Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Chuck norris wird heute 80 Jahre.

marq
10-03-2020, 18:49
Herzlichen Glückwunsch!

was verbindet ihr mit chuck norris ? außer witze ;)

https://assets.classy.org/7372609/6e293a00-0579-11ea-94e5-0e10db974561.png

Esse quam videri
10-03-2020, 18:52
nix ausser ein Bruce Lee Film:)

gruss

Ripley
10-03-2020, 18:55
Lass uns aus gegebenem Anlass lieber bei den Witzen bleiben.

Sandro Vadacca
10-03-2020, 18:59
Den Bruce Lee Film, Walker-Texas Ranger und die Witze (die Datei mit Nino Valenti, die sich damals jeder per Bluetooth gegenseitig aufs Handy geladen hat :D)

* Silverback
10-03-2020, 19:24
Lass uns aus gegebenem Anlass lieber bei den Witzen bleiben.
Hier ist ein netter Link dazu, die "Top-30-gags" (werimmer das auch entschieden hat): https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_87491384/chuck-norris-wird-80-die-besten-witze-ueber-den-tv-star-.html

* Silverback
10-03-2020, 19:39
...
was verbindet ihr mit chuck norris ? ...

* Filme: *Way of the Dragon", "Octagon", "Bulldozer", plus der witzige "Sidekicks"
* MA: Seine fights ua. mit Joe Lewis, seine Tang Soo Do-Interpretation
In toto: IMHO ein Großer, der auch über sich selbst gut lachen konnte.

Happy birthday Chuck :halbyeaha :klatsch: :beer:; 80 ... unfassbar.

Stefan W
10-03-2020, 19:41
Ich mag seine alten Sachen.
Mein Lieblingsfilm mit ihm:

https://youtu.be/51dGSdPVJY8

* Silverback
10-03-2020, 19:47
Stimmt, ich vergaß! :verbeug:

Eisenhart
10-03-2020, 20:56
1.) die Witze
2.) der legendäre Bruce Lee Kampf
3.) Missing in Action
4.) Walker Texas Ranger

Björn Friedrich
10-03-2020, 21:30
Missing in Action
Hero
McQuade der Wolf
Delta Force 1 und 2

Filme meiner Kindheit.......

Macabre
10-03-2020, 21:36
Bis auf seine KK-Erfolge nichts Gutes.. :)

Total ekelhafter Typ..

Gürteltier
11-03-2020, 12:00
Das Zitat " David Carradine kann so gut kämpfen, wie ich schauspielern. "

Ansonsten hat er das Kicken von Bruce Lee gelernt und BJJ von den Machados, soviel ich weiß. Kämpfen konnte er nie, nur so Streichelkarate. Hatte halt Glück, dass Lee ihn durchgeschleppt hat.

Trotzdem alles Gute, Chuck ( und bleib weiter von den Schränken weg ) :

Dein Gürteltier

Eskrima-Düsseldorf
11-03-2020, 12:35
Beide überbewertet: Bruce Lee und Chuck Norris. Schauspielerisch war er immer der schlechtere Stallone - wir hatten ja nüscht :D

step-by
11-03-2020, 12:43
[QUOTE=Gürteltier;3729800

Ansonsten hat er das Kicken von Bruce Lee gelernt und BJJ von den Machados, soviel ich weiß. Kämpfen konnte er nie, nur so Streichelkarate. Hatte halt Glück, dass Lee ihn durchgeschleppt hat.

Dein Gürteltier[/QUOTE]

Da bin ich anderer Ansicht!
Chuck Norris hat in Südkorea das Tang Soo Do oder koreansiches Karate gelernt.
Er gehörte in den 60er Jahren zu den härtesten Fightern, neben Mike Stone, Allen Steen, Skipper Mullins, Jerry Taylor...
sein erster größerer Wettkampfsieg, die nationalen Winterwettkämpfe 1965 in San Jose in Kalifornien.

Dann Titel der internationalen Wettkämpfe in Long Beach, gesamtamerikanischen Wettkämpfe in New York beide 1967 und 1968 gewonnen.
Vom Black Belt Maganzin 1969 zum Kämpfer des Jahres gekrönt.
1968 der Gewinn der Welttitels im Mittelgewicht im Dadison Squra Garden.

