PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltneuheit! Das TRIPLE T - Coaching des King of Ego

ChillBill
31-01-2020, 15:59
Liebe Freunde, Liebe Schüler,

überwältigt und tief berührt von der durchweg positiven Resonanz auf die Videos bei Youtube möchte der King of Ego auf vielfache Nachfrage sein neues Kampfkunst-Coaching "TRIPLE T" - das Triplex Teaching Training - hier zur Verfügung stellen.
Im deutschen Sprachraum wird der King of Ego es als "die dreifache Lehre des Übens" bekannt machen. Heute möchte der KoE mit einer Übungssequenz beginnen, die drei Videos mit identischem Inhalt umfasst.
Das erste Video (1.) wird in Slow Motion eingestellt. Wichtig: dieses Video ist noch nicht zum Üben geeignet! Hier können Schüler und Interessierte in der Betrachtung schon die ausgezeichneten Bewegungen des KoE erspüren.
Das zweite Video (2.) nun ist euer Übungsvideo: es ist in Super Slow Motion angefertigt und so könnt ihr im Üben bestmöglich die Bewegungen des KoE kopieren.
Das dritte Video (3.) ist als Bonusmaterial gedacht: in ihm ist die Trainingssequenz in Echtzeit abgebildet. Hier können wir sehen, wie jahrzehntelanges Kampfkunsttraining einigen wenigen Hochbegabten außergewöhnliche, zusätzliche Wundertechniken verleihen kann. Viel Spaß und recht herzliche Grüße an euch alle vom King of Ego! PS. Die Schülerschaft des King of Ego wäre erfreut, wen in diesem Thread ein von Achtung und Würde getragener, mitfühlender Umgangston Wurzeln schlägt. Wir würden uns freuen, wenn die Moderation unser Ansinnen unterstützt. Im Auftrag, ChillBill.

1. https://youtu.be/0q3THIW7b8c

2. https://youtu.be/H5zvmOkNAQI

3. https://youtu.be/3tCD-5dOdpc

Bücherwurm
31-01-2020, 16:01
Liebe Freunde, Liebe Schüler,

überwältigt und tief berührt von der durchweg positiven Resonanz auf die Videos bei Youtube

:ups: ... :confused: ... :rolleyes:

jkdberlin
31-01-2020, 16:04
ich fühle mit. Und erspüre Bewegungen beim Ansehen. Ausgezeichnet. Wunder.

:ui:

No Master of No Mind
31-01-2020, 16:07
Danke für Ihre liebevolle Unterstützung. Wir freuen uns über positive Resonanz sehr!

der wissende
31-01-2020, 16:21
Ha ha ha ....wunderbar

jkdberlin
31-01-2020, 16:21
Gerne....

Little Green Dragon
31-01-2020, 16:28
Pennälerhumor?

Dabei könnte man wenn man schon in Thailand und ernsthaft KK interessiert ist die Zeit deutlich sinnvoller nutzen als jetzt hier wieder eine Nummer aus dem Clown-College aufzuführen.

* Silverback
31-01-2020, 17:02
"Jo isses denn heute schon wieder soweit" <frei nach Franz> :cool:

Gast
31-01-2020, 17:50
Die Schülerschaft des King of Ego wäre erfreut, wen in diesem Thread ein von Achtung und Würde getragener, mitfühlender Umgangston Wurzeln schlägt.

ich fühle mit euch. im sinne von: ihr tut mir echt leid.

* Silverback
31-01-2020, 18:00
i... ihr tut mir echt leid.

Made my day, Danke :halbyeaha

Schnueffler
31-01-2020, 18:30
Und ich habe echt drauf geklickt.

Glückskind
31-01-2020, 18:32

:megalach:

Mit diesem Kommentar hast Du mich davor bewahrt, den gleichen Fehler zu machen. Danke! :beer:

MMD :D

Paradiso
31-01-2020, 18:35
Dabei könnte man wenn man schon in Thailand und ernsthaft KK interessiert ist die Zeit deutlich sinnvoller nutzen .......

Ich befürchte das ist gar nicht Thailand.

:(

der wissende
31-01-2020, 19:38
Wo denn dann, würde mich interessieren

Lugasch
31-01-2020, 21:55
also mich würde interessieren, ob der wissende wirklich der kö ist.
das könnte er beweisen, wenn er im nächsten video ein schild hochhält mit "ich bin der wissende ausm kkb". ansonsten könnte es ja sein, dass jemand schabernack treibt...

* Silverback
31-01-2020, 22:00
.... ansonsten könnte es ja sein, dass jemand schabernack treibt...

