verschwunden [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : verschwunden



Alfons Heck
28-03-2020, 20:53
... morgen fehlt 1 Stunde.


Gruß
Alfons.

Willi von der Heide
28-03-2020, 21:38
:rolleyes:

Manchmal verschwinden Menschen spurlos ... daß ist was ganz anderes ...

P.S.:

Hatte bei dem Titel soetwas vermutet ... Aber wenn es um die jährliche Sommerzeitregelung gehen soll, bin ich hier fehl am Platze.

oxox
28-03-2020, 22:03
Ich war diesen Kack leid und habe die Zeitumstellung eigenständig abgeschafft und bin seit zwei Jahren permanent auf Sommerzeit. Termine sind dann während der Winterzeit einfach eine Stunde später stehe aber zur gleichen Zeit auf. Dachte mir wenn die Zeitumstellung sowieso abgeschafft werden soll kann ich das auch beschleunigen. Sehe das Uhrumstellen nicht mehr ein.

Pansapiens
29-03-2020, 08:44
Manche scheint das zu beflügeln:

Wow! Dieser Mann hatte heute Nacht von 1:58 Uhr bis 3:01 Uhr Sex mit seiner Freundin (https://www.der-postillon.com/2018/03/zeitumstellung.html?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1585467556)



"Ich muss gestehen, mir schien es gar nicht so lange zu dauern", erinnert sich Mierich. Doch als er zufällig erneut einen Blick auf den Wecker wirft, staunt er nicht schlecht: "3:01 Uhr! Über eine Stunde! Ich dachte nur: absoluter Wahnsinn! Mir kam es deutlich kürzer vor. Aber so müde wie Janine aussah hatte sie wahrscheinlich schon zwölf Orgasmen gehabt und wartete nur darauf, dass ich auch endlich fertig werde." Als versierter Liebhaber tut er seiner Angebeteten den Gefallen und schläft sofort zufrieden ein.
...

* Silverback
29-03-2020, 08:53
Manche scheint das zu beflügeln: ...
:megalach:
Kelts - einzig, nicht artig.

Capella
30-03-2020, 07:55
Was normalerweise für mindestens eine Woche aufgeregter Zeitungsartikel alá "Bauer Heins Kühe leiden unter der Zeitumstellung" und "Müdigkeit bei Schulkindern gefährdet den Notendurchschnitt" ausreicht, war diesmal echt nur eine flüchtige Randnotiz. Wenn ich nicht Sonntagmorgen auf YouTube die Tagesthemen vom Vortag geguckt hätte, hätte ich die Zeitumstellung diesmal glatt verpasst.

Stefan W
30-03-2020, 08:25
Mir ist gestern Abend erst aufgefallen, dass die Huren umgestellt wurden...
;)