Vollständige Version anzeigen : Maurice Adorf versucht Comeback
Der Lebensretter
10-12-2019, 00:37
Mir scheint es, als sei der Käfig kleiner als normal, dadurch wird ein Bewegungstalent wie Adorf benachteiligt. Er ist halt nicht beliebt, da unangepasst.
https://www.youtube.com/watch?v=7TLT-Ix1QLA
StaySafe
10-12-2019, 09:26
Mir scheint es, als sei der Käfig kleiner als normal, dadurch wird ein Bewegungstalent wie Adorf benachteiligt. Er ist halt nicht beliebt, da unangepasst.
Er ist nicht so beliebt weil er ne große Fresse hat und das nicht mit Leistung deckt.
Er kann sich bewegen, keine Frage. Aber er hat mehrheitlich gegen extrem schwache Leute gekämpft. Da ist brillieren keine Kunst.
Gegen bessere Leute wie Martin Uhlich sah er dann schon nicht mehr gut aus und Alexander Wiens hat ihn regelrecht auseinandergepflückt.
El Greco
10-12-2019, 15:50
Hauptsache er bekommt auf die 12!:D
Der Lebensretter
12-12-2019, 04:52
Gegen Flying Uwe sehe ich ihn gerne
* Silverback
12-12-2019, 11:47
Bin ich eigentlich der Einzige der zuerst mal gesehen hat: "Mario Adorf versucht Comeback" :)?
Der Lebensretter
12-12-2019, 20:20
Der Video Titel verrät das Ergebnis, das wollte ich vermeiden.
"COMEBACK nach K.O.: MAURICE ADORF vs YOANN SOUDAN - GMC Olympix Kassel - ran FIGHTING"
Passion-Kickboxing
13-12-2019, 10:15
Der Titel hört dich so an, als wäre er ein großer Star oder langjähriger Kämpfer der aus der Rente wieder kommt oder nach längerer Pause wieder einsteigt um an seinen Ruhm anzuknüpfen.
Finde den Thread überflüssig, er hat bis jetzt nichts erreicht, geschweige denn beeindruckt.
Der Lebensretter
13-12-2019, 10:18
Seid doch mal patriotisch und versucht, deutsches MMA zu pushen. Mc Adorf entwickelt sich weiter und MC Gregor entwickelt sich zurück.
El Greco
13-12-2019, 10:24
Der Titel hört dich so an, als wäre er ein großer Star oder langjähriger Kämpfer der aus der Rente wieder kommt oder nach längerer Pause wieder einsteigt um an seinen Ruhm anzuknüpfen.
Finde den Thread überflüssig, er hat bis jetzt nichts erreicht, geschweige denn beeindruckt.
Treffend formuliert, er ist einfach ein überbewerteter Fighter im MMA!:halbyeaha
Royce Gracie 2
24-12-2019, 10:05
100% Zustimmung
Objektive Betrachtung :
2 Siege gegen unbekannte Erstkämpfer !
1 sehr knapper Descision Sieg der schon sehr nah an Unentschieden war gegen einen soliden aber keineswegs überragenden Uhlich
1 voll zerstört worden von Alexander Wiens.
Maurice Adorf ist bis jetzt ein stink normaler durchschnittlicher Amateurkämpfer wie es locker in Deutschland 20-30 andere gibt....
Der einzige Unterschied ist dass er rumplärrt wie sonstwas und auf Conor schauspielert.
Nun hat er einen Sieg gegen einen 38 jährigen der ne 3-2 Bilanz hatte auf ner Amateur Veranstaltung....
Sorry da gibt es absolut nix zu hypen....
Was mchen die ganzen Conor Clone eigentlich wenn dieser im Januar erneut zerstört wird??? :biglaugh:
in youtube und in den sozialen werden deutsche kämpfer emporgehoben, über die man eigentlich nichts bis zum jetzigen zeitpunkt wissen muss..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.