PDA

Vollständige Version anzeigen : Ego-loses Chisao und absichtsloses Handeln mit dem Dagegen-Geh-Prinzip

der wissende
16-11-2019, 17:50
Neues Thema neues glück einmal in Kurzversion und als lange Version für diejenigen, welche genauer Hinschauen wollen
Viel Spass beim zerfleddern

No Master of No Mind
16-11-2019, 17:58
Danke, King of Ego! Toll, dass das Video zum Wochenende eingestellt wurde, so können die Kampfkunstboard-Schüler des King of Ego gleich das ganze Wochenende nutzen, um mit dem Video zu üben.
Und wie ihr ja schon wisst: das Video ist wieder kostenlos und wenn ihr Fragen habt, steht der King of Ego wie gehabt für euch zur Verfügung.

Bücherwurm
16-11-2019, 17:59
Ich bekomm nichts angezeigt!

No Master of No Mind
16-11-2019, 18:02
Und als besonderes Lekkerli hier noch eine tolle Mitmach-Aktion: wie ihr sicherlich bemerkt habt, gibt es ein neues Logo des King of Ego. Welches gefällt euch besser - das neue oder das alte Logo?
Und jetzt der Hammer: unter allen Einsendungen wird eine Best of -DVD des King of Ego verlost!

No Master of No Mind
16-11-2019, 18:04
Bücherwurm, du musst dich in das sogenannte Internet einloggen. Dann klappt's!

* Silverback
16-11-2019, 18:42
... du musst dich in das sogenannte Internet einloggen. Dann klappt's!

Geht das jetzt hier so weiter (ua. mit so tiefschürfenden Erkenntnissen), wie der alte Strang mit den 2 Kings aufgehört hat?

P.S.: Wie ist eigentlich der Plural von Troll? Auch so wie bei B***** Ki**: Doppel-Troll (ohne Whopp**)?

1789
16-11-2019, 18:52
Das ist bis jetzt das beste Video, das ich aus eurer Richtung (demahn)
gesehen habe....
Was ihr da zeigt ist echt gut.
Für alle anderen da draußen... Das was gezeigt wird ist natürlich nur ein kleiner Teilbereich des Ing ung oder satvidao oder taonamics oder....... Whatever

Diesen kleinen Teilbereich arbeitet ihr meisterhaft aus. Dafür erstmal RESPEKT

Gruss1789

ChillBill
16-11-2019, 19:13
vielen dank! ich verstehe nicht wie man das nicht gut finden kann. wer sollte das "zerfleddern"?

ChillBill
16-11-2019, 19:17
du scheinst den king of ego genau so zu mögen wie ich, macht dich direkt sympathisch. ich verstehe nicht wie man die sachen vom king of ego nicht gut finden kann, unfassbar!

Bücherwurm
16-11-2019, 19:18
vielen dank! ich verstehe nicht wie man das nicht gut finden kann. wer sollte das "zerfleddern"?

Ach guck - "Chillbill" ist auch wieder da!

... ich fürchte es liegt an der Ignorier-Liste...

ChillBill
16-11-2019, 19:19
ich glaube dem king of ego geht es nicht um respekt, womöglich will er uns etwas zeigen was wir noch gar nicht verstehen können. ich beobachte das mal weiter, interessant.

ChillBill
16-11-2019, 19:21
hi, dein name ist mir auch schon aufgefallen. ich wünsche dir ein schönes wochenende.

ChillBill
16-11-2019, 19:24
das hat doch was, jetzt nix besonderes aber doch schon irgendwie gut.
https://www.bilder-upload.eu/bild-ac15fc-1573928617.jpg.html

ChillBill
16-11-2019, 19:26
der troll - die trolle :)

No Master of No Mind
16-11-2019, 19:30
Großes kündigt sich an....

ChillBill
16-11-2019, 19:34
musst du auf klo? hahahahaha

No Master of No Mind
16-11-2019, 19:34
... Ein Masterpiece! Hier schon mal der verbale Trailer: "Nuclear Punch - eine Anleitung", das Must have für alle Kampfkunst-Schüler. Darin wird der King of Ego ausführlich erklären, was darunter zu verstehen ist und wie es geübt werden kann. Erstmals in deutscher Sprache!

No Master of No Mind
16-11-2019, 19:38
Neben den Videos des King of Ego bleibt jeder Toilettenbesuch ein kleines Geschäft.

openmind
16-11-2019, 19:44
Man sieht sofort, dass der King ein aktueller Meisterschüler des Grafen ist. Im Realkampf schlicht unbezwingbar?

_

ChillBill
16-11-2019, 19:45
nuclear punch? davon habe ich schon mal was gehört, ist wahrscheinlich das gleiche wie die "absinth-pranke" nur in besser oder?

ChillBill
16-11-2019, 19:49
die videos finde ich spitze, habe mir alle angeschaut. ich verstehe die leute hier nicht, warum wird der king nicht gewürdigt? hast du eine idee?
ich meine, schaut euch das video an: https://youtu.be/6rrAwqE0j7s

No Master of No Mind
16-11-2019, 20:38
Ganz tolles Video! Aber wir als Schüler kennen den Meister und seine überragenden Qualitäten ja persönlich. Ist wohl doch etwas anderes, als sich nur ein Video anzuschauen.

1789
16-11-2019, 20:47
Schon krass

Little Green Dragon
16-11-2019, 21:30
Welches gefällt euch besser - das neue oder das alte Logo?

Wenn der King of peinlicher Selbstdarstellung nicht eine tragende Rolle im KKB-Foren-Team hat oder Frank um sein Einverständnis für die Nutzung der KKB-Domain im „Logo“ gebeten hat sollte er (oder eines seiner hier vielfach vertretenen Alter-Egos) das mal lieber ganz schnell wieder entfernen.