Sehr edel. :rotfltota

Schnueffler
31-01-2020, 22:02
das könnte er beweisen, wenn er im nächsten video ein schild hochhält mit "ich bin der wissende ausm kkb". ansonsten könnte es ja sein, dass jemand schabernack treibt...

Diese Doppeldeutigkeiten.

Paradiso
31-01-2020, 22:38
Wo denn dann, würde mich interessieren

Sag dus mir......

der wissende
01-02-2020, 04:17
Koh Pangan Thailand

Paradiso
01-02-2020, 15:52
Koh Pangan Thailand

...und ich dachte das ist vor einer Fototapete in einem Hellersdorfer Partykeller.

So nebenbei, hast du keine Flugscham ?

Bücherwurm
01-02-2020, 16:09

.. :biglaugh: .. nicht schlecht. Anderrseits: Die Beiträge hier und die Videos passen ja schon zueinander .. :p

sivispacemparabellum
01-02-2020, 17:00
Mit Hip Bag am Sandsack kommt das Bäuchlein über dem Bund der Badehose nicht ganz so gut zur Geltung. Bis auf diese ästhetische Beeinträchtigung einwandfrei!

variable
01-02-2020, 19:50

Ich auch … :( Wenn Lebenszeit nicht so wertvoll wäre …

Gast
01-02-2020, 21:01
wer sich selbst öffentlich so zum horst macht wie der typ, der in diesem albernen video zu sehen ist, der ist ziemlich gestört.
und zwar unabhängig davon, ob er diesen schwachsinn ernst meint oder dieses forum hier nur vollspammen will.

in beiden fällen ist es ein eher degoutantes buhlen um aufmerksamkeit.
und so etwas tun meiner erfahrung nach nur figuren, die aufgrund intellektueller und charakerlicher defizite keine andere möglichkeit haben, aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
der "kampfkunschd-kommänder" timo war so eine traurige gestalt.
ich sehe da deutliche parallelen ...

eines musste man dem "kampfkunschd-kommänder" allerdings zugute halten - er hat auf kritik und selbst auf spott nie mit wüsten beschimpfungen und beleidigungen reagiert und ist nie persönlich oder ausfällig geworden.
im gegensatz zu der figur, die hier von sich in der dritten person singular spricht (und manchmal sogar in der ersten person plural ...).

wer blödsinn postet, blödsinnige filmchen dreht und bei dem bestürzend erwartbaren spott sofort anfängt, dezidiert unter der gürtellinie zu erwidern, der hat meiner meinung nach gewaltige probleme, die er durch den ganzen schwachsinn hier auf andere zu projizieren versucht.
das ist so arm, das ist so schwach ...
das ist so unendlich bemitleidenswert.

darüber hinaus sollte man davon absehen, zeit mit derlei gestörten wesen zu vergeuden.

Rene
01-02-2020, 22:01
...

darüber hinaus sollte man davon absehen, zeit mit derlei gestörten wesen zu vergeuden.

Auf den Punkt. Ein Zeitdieb halt.

No Master of No Mind
01-02-2020, 22:10
Rambat, sie sind der Einzige, der hier unter die Gürtellinie schlägt. Schämen Sie sich!

Rene
01-02-2020, 22:35
Du pöbelst so schlecht, das reicht nicht für 15 Minuten Internet-Ruhm. :p

Macabre
01-02-2020, 23:29
Satire geht anders/besser..

Voll langweilig...

No Master of No Mind
02-02-2020, 11:41
Danke für ihre Unterstützung, Rene.

No Master of No Mind
02-02-2020, 11:45
PS die Videos wurden nur hier veröffentlicht, und es sind schon wieder 150 Klicks bei YouTube innerhalb kürzester Zeit. Vielen Dank und weiterhin erfolgreiches Üben an die unzähligen, stillen Genießer hier!

* Silverback
02-02-2020, 12:05
PS die Videos wurden nur hier veröffentlicht, und es sind schon wieder 150 Klicks bei YouTube innerhalb kürzester Zeit. Vielen Dank und weiterhin erfolgreiches Üben an die unzähligen, stillen Genießer hier!

Ja, Genuß definiert sich ja durchaus vielschichtig und divers. :cool:

Bücherwurm
02-02-2020, 12:32
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich No Master of No Mind auf deiner Ignorier-Liste befindet.

...