:)
Damals kämpfte man noch ohne Schützer, wobei der Kontakt erlaubt war, einige schlugen fester zu.
General Choi Hong-hi vom ITF - Taekwondo übereichte Chuck Norris den 8. Dan die höchste Auszeichnung für ein Westler.
Nur zu Erläuterung im ITF gab es ursprünglich nur einen Meister mit dem 9.Dan und das war Choi Hong-hi.

Bruce Lee war ein Schauspieler, der Wing Chun bis zum höchsten Schülergrad gelernt hat. Das Wing Chun ist nicht für seine Beintechniken berühmt.
Der Taekwondo Meister Jhoon Rhee der viele Taekwondo - Schulen in Amerika besitzt, die erste Schutzausrüstung für Kontakt- Karate, Taekwondo entwickelte,
der bracht Lee die Tritt-Techniken des Taekwondo bei.
Nenne mir ein Turnier in den USA wo Bruc Lee als Wettkämpfer teilgenommen hat.

Daher alles Gute für Chuck Norris

Eskrima-Düsseldorf
11-03-2020, 12:56
Bruce Lee war ein Schauspieler, der Wing Chun bis zum höchsten Schülergrad gelernt hat.

Wenn wir schon so anfangen... Als Bruce Lee Wing Chun gelernt hat, gab es gar keine Schülergrade ;)

Bücherwurm
11-03-2020, 13:04
Herzlichen Glückwunsch!

was verbindet ihr mit chuck norris ? außer witze ;)

Also ich hab mir jetzt mal ne Seite angeschaut mit Chuck-Norris-Witzen (https://www.aberwitzig.com/chuck-norris-witze.php), und ehrlich gesagt ... naja.

Bücherwurm
11-03-2020, 13:06
Da bin ich anderer Ansicht!

Es war das geheime Kumite! :sport069:

Gürteltier
11-03-2020, 13:17
Es war das geheime Kumite! :sport069:

Jawoll !

Es ist auf You Tube allgemein bekannt, dass es früher in Steve McQueens Garage geheime Undergroundkämpfe von Schauspielern gegen etablierte Kämpfer gab.
Jahrelanger Champion war ein gewisser Lee Jun Fan.

Heute sind die in der Garage von Sylvester Stallone. Wer aktuell Champion ist, weiß ich nicht. Bis vor ein paar Jahren war es Seagal. In einem Finale hat er Anderson Silva mal das Bein gebrochen.
Das hat den gut 2 Monate später auch endgültig den UFC Titel im 2. Weidmann Kampf gekostet. Das kann man heute noch auf UFC fight pass sehen. Ist also bewiesen.

Auch hier Insider :

Das Gürteltier

Gürteltier
11-03-2020, 13:21

Daher alles Gute für Chuck Norris

Siehe oben.

Und hier, Verblendeter :

https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?162587-Mythos-Bruce-Lee

Schnueffler
11-03-2020, 20:19
So einige Filme, die heute noch immer auf DVD zu Hause sind.

DEKAR
02-05-2020, 19:23

Dein Gürteltier

gibt es von dir eigentlich irgendeinen beitrag der kein kompletter unfug ist? wenn überhaupt hätte lee seine kicks von norris.

step-by
02-05-2020, 20:58
T=Gürteltier;3729800

Nur eine kleine Anfrage, woher hast Du Dein Wissen?

Wenn wir schon so anfangen... Als Bruce Lee Wing Chun gelernt hat, gab es gar keine Schülergrade ;)

Aber bestimmt eine Unterscheidung zwischen Meister und Schüler.
Bruce Lee hat nie behauptet oder habe ich es überlesen, das ganze System des Wing Chun gelernt zu haben.

Was sicher ist, Jhoon Rhee war ein Freund oder guter Bekannter von Bruce Lee.
Dieser Jhoon Rhee ist " einer der Väter des Tae Kwon Do in Amerika ", eine Kampfsport-Art die wegen ihrer Tritt-Techniken bekannt ist.