Kann mir nicht vorstellen, dass Frank es besonders lustig findet wenn sein Forum vermeintlich mit dem Unsinn in den Videos in Verbindung gebracht wird.

Das beste an dieser erneuten Peinlichkeit ist noch der coole Backenbart des älteren Herren - inhaltlich ist das der übliche Mist von für Eiertritte anfällige Leute.

No Master of No Mind
16-11-2019, 21:39
Das ist schon frech, dass jemand, der eine Micky Maus als Identifikationsbild hat, hier einen der führenden Kampfkunst-Experten Deutschlands beleidigt.
Und: ich bin ein dankbarer Schüler des King of Ego, und wenn Intelligenz nicht ein unverständliches Fremdwort ist, erkennt man an den verschiedenen Schreibstilen, dass hier der Meister und einige seiner Schüler schreiben.

Bücherwurm
16-11-2019, 21:45
Und: ich bin ein dankbarer Schüler des King of Ego, und wenn Intelligenz nicht ein unverständliches Fremdwort ist, erkennt man an den verschiedenen Schreibstilen, dass hier der Meister und einige seiner Schüler schreiben.

:rofl::rotfltota ..

... wieso seh ich das?

Antikörper
16-11-2019, 22:08
Auf was seid ihr denn hängen geblieben? Peinlicher Auftritt hier

No Master of No Mind
16-11-2019, 22:10
Wieso du das siehst? Weil du unendlich viele Bücher gelesen hast, dich immer weitergebildet hast - Stichwort lebenslanges Lernen- und so zu einem der klügsten Schüler des King of Ego wurdest.

Little Green Dragon
16-11-2019, 22:12
Das ist schon frech, dass jemand, der eine Micky Maus als Identifikationsbild hat, hier einen der führenden Kampfkunst-Experten Deutschlands beleidigt.

Micky Maus war schon immer dafür bekannt gegenüber selbstverliebten Dummschwätzern frech aufzutreten - frag mal Kater Karlo der kann ein Lied davon singen.

der wissende
16-11-2019, 22:27
Das ist bis jetzt das beste Video, das ich aus eurer Richtung (demahn)
gesehen habe....
Was ihr da zeigt ist echt gut.
Für alle anderen da draußen... Das was gezeigt wird ist natürlich nur ein kleiner Teilbereich des Ing ung oder satvidao oder taonamics oder....... Whatever

Diesen kleinen Teilbereich arbeitet ihr meisterhaft aus. Dafür erstmal RESPEKT

Gruss1789

Danke für die Blumen

Bücherwurm
16-11-2019, 22:49
dich immer weitergebildet hast - Stichwort lebenslanges Lernen-

.. hast du eigentlich für jeden Namen ne extra ip?

der wissende
17-11-2019, 00:34
.. Hast du eigentlich für jeden namen ne extra ip?

haha

big X
17-11-2019, 00:39
könnt ihr die bude nicht aufräumen bevor ihr videos dreht?

* Silverback
17-11-2019, 09:39
.. hast du eigentlich für jeden Namen ne extra ip?

Der Frage schließe ich mich an!
(und danke für die PN)

oxox
17-11-2019, 09:53
Mit sowas wie Tails bzw. Tor muss man sich für eine neue IP nur neu verbinden. Das KKB sperrt anscheinend keine TOR-Gateways, wäre aber vielleicht eine Überlegung wert. An eine Tor-Bridge zu kommen ist nicht unbedingt so leicht. Sage ich nur weil hier öfters mal illegale Ware angeboten wird, nicht nur wegen dem Trollen.

Bücherwurm
17-11-2019, 10:05
(und danke für die PN)

.. gern geschehn .. aber .. ich kann mich nicht erinnern .. :)

Bücherwurm
17-11-2019, 10:06
Sage ich nur weil hier öfters mal illegale Ware angeboten wird

:ups: .. :confused:

DatOlli
17-11-2019, 10:09
:ups: .. :confused:

Führerscheine, Ausweispapiere und ähnliches.

Liebe Grüße
DatOlli

DatOlli
17-11-2019, 10:11
Der Frage schließe ich mich an!
(und danke für die PN)

Hi Silberback,

von mir liegt da übrigens auch noch was im Briefkasten.

Liebe Grüße
DatOlli

Bücherwurm
17-11-2019, 10:14
Hi Silberback,

von mir liegt da übrigens auch noch was im Briefkasten.

Liebe Grüße
DatOlli

... ahh .. da hat er wohl dich gemeint! :D

DatOlli
17-11-2019, 10:21
... ahh .. da hat er wohl dich gemeint! :D

Möglicherweise, deshalb der Einwurf.

Liebe Grüße
DatOlli

No Master of No Mind
17-11-2019, 13:00
Kinder! Es geht in diesem Forum um hochentwickelte Kampfkunst und die Unterrichtung durch einen Meister. Könnt ihr bitte euren Bürokram woanders besprechen? Ich verstehe ja, dass der technische Background auch stimmen muss, aber macht das doch bitte in einem anderen Thread, um das Teaching des King of Ego nicht unnötig zu stören. Vielen Dank für euer Verständnis.

ChillBill
17-11-2019, 13:09
ich glaube den beiden geht es nicht um die bude, sie wollen darstellen was sie da machen.

ChillBill
17-11-2019, 13:11
ich glaube ich habe auch gestern noch eine nachricht geschrieben! schönen sonntag euch allen!!!

ChillBill
17-11-2019, 13:11
stimmt schon, passt hier nicht hin.

No Master of No Mind
17-11-2019, 15:44
https://youtu.be/uqcawqGcPo0

ChillBill
17-11-2019, 15:52
oh wow, danke!

