Vollständige Version anzeigen : Fliegendes Schwert
Winfried
14-12-2019, 14:29
Seid gegrüßt,
ihr Leser und Schreiberlinge!
Ich bin Winfried und beherrsche die Kunst des fliegenden Schwertes, welche mir durch einen Nachfahren Laurins in der Unterwelt beigebracht wurde.
Von mir könnt ihr sicherlich noch so einige Geheimnisse erfahren, also seid gespannt und passt auf!
Sei gegrüßt, edler Winfried, Schüler des hochwohlgeborenen Nachfahren des erhabenen Laurins,
Deine Berichte über die 'Kunst des fliegenden Schwertes' sind mir hochwillkommen,
doch sag an, kennst Du auch den edlen Schmied Wieland sowie den vorzüglichen Helden Hiltibrand?
Hört, hört. Mir deucht, die ungehörige Darlegung von allerlei Geheimnis wird Siegfried, Hagen und Krimhild nicht gefallen ... Rasenden Zorns werden sie baldig rachsüchtige Pläne schmieden, ihre Vergeltung rasch folgen.
... nein, denen wird es sicher nicht gefallen, weil es hier ja auch darum geht, wer die offizielle Lehrlinie vertreten darf ...
Wann wird diese Verulkung hier eigentlich aufgelöst?
gar nicht, ist für RPG reserviert.
Liebe Grüße
DatOlli
Wie kommst Du darauf, dass hier jemand 'verulkt' werden soll?
In der "Wer bin ich"-Ecke liest man doch eigentlich ganz gerne, wer die Leute sind, welche sich hier doch eigentlichzu KK/KS einbringen wollen.
Dass das nun offenbar auch für RPG benutzt wird, ist mir neu.
Und ja, der Eingangspost und einige folgende klang doch sehr nach Blödelei.
Aber wem's gefällt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.