Der richtige Weg in der Kampfkunst ! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der richtige Weg in der Kampfkunst !



Mario Mikulic
17-11-2019, 21:29
Hallo Leute,

angeregt durch gewisse Beiträge hier noch mal Folgendes an meine Wing Chun - Chang Schlang Brüder und Schwestern:

Manche meinen die Kampfkunst sei deren "Knecht" und diese wurde dann auch im Sinne von Geldmacherei auch so missbraucht, aber ich sage euch, wie es Schopenhauer bereits sagte, wo Geld und Gier im Spiel ist, das Verlangen, der Wille nach Macht (Nietzsche), da fehlt die Entwicklung, da ist die Person so sehr davon eingenommen, dass jegliche Entwicklung automatisch unmöglich ist, denn der Geist ist nicht frei, sondern ein Sklave dieses Verlangens ... ein Fortschritt ist automatisch ausgeschlossen ...

Gebt daher auf euch acht ... lasst euch nicht vom Mammon verführen oder von anderen Dingen (Rache, Hochmut, Anerkennung usw.) ... passt auf was ihr wollt ... was ihr wollt, das werdet ihr bekommen ... seid ihr reinen Herzens und wollt Kampfkunst lernen, so werdet ihr das auch lernen ... wollt ihr andere Dinge, so werdet ihr das bekommen ...

in diesem Sinne


beste Grüße

MM alias Sockenface

Mario Mikulic
28-11-2019, 12:41
Hier mal ein Beispiel : https://www.youtube.com/watch?v=xKese9rOK1E

Da rennen die Hühner, Schweine und Hunde im Gym rum ... ein bescheidener feiner Kerl ... er liebt einfach Muay Thai ... kein Ego, kein Unsinn, keine Geldmacherei ... usw.

viel Spaß beim schauen ...


Grüße

M

Mario Mikulic
28-11-2019, 16:26
und ... auch mal nebenbei gesagt ... mir gefällt das phb mk vt in diesem zusammenhang ... es ist ehrlicher ... klassisch ... bescheiden ... es geht um das changschlang und fertig ... ehrliches training ... da würde ich auch gerne mal paar stunden nehmen ... bissi zentrierung druck usw. wieder mal aufbauen ... auf den punkt ... hehehe ... jetzt bestehe ich nur noch aus kopfstoß kampfkunsttechnisch ... hahahaha ...

beste grüße

m

1789
29-11-2019, 15:55
und ... auch mal nebenbei gesagt ... mir gefällt das phb mk vt in diesem zusammenhang ... es ist ehrlicher ... klassisch ... bescheiden ... es geht um das changschlang und fertig ... ehrliches training ... da würde ich auch gerne mal paar stunden nehmen ... bissi zentrierung druck usw. wieder mal aufbauen ... auf den punkt ... hehehe ... jetzt bestehe ich nur noch aus kopfstoß kampfkunsttechnisch ... hahahaha ...

beste grüße

m

Geh ma doch mal zusammen zum m.k

Gruss1789

Michael Kurth (M.K.)
29-11-2019, 16:34
@Mario:
Bist immer herzlich willkommen. Auch wenn es nur auf'n Kaffee, Tee und Klönen ist.
VG

Mario Mikulic
02-12-2019, 18:29
@Mario:
Bist immer herzlich willkommen. Auch wenn es nur auf'n Kaffee, Tee und Klönen ist.
VG

danke brudi ! du bist auch jederzeit herzlich willlkommen in frankfurt ! Jederzeit !

Mario Mikulic
02-12-2019, 18:37
Geh ma doch mal zusammen zum m.k

Gruss1789

würde ich gerne ... machen wir mal demnächst vielleicht ... im moment tun mir die handgelenke weh ... war 1,5 stunden lang in handschellen ... hab im jobcenter radau gemacht ... die haben sich in die hose geschissen und gleich die bullen gerufen die menschenverachtenden missgeburten ... zu den bullen war ich auch nicht so nett ... da haben die gleich mal ihre "macht" demonstriert indem sie mir die handschellen zu eng und auch nicht auf dem revier abnehmen wollten ... habe mir kurz überlegt einen auf rambo teil 1 zu machen aber die armen bullen taten mir dann doch leid ... ausserdem muss ich mich um meine mutti und die letzte verbleibende katze kümmern ... überall missgeburten ...
dann haben die bullen mir mein messer weggenommen ... jetzt strafanzeigen am laufen ... verstoß gegen waffengesetz (kleines messer, aber einhändig aufklappbar) ... bedrohung und was weis ich was sie jetzt noch auspacken ... musste mich "erkennungsdienstlich" behandeln lassen ... sprich, tattos fotos, fotos von allen seiten, fingerabdrücke, handflächen usw., usw. nur streß im leben ...

Michael Kurth (M.K.)
03-12-2019, 08:04
danke brudi ! du bist auch jederzeit herzlich willlkommen in frankfurt ! Jederzeit !
:beer:

Mario Mikulic
18-12-2019, 19:20
hier noch ein Video : https://www.youtube.com/watch?v=bMGbyX6fwZQ

450 ! Kämpfe ... was will er ? echte Freundschaft, echte Liebe ... die Alte hat ihn verlassen, wie mich auch damals diese Nutte ... scheint Schicksal überall zu sein ... wo er Kohle hatte, waren überall Freunde, keine Kohle-keine Freunde ... geile Storys ... überall das gleiche ... same same but different sagen die Thais ...