Mario Mikulic
17-11-2019, 16:36
Hey, kann ich das "Dagegengehenprinzip" bei Dir lernen ? Das wäre nett ! Danke !

Wie viel kostet das ?

:D

amasbaal
17-11-2019, 17:21
dafür braucht man doch kein chi sao und keinen ego king. ganz einfach:
https://www.youtube.com/watch?v=zihloBq2lfE

Mario Mikulic
17-11-2019, 17:24
dafür braucht man doch kein chi sao und keinen ego king. ganz einfach:
https://www.youtube.com/watch?v=zihloBq2lfE

aber echt ... ! :biglaugh: :klatsch:

No Master of No Mind
17-11-2019, 18:09
Vielen Dank für das Video! Der King of Ego ist sozusagen die Kraft, die die beiden PKW antreibt, ihnen "Leben einhaucht." Gutes, symbolisches Beispiel, die beiden PKW stellen Schüler des King of Ego auf Anfänger-Niveau dar.

No Master of No Mind
17-11-2019, 18:16
Üben, Lernen, verstehen, erkennen und integrieren - diese Schritte aus der "Bible of the KoE-System" müssen auch die Schüler vom KK Board gehen ( das System ist etwas anders - besser verständlich für westliche Schüler - angelegt als das des DK Yoo).

amasbaal
17-11-2019, 18:17
vor allem erkennt man deutlich die kraftlinien

Mario Mikulic
17-11-2019, 18:21
vor allem erkennt man deutlich die kraftlinien

:klatsch:

der wissende
17-11-2019, 19:13
Hey, kann ich das "Dagegengehenprinzip" bei Dir lernen ? Das wäre nett ! Danke !

Wie viel kostet das ?

Du sagst doch, dass du das kannst....Ich glaube in den Keule-Videos wird das auch ganz gut erklärt...
Wichtig aus meiner Sicht beim Dagegen-Geh-Prinzip ist es jeweils auf die entsprechende gesamte Muskelkette zu achten ( beim ziehen bepweise nicht nur aus dem Bizeps ziehen sondern dden Körper so positionieren, dass vom vorderen Fuss über die Oberschenkel-Muskulatur, Rückenmuskulatur , Armbeugemuskulatur und Unterarm-Finger-Muskulatur gegengezogen wird...) Das setzt das möglichst komplette Entspannen der gesamten Gegenspieler vorraus....
Gruss....

1789
17-11-2019, 20:20
@keule
Die keule Videos waren damals echt cool. Haben mich weitergebracht.
@der wissende
Das was du oben beschreibst, geht halt anscheinend noch bisschen tiefer in die Materie. Du versuchst halt die muskelketten sowohl für zug als auch für Druck zu erklären.
Wenn ihr beide zusammenarbeiten würdet, dann würden da wahrscheinlich richtig Geile clips bei rumkommen....
Just my 5 cents

Gruss1789 :)

Mario Mikulic
17-11-2019, 20:53
Du sagst doch, dass du das kannst....Ich glaube in den Keule-Videos wird das auch ganz gut erklärt...
Wichtig aus meiner Sicht beim Dagegen-Geh-Prinzip ist es jeweils auf die entsprechende gesamte Muskelkette zu achten ( beim ziehen bepweise nicht nur aus dem Bizeps ziehen sondern dden Körper so positionieren, dass vom vorderen Fuss über die Oberschenkel-Muskulatur, Rückenmuskulatur , Armbeugemuskulatur und Unterarm-Finger-Muskulatur gegengezogen wird...) Das setzt das möglichst komplette Entspannen der gesamten Gegenspieler vorraus....
Gruss....

zu mystisch ... mir geht es immer um die didaktik ... ich spreche von gelenken ... dem masseschwerpunkt ...

bei mir ist es sehr einfach ... bspw. sage ich beim muay thai das auch da dagegen gegangen wird ... faust ellbogen ... usw. desto näher am msp desto mehr epot ... usw.

alles schon erklärt ...

wichtig ist das ansteuern der gelenke ... nicht der muskeln ... die muskeln folgen der ansteuerung der gelenke ...

aber was weis ich schon ... ich weiß nix ... ich kann nix ...

Mario Mikulic
17-11-2019, 20:54
@keule
@der wissende
Das was du oben beschreibst, geht halt anscheinend noch bisschen tiefer in die Materie. Du versuchst halt die muskelketten sowohl für zug als auch für Druck zu erklären.
Wenn ihr beide zusammenarbeiten würdet, dann würden da wahrscheinlich richtig Geile clips bei rumkommen....
Just my 5 cents

"tiefer in die materie" ? ich glaub es geht los ... :D

Mario Mikulic
17-11-2019, 22:13
Gruss....

ich will nochmal darauf eingehen ...

also ...

nehmen wir mal an du hast schüler und willst ihnen den bong im sinne des dagegengehens beibringen ... dann sagt man ja ... handgelenk wird runter gezogen ellbogen geht hoch ... das nächsthöhere gelenk ... also vereinfacht jetzt ... wie willst du das anders als so ausdrücken ? was haben damit muskeln zu tun ? geht der muskel oder das nächsthöhere gelenk dagegen ? usw. also so mein ich das ... ansonsten ... weitermachen und toi toi toi ...

Mario Mikulic
17-11-2019, 22:15
@keule
@der wissende
Just my 5 cents

das dir die keule videos geholfen haben freut mich ... danke sehr ... dazu waren sie ja da ...

beste grüße

M

der wissende
17-11-2019, 23:13
@keule
@der wissende
Just my 5 cents

Gibt es die Keule-Videos eigendlich noch?.... Finde die nicht mehr....
Wer weiss was?

