user/MKVTBI/videos?view_as=subscriber
Wer suchet, der findet.
Michael Kurth (M.K.)
31-10-2019, 10:10
Tao Concept hieß es doch früher oder? Das ist doch die Quelle.
No Master of No Mind
31-10-2019, 11:43
Inryoku, keine Holzpuppe? Warum postest du dann hier, wenn du überhaupt keine Ahnung von Thema hat?
No Master of No Mind
31-10-2019, 11:44
Lieber Michael, bitte aktuelles Video an der Holzpuppe von dir Oktober 2019. Vielen Dank!
No Master of No Mind
31-10-2019, 11:49
Lieber Inryoku, es ist uns Schülern - noch - von Meister King of Ego untersagt, eigene Videos einzustellen. Der King begründet dass damit, dass wenn dritte wie du die Videos ansehen und wir Bewegungen fehlerhaft ausführen, du diese Fehler in deine Übungen übernehmen würdest. Bei all den Anfragen kann der King of Ego nicht noch alle Videos der Schüler auf Fehler durchsehen.
No Master of No Mind
31-10-2019, 11:52
Lieber Inryoku, der King of Ego besitzt laut eigener Aussage kein schädliches Ego mehr. Insofern auch keine Persönlichkeit.
Schnueffler
31-10-2019, 12:07
Kann ein Mod den Schwachsinn nicht beenden?
Kann ein Mod den Schwachsinn nicht beenden?
:thx:
Michael Kurth (M.K.)
31-10-2019, 13:09
Lieber Michael, bitte aktuelles Video an der Holzpuppe von dir Oktober 2019. Vielen Dank!
Wie gesagt: Da ist eins. Man muß nur etwas die Äugelein aufmachen.
Und was ür ein Mummpitz:
es ist uns Schülern - noch - von Meister King of Ego untersagt, eigene Videos einzustellen. Der King begründet dass damit, dass wenn dritte wie du die Videos ansehen und wir Bewegungen fehlerhaft ausführen, du diese Fehler in deine Übungen übernehmen würdest. Bei all den Anfragen kann der King of Ego nicht noch alle Videos der Schüler auf Fehler durchsehen.
Da weiß man, wo es her kommt.
No Master of No Mind
31-10-2019, 13:42
So, liebe Leute, das Wochenende naht. Im Anhang ein von seinen Schülern angerichteter Altar für den King of Ego. Egal, ob ihr allein oder in der Gruppe (Michael?) meditieren wollt, druckt euch das Bild aus und stellt es euch auf.
Wir wünschen euch dabei Weisheit und Erkenntnis.
https://www.directupload.net/file/d/5623/y3njkvu2_jpg.htm
No Master of No Mind
31-10-2019, 13:45
Alternative Version:
https://www.directupload.net/file/d/5623/2dlvxbrf_jpg.htm
Lieber Inryoku, es ist uns Schülern - noch - von Meister King of Ego untersagt, eigene Videos einzustellen. Der King begründet dass damit, dass wenn dritte wie du die Videos ansehen und wir Bewegungen fehlerhaft ausführen, du diese Fehler in deine Übungen übernehmen würdest. Bei all den Anfragen kann der King of Ego nicht noch alle Videos der Schüler auf Fehler durchsehen.
Ja waaaahnsinn, ich glaube das natürlich sofort.
Aber bei mir besteht diese Gefahr doch gar nicht, ich turne das nicht nach (wie gesagt in Ermangelung eines Holzmichels) ich übernehme nichts vom Ego King Kong, noch vom Master of no brain.
Und bei den zwei Schülern (die alle er selbst sind) wird das schon nicht so viel Material sein.
So, liebe Leute, das Wochenende naht. Im Anhang ein von seinen Schülern angerichteter Altar für den King of Ego.
Ist das bei ihm im Krombacher- Anhänger?
druckt euch das Bild aus und stellt es euch auf.
Wir wünschen euch dabei Weisheit und Erkenntnis.
Ich habe das gemacht. Weiß nicht warum, aber ich kriege leider das Gefühl von Mumps und gezogenen Weisheitszähnen.
No Master of No Mind
31-10-2019, 14:24
Unverständlich. Hast du es in Farbe ausgedruckt? Es kann auch sein, dass deine Energie noch zu schwach ist. Bitte schicke mal hier im Thread ein Bild von dir, der King of Ego testet dann dein Energiefeld. Dann wissen wir mehr.
Unverständlich. Hast du es in Farbe ausgedruckt? Es kann auch sein, dass deine Energie noch zu schwach ist. Bitte schicke mal hier im Thread ein Bild von dir, der King of Ego testet dann dein Energiefeld. Dann wissen wir mehr.
Du verstehst einfach nicht.
Wenn ich jemanden mit einer geschwollenen Backe angucke, dann geht natürlich meine Energie runter. Bitte den King doch mal um ein anderes Gesicht. Vielleicht leihst du ihm deins.
Ach nee, dürfte ja das Gleiche sein.
der wissende
31-10-2019, 15:53
Das gleiche aber nicht dasselbe
der wissende
31-10-2019, 15:55
Ich höre diesmal übrigens gar keine Kritik an dem Hlzpuppenvideo....was los mit Euch?
Michael Kurth (M.K.)
31-10-2019, 16:21
@Mods:
Bitte Schließen. So viel an Schwachfug, daß ist echt einfach zu viel. Und ich kann nur hoffen, daß diese Bildergeschichte da 'nen Gag ist. Ansonsten kein Wunder, in welche Richtung unser Land und unsere Gesellschaft schlittert.
