Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Standboxsack mit Schlag- und Trittmöglichkeiten ?

Teamplay
15-04-2020, 16:35
Hallo zusammen,

ich überlege gerade, ob ich mir einen Standboxsack mit einem runden Kopf (für Uppercuts) sowie mehreren Schlag- und Trittmöglichkeiten kaufen würde.
Also so ein Ding, das auch die Beine und den Unterleib imitiert...

Ich habe im Internet einiges gefunden, kostet aber ziemlich viel.

Hat jemand Erfahrungen damit?
Oder kann jemand etwas anderes vorschlagen?

45243

Danke im Voraus.

Schnueffler
15-04-2020, 17:11
Wenn du den Platz hast und die Beine ordentlich mit Sand beschwerst ist der super.

Teamplay
15-04-2020, 17:29
... ordentlich mit Sand beschwerst ist der super.
Danke für die schnelle Antwort!

Kann man mit dem Fuß und Schienbein in den Unterleib treten oder gibt es da unten keinen Platz dafür wegen des hinteren "Beines"?

Schnueffler
15-04-2020, 17:31
Danke für die schnelle Antwort!

Kann man mit dem Fuß und Schienbein in den Unterleib treten oder gibt es da unten keinen Platz dafür wegen des hinteren "Beines"?

Wenn du nicht auf deiner Kniehöhe trifft und das Bein streckst passt es. Also Spann und unteres Schienbein (ich treffe meist so mit der ersten Handbreite) sind kein Problem.

Teamplay
15-04-2020, 17:47
... so mit der ersten Handbreite) sind kein Problem.

Vielen Dank!!!

Teamplay
08-05-2020, 11:47
Hallo,

der Bob wurde geliefert aber lässt sich nicht zusammenbauen.

Entweder sind seine Teile oder die Anleitung und auch das Video falsch.
https://www.youtube.com/watch?v=V_cpS8VNryM

Hat jemand damit Erfahrungen?

45404

45405

45406

Danke im Voraus.

Schnueffler
08-05-2020, 15:25
Bei uns passte das damals perfekt überein. Musstest zwar ein wenig hin und her rotieren, aber dann passte es.

Teamplay
08-05-2020, 16:52
Bei uns passte das damals perfekt überein. Musstest zwar ein wenig hin und her rotieren, aber dann passte es.

Es sah bei Euch also so wie in der o.g. Anleitung aber nicht so wie mir geliefert wurde?
Ich meine z.B. das Rohr.

Schnueffler
08-05-2020, 18:12
Es sah bei Euch also so wie in der o.g. Anleitung aber nicht so wie mir geliefert wurde?
Ich meine z.B. das Rohr.

Das war schon so lang, nur passte es in den Fuß rein.