PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo ich suche ein Trainingsgerät :-)

Schitzo
10-08-2004, 19:51
Hallo der Rocky mal wieder :-) wie gehts wie stehts ?

Ich suche ein Trainingsgerät habe leider kein Bild sonst wäre es viel einfacher :D

Also das Gerät schaut so aus stellt euch einen Sockel vor auf dem dieses Gerär steht, auf diesem Sockel befindet sich eine senkrechte Stange ca. 1,80 cm am Ende dieser Stange befindet sich ein Arm mit einer Handpratze. Diesen Arm kann man verstellen in jede Position. Das Ding ist so geil weil man keinen Handpratzenhalter mehr braucht und wenn ich bei mir im Keller gesprungene Kicks üben will hau ich mir die Birne an. So kann ich im Sommer in den Garten gehen wenn es dunkel ist und da meine Kicks üben das Ding kann man überall mit hin nehmen da es sehr leicht ist und man es schnell verstaut hat.

So meine Frage an euch kennt einer dieses Gerät und weiß einer von euch was es ca. kostet ?

Gruß Rocky

Terence Hill
20-08-2004, 08:55
noch nie gehört von ^^ naja diese gesprungen kicks kannste gut mit nem ball den du an die decke hängst oda an nen baum ka :) mach ich so immer.
und fürs andere nen sandsack ^^

BonsaiRambo
20-08-2004, 10:22
Ich habe für meins glaube ich 140 € bezahlt...der untere Ständer ist mit Sand gefüllt....bewegt sich aber leider doch noch ein wenig...der obere Schlagarm ist flexibel...man sollte nicht gegen die Stange kicken :D ...ich finde das Ding gut...vielleicht weniger für den Nachbarn.. :p