Enter the Kettlebell in Bergisch Gladbach [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Enter the Kettlebell in Bergisch Gladbach



Someone
14-01-2020, 15:22
RKC "ENTER THE KETTLEBELL" SEMINAR

Für Wen?
- Einsteiger als auch Fortgeschrittene Kettlebellenthusiasten
- Hobbysportler und Fitnessbegeisterte im Allgemeinen

Was?
- Basiseminar für den Einstieg in das Kettlebelltraining und dem sicheren Umgang mit der Kugelhantel
- Erlernen der beiden Grundtechniken HARDSTYLE SWING und TURKISH GET UP (TGU)
- Der SWING als ballistische Übungen bildet den Grundstein für weitere Aufbauübungen im Kettlebell-Training und der TGU eignet sich hervorragend zum Kraftaufbau und Mobilitätssteigerung
- lässt sich ideal in jegliches Trainingsprogramm integrieren

Wann?
Sonntag 16. Februar 2019 / von 13 - 16 Uhr

Wo?
Fighters Playground, Hauptstraße 170, 51465 Bergisch Gladbach

Teilnahmegebühr: Early Bird 69,- EUR pro Person (Anmeldungen bis 14 Tage vorher)/ Regulär: 79,- EUR

Teilnehmerzahl auf 8 Personen begrenzt

Ihr bekommt ein Teilnahmezertifikat sowie ein kleines Handout

ANMELDUNG
verbindliche Anmeldungen per Mail an kettlebellissima@gmx.de

Bei Fragen erreicht Ihr mich via Email an kettlebellissima@gmx.de oder Mobil unter 0151 57958887

Someone
06-02-2020, 14:52
Wir haben noch 2 freie Plätze. Wer dabei sein möchte kann sich unter kettlebellissima@gmx.de anmelden.

marq
06-02-2020, 18:08
ist das dann ein offizielles zertifikat von pavel???

period
06-02-2020, 18:13
Von Pavel kanns schon mal nicht sein, der ist raus beim RKC und macht jetzt mit Strongfirst sein eigenes Ding... Allenfalls von einem Dragondoor-RKC.

Period.

marq
06-02-2020, 18:35
aso. bin nicht so up to date.

1.2.3
08-02-2020, 14:34
ist das dann ein offizielles zertifikat von pavel???


Von Pavel kanns schon mal nicht sein, der ist raus beim RKC und macht jetzt mit Strongfirst sein eigenes Ding... Allenfalls von einem Dragondoor-RKC.

Period.

Pavel Tsatsouline ist aber schon lange weg von Dragondoor und hat kurz danach Strong First gegründet. Ich habe mein Zertifikat noch unter Pavel. Das war 2010 bei Peter Lakatos und Robert Rimoczi.