Traumfänger
17-11-2019, 23:16
Es gibt nur einen Meister des Nuclear Punch: https://youtu.be/NfUSM_yXsIk
Da kann die drei Mann Sekte hier noch einiges lernen. ;)

https://youtu.be/NGqoQMVw17Y

Mario Mikulic
17-11-2019, 23:24
Gibt es die Keule-Videos eigendlich noch?.... Finde die nicht mehr....
Wer weiss was?

bitte nicht ...

aber ich muss oft an den mykatharsis denken ... was ist mit dem Lump ? Lebst der noch ? Der hat mir damals die Videos hochgeladen ... Krass ... das ist schon 14 Jahre her ...

und Luggage hat mich aus dem Kampfkunstforum hier ins KKB eingeladen ... also mich informiert, dass er hier die Videos zur Verfügung stellt usw.

Ich war damals immer im Kampfkunstforum unterwegs ... das gibt es ja schon lange nicht mehr ... Schade ...

Mario Mikulic
17-11-2019, 23:25
Es gibt nur einen Meister des Nuclear Punch: https://youtu.be/NfUSM_yXsIk
Da kann die drei Mann Sekte hier noch einiges lernen. ;)

https://youtu.be/NGqoQMVw17Y

der Typ ist echt krass ... macht weltweit seminare mit dem jab ... hahaha ... der Typ ist der Hammer ... also das muss man ihm schon lassen ... er weis wie man kohle macht ...

* Silverback
18-11-2019, 01:45
...
Da kann die drei Mann Sekte hier noch einiges lernen. ...
Oder: Aus eins mach drei :confused:

No Master of No Mind
18-11-2019, 11:11
Zitat zum Wochenanfang: "Wer Träume fangen will, greift immer ins Leere."

No Master of No Mind
18-11-2019, 11:19
Gerade per E-Mail reinbekommen:
"Dear King of Ego,
You are the most important Influencer of the German Martial Arts Scene. Great!
Yours, DK Yoooooooo"

Gast
18-11-2019, 11:29
Die Schwachsinns Serie "Neues aus dem Krombacher-Anhänger" geht also weiter. Naja, schaue nächste Woche nochmal rein.

Lugasch
18-11-2019, 11:46
Neben den Videos des King of Ego bleibt jeder Toilettenbesuch ein kleines Geschäft.

Für den Fall, dass es euch allen entgangen sein sollte - oben findet ihr eine ehrliche (wenn auch wahrscheinlich unfreiwillige) Bewertung der Videos.

Paradiso
18-11-2019, 11:57
Für den Fall, dass es euch allen entgangen sein sollte - oben findet ihr eine ehrliche (wenn auch wahrscheinlich unfreiwillige) Bewertung der Videos.

King of Ego ist halt für die großen Geschäfte im WC zuständig......schön das sich seine Schüler um neues Klopapier kümmern !

Little Green Dragon
18-11-2019, 12:08
Influenza - gibt es da nicht auch was von ratiopharm?

Traumfänger
18-11-2019, 12:19
der Typ ist echt krass ... macht weltweit seminare mit dem jab ... hahaha ... der Typ ist der Hammer ... also das muss man ihm schon lassen ... er weis wie man kohle macht ...

Ja. Das Ganze auch noch als Online Kurse:
https://www.facebook.com/100003711390551/posts/1744436429023387?d=n&sfns=mo

https://dkwcs.com/online-course/
Der muss sich nicht im Hinterhof präsentieren. :D

Da kann der No Master hier plärren bis die Finger wund sind, den Mann holen sie nicht mehr ein.

* Silverback
18-11-2019, 13:33
.. gern geschehn .. aber .. ich kann mich nicht erinnern ..

SORRY, Du warst gar nicht gemeint! Das ging an den Wissenden/Master.

* Silverback
18-11-2019, 13:38

:rofl::rotfltota ..

... wieso seh ich das?
Ja wieso nur :megalach:

No Master of No Mind
18-11-2019, 14:06
WELTNEUHEIT! WELTNEUHEIT! WELTNEUHEIT!
Erstmals durfte ein authentischer Meister der Kampfkünste beim egolosen Training gefilmt werden:
https://youtu.be/FAMjrBfzC1w

Im Video mit dem chinesischen Großmeister Chi wao Dong, der Privatstunden beim King of Ego nimmt.

Die deutsche Kampfkunstszene ist empört und aufgeschreckt! So einfach soll das sein? Jetzt befürchten viele selbsternannte Meister, ihre Schüler an den King of Ego zu verlieren. Drama!

Bärchen
18-11-2019, 14:14
Ich plädiere dafür den No Master of No Brain zu beurlauben.

* Silverback
18-11-2019, 14:16
Ich plädiere dafür den No Master of No Brain zu beurlauben.

Aber er schreibt doch so nette PNs :rolleyes:

Bücherwurm
18-11-2019, 14:35
Aber er schreibt doch so nette PNs :rolleyes:

ER? Hat DIR geschrieben?

Mir hat nur der chillbill geschrieben. :( Er wollte mein Freund sein. Ich hab ihm geantwortet, dass er mich doch gar nicht kennt. :)

* Silverback
18-11-2019, 14:43
ER? Hat DIR geschrieben?

Mir hat nur der chillbill geschrieben. Er wollte mein Freund sein. Ich hab ihm geantwortet, dass er mich doch gar nicht kennt.

@ "Er": Namen sind doch Schall und Rauch :D (bleibt ja eh alles 'in der Familie').

shinken-shôbu
18-11-2019, 14:52
Neues Thema neues glück einmal in Kurzversion und als lange Version für diejenigen, welche genauer Hinschauen wollen
https://youtu.be/--vPuMq4oG4
https://youtu.be/6nOwljb3BUA
Die Clips sind offenbar auf privat gesetzt...... bitte einmal freischalten.