ChillBill
31-10-2019, 16:40
ich bitte dich michael, warum wirst du ausfallend? jeder hat die möglichkeit weg zu klicken, du musst dir das hier nicht durchlesen. ich dachte wir wären freunde michael, habe dir eine freundschaftsanfrage gesendet. ich bin so unfassbar dankbar das ich dieses forum gefunden haben. kampfkunst-board.info ist das beste forum mit den tollsten user. #liebe
Ich höre diesmal übrigens gar keine Kritik an dem Hlzpuppenvideo....was los mit Euch?
Dein Hohlkreuz ist besser als bei dem alten Video. Hast dran gearbeitet. Sehr gut.
ChillBill
31-10-2019, 16:45
vermutlich sind die leute überwältigt, eine ruck zieht durch die festgefahrenen denkmuster und verursachen ein globales umdenken. #liebe
ChillBill
31-10-2019, 16:47
wie ist eigendlich die bezeichnung für das gegenteil vom hohlkreuz? #liebe
ChillBill
31-10-2019, 16:50
das liest sich echt seltsam, wie meinst du das mit dem gesicht leihen? #liebe
Michael Kurth (M.K.)
31-10-2019, 16:57
ich bitte dich michael, warum wirst du ausfallend? jeder hat die möglichkeit weg zu klicken, du musst dir das hier nicht durchlesen.
Daß damit der Heldenverehrung mit Bild und doppelter Kerze ist einfach zu viel. Und man muß natülich nicht lesen, aber grundsätzlich alles geschehen lassen, so bewirkt man auch nicht gerade Positives unbedingt.
ich dachte wir wären freunde michael, habe dir eine freundschaftsanfrage gesendet.
Wahre Freundschaft verdient man sich. Wechselseitig. Nur eine kurze Anfrage bewirkt so etwas kaum. Kann es nicht.
ich bin so unfassbar dankbar das ich dieses forum gefunden haben. kampfkunst-board.info ist das beste forum mit den tollsten user. #liebe
:gruebel:
ChillBill
31-10-2019, 17:11
ich befürchte alles weitere gehört hier nicht hin, hier geht es ums wesendliche. KING OF EGO!
Paradiso
31-10-2019, 17:15
Ich wüßte eigentlich nur noch gern, auf welche Musik du so stehst und ob du Tiere magst.
No Master of No Mind
31-10-2019, 17:22
Lieber Michael, dann wünscht du, dass die Option "Freundschaftsanfrage" hier generell gestrichen wird, weil sie für dich zu oberflächlich ist?
ChillBill
31-10-2019, 17:29
das gehört hier aber nicht hin, wenn michael die freundschaftsanfragen nicht wünscht, sollte er sich an ein mod wenden.
No Master of No Mind
31-10-2019, 17:34
Hallo Michael, bitte beschäftige dich doch einmal mit den Begriffen youwei und wuwei. In deinen Videos sieht man sehr deutlich, dass du noch sehr im youwei feststeckst. Wenn du diesen Aspekt verstehst, erkennst du sofort, dass das Übungsniveau des King of Ego deutlich höher ist. Du kannst dich darüber ärgern, es ändert aber nichts an der Tatsache.
Michael Kurth (M.K.)
31-10-2019, 17:39
Ich wünsche eher, daß Du aufhörst, so einen Quatsch zu schreiben. Aber ist ja noch nicht Weihnachten,also werde ich mich wahrscheinlich noch etwas gedulden müssen...
Michael Kurth (M.K.)
31-10-2019, 17:40
das gehört hier aber nicht hin, wenn michael die freundschaftsanfragen nicht wünscht, sollte er sich an ein mod wenden.
Korrekt.
Michael Kurth (M.K.)
31-10-2019, 17:46
Hallo Michael, bitte beschäftige dich doch einmal mit den Begriffen youwei und wuwei. In deinen Videos sieht man sehr deutlich, dass du noch sehr im youwei feststeckst. Wenn du diesen Aspekt verstehst, erkennst du sofort, dass das Übungsniveau des King of Ego deutlich höher ist. Du kannst dich darüber ärgern, es ändert aber nichts an der Tatsache.
Warum sollte ich mich über etwas ärgern, was mich gar nicht tangiert, bzw. was ich in keinster Weise anstrebe.
Bei mir reicht's eben leider nur zu den einfachen Sachen, niederes Level, keine Geheimnisse, Mysterien oder höheren Weisheiten. Damit werde ich wohl den Rest meines (nun traurigen) Lebens klar kommen müssen.
Aber ich komm schon irgendwie klar. Also Danke im Voraus für eure Anteilnahme, aber ich schaff's schon...:ups:
timosend
31-10-2019, 17:46
Ist heute Tag der Trolle? Unfassbar, was Michael sich so bieten lassen muss. Hoffe das die Admins zeitnah einschreiten.
der wissende
31-10-2019, 18:39
Dein Hohlkreuz ist besser als bei dem alten Video. Hast dran gearbeitet. Sehr gut.
Das ist leider kein Hohlkreuz sondern ein kleines Wohlstandsbäuchlein...sceint mit zunehmendem Alter wohl normal zu sein...haha
der wissende
31-10-2019, 18:41
wie ist eigendlich die bezeichnung für das gegenteil vom hohlkreuz? #liebe
Es gibt eine Lordose, eine Kyphose undn eine Hyperlordose( Hohlkreuz) das Gegenteil ist ein Kyphose....
kann jetzt jemand mal diesen vollidioten abschalten?
Wow..so viel Schwachsinn wurde hier schon lange nicht mehr gepostet.... Schluss jetzt
****Closed****
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.