PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsportveranstaltung ausrichten - Aber Wie? | München - Location Vorhanden

phillyshellkings
07-01-2020, 16:49
Hallo Team,

ich betreibe seit 8 Jahren Kampfsport und hatte das Glück hin und wieder im Ring oder auch Octagon zu stehen.

Das gleiche möchte ich jetzt anderen ermöglichen.

Inzwischen betreibe ich eine recht erfolgreiche Eventagentur und habe ganz gute und enge Kontakte zu Locations die für die verschiedensten Anlässe angemietet werden können.

Für mich natürlich zu unschlagbaren Konditionen.

Nun würde ich gerne eine Kampfsport Gala ausrichten.

Nur wie?

Wie gehe ich das an?

Was gibt es zu beachten?

Wer hat Lust und möchte sich vielleicht anschliesen bei diesem Projekt?

LG

Bücherwurm
07-01-2020, 16:55
Hallo Team,

Inzwischen betreibe ich eine recht erfolgreiche Eventagentur und habe ganz gute und enge Kontakte zu Locations die für die verschiedensten Anlässe angemietet werden können.

Für mich natürlich zu unschlagbaren Konditionen.

Nun würde ich gerne eine Kampfsport Gala ausrichten.

Nur wie?

Wie gehe ich das an?

LG

Wie machst du das denn bei anderen Events, die du ausrichtest mit deiner Agentur?

phillyshellkings
07-01-2020, 17:10
Na nicht öffentlich. Das sind Firmenveranstaltungen. Jubilän, Weihnachtsfeiern, Produktlaunches etc....

Little Green Dragon
07-01-2020, 18:55
Na ja für eine Gala bräuchte man neben einem Ring und einen Ringarzt vor allem eins: Leute die kämpfen wollen.

Daher solltest Du zuerst mal Kontakt zu (D)einem Gym suchen und abklären ob überhaupt genug potentielle Kämpfer in der Umgebung gibt die bei einer solche Nummer mitmachen würden.

Eisenhart
07-01-2020, 20:19
Dazu würde ich festlegen welche Sportart(en) denn überhaupt ausgetragen werden sollen.

Dazu würde ich überlegen, ob ich da eine Serie draus machen wollen würde oder ob ich es eher auf Basis von Einzelevents ausrichten wollen würde.

marq
08-01-2020, 21:32
eventagenturbesitzer ??? und dann keine idee wie man sich benötigten infos besorgt?

aber mal ernst wer hier fragen muss, sollte sowas nicht organisieren...