Mario Mikulic
03-02-2020, 15:07
der Sandsack ist so klein ... normalerweise pendelt der bis zur Decke bei jedem Schlag ...

vielleicht will man aber auch so Kombis/Techniken demonstrieren usw. dann ist was Anderes ...

grüße

No Master of No Mind
03-02-2020, 18:06
Der Sandsack ist gefüllt mit extrem verdichteten Spänen aus einer der härtesten Metalllegierungen und hat eine innere Ummantelung aus Kruppstahl. Der Sandsack hat ein Gewicht von 160 Kg und dient vor allem der Abhärtung der Trefferfläche der Hände. Deshalb nutzt der King of Ego auch keinerlei Schutz. Der King of Ego schlägt ganz bewusst nur ansatzweise, bei Einsatz seiner vollen Schlagkraft besteht die Gefahr, dass das an sich sehr stabile Gerüst zusammenbricht.

Gast
03-02-2020, 18:17
Der Sandsack ist gefüllt mit extrem verdichteten Spänen aus einer der härtesten Metalllegierungen und hat eine innere Ummantelung aus Kruppstahl. Der Sandsack hat ein Gewicht von 160 Kg und dient vor allem der Abhärtung der Trefferfläche der Hände. Deshalb nutzt der King of Ego auch keinerlei Schutz. Der King of Ego schlägt ganz bewusst nur ansatzweise, bei Einsatz seiner vollen Schlagkraft besteht die Gefahr, dass das an sich sehr stabile Gerüst zusammenbricht.

@mods:

die videos und alberne beiträge wie der obenstehend zitierte sind doch eindeutig spam.
der ganze thread ist vom TE bewusst darauf angelegt, das forum vollzuspammen.
wäre es nicht zeit, da mal einzugreifen?

was der typ da postet, ist ja nicht mal lustig oder witzig.
es ist einfach nur doof.

* Silverback
03-02-2020, 18:18
Der Sandsack ist gefüllt mit extrem verdichteten Spänen aus einer der härtesten Metalllegierungen und hat eine innere Ummantelung aus Kruppstahl. ...

Also Phantasie kann man dem Trio ja irgendwie nicht absprechen :krank011:

Gast
03-02-2020, 18:19
Also Phantasie kann man dem Trio ja irgendwie nicht absprechen :krank011:

trio?
also da hab ich so meine zweifel ...

wäre ganz gut, wenn diesem heinz (oder diesen heinzen und heinz*_Innen) von den mods endlich mal ein schuss vor den bug gesetzt würde.

Bücherwurm
03-02-2020, 18:22
was der typ da postet, ist ja nicht mal lustig oder witzig.
es ist einfach nur doof.

Na komm, das letzte ist schon n Klopper! :rofl:

Gast
03-02-2020, 18:30
@bücherwurm:

finde ich nicht.
ich find's eher dröge.
es hat ja nicht mal witz, geschweige denn esprit.

dem heinz (oder auch den heinz*_Innen) geht es doch nur darum, hier aufmerksamkeit zu bekommen.
zu diesem zweck posten er / sie / divers saublöde beiträge.
die geben sich nicht mal mehr mühe, so zu tun, als meinten sie das ernst.
klar kann man auch mal rumblödeln, und wir tun das hier auch zur genüge, aber muss es denn SO blöd sein?
außerdem geht es dem TE erkennbar nicht darum, sich einen jux zu machen und uns da einzubeziehen. stattdessen projiziert da irgend ein würstchen seine komplexe und psychischen störungen auf die user dieses forums.
finde ich degoutant.
sollte unterbunden werden.

Bücherwurm
03-02-2020, 18:35
@bücherwurm:

außerdem geht es dem TE erkennbar nicht darum, sich einen jux zu machen und uns da einzubeziehen. stattdessen projiziert da irgend ein würstchen seine komplexe und psychischen störungen auf die user dieses forums.
.

Frage nach dem Zweck? Er kann doch wohl kaum der Meinung sein, dass irgendjemand hier das ernst nimmt.

Gast
03-02-2020, 18:51
Frage nach dem Zweck? Er kann doch wohl kaum der Meinung sein, dass irgendjemand hier das ernst nimmt.
ein grund mehr, diesen und andere threads gleicher art zu schließen.
es ist spam.
und den forenregeln gemäß ist es doch untersagt, das forum mit solchem mist zuzuspammen, oder irre ich mich da?

wenn der heinz (oder die heinz*.Innen) wenigstens witzig (oder unfreiwliig komisch wie der "kampfkunsch-kommänder") wären ...
aber was sie posten ist nur öde und einfallslos.
nicht mal als troll hat der typ was drauf ...

<°)))><

wenn er schon kk-mäßig nichts zeigen kann, was irgendwie überzeugt, möchte ich wenigstens gut unterhalten werden.
aber nicht mal das kann er.

