PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo ist Sabine?



Alfons Heck
09-02-2020, 19:53
Bei mir noch nicht -> FFM-Bornheim.
Zwar etwas windig aber noch entspannt.


Gruß
Alfons.

Chrisdz
09-02-2020, 20:01
...steht hinter der Gardine!
Unten schau'n die Füße raus, Sabine ist 'ne süße Maus!

Willi von der Heide
09-02-2020, 20:51
Bei mir noch nicht -> FFM-Bornheim.
Zwar etwas windig aber noch entspannt.


Gruß
Alfons.

21.50 in OWL: Bißchen windig ... ab und an eine kräftigere Böe und etwas Regen, aber ansonsten nix ...

PhilExpat
10-02-2020, 00:12
Das bischen Wind lol

* Silverback
10-02-2020, 00:53
Naja, echt viel is noch nich .... aber seitens der Präventivmaßnahmen dafür umso mehr (Bahnverkehr eingestellt etc.).

P.S.: Warum kriegen solche "Ereignisse" eigentlich immer Frauennamen???

Billy die Kampfkugel
10-02-2020, 03:01
Hat mir gerade die Mülltonnen in die Straße geweht, habe dann alles rein. Frauen sind halt etwas stürmisch.

Little Green Dragon
10-02-2020, 05:52
P.S.: Warum kriegen solche "Ereignisse" eigentlich immer Frauennamen???

Das wechselt jedes Jahr - letztes Jahr wäre es Sturm Sebastian gewesen...


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Namensvergabe_f%C3%BCr_Wetterereignisse

ThomasL
10-02-2020, 07:44
Wo meine Frau ist? Noch im Bett da die Schule heute ausfällt.

Bei uns hat sie auf alle Fälle ganze Arbeit geleistet, alle Wege zu meiner Arbeitsstelle sind gesperrt. Homeoffice ist angesagt (das hat sie jetzt davon :D).

Gast
10-02-2020, 09:29
Warum kriegen solche "Ereignisse" eigentlich immer Frauennamen???

Tiefdruckgebiete weiblich, Hochdruckgebiete männlich. Nächstes Jahr wieder andersrum.

Gegen 356,- € Gebühr kannst du selbst einen Namen reservieren.

* Silverback
10-02-2020, 09:59
Tiefdruckgebiete weiblich, Hochdruckgebiete männlich. Nächstes Jahr wieder andersrum.
Aha, Danke, Irgendwas hatte ich mal davon gehört - nicht, aber, dass es wechselt.



Gegen 356,- € Gebühr kannst du selbst einen Namen reservieren.
Schnäääpchen :D - wobei ...

Alfons Heck
10-02-2020, 10:17
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Baukran-kracht-auf-Frankfurter-Dom-article21565613.html

Pflöte
10-02-2020, 10:23
Aha, Danke, Irgendwas hatte ich mal davon gehört - nicht, aber, dass es wechselt.


Das mit dem Wechsel ist auch eine neuere Erfindung. Es wurde vorher von dem ein oder anderen als Diskriminierung von Frauen angesehen. Unglaublich, aber wahr. :D

Gestern gabs in Berlin Sonnenschein und seit dem Abend dann Wind. Heute ist es bewölkt und nass, doch weit entfernt von Unwetter.

* Silverback
10-02-2020, 10:27
Das mit dem Wechsel ist auch eine neuere Erfindung. Es wurde vorher von dem ein oder anderen als Diskriminierung von Frauen angesehen. Unglaublich, aber wahr.
Ah jaha :), Danke. Wobei ... da fällt mir noch ein Witz aus uralten Zeiten ein :rolleyes:



Gestern gabs in Berlin Sonnenschein und seit dem Abend dann Wind. Heute ist es bewölkt und nass, doch weit entfernt von Unwetter.

Also bei uns in NRW/ Kölner Bucht hat's über Nacht was gerappelt; das Gröbste scheint aber vorbei zu sein <hoffentlich>

Chrisdz
10-02-2020, 11:22
Derzeit scheint aufgrund mehrerer Meldungen in den Medien der gefährlichste Platz ein Dixi-Klo zu sein - die werden überall weggeweht...

YopChagi
10-02-2020, 11:31
Mir ist heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit tatsächlich auch ein Dixi-Klo entgegen gekommen..
Ansonsten hier und da ein paar kleine Äste auf der Fahrbahn.
--> NRW, Nähe Münster

* Silverback
10-02-2020, 12:01
Mir ist heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit tatsächlich auch ein Dixi-Klo entgegen gekommen..
...

Das wäre doch mal DIE Schlagzeile/ der Radio-Input des Tages: "Achtung, auf der A-X kommt Ihnen in Höhe von XY ein Dixie-Klo gegen die Fahrrichtung entgegen." :bang:

YopChagi
10-02-2020, 12:40
Das wäre doch mal DIE Schlagzeile/ der Radio-Input des Tages: "Achtung, auf der A-X kommt Ihnen in Höhe von XY ein Dixie-Klo gegen die Fahrrichtung entgegen." :bang:


Mal ein wenig Abwechslung zu den üblichen Schlagzeilen. :D
Ich hoffe nur, dass das Dixi-Klo heute Morgen nicht besetzt war. :D

* Silverback
10-02-2020, 12:54
....
Ich hoffe nur, dass das Dixi-Klo heute Morgen nicht besetzt war.

Das wäre ja dann noch das Highlight/ DIE Schlagzeile: "Geisterfahrendes Dixie-Klo angehalten - völlig überladen." :respekt:

Gast
10-02-2020, 14:30
Naja, wenn keine Bahn mehr fährt muss man nehmen was kommt. Hauptsache die Fahrtrichtung stimmt.

PomPunkt
11-02-2020, 10:23
HAHA! Der war gut!