Sifu Alex Richter Video vs. Sifu Martin Dragos Copyright [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sifu Alex Richter Video vs. Sifu Martin Dragos Copyright



Mario Mikulic
10-01-2020, 12:41
Hallo Leute,

habt ihr den neusten Beef mitbekommen?

Sifu Richter hat ein Video gemacht, wo ein Bild von Sifu Dragos vorkommt, jedoch ohne Kopf. Er kritisiert in dem Video Leute die "Gelb" tragen und sich "Großmeister" nennen.

Nun hat Sifu Dragos sein Bild erkannt und gleich Sifu Richter abgemahnt und auch zu einem Tanz aufgefordert.

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=wQy94xYox9o&t=199s&fbclid=IwAR00X-xEYozSQGnYvL5p1kCv3WrM-eS_1iR_v8us5vUrShGs9CZsYeCWcoU

Unten in den Kommentaren schreibt Sifu Dragos:


"Sifu Martin Dragos
vor 1 Tag
Hi Alex, I suggest you emmediately check your FB email..time is ticking against you! ..I saw you infringing my copyright by illegally using my picture in this video. Its not only bad style to steal from people, but also a violation of personal rights. Additonally you obviously try to destroy my reputation. Do you REALLY THINK THIS HAS NO CONCEQUENCES for you? I give you the chance to take me out of this lousy video (you have 1 day). Then..you hear from my laywers..Of cause a challange would be a nice thing, but we can do this later anytime. For now you have to take action to avoid my following steps.
Sifu Martin Dragos"



Was sagt ihr zu dem Video ? Was sagt ihr zur Reaktion von Sifu Dragos?




Grüße

MM

jkdberlin
10-01-2020, 13:06
Naja, so wie ich das sehe lebt dieser Akex Richter in New York. Da gelten andere Copyrights als zum Beispiel in Deutschland. Bin gespannt, in wie weit dort solche Ansprüche durchgesetzt werden können.

Zum Thema "selbsternannter Großmeister" ... muahahahahahahaha

ich habe so viele Briefe und Emails von Leuten bekommen, die dachten, ich müsste sie mit "Sifu ..." anreden. Das reicht schon, um sich in meinen Augen lächerlich zu machen ...

Bücherwurm
10-01-2020, 13:39
Nun hat Sifu Dragos sein Bild erkannt

MM

Was jetzt? Die Hose die da steht?

angHell
10-01-2020, 13:42
Ohne das jetzt gesehen zu haben, wie ist das denn, wenn man Ausschnitte aus Videos von YT der Leute nimmt, gibt ja oft so zusammenschnitte, müssen die da auch zustimmen? Ich dachte bei Kurzen Sachen zur Besprechung bspw. greift da nicht das Copyright, Persönlichkeitsrechtsowieso nicth, wenn man die Sachen selbst online stellt...!?

Auf jeden Fall mal richtig peinlich von Martin Dragos. Da hat er sich ja eine schöne Wing Tsun Tradition zum erhalten ausgesucht... :o

Eskrima-Düsseldorf
10-01-2020, 13:42
Do you REALLY THINK THIS HAS NO CONCEQUENCES for you?

Ich an seiner Stelle hätte ja entweder den gesamten Satz oder sogar den gesamten Text "geschrien" ;)

gast
10-01-2020, 16:04
ein allgemein zugängliches Bild, mit unkenntlichem Gesicht, zum Thema Bekleidungsfarbe
na denn
dazu noch eine öffentliche Herausforderung
da kann wohl eher der andere auf Unterlassung klagen

gast
10-01-2020, 16:05
doppel post

Antikörper
10-01-2020, 17:49
Auf jeden Fall hat die Sifu Fraktion wirklich oft ein sehr ausgeprägtes ego

gast
10-01-2020, 18:05
Auf jeden Fall hat die Sifu Fraktion wirklich oft ein sehr ausgeprägtes ego

sonst würde man sich wohl auch nicht mit beknackten Titeln schmücken und diese als Namen führen

Macabre
10-01-2020, 18:40
Ich an seiner Stelle hätte ja entweder den gesamten Satz oder sogar den gesamten Text "geschrien" ;)

:rofl:

Sehr gut....

Ich denke ich werde in naher Zukunft HIER AUCH MEHR RUMSCHREIEN....

Stixandmore
10-01-2020, 18:43
:rofl: die Dummheit des Typen hat wahrlich Grossmeisterniveau:klatsch:

Little Green Dragon
10-01-2020, 18:51
Kindergarten von beiden Seiten.

