Vollständige Version anzeigen : Bjjflix
Stixandmore
27-04-2020, 02:49
Guten '
Hat schon jemand von BJJFLIX gehört?
Scheint eine neue Streaming Plattform zu sein
https://www.bjjflix.com/
Die im großen und ganzen sich nicht wirklich von den schon vorhanden Plattformen unterscheidet( Interviews, technische Inhalte des Sportes etc)
Wie auch immer- die haben eine eigene Miniserie produziert "Faixa Coral"; die erste Episode ist über "Guto Vincente"(Rolker und Royler Gracie Lineage) und kann gratis angeschaut werden
jkdberlin
27-04-2020, 07:46
Danke!
Die genannte Doku ist aber auf Youtube.
jkdberlin
27-04-2020, 07:54
also, ein Royce Gracie Seminar Video soll 33,- Euro kosten.
jkdberlin
27-04-2020, 08:50
die haben eine eigene Miniserie produziert "Faixa Coral"; die erste Episode ist über "Guto Vincente"(Rolker und Royler Gracie Lineage) und kann gratis angeschaut werden
Gefällt mir, die Doku. Macht bei mir Lust auf mehr.
Stixandmore
27-04-2020, 13:20
also, ein Royce Gracie Seminar Video soll 33,- Euro kosten.
Es ist jedem selbst überlassen, ob er meint dafür so viel Geld ausgeben zu müssen; mich interessieren Tutorials etc nicht wirklich, da ich zwar trainiere, aber nicht am sportlichen Aspekt von BJJ interessiert bin
Ich hab den Link der Seite auch nicht hier gepostet um für die Seite per se Werbung zu machen
Stixandmore
27-04-2020, 13:22
Gefällt mir, die Doku. Macht bei mir Lust auf mehr.
Hab nicht nach dem Preis der anderen Episoden geschaut, so weit ich aber gesehen habe, ist deren Miniserie anders, als daß was auf YouTube ist(ich kann mich natürlich auch irren;hatte aber beim ersten Nachschauen deren Miniserie nicht gefunden)Interessant ist, daß Leute vorgestellt werden sollen, die nicht "so" bekannt sind
jkdberlin
27-04-2020, 13:37
Hab nicht nach dem Preis der anderen Episoden geschaut, so weit ich aber gesehen habe, ist deren Miniserie anders, als daß was auf YouTube ist(ich kann mich natürlich auch irren;hatte aber beim ersten Nachschauen deren Miniserie nicht gefunden)Interessant ist, daß Leute vorgestellt werden sollen, die nicht "so" bekannt sind
die Episode auf Youtube kommt von dem Link auf BJJFlix
Stixandmore
27-04-2020, 14:05
die Episode auf Youtube kommt von dem Link auf BJJFlix
Ist die über De Lá Riva, ne?
jkdberlin
27-04-2020, 14:21
nein über Guto Vincente
Stixandmore
27-04-2020, 16:07
nein über Guto Vincente
Ah, ok- scheint aber wohl noch mehr Episoden zu geben bzw geplant sein
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.