Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K-1 World Grand Prix---2004 Nagoya

ChaiChai
09-08-2004, 21:52
Bin gerade dabei mir Fight-Club in Eurosport anzusehen, und muss sagen das das was ich bisjetzt gesehen habe gar nicht so schlecht war , bin eigenlich Muay Thai aber muss schon sagen das mir speziell McDonald (zumindest dieses mal) , Peter Aerts sowie Ignashov sehr gut gefallen haben. Es gab zwar bisjetzt auch einige Lachnummern, ich sag bloss Ericsson gegen The Giant nochirgendwas , war für mich auch bloss ein Kampf zwischen Riesenbabys.....aber wollte mal so wissen was ihr davon so haltet (Bisjetzt)?

:respekt: :fight: :respekt:

Foofightaa
09-08-2004, 22:13
Ignashov und McDonald haben ordentlich gefegt, wobei mir Ignashov's Gegner etwas Leid getan hat...

Aber von meinem Favorit und Lieblingskämpfer hätte ich auch nichts anderes erwartet :cool: Lachnummer: Wie du sagst, der Kampf der Tonnen hat mich ziemlich "überrollt", sowas Schwaches hab' ich seit Sapp's Debut nichtmehr gesehen :(

Jedoch hätte ich von Bonjasky etwas mehr erwartet, der hat auf mich einen müden Eindruck gemacht.

MfG Foo :D

ChaiChai
09-08-2004, 22:27
Ich habe zwei Kämpfe von Gary Goodridge gesehen und in allen zwei verlor er, und hatte aber so 1-2 Minuten in denen er aufdrehte...ich sags mal so wenn er gerade ein mittelmäßigen Fighter im Ring hat und nicht so ne Bombe wie Aerts dann legt er in um....:fight:

Ki. 102
10-08-2004, 14:20
Lachnummer: Wie du sagst, der Kampf der Tonnen hat mich ziemlich "überrollt", sowas Schwaches hab' ich seit Sapp's Debut nichtmehr gesehen :(

Die Lachnummer fand ich sehr unterhaltsam (und darum geht es ja schließlich auch, sonst würde man nicht Boxer, die durch das Schuhetragen offiziell ihren Kick-Verzicht, bzw. ihr Kick-Unvermögen erklären gegen einen Ignashov antreten lassen ...)
aber wenn ich mir überlege, dass sich ein 40-jähriger einem 160 kg und 2,10 Meter-Mann gegenüberstellt und ihn in 55 sec. dreimal niederschlägt, dann hmn, finde ich das schon fast nicht mehr so zum Lachen.

GRUß !!

prätor
10-08-2004, 14:29
Erikkson hatte den typischen Straßenschlägerstil drauf.Man hatte ihn bestimmt unterschätzt,das war sein Vorteil.Es war bestimmt kein Kampf fürs Auge , aber dennoch unterhaltsam.Es kommt nicht unbedingt jeder mit so einem Kampfstil klar.

Kickboxcu
10-08-2004, 15:37
Habe ich mir auch angeschaut. War wirklich super.

KnutWuchtig
10-08-2004, 16:14
menno, schon wieder verpasst! :mad:

wie wärs, wenn's mal ein fightclub-sticky aufgemacht würde? :D

ChaiChai
10-08-2004, 21:31
Erikkson hatte den typischen Straßenschlägerstil drauf.Man hatte ihn bestimmt unterschätzt,das war sein Vorteil.Es war bestimmt kein Kampf fürs Auge , aber dennoch unterhaltsam.Es kommt nicht unbedingt jeder mit so einem Kampfstil klar. :hammer:

gut, aber ein einigermaßen guter boxer legt in mit seinem kleinen finger um...
:fight:

Muay_Thai_Fighter
10-08-2004, 22:11
das war diesmal wirklich eine unterhaltsame sendung. es hat wirklich gezeigt, daß muay thai (quasi freies boxen) dem klassischen (?) boxen überlegen ist. was ich nicht so toll gefunden habe, war der kampf vom iggy gegen den boxer. erinnere mich nicht mehr an seinen namen. hat jedenfalls keine gute figur gemacht. das musste doch schon vorher jeder gewusst haben, daß der typ vom iggy einfach eiskalt umgehackt wird. das ist doch selbstmord. was dachte sich der boxer eigentlich? hat sich der nicht vorbereitet? keine videos geguckt?? aber ich denke die k-1 verantwortlichen wollten den "blutrünstigen" zusehern unter uns einfach nur ne gute show bieten. und das ist echt gelungen. der typ wurde ja völlig verheizt. die anderen schlugen sich ja eh recht passabel. dennoch klar nach punkten verloren. k-1 wirkt manchmal wie eine schmierenkomödie. damit meine ich nicht die kämpfe. die sind teilweise echt hardcore. der kampf der giganten, der war lustig. ;-) man sieht, bei k-1 is für alle was dabei. hahaha. was meint ihr, ist k-1 reines entertainment?

remy "the black panther" bonjasky wirkte müde. hat mich gewundert, daß der kampf tatsächlich über die volle länge ging. he was out of shape wie die englischsprechenden unter uns zu sagen pflegen ;-)

war auf jeden fall mal wieder ein leiwander fight club.

ChaiChai
11-08-2004, 11:50
das war diesmal wirklich eine unterhaltsame sendung. es hat wirklich gezeigt, daß muay thai (quasi freies boxen) dem klassischen (?) boxen überlegen ist. was ich nicht so toll gefunden habe, war der kampf vom iggy gegen den boxer. erinnere mich nicht mehr an seinen namen. hat jedenfalls keine gute figur gemacht. das musste doch schon vorher jeder gewusst haben, daß der typ vom iggy einfach eiskalt umgehackt wird. das ist doch selbstmord. was dachte sich der boxer eigentlich? hat sich der nicht vorbereitet? keine videos geguckt?? aber ich denke die k-1 verantwortlichen wollten den "blutrünstigen" zusehern unter uns einfach nur ne gute show bieten. und das ist echt gelungen. der typ wurde ja völlig verheizt. die anderen schlugen sich ja eh recht passabel. dennoch klar nach punkten verloren. k-1 wirkt manchmal wie eine schmierenkomödie. damit meine ich nicht die kämpfe. die sind teilweise echt hardcore. der kampf der giganten, der war lustig. ;-) man sieht, bei k-1 is für alle was dabei. hahaha. was meint ihr, ist k-1 reines entertainment?

remy "the black panther" bonjasky wirkte müde. hat mich gewundert, daß der kampf tatsächlich über die volle länge ging. he was out of shape wie die englischsprechenden unter uns zu sagen pflegen ;-)

war auf jeden fall mal wieder ein leiwander fight club.

es mag schon etwas mehr entertainment als in anderen sportarten sein...aber es ist immer noch ein astreiner sport....die kämpfe sind weder vorher ausgemacht noch abgesprochen oder sonst so einen quark...

Barcode
11-08-2004, 12:37
menno, schon wieder verpasst! :mad:

wie wärs, wenn's mal ein fightclub-sticky aufgemacht würde? :D

Yo für nen Fight Club sticky wär ich ja auch, da jetz Olympia ist, fällt Fight Club aber in der nächsten Zeit eh aus

prätor
11-08-2004, 15:35
:hammer:

gut, aber ein einigermaßen guter boxer legt in mit seinem kleinen finger um...
:fight:
Du hast schon recht , daß ein guter Boxer, Erikkson hätte besser kontrollieren können. So ein Kämpfer ist trotzdem nicht leicht zum Boxen.In der Theorie reicht vielleicht ein kleiner Finger :rolleyes: , aber in der Praxis....
Wir werden es ja in der Zukunft sehen.