ChillBill
18-11-2019, 15:32
Wow! Interessant, danke.

ChillBill
18-11-2019, 15:34
Das ist doch eine gute Idee!

ChillBill
18-11-2019, 15:36
Dk yoo ist schon sehr gut!

ChillBill
18-11-2019, 15:38
Meinst du das? https://youtu.be/FAMjrBfzC1w auf jeden Fall das letzte was ich da gefunden habe.

ChillBill
18-11-2019, 15:40
Plädiere?!?!? Wo sind wir hier? Vor Gericht? Tzzz.... also mir hat der er/sie nichts getan, finde die Kommentare sehr nett.

ChillBill
18-11-2019, 15:42
Achso? Mir hat er/sie noch keine pn geschrieben und du reagierst ja auf meine leider nicht. Schnüff

ChillBill
18-11-2019, 15:45
ER? Hat DIR geschrieben?

Mir hat nur der chillbill geschrieben. :( Er wollte mein Freund sein. Ich hab ihm geantwortet, dass er mich doch gar nicht kennt. :)

Genau! Ich habe auch andere angeschrieben, schließlich will ich mich bei euch ja etablieren und da bleibt es nicht aus Leuten Freundschaftsanfragen zu senden die man nicht kennt. Ich verstehe nicht was das Problem dabei ist! Was los mit euch hier?!?!?!?

shinken-shôbu
18-11-2019, 15:47
Meinst du das? https://youtu.be/FAMjrBfzC1w auf jeden Fall das letzte was ich da gefunden habe.

Im aktuellen Homöopathiethread las ich gerade noch "Gibt's da nichts von Ratiopharm?" In diesem Thread hier gibt es zwar vereinzelt gutgemeinte Ratschläge aber ohne Anlaufstellen bringen diese ja vielleicht nicht soviel, daher hier einmal eine mögliche Anlaufstelle von vielen: hier werden Sie geholfen (https://www.mrcleaner.de/messie-wohnung-reinigen-berlin.html?gclid=EAIaIQobChMIptCD6v7z5QIVF-R3Ch18yQL_EAAYAyAAEgJxDvD_BwE)

ChillBill
18-11-2019, 15:51
Im aktuellen Homöopathiethread las ich gerade noch "Gibt's da nichts von Ratiopharm?" In diesem Thread hier gibt es zwar vereinzelt gutgemeinte Ratschläge aber ohne Anlaufstellen bringen diese ja vielleicht nicht soviel, daher hier einmal eine mögliche Anlaufstelle von vielen: hier werden Sie geholfen (https://www.mrcleaner.de/messie-wohnung-reinigen-berlin.html?gclid=EAIaIQobChMIptCD6v7z5QIVF-R3Ch18yQL_EAAYAyAAEgJxDvD_BwE)

Ooooh das ist lieb von dir, vielen Dank.

ChillBill
18-11-2019, 16:07
Erstmals durfte ein authentischer Meister der Kampfkünste beim egolosen Training gefilmt werden:

Im Video mit dem chinesischen Großmeister Chi wao Dong, der Privatstunden beim King of Ego nimmt.

Die deutsche Kampfkunstszene ist empört und aufgeschreckt! So einfach soll das sein? Jetzt befürchten viele selbsternannte Meister, ihre Schüler an den King of Ego zu verlieren. Drama!

Cool!

* Silverback
18-11-2019, 16:12
Aha - kommt es wie aus einem Munde.

der wissende
18-11-2019, 18:50
Na, kommt noch was zum Video...oder nur Blödsinn?

Antikörper
18-11-2019, 19:10

Warum gibt er dir nicht einfach ne fette kopfnuss? Also ich würde des machen

No Master of No Mind
18-11-2019, 19:12
WICHTIG!
In Kürze wird hier der "1. Weisheitsbrief des King of Ego" veröffentlicht. STAY TUNED

Paradiso
18-11-2019, 19:43
WICHTIG!
In Kürze wird hier der "1. Weisheitsbrief des King of Ego" veröffentlicht. STAY TUNED

.....na hoffentlich gedruckt auf kuscheliges 4 lagiges Klopapier.

Damit ich der Weisheit vom King of Ego bei meinem großen Geschäft ganz nahe bin.

Gibts auch Lieferservice seiner Schüler wenn die Rolle aufgebraucht ist?

* Silverback
18-11-2019, 19:54
.....na hoffentlich gedruckt auf kuscheliges 4 lagiges Klopapier. ...

So z.B.:
44704

Traumfänger
18-11-2019, 20:18

Na ja, ihr fordert den Blödsinn gerade zu heraus. Negativ Werbung zieht eben. Zu den Videos kann nichts mehr kommen. Die sind auf privat gestellt und nicht abrufbar. Als Ersatz gibt’s diese hier: https://youtu.be/aoAoI6tWdB4
https://youtu.be/mLWQdNPvePM

Traumfänger
18-11-2019, 20:32

Ach ne, ein weiterer ehemaliger Schüler von F. D.?
Ich habe hier, glaube ich, noch eine CD mit Wing Shun rumliegen. Die muss ich mal wieder zum Vergleich ansehen.

Bücherwurm
18-11-2019, 20:36
.....na hoffentlich gedruckt auf kuscheliges 4 lagiges Klopapier.

Damit ich der Weisheit vom King of Ego bei meinem großen Geschäft ganz nahe bin.

:bang: ..Yes!

Einwandfrei! Dann kommt der Kram gleich dahin, wo er hin gehört! :hehehe:

Lugasch
18-11-2019, 20:51

Ego! Junge. Chillen ist angesagt

No Master of No Mind
18-11-2019, 21:04
Wir haben uns jetzt auch für eine Hörspielfassung des Weisheitsbriefes entschlossen, um auch " blinde Meister" zu erreichen (da gibt es ja einige hier):

https://youtu.be/kVkEkyyvjp8

Let's Go, Champ!!!

