Vollständige Version anzeigen : Fake Martial Arts
jkdberlin
07-02-2020, 14:07
https://youtu.be/gjbSCEhmjJA
Auch wenn es anders anfängt, eigentlich eine ganz gute Doku über die Geschichte und Hintergründe der Fake Martial Arts.
Bücherwurm
07-02-2020, 14:49
Auch wenn es anders anfängt, eigentlich eine ganz gute Doku über die Geschichte und Hintergründe der Fake Martial Arts.
Hab den Eindruck das hatten wir schon mal. Essenz scheint mir: Wer einen Sch*** glaubt, glaubt jeden Schei** [Batic und Leitmayr]
Aber zwei Fragen:
Gibt es das mit deutschem Kommentar?
Die "Angreifer" müssen doch alle gebrieft sein. Geht da nicht ab und zu einem ein Lichtlein auf?
StaySafe
07-02-2020, 16:47
Hab den Eindruck das hatten wir schon mal. Essenz scheint mir: Wer einen Sch*** glaubt, glaubt jeden Schei** [Batic und Leitmayr]
Aber zwei Fragen:
Gibt es das mit deutschem Kommentar?
Die "Angreifer" müssen doch alle gebrieft sein. Geht da nicht ab und zu einem ein Lichtlein auf?
Ich glaube da geht keinem ein Lichtlein auf.
Ich hab mir hier die Tage beim Grappling nen Spaß erlaubt: Ich habe den 100% Sweep gezeigt und gesagt man müsse mit dem Arm den unter der Achsel durch bringt winken, weil die Technik sonst nicht funktionieren würde. Ich habe das mehrfach gesagt und begründet.
Die meisten haben es direkt geglaubt. Ein paar haben am Anfang geschmunzelt. Die habe ich dann aber auch davon überzeugt dass das ganz essentiell wäre. Am Ende haben es alle geglaubt oder waren zumindest so halb auf den Zug aufgesprungen.
Am Ende hab ich das natürlich aufgelöst. Aber ich glaube wenn man so etwas festen Charakteren vormachen kann, dann kann man entsprechend disponierten Leuten jeden Scheiss glaubhaft machen und sie derart manipulieren dass am Ende alles "funktioniert".
Bücherwurm
07-02-2020, 16:50
Ich habe den 100% Sweep gezeigt und gesagt man müsse mit dem Arm den unter der Achsel durch bringt winken, weil die Technik sonst nicht funktionieren würde. Ich habe das mehrfach gesagt und begründet.
:biglaugh:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.