ChaiChai
11-08-2004, 20:23
Du hast schon recht , daß ein guter Boxer, Erikkson hätte besser kontrollieren können. So ein Kämpfer ist trotzdem nicht leicht zum Boxen.In der Theorie reicht vielleicht ein kleiner Finger :rolleyes: , aber in der Praxis....
Wir werden es ja in der Zukunft sehen.

ein cassius clay...für die langsamen .."ali" .. hätte den typen zwei runden lang verarscht ohne einmal zu schlagen und dann hätte es ein gong gegeben das es ihn zwischen die ringseile gefetzt hätte ....:verbeug:

Muay_Thai_Fighter
12-08-2004, 06:31
es mag schon etwas mehr entertainment als in anderen sportarten sein...aber es ist immer noch ein astreiner sport....die kämpfe sind weder vorher ausgemacht noch abgesprochen oder sonst so einen quark...

sehe ich genauso. bin mir auch sicher, daß die kämpfe echt und nicht ausgemacht sind. full ack wie man so schön sagt ;-)

prätor
12-08-2004, 11:41
ein cassius clay...für die langsamen .."ali" .. hätte den typen zwei runden lang verarscht ohne einmal zu schlagen und dann hätte es ein gong gegeben das es ihn zwischen die ringseile gefetzt hätte ....:verbeug:
.....für den langsamen..mit hätte ,wäre,wenn kommst du nicht weit.Clay war ein Ausnahmeathlet seiner Zeit.Gar kein Thema.Ich rede aber von der Gegenwart.Und da muß ich dich leider enttäuschen.Cassius Clay oder Muhammad Ali boxt nicht im K1. :o

ChaiChai
12-08-2004, 11:44
.....für den langsamen..mit hätte ,wäre,wenn kommst du nicht weit.Clay war ein Ausnahmeathlet seiner Zeit.Gar kein Thema.Ich rede aber von der Gegenwart.Und da muß ich dich leider enttäuschen.Cassius Clay oder Muhammad Ali boxt nicht im K1. :o

war ja bloss ein beispiel bezüglich diesen haudrauf ;) :heulnich: ;)

Ki. 102
12-08-2004, 14:54
Nochmal zurück zu den Nicht-kickenden Boxern.
Ich verstehe auch nicht, dass sie so schlecht auf die Kicks vorbereitet waren. Wenn ich es selber nicht kann, muss ich mir doch erst Recht überlegen, was ich (defensiv) dagegen machen will und das trainieren. (??)
Profis !

GRUß !!

prätor
12-08-2004, 20:54
Übermut tut selten gut.Das haben die jetzt bestimmt kapiert, daß man nur mit
Boxen im K1 nicht sehr weit kommt.Obwohl die Herren schon etwas älter waren wie der Durchschnitt sind die Chancen nicht sonderlich hoch auf einem K1 Turnier zu siegen.

error404
12-08-2004, 20:57
ist schon lustig mit nem boxer nach thai-box regeln zu kämpfen. ich kann mich noch gut erinnern wie ein boxer bei uns einige male trainiert hat. nach einiger zeit hat er auch beim sparring mit gemacht und musste feststellen wie schnell es aus sein kann wenn man sich nicht gegen lowkicks zur wehr setzen kann

Rasmatas
22-08-2004, 19:29
es wäre doch mal interressant einen weltklasse boxer beim k-1 zu sehen. klar, wer sich nicht auf kicks vorbereitet hat schlechte karten. Trotzdem wäre das interressant. Die Boxer die zur Zeit im k-1 kämpfen sind ja eigentlich alle schon über ihren Zenith hinaus. Und ist nicht Mike Bernardo auch Boxer? Der war doch zu seiner Glanzzeit recht erfolgreich oder? Jedoch habe ich wenig hoffnung, dass das in naher zukunft geschehen wird. Welcher Weltklasse Schergewichtsboxer steigt den heutzutage für 400000$ (soviel kriegt man doch wenn man das finale gewinnt oder nicht??) in den ring?