No Master of No Mind
18-11-2019, 21:10
Hier nochmal der Weisheitsbrief des King of Ego in Schriftform. Interessierte Schüler haben so die Möglichkeit, den Text als Mantra oder Gebet auswendig zu lernen und rezitieren zu können:

https://www.bilder-upload.eu/bild-e49849-1574105204.jpg.html

der wissende
18-11-2019, 21:13
Hier nochmal der Link:
https://youtu.be/kVkEkyyvjp8

der wissende
18-11-2019, 22:15

Hier nochmal der link zum eigentlichen Video (Thema)
https://www.youtube.com/watch?v=FAMjrBfzC1w&t=12s
Egoloses Training

angHell
19-11-2019, 00:05
Messiewohnung, Nichts-Tun und absichtloses Handeln, so langsam wird mir alles klar hier. Nur das mit dem Klopapier habe ich noch nicht verstanden. :(

angHell
19-11-2019, 00:07

Ah, dann habe ich es jetzt auch, hatte das Zitat überlesen. :D Kann geschlossen werden. :D

Gast
19-11-2019, 10:30
Da sammelt einer einfach Klicks für seinen Youtube Kanal....Bitte nicht mehr anschauen, vielleicht hört er dann von selbst auf...

@Moderatoren: Kann man den Schwachsinn nicht unterbinden?

* Silverback
19-11-2019, 10:50
Wir haben uns jetzt auch für eine Hörspielfassung des Weisheitsbriefes entschlossen, um auch " blinde Meister" zu erreichen (da gibt es ja einige hier):
url

Schließe mich der Meinung mit dem Dichtmachen (nochmal) an! Das ist doch einfach nur Schrott hoch3!

Traumfänger
19-11-2019, 12:21
Ich schließe mich Silverback und Li Mu Bai an.

Wie sieht das Moderatorenteam diesen Auftritt?

Paradiso
19-11-2019, 12:37
Da sammelt einer einfach Klicks für seinen Youtube Kanal....Bitte nicht mehr anschauen, vielleicht hört er dann von selbst auf...

Gönn ihm doch die paar Cent, Pfandflaschen sammeln bei der Jahreszeit ist unmenschlich!

* Silverback
19-11-2019, 12:50
... Pfandflaschen sammeln bei der Jahreszeit ist unmenschlich!

Made my day, danke :halbyeaha

No Master of No Mind
19-11-2019, 15:09
Das ist sie also wieder - die Armee der Hater und Neider.
Kinder, lernt vom King of Ego und übt, übt, übt.
Wir werden die Angebote nicht ewig kostenfrei stellen können.

ChillBill
19-11-2019, 15:11
Ich schließe mich nicht der allgemeinen Meinung an, wieso sollte es geschlossen werden?!?

ChillBill
19-11-2019, 15:13
Gönn ihm doch die paar Cent, Pfandflaschen sammeln bei der Jahreszeit ist unmenschlich!

Genau! Zwir sind doch alles Menschen. Verträgt euch Leute!! #liebe

ChillBill
19-11-2019, 15:14

Welchen Schwachsinn meinst du? Ich finde die Sachen echt gut! Warum sollte so etwas Wertvolles unterbunden werden?!?

* Silverback
19-11-2019, 15:37
Genau deswegen.

Michael Kurth (M.K.)
19-11-2019, 15:40
#Spam

Gast
19-11-2019, 15:45
Welchen Schwachsinn meinst du? Ich finde die Sachen echt gut! Warum sollte so etwas Wertvolles unterbunden werden?!?

In Kürze werde ich hier eine hochqualifizierte Erklärung betreffend deiner Frage veröffentlichen.

Gast
19-11-2019, 15:46
Weltsensation!

Qualitativ hochstehende Definition "Qualität vs. Schwachsinn". Macht euch auf etwas gefasst.

Gast
19-11-2019, 15:47
Schon bald wird die Antwort hier veröffentlicht. Freut euch jetzt schon...

Gast
19-11-2019, 15:48
Die Antwort, die auf ungewöhnlich hohem Niveau sein wird, könnt für eure tägliche Meditation verwenden und wird euch helfen, in eurer Kampfkunst weiter zu kommen.

Gast
19-11-2019, 15:49
Nur noch eine ganz kurze Wartezeit, bis die Antwort hier exklusiv veröffentlicht wird....

Gast
19-11-2019, 15:56
Jetzt ist es soweit. Die lang ersehnte Veröffentlichung, welche diesem Thread eine neue, nie dagewesene Qualität gibt.
Euer Bewusstsein wird sich ungeahnten Einsichten öffnen und eure Kampfkunst auf ein Niveau begeben, mit dem ihr nie gerechnet habt...

https://www.youtube.com/watch?v=14njUwJUg1I

Gast
19-11-2019, 16:06

Reicht das als Antwort?

Zu den Videos will ich mich nicht mehr äussern. Das hatte ich in einem der gefühlten 30 letzten Threads bereits getan.

1789
19-11-2019, 17:15
Piep, piep, piep

Traumfänger
19-11-2019, 19:41
Time to remember!
Aus Tagen, als der wissende sich noch höflich vorstellen und vernünftig schreiben konnte:

https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?63638-SatViDao

Zitat der wissende aus Beitrag #207: „Ich wünsche allen noch viel Spass und viel Erfolg weiterhin. ich werde im yong chun Forum nichts mehr posten sondern wenn, dann in Thai-Chi oder anderen Foren.”

Ok, er hat 12 Jahre durchgehalten.

* Silverback
19-11-2019, 19:54
Time to remember!
Aus Tagen, als der wissende sich noch höflich vorstellen und vernünftig schreiben konnte:

[url]...
...