;)

Schnueffler
02-05-2020, 21:25
...

Aber bestimmt eine Unterscheidung zwischen Meister und Schüler.
Bruce Lee hat nie behauptet das ganze System des Wing Chun gelernt zu haben.

:confused:

Wie heute noch in manchen Systemen. Es gibt weiß und schwarz. Ende im Gelände.

mac norris
03-05-2020, 12:30
Nachdem ich Delta Force2 gesehen hatte ,habe ich mit Karate angefangen!1992 dann auf der BudoGala Life gesehen !Ich denke auch für die Verbreitung des BJJ hat er viel getan! Sollte ich eines Tages Mal in die USA fahren werde ich sicher Mal ein Probetraining im CNS machen !

step-by
03-05-2020, 16:57
Nachdem ich Delta Force2 gesehen hatte ,habe ich mit Karate angefangen!1992 dann auf der BudoGala Life gesehen !Ich denke auch für die Verbreitung des BJJ hat er viel getan! Sollte ich eines Tages Mal in die USA fahren werde ich sicher Mal ein Probetraining im CNS machen !

Einfach ein guter Beitrag..

Chuck Norris wurde 80 Jahre alt, hat den 8. Dan im Taekwondo der ITF von Choi Hong-hi persönlich bekommen,
einfach anerkennen er ist ein bekannter Kampfsport-Meister.
Viele Glückwünsche zum Geburtstag genügt.

Macabre
03-05-2020, 18:40
Chuck Norris ist aber auch ein evangelikaler, rückwärtsgewandter Volldepp....

https://www.youtube.com/watch?v=kJaj1FhSzrE

:rolleyes:

https://www.youtube.com/watch?v=JC7zZF4awE8

Gürteltier
03-05-2020, 18:52
Nur eine kleine Anfrage, woher hast Du Dein Wissen?

Aus dem Thread, den ich verlinkt habe.

Tor Ben
03-05-2020, 20:03
Wer ist eigentlich diese Chuck Norris, von die Leute immer reden ?

Kusagras
03-05-2020, 20:20
Aus gegebenem Anlass:

„Corona desinfiziert sich nach Kontakt mit Chuck Norris die Hände“

auch cool:

https://debeste.de/122706/

:megalach:

Ich gebs zu: Ich steh auf Chuck Norris Witze:) (seine Filme find ich fast alle Schei.. e)

Ach ja, Happy birthday nachträglich

hennoxxx
03-05-2020, 21:18
macabre,
danke für deinen Beitrag. Dieser Fakt sollte und darf, bei aller blinden Lobhudelei, nicht vergessen werden. Also nochmals DANKE!!!

Huangshan
04-05-2020, 16:40
Auch wenn ich kein Fanboy von ihm bin , alles gute Chucky ! :troete:

Meine Sichtweise:
Habe Ihn erstmal wahrgenommen als ich den Film Way of the Dragon mit Lee Bruce gesehen habe.(Kampf im Kolosseum in Rom)

Seine weiteren B Movies sind keine Meilensteine des Martial Art Filmgenres.

Auch wenn er mittlerweile zur Witzfigur neben Steven Frederic Seagal geworden ist,
ist er einer der wenigen Schauspieler die mal wirklich im Ring auf der Matte gekämpft haben und Titel geholt haben.

https://youtu.be/2GqsP3p8sYQ

Gürteltier
07-05-2020, 17:15
Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen

Dein Gürteltier

gibt es von dir eigentlich irgendeinen beitrag der kein kompletter unfug ist? wenn überhaupt hätte lee seine kicks von norris.

Ganz viele. Aber der hier war Unfug. Das, was der YouT BL fan so "denkt". Vor knapp 7 Jahren, als Du als ca. 12 jähriger im Mythos BL Thread mitgeschrieben hast, war Dir das noch nicht so klar.

Freut sich über Lernerfolge in der steten Schule des Lebens :

Das Gürteltier

Dastin
07-05-2020, 17:25
https://www.youtube.com/watch?v=WGisxNm6ybQ