Du W.. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Du W..



Thaiteam
11-08-2004, 12:31
Wiso hat man meinen link rausgenommen?

Held
11-08-2004, 12:34
Weil du ein uninteressanter, kleiner Penner bist. :D

panantukan
11-08-2004, 12:44
Weil du ein uninteressanter, kleiner Penner bist. :D

Das Zeugt ja von der geistigen Reife des Verfassers!

kioopi
11-08-2004, 12:51
Best thread so far.

:beer: :troete:

Held
11-08-2004, 12:55
Das Zeugt ja von der geistigen Reife des Verfassers!

Und dein Avatar von deiner, äätsch. :p
Wenn du nicht weisst worum es geht, wäre es vielleicht besser mal still zu sein. :D

panantukan
11-08-2004, 13:16
Und dein Avatar von deiner, äätsch. :p
Wenn du nicht weisst worum es geht, wäre es vielleicht besser mal still zu sein. :D

Ist ja gut, bist wirklich ein Held! :D
Magst Du SONIC nicht? :)

ps3ud0nym
11-08-2004, 13:59
Best thread so far.

:beer: :troete:

:megalach:

Dein Avatar. Das ist doch aus dem Bruce Lee Spiel auf dem c64! Wie ich das Game geliebt habe. :D Weisst du, woher ich das game fuer den Emulator auf'm PC kriege?

Klaus
11-08-2004, 14:39
War da eigentlich was mit faul ? Ich habe gemerkt daß mein Rechner unheimlich langsam wurde, und dann habe ich mal den Task Manager angeschmissen. Dabei kam raus daß durch das anklicken der Seite innerhalb kürzester Zeit einige hundert MB allokiert wurden, worauf ich dann mal flugs den IE abgeschossen habe. Frage: Was war das ? Und was hat "****" mit "Thaiteam" zu tun, oder was das noch ein anderer Link ? Wir wünschen einen schönen Autounfall.

Klaus
11-08-2004, 14:41
Das Spiel kann man per Suchmaschine suchen, allerdings ist die Version die ich gefunden habe kaputt (Spiel stürzt an einer bestimmten Stelle ab).

jkdberlin
11-08-2004, 14:53
Welcher Link ist gemeint und was hat das ganze im Wing Chun Forum zu suchen?
Bei weiteren Beleidigungen geht das Ding eh entweder in die Prügelecke oder ins Datennirvana...

Grüsse

Dobi
11-08-2004, 15:11
Weisst du, woher ich das game fuer den Emulator auf'm PC kriege?
ich habs hier aufm rechner, und jetz grad eben freigegeben
http://daiw.no-ip.com/fuerandere/ps3/
also es startet wunderbar, hab nur noch nich wirklich weit gespielt, kann also sein, dass das auch die version is, die irgendwann abschmiert, weiss ich net

Alephthau
11-08-2004, 15:17
War da eigentlich was mit faul ? Ich habe gemerkt daß mein Rechner unheimlich langsam wurde, und dann habe ich mal den Task Manager angeschmissen. Dabei kam raus daß durch das anklicken der Seite innerhalb kürzester Zeit einige hundert MB allokiert wurden, worauf ich dann mal flugs den IE abgeschossen habe. Frage: Was war das ? Und was hat "****" mit "Thaiteam" zu tun, oder was das noch ein anderer Link ? Wir wünschen einen schönen Autounfall.

Das ganze liegt an den ganzen Bildern die auf der Site drauf sind....sowas dauert auch mit DSL bis es geladen ist! ;) (Die Site ist gelinde gesagt auch etwas dämlich erstellt....arme Modemuser)
Es besteht zwar die Möglichkeit über Java diverse kleine Proggies in den Tempfiles abzulegen, aber jeder halbwegs gute Virenscanner erkennt diese ! ;) Auf alle Fälle ActiveX deaktiviern! (Bis auf das reine ausführen von schon auf dem PC vorhandenen Plugins!)

Gruß

Alef

ps3ud0nym
11-08-2004, 15:32
ich habs hier aufm rechner, und jetz grad eben freigegeben
http://daiw.no-ip.com/fuerandere/ps3/
also es startet wunderbar, hab nur noch nich wirklich weit gespielt, kann also sein, dass das auch die version is, die irgendwann abschmiert, weiss ich net

:yeaha: Danke! Hab's mir selbst gerad per Mail geschickt. Werde das zocken, wenn ich wieder in Deutschland bin. :D

kioopi
11-08-2004, 15:32
Dein Avatar.
ja?


Das ist doch aus dem Bruce Lee Spiel auf dem c64!
jau. der geile grüne fettsack, der als special-move gähnen konnte.


Weisst du, woher ich das game fuer den Emulator auf'm PC kriege?

mhm, der Dobi hats.
hier:
http://daiw.no-ip.com/fuerandere/ps3/

Sebastian
11-08-2004, 15:32
Ich glaube ja hier gehts um 2 verschiedene Dinge...aber egal ;)

jkdberlin
11-08-2004, 15:41
Na dann...ab ins "Off-Topic" damit.

Grüsse

kioopi
12-08-2004, 08:43
Ich glaube ja hier gehts um 2 verschiedene Dinge...aber egal ;)

ich glaube wir sind hier im kkb da sollte es im großen und ganzen doch i m m e r nur um bruce lee gehen, oder?

Tom0815
12-08-2004, 18:10
Da bin ich voll diener Meinung kioopi!! :D

Greez Tom

jkdberlin
13-08-2004, 07:26
Äh, ja...

Grüsse