Naja, gewisse Tendenzen waren da schon recht deutlich. :rolleyes:
Oder im Eröffnungs-Englisch: Everything of importance happens twice.

Traumfänger
19-11-2019, 20:02
Um mal auf die Überschrift einzugehen. Ein absichtsloses Handeln ist kontraproduktiv. Absicht ja, ein unbedingtes Wollen nein. Warum ist das so? Absicht als Impuls, blitzschnelle Idee. Man bleibt frei in der Bewegung. Wollen ist ein Festhalten. Es führt zu unwillkürlicher Verspannung. Durchlässigkeit ist dahin, Bewegungen werden gebremst.
Probiert es aus.

Wie Kraftlinien zustande kommen und wirken erklärt bei YouTube, es ist tatsächlich so, am Besten, DKYoo.
Clips mit den Themen Spine, Pelvis, Joints und Chair Lifting. Viel Spaß beim Stühle heben.

Hier ein Artikel aus dem Taijiquan Journal aus dem Jahr 2000, vielleicht auch hier hilfreich:
http://www.shayuquan.de/shayuquan_new/shayuquan_deutsch/Artikel/Das%20Skelett%20Im%20geheimen%20Dienst%20des%20Tai jiquan%20TQJ%204-2000.pdf

ChillBill
19-11-2019, 20:31
Die Antwort, die auf ungewöhnlich hohem Niveau sein wird, könnt für eure tägliche Meditation verwenden und wird euch helfen, in eurer Kampfkunst weiter zu kommen.

oh ja, hilfe nehme ich gerne an. meditation ist aber ehr nicht so mein ding!

ChillBill
19-11-2019, 20:32
Um mal auf die Überschrift einzugehen. Ein absichtsloses Handeln ist kontraproduktiv. Absicht ja, ein unbedingtes Wollen nein. Warum ist das so? Absicht als Impuls, blitzschnelle Idee. Man bleibt frei in der Bewegung. Wollen ist ein Festhalten. Es führt zu unwillkürlicher Verspannung. Durchlässigkeit ist dahin, Bewegungen werden gebremst.
Probiert es aus.

Wie Kraftlinien zustande kommen und wirken erklärt bei YouTube, es ist tatsächlich so, am Besten, DKYoo.
Clips mit den Themen Spine, Pelvis, Joints und Chair Lifting. Viel Spaß beim Stühle heben.

Hier ein Artikel aus dem Taijiquan Journal aus dem Jahr 2000, vielleicht auch hier hilfreich:
http://www.shayuquan.de/shayuquan_new/shayuquan_deutsch/Artikel/Das%20Skelett%20Im%20geheimen%20Dienst%20des%20Tai jiquan%20TQJ%204-2000.pdf

dazu hätte ich gerne mal die meinung vom "king" gelesen!

ChillBill
19-11-2019, 20:39
Time to remember!

https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?63638-SatViDao

Zitat der wissende aus Beitrag #207: „Ich wünsche allen noch viel Spass und viel Erfolg weiterhin. ich werde im yong chun Forum nichts mehr posten sondern wenn, dann in Thai-Chi oder anderen Foren.”

Ok, er hat 12 Jahre durchgehalten.

habe ich mir angeschaut, schon damals hat euch der wissende beeindruckt. :-)

Traumfänger
19-11-2019, 20:41
Eine Meinung hilft Dir nicht. Suche Dir ein paar Clips und probiere es aus. Try and error.

ChillBill
19-11-2019, 20:41
Reicht das als Antwort?

Zu den Videos will ich mich nicht mehr äussern. Das hatte ich in einem der gefühlten 30 letzten Threads bereits getan.

hahahaha...... quatschi du! :-) aber toll angekündigt und umgesetzt, ich war wirklich gespannt. danke!!!

ChillBill
19-11-2019, 20:43
Eine Meinung hilft Dir nicht. Suche Dir ein paar Clips und probiere es aus. Try and error.

bietest du dich mir grade an? das ist lieb, ich schreibe dir pn! :-)

ChillBill
19-11-2019, 20:46
Piep, piep, piep

moep moep moep..... ach leute, ihr seit cool hier. ich schicke dir mal eine freundschaftsanfrage! :-)

Traumfänger
19-11-2019, 20:58
bietest du dich mir grade an? das ist lieb, ich schreibe dir pn! :-)

Es liegt mir fern der egolosen Gemeinschaft Training anzubieten. Lies nochmal den Hinweis. Eigenverantwortliches Probieren. Aus Höflichkeit wurde die PN beantwortet.

ChillBill
19-11-2019, 21:27
Es liegt mir fern der egolosen Gemeinschaft Training anzubieten. Lies nochmal den Hinweis. Eigenverantwortliches Probieren. Aus Höflichkeit wurde die PN beantwortet.

vielen dank, ich habe die pn gelesen und beantwortet. welche egolose gemeinschaft meinst du?

der wissende
19-11-2019, 21:35
Warten wir auf den nächsten Beitrag vom King of Ego, der bald kommen wird...

No Master of No Mind
19-11-2019, 22:43
Toll, der King of Ego rockt die gesamte Community.
Aber Dinge wie"blitzschnelle Idee" - totaler Quatsch. Der, der denkt, er hätte eine blitzschnelle Idee, ist selbst nur eine Idee. Und: handeln aus Ideen ist immer mechanisch und zu langsam. Fragt mal DK Yoo, der ist vielleicht schon an dem Punkt angekommen. Da bin ich mir aber tatsächlich nicht sicher.