No Master of No Mind
03-02-2020, 20:26
Lieber Rambat, seien Sie doch so freundlich und posten hier ein Video von sich, damit wir alle bewundern dürfen, wie ernsthafte und richtige Kampfkunst aussieht. Nur anonym und bösartig zu stänkern ist bisher das Einzige, was Sie hier vorzuweisen haben. Wenn es Sie nicht interessiert, dann lassen Sie doch bitte die Schüler und Interessierten in Ruhe die Beiträge des King of Ego genießen und widmen sich Beiträgen, die Ihnen gefallen. Eine Gesinnungspolizei brauchen wir hier nicht! Oder setzen Sie den weltweiten Maßstab, was richtige Kampfkunst ist?

Bücherwurm
03-02-2020, 20:50
Nur anonym und bösartig zu stänkern ist bisher das Einzige, was Sie hier vorzuweisen haben.

Also wenn einer nicht anonym ist hier, dann ist es der user rambat. Aber das kann sone Lufthupe wie du ja nicht wissen. :o

.. also ich meine: Ihr drei ...

Antikörper
03-02-2020, 20:56

Wie luuuuustig... Nicht :rolleyes: echt zum fremdschämen

Ich muss rambat zustimmen

* Silverback
03-02-2020, 20:58
A... sone Lufthupe ......

Made my day, Danke. :hammer:
Plus: Treffend.

Little Green Dragon
03-02-2020, 21:00
[QUOTE=No damit wir alle bewundern dürfen, wie ernsthafte und richtige Kampfkunst aussieht.[/QUOTE]

Im Gegensatz zum King of Schwachsinn kann man rambat bei Bedarf live und in Farbe bewundern und sogar anfassen.

Und zu rambats Seminaren kommen sogar echte Menschen - er hat es daher anders als der King of Komplexe nicht nötig sich mit diversen Nicks im Netz selbst zu beklatschen.

Also lieber No Mind - erst die Hausaufgaben machen, dann rumprollen.

Kannix
03-02-2020, 22:09
Ich weiß auch nicht, scheint ja irgendwie als Gag gedacht sein, aber es ist nicht lustig. Wobei, wenn man die Ursache in dem Kappentragenden Ossi aus der Tiefgarage sieht, da hat sich viel Schräges getummelt.

Gast
03-02-2020, 22:13
@LGD:

lohnt sich nicht.
wie ich schon schrieb - der typ ist einfach nur gestört.
ich gehe davon aus, das er mitbekommt dass er hier nur ausgelacht wird.
wozu sonst hat er sich zwei weitere klatschhasen organisiert?
aber die aufmerksamkeit, die durch solch dümmliche spammerei generiert wird, scheint diesem armen würstchen ja den aufwand wert zu sein.
und das lässt tief blicken.
ich finde, dass man da nur noch mitleid haben kann ...

aber es ist schon interessant, wie der/die/das versucht, mich wieder in diesen ganz unsinn einzubinden, indem er/sie/es mich direkt verbal attackiert.
meine güte, wie oft hatten wir solche gestalten eigentlich schon hier im forum? das müssen doch inzwischen dutzende gewesen sein ...
und immer, wirklich immer haben sie das gleiche strickmuster.
wie bestürzend erwartbar ... und wie langweilig.

wenn solche figuren die energie, die sie hier in ihre dusslige spammerei stecken, mal aufwenden würden, um ihre mentalen probleme zu bewältigen, könnten sie diese möglicherweise sogar lösen.
und wir hätten ruhe ...

nun ja, das internet ist absolut demokratisch. es dürfen dort eben auch solche wesen ihren seelenmüll auskübeln.
ich bin jetzt hier raus, mir ist das echt zu bescheuert.

ich frag mich nur, wann dieser unsinns-thread hier endlich geschlossen wird ...

No Master of No Mind
03-02-2020, 22:13
Hahaha sofort kommen die kleinen Hater und gehen wieder ab. Wenn es euch nicht interessiert: warum lasst ihr euren Frust hier ab? Jeder von euch: in diesem Thread ein aktuelles Video posten. Wir werden dann unser Urteil zu euren Fähigkeiten abgeben. Na los!

jkdberlin
03-02-2020, 22:28
Was ich mich frage ist warum Rambat immer wieder darauf eingeht. Einfach nichts schreiben. Gut ist. Aber immer wieder Threads zu zerstören und nach Mods zu rufen finde ich ähnlich niveaulos wie die Threads an sich.

Zu dem Rest: Schwachsinn. Insbesondere die Sandsackerklärung und das ganze Video.

Folge: Closed. Und Tschüss ChillBill und No Master of no mind