Neue Austrittswelle aus der Ewto ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Austrittswelle aus der Ewto ?



MisterX
17-04-2002, 03:20
Hallo Leute,
habe in einem anderen Kampfkunstboard gelesen , das Kampfkunstkollege Tassos, Gefeke und Gefolge sich am 16.4.2002 von der EWTO verabschiedet haben.

Wer weiß mehr ? Scheint ja langsam teil des Prüfungsprogramm zu werden . Wer geht als nächstes ?
:cry:
Micha

Krider
17-04-2002, 08:46
Scheint zu stimmen.


AUSTRITT AUS DER EWTO
Hiermit erklären Meister Sifu Tassos und Meister Sifu Gefeke von Schadow ihren Austritt aus der EWTO!! Interessenten, die sich unserer neuen Organisation anschließen wollen, melden sich bitte unter Telefon: 0511/33 603 80 oder 07032/95 31 41 Fax: 0511/33 603 81 e mail : wthannover@web.de oder wt@sifutassos.de

derKünstler
17-04-2002, 11:39
... und hier noch der entsprechende Link:
http://www.sifutassos.de/Master-Tassos/german.html

salut

Harrington
17-04-2002, 12:10
Na und??


Interessiert mich nicht besonders..

Dann gibst jetzt bald wieder so nen Superableger,langsam ist es nur noch peinlich..

greetinxxx...

wt-hannover
17-04-2002, 13:06
OH DAS IST SCHON WAS BEDEUTENDES

Sifu Gefeke von Schadow war der Dai-Sihing in der EWTO also der älteste Schüler von KRK.

und Sifu TASSOS ist Nationaltrainer von Griechenland gewesen. Er ist wohl einer der besten Leute im WT Lager gewesen

Harrington
17-04-2002, 13:26
mhm,hab auch schon was anderes über die gehört,siehe www.wt4um.de (http://www.wt4um.de) und ein paar Sifus die ich aus meiner Heimat kenne sagten auch was anderes.

Naja,hab nicht viel Ahnung von den ganzen WT-Politics und wenn sich eine KK nur noch darüber definiert ist es ganz einfach armselig und die Jungs und Mädels die WT ernsthaft betreiben können sich nur an den Kopf fassen.

Wie soll den der neue Name lauten?Kommt doch bestimmt..:teufling:

SQ
17-04-2002, 14:01
...das diese ganze austreterei auch eine mache von kernspecht ist.

ich meine, wenn dir und deinen leuten der unterrichtsstoff ausgeht, dann tu so als ob du dich verstreitest und gründe einen unter-verein unter der leitung der schüler, nenn das ganze nicht mehr ewto sondern TWTO (tassos-wing tsun-organisation), sag alles ist besser, unterrichte den gleichen schrott und voila:

business goes on!!!
und alle können wieder ganz viel geld verdienen und oldtimer sammeln.......

Harrington
17-04-2002, 14:14
Das ganze vielleicht auch um im Gespräch zu bleiben?Egal,alle lachen sich langsam schlapp:biglaugh: Und außerdem täte es mir um diese Organisation nicht leid,im Gegenteil:p ..

Nur doof das direkt diese Ableger hervorkommen...

greetinxxx...

Hans T.-R.
17-04-2002, 14:27
Hallo,
es ist nicht schade um Tassos & Co. Das was hier fälschlicherweise als Fließbandpeinlichkeit bezeichnet wird, ist nur ein gründlicher Säuberungsprozess der EWTO. Es werden nur die loyalsten Lehrer bleiben und wir werden in der EWTO alle davon profitieren. Die neuen "Ableger" werden sich nicht lange halten, denn die Qualität, die innerhalb der EWTO als Standart zugrunde liegt, ist es, welche die abtrünnigen vertreibt und diejenigen mit hohen Ansprüchen belohnen wird. Es geht eben um die Kampfkunst und nicht um das Geld bei der EWTO.

Mit freundlichen Grüßen

Hans T.-R.

wadenbeißer
17-04-2002, 15:14
jau, der wahr gut.....:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Schlappen
17-04-2002, 15:49
Salve, den musste sogar ich 2mal lesen, dafür trete ich den nächsten Wtler nicht gleich sang- und klanglos in die Tonne, obwohl das son Spaß macht. Der war echt zu geil, (W) ozu (T) rainieren ? und Qualität in der Verbindung mit dem weltgrössten Karnevalsverein. Ich geh kaputt, kommt einer mit? :biglaugh: :klatsch: :biglaugh:
so long :cool:

MisterX
17-04-2002, 16:13
Hallo Hans t.r.

laß mich raten , du machst WT:respekt:
Qualität,es geht nicht um Geld,EWTO; wie paßt das den zusammen ? Komm mal zurück auf die Erde

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Bis dann
Micha

Mijatovic
17-04-2002, 16:31
:teufling:


... aufgrund eines größeren Werbeauftrages der Deutschen Telekom entschied sich Sifu T. jetzt in Eigenregie mit Sifu G.v.S. doch die €´s alleine für sich zu behalten, die er doch jahrelang mit jemand anderem teilen mußte - und nachdem gewiefte Vertreter der DTK doch sehen konnten, wie er die gläubige Masse mit seinen "Telefonbuchtricks" beeindrucken konnte, entschieden sie sich für diesen lukrativen Deal - was es bringt ?

Lernen Sie j e t z t die Kunst des Psycho-Fingdschun ... erprobt und getestet von einem mit Psycho-Fingdschun 4 Meter großen ..... (bitte selber ausfüllen) & seinem besten Freund, dem Adligen ...... (bitte selber ausfüllen) nachdem wir ja schon einen Fighting-Dad haben, fehlen noch zwei Psycho-Dad´s - ach, macht das lästern wieder Spaß.

Natürlich als Satire gemeint
:bang:

Harrington
17-04-2002, 17:13
Hey Hans,:klatsch: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Wenns nen Säuberungsprozess geben soll,dann gründet die ganze EWTO neu und gebt den Leuten was für Ihr sauer verdientes Geld anstatt es denen nur aus der Tasche zu ziehen ohne Gegenleistung..

greetinxxx...

SQ
17-04-2002, 18:22
also bei allem gerangel und gelästere...


...wir sollten alle einmal ein marketing-seminar bei kernspecht mitmachen, das würde unsere schulen und stile alle sicherlich weiterbringen...

...warum verschwendet der gute mann seine zeit mit kampfkunst, wenn er doch so ein guter manager und marketingstratege abgäbe...

Schlappen
17-04-2002, 20:10
Salve, der Typ ist nicht gut, sondern nur Durchschnitt und anscheinend seit ihr alle noch schlechter, jeder halbwegs brauchbare Anlageberater steckt den locker in die Tasche, also hört bloß auf einen solchen Fake zu lobpreisen. ;)
so long :cool:

derKünstler
17-04-2002, 21:52
Ja, die EWTO wird "gesäubert":
DIE DOOFEN BLEIBEN.

salut

Hans T.-R.
17-04-2002, 22:00
Bei diesem niveaulosen Thread lohnt sich keine Antwort. Ich verabschiede mich daher von Ihnen mit freundlichen Grüssen.

Hans T.-R.