Wer sich selbst schon „Kung Fu Genius“ nennt...

Wie klein müssen eigentlich deren Genitalien sein um einen solchen Komplex zu entwickeln?

Antikörper
10-01-2020, 19:21
Wie klein müssen eigentlich deren Genitalien sein um einen solchen Komplex zu entwickeln?

Chinesische Größe

openmind
11-01-2020, 01:49
Es geht wirklich um dieses Hosenbild, das da eine Sekunde zu sehen ist, oder?

Ist das alles lächerlich...

_

Macabre
11-01-2020, 22:46
Es geht wirklich um dieses Hosenbild, das da eine Sekunde zu sehen ist, oder?

Ist das alles lächerlich...

_

Gelbe Hose ---> Geheimcode.... Psst... :blume:

Glückskind
13-01-2020, 10:25
Was sagt ihr zu dem Video ? Was sagt ihr zur Reaktion von Sifu Dragos?


1. Das gucke ich mir nicht an; Lebenszeitverschwendung.
2. Peinlicher Zirkus. Niemand hätte sich für den Sack Reis der da umfiel interessiert wenn er da nicht so laut rumgekläfft hätte.

So ein Gelbträgerdaisifublödsinn... Diese Leute sollen mal zu einem ordentlichen Könner
gehen, der wirbelt sie ein wenig rum und rückt Ihnen vielleicht den Kopf wieder gerade...

Alexa91
15-01-2020, 03:03
...

Wer sich selbst schon „Kung Fu Genius“ nennt...

Wie klein müssen eigentlich deren Genitalien sein um einen solchen Komplex zu entwickeln?
Hinter seinem selbst gewählten Spitznamen "Kung Fu Genius" steckt leider wieder mal eine traurige Leung Ting WingTsun "der kann nichts - der hat nur eine Woche vom Großmeister gelernt" Geschichte.:( Nachdem A. Richter aus der IWTA ausgestiegen ist.
(IWTA bei ihm "Insincere Wing Tsun Amnesia".):rolleyes: Das war die Geschichte, wo man ihn aus offiziellen Fotos retuschiert hatte.

Mario Mikulic
15-01-2020, 10:12
Hinter seinem selbst gewählten Spitznamen "Kung Fu Genius" steckt leider wieder mal eine traurige Leung Ting WingTsun "der kann nichts - der hat nur eine Woche vom Großmeister gelernt" Geschichte.:( Nachdem A. Richter aus der IWTA ausgestiegen ist.
(IWTA bei ihm "Insincere Wing Tsun Amnesia".):rolleyes: Das war die Geschichte, wo man ihn aus offiziellen Fotos retuschiert hatte.

ja, das war auch ein hammerding ... hahaha ...

Rene
17-01-2020, 22:52
1. Das gucke ich mir nicht an; Lebenszeitverschwendung.


Ich hab rein geguggt. Du hattest recht.

Alephthau
17-01-2020, 23:07
Hi,

KRK hat jetzt sogar Alex Richters zweites Video unter seinen Videos bei Facebook aufgenommen:

https://de-de.facebook.com/GrandmasterKernspecht/videos/486749428927829/

Inkl Werbung für seinen youtube Kanal!

Lustig ist die "Entschuldigung" von Alex Richter in seinem neuen Video......:D

Gruß

Alef

Stixandmore
18-01-2020, 00:09
Hi,

KRK hat jetzt sogar Alex Richters zweites Video unter seinen Videos bei Facebook aufgenommen:

https://de-de.facebook.com/GrandmasterKernspecht/videos/486749428927829/

Inkl Werbung für seinen youtube Kanal!

Lustig ist die "Entschuldigung" von Alex Richter in seinem neuen Video......:D

Gruß

Alef

Mir ist schwindelig geworden:D bei den ganzen Titeln

Mario Mikulic
20-01-2020, 15:45
Hi,

KRK hat jetzt sogar Alex Richters zweites Video unter seinen Videos bei Facebook aufgenommen:

https://de-de.facebook.com/GrandmasterKernspecht/videos/486749428927829/

Inkl Werbung für seinen youtube Kanal!

Lustig ist die "Entschuldigung" von Alex Richter in seinem neuen Video......:D

Gruß

Alef

scheint sich hochzuschaukeln ...

Hellboy
30-01-2020, 15:30
Bei dem, was er so zeigt, sollte der liebe Martin froh sein, wenn niemand seine Herausforderungen annimmt ;-)