Stimmt das ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Stimmt das ?



Body27
01-02-2020, 08:59
Hey Leute...

Stimmt das , wenn Leute behaupten das ein MMA Kämpfer auf der Straße immer alt aussieht wenn es dazu kommt das der andere sich eine Sportart macht.

Klar muss oder sollte man unterscheiden zwischen selbstverteidugung und Kampfsport, es ist Sport mit Regeln.

Aber mir kann doch keiner erzählen das ein MMA'ler auch auf der Straße all seine Sachen da anwenden kann !?!?@

Super Famicom
01-02-2020, 09:14
Hey Leute...

Stimmt das , wenn Leute behaupten das ein MMA Kämpfer auf der Straße immer alt aussieht
Nein, das stimmt nicht. MMA Kämpfer werden nicht alt und sterben meist im Ring, weshalb sie in der Regel auch jugendlich und frisch aussehen, wenn man ihnen auf der Straße begegnet. :biglaugh:

Pflöte
01-02-2020, 09:26
wenn es dazu kommt das der andere sich eine Sportart macht.

Ja das ist so ... dann wird es riiiiichtig übel. Was soll der arme MMAler dann auch machen?

Gast
01-02-2020, 09:32
Stimmt das , wenn Leute behaupten das ein MMA Kämpfer auf der Straße immer alt aussieht wenn es dazu kommt das der andere sich eine Sportart macht.
stimmt!
wenn es dazu kommt, dass der andere sich eine sportart macht, sieht der mma-kämpfer immer alt aus.
jedenfalls auf der straße.
aber nur, wenn leute das behaupten!



Klar muss oder sollte man unterscheiden zwischen selbstverteidugung und Kampfsport, es ist Sport mit Regeln.
so ist es!
du scheinst ein sehr erfahrener selbstverteidigungskampfspochtler zu sein!



Aber mir kann doch keiner erzählen das ein MMA'ler auch auf der Straße all seine Sachen da anwenden kann !?!?@
nein, das kann dir keiner erzählen.
mma-ler können ihre sachen nicht auf der straße anwenden!
weil sie ja nur spocht nach regeln machen!

ist das jetzt nachgerade klar?!

danke fürs gespräch.

Pflöte
01-02-2020, 09:35
Ich hab mir früher bei Stress auch öfter Sportarten gemacht. Meist irgendwelche Laufdisziplinen...

Gast
01-02-2020, 09:42
Ich hab mir früher bei Stress auch öfter Sportarten gemacht. Meist irgendwelche Laufdisziplinen...

dann warst du immer der andere, stimmts?
der mma-ler wollte ja seine sachen anwenden ... also seinen pullover oder sogar seine hose ...
und da hast du dir dann einfach eine sportart gemacht?
raffiniert!

Bücherwurm
01-02-2020, 09:49
und da hast du dir dann einfach eine sportart gemacht?
raffiniert!

.. er wird weggerannt sein ... :p

Hat eigentlich noch jemand im Blick, wie viele Sockenpuppen der TE jetzt am Laufen hat?

Gast
01-02-2020, 09:53
.. er wird weggerannt sein ... :p

Hat eigentlich noch jemand im Blick, wie viele Sockenpuppen der TE jetzt am Laufen hat?

darüber möchte ich nicht spekulieren ...
aber es ist schon tragisch.

mal ganz allgemein gesagt:
wie langweilig und armselig muss das leben eines menschen sein, der so viel zeit damit verbringt, in irgend einem forum unter verschiedenen accounts als troll dummes zeug zu posten? ich möchte gar nicht wissen, welche schwere störung da vorliegt ...

Gast
01-02-2020, 09:55
ich denke, wir hatten unseren spaß.
weiter sollten wir das ganze nicht ausreizen ...

ich denke, dieser faden sollte wohl besser geschlossen werden, ehe die sache wieder ausufert.

Pflöte
01-02-2020, 10:34
Das altbekannte Problem der MMAler ist ja, dass sie sich immer erst aufwärmen müssen.

Hatte das schon öfter ... Leute die auf Hundertachtzig sind, wutentbrannt ein Springseil rausholen und sich aufwärmen ... „Na warte Du, bis ich erst aufgewärmt bin! :cussing: „ ... zum Glück dauert das ein paar Minuten.

Diese Zeit kann und sollte man nutzen, um sich eine Sportart zu machen. Das ist inzwischen weitgehend bekannt und wohl der sicherste Weg, mit MMAlern fertig zu werden.

marq
01-02-2020, 14:39
Das altbekannte Problem der MMAler ist ja, dass sie sich immer erst aufwärmen müssen.

ach ja ;) , ein blödes argument von sv organisationen, um das eigene system zu bewerben.

Schnueffler
01-02-2020, 15:11
Sollen da jetzt noch mehr Argumente oder dumme Sprüche kommen?

* Silverback
01-02-2020, 15:31
...
Hat eigentlich noch jemand im Blick, wie viele Sockenpuppen der TE jetzt am Laufen hat?

Lässt sich denn sowas nicht mehr über die IP-Adresse erfahren heute?

jkdberlin
01-02-2020, 15:33
closed