Traumfänger
19-11-2019, 22:44
@ der wissende. Ich greife Dir mal voraus. Du bist im falschem Forum. Eindeutig eine Übung aus dem, wie ich es kenne, Taijiquan. Im Tajiquan Jing steht wie der Übende dahin kommt. Dein Vorteil, Du bist da von alleine drauf gekommen.
Das beste Video bis jetzt von Dir: https://youtu.be/DNWl2grdAdE

ChillBill
19-11-2019, 22:51
@ der wissende. Ich greife Dir mal voraus. Du bist im falschem Forum. Eindeutig eine Übung aus dem, wie ich es kenne, Taijiquan. Im Tajiquan Jing steht wie der Übende dahin kommt. Dein Vorteil, Du bist da von alleine drauf gekommen.

das video finde ich tatsächlich garnicht so gut, king of ego ist da eindeutig viel weiter! wie seht ihr das?

Traumfänger
19-11-2019, 22:52
Toll, der King of Ego rockt die gesamte Community.
Aber Dinge wie"blitzschnelle Idee" - totaler Quatsch. Der, der denkt, er hätte eine blitzschnelle Idee, ist selbst nur eine Idee. Und: handeln aus Ideen ist immer mechanisch und zu langsam. Fragt mal DK Yoo, der ist vielleicht schon an dem Punkt angekommen. Da bin ich mir aber tatsächlich nicht sicher.

Sorry. Du hast die Erklärung mit der Idee nicht verstanden. Ok, liegt vielleicht an deiner eingeschränkten Sichtweise.
Wenn Du mir den Zusammenhang zwischen Leicht und Wendig, Bewegung, Ideomotorik, Selbstorganisation, Kettenbogenprinzip, nach innen gerichteten Geist und dem Homunculus erklären kannst, dann darfst Du gerne meine Beiträge bewerten. Ansonsten huldige deinem König und überlese mich bitte.

Traumfänger
19-11-2019, 22:55
das video finde ich tatsächlich garnicht so gut, king of ego ist da eindeutig viel weiter! wie seht ihr das?

Du bist die Krönung! Das ist der King of Ego himself!:biglaugh:
Erkennst den eigenen Meister nicht....

Ich danke für die Aufmerksamkeit und werde wieder Abstand vom KKB nehmen. Ich wünsche noch viel Vergnügen mit der Ego Satire.
Ist es vielleicht gar der Böhmermann?
Ein freundliches Tschüss in die Runde.

der wissende
19-11-2019, 23:38

Ja seh ich heut noch genauso, allerdings lassen 2,5 Jahre tägliches praktizieren schon noch andere Ebenen zu
Gruss

No Master of No Mind
20-11-2019, 19:30
Traumfänger, du magst theoretisch einiges nachplappern können, in der Praxis hat du ganz offensichtlich überhaupt noch nichts verwirklicht. Ich werde dich nicht als Schüler akzeptieren!

* Silverback
20-11-2019, 19:38
...Ich werde dich nicht als Schüler akzeptieren!
Was für ein Glück könnte mancher dazu sagen.

Bücherwurm
20-11-2019, 19:40
Was für ein Glück könnte mancher dazu sagen.

Er hat ja auch nicht gefragt ... :)

amasbaal
20-11-2019, 20:26
hat er gerade "ich" geschrieben?

Bücherwurm
20-11-2019, 20:35
hat er gerade "ich" geschrieben?

Stimmt. :D

Traumfänger, du magst theoretisch einiges nachplappern können, in der Praxis hat du ganz offensichtlich überhaupt noch nichts verwirklicht. Ich werde dich nicht als Schüler akzeptieren!

Naja, bei so vielen Anhängern, da kann man schon mal was verwechseln! :biglaugh:

Lugasch
20-11-2019, 21:16

Oh...warum nicht? Muss man erst etwas in der Praxis verwirklicht haben, um Schüler sein zu dürfen?

Traumfänger
20-11-2019, 21:43
Liebe Gemeinde, eine letzte Antwort.
Herzlichen Dank für eine Absage ohne das ich jemals gefragt hätte. An eurer Erleuchtung und Erfahrung kann ich nur scheitern. Diesen Zustand werde ich nie erreichen: https://youtu.be/n3n9Yc04nEk. Erleben wir hier die Gründung einer KK Glaubensgemeinschaft?
Da auch bei YouTube unter verschiedenen Identitäten Clips verbreitet werden, wundert mich die multiple Teilnahme im Forum nicht mehr.
Hier mal mit Klarnamen: https://www.youtube.com/channel/UC6aMa9EE2iLQTQ5-oqsxyKA
Hier mit Pseudonym: https://www.youtube.com/user/ffmarco1
Damit habt ihr jetzt Zugriff auf die geballte Weisheit. Genießt es.

Als Betthupferl das einzig wahre Chisao: https://m.youtube.com/watch?v=6mo0_PS6clI&feature=youtu.be

No Master of No Mind
21-11-2019, 00:11
Jetzt mal Butter bei die Fische! Der King of Ego stellt hier laufend wertvollstes Übungsmaterial ein, und wahrscheinlich üben die ganzen Neider schon heimlich wie die Verrückten. Aber: wo bleiben die Videos, in denen diese Armee von Hatern den Stand ihrer eigenen "Krampfkünste" präsentieren? Der King of Ego und seine Schar der excellenten Schüler warten!

Lugasch
21-11-2019, 08:28
Jetzt mal Butter bei die Fische! Der King of Ego stellt hier laufend wertvollstes Übungsmaterial ein, und wahrscheinlich üben die ganzen Neider schon heimlich wie die Verrückten. Aber: wo bleiben die Videos, in denen diese Armee von Hatern den Stand ihrer eigenen "Krampfkünste" präsentieren? Der King of Ego und seine Schar der excellenten Schüler warten!

*Edit*

Kaybee
21-11-2019, 08:53
****Closed****