Vollständige Version anzeigen : Suche japanische jujutsu/aikijujutsu/aikido Trainingspartner in Ansbach (Bayern)
Thread closed / Thema geschlossen
Danke!
Grüß dich
Willst du in einem der dortigen Vereine mittrainieren, oder eigenständig was machen (im Freien)?
(Ich kenne fast alle Kampfkunst-Vereine und viele Leute aus diesen Vereinen in Ansbach, bin mir nicht sicher, dass davon viele hier mitlesen...)
Gruß,
Julian
Grüß dich
Willst du in einem der dortigen Vereine mittrainieren, oder eigenständig was machen (im Freien)?
(Ich kenne fast alle Kampfkunst-Vereine und viele Leute aus diesen Vereinen in Ansbach, bin mir nicht sicher, dass davon viele hier mitlesen...)
Gruß,
Julian
Hallo Julian,
Kennst Du ein Verein in Ansbach, das Jujutsu/Aikijujutsu/Aikido anbietet? Ich glaube gibt es keins.
Ich bin neulich Mitglied im Budo Club Harloff und lerne dort Allkampf-Hapkido etc. (weil Hapkido auch Hebel- und Wurftechniken hat). Dort gefällt mir.
Ich will aber trotzdem daneben jujutsu/aikijujustu/aikido trainieren. (möchte einfach mehr Trainingszeit für Hebel- und Wurftechnik)
Ich meine nur eigenständig, muss nicht unbedingt im Freien, Trainingsort kann man noch überlegen.
Grüß,
Joso
Hi Joso
Einen Jujutsu oder Aikido-Verein gibt es in Ansbach direkt nicht. In Wolframs-Eschenbach (knapp 20 km) gibt es im Karate-Dojo Sochin einmal die Woche eine Aikido-Einheit.
Vermutlich fährst du am besten, wenn du dir im Budo-Club unter den Hapkido-Leuten welche zum zusätzlichen Training suchst.
Grüße,
Julian
Hi Julian,
Ja, die Hapkido-Leute werde ich auf jeden Fall anfragen.
Aber erst mal schauen, ob hier noch jemand meldet.
Grüß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.