Na was haben wir denn hier: Mario Stapel vs. Ian Freeman [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Na was haben wir denn hier: Mario Stapel vs. Ian Freeman



BJJ Fighter
12-08-2004, 12:38
Wer wohl dieser ominöse "killer knee" ist?

http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?threadid=189070

jkdberlin
12-08-2004, 12:49
Der, der immer die gleichen Rächtschraibfälar macht ;)
Go, Mario, you`ll win ;)

Grüsse

marq
12-08-2004, 13:22
its daniel

jkdberlin
12-08-2004, 13:35
ach was...;)

Grüsse

JetLag
12-08-2004, 20:27
Na toll, die angegebenen Links germantopteam.com und freefight.de sind Baustellen. Soviel zur medialen Präsenz.

Yamatodamashii
12-08-2004, 22:39
Die Links lauten www.german-top-team.com (http://www.german-top-team.com) und www.free-fight.de (http://www.free-fight.de). Hat wenig mit der medialen Präsenz der Teams/Organisationen zu tun, sondern mehr mit den Schreibfehlern des Posters im Forum. Nicht immer gleich so rumzicken...;)

JetLag
12-08-2004, 23:01
Rumzicken? Ich bin doch kein Mädchen :p

Andreas Stockmann
13-08-2004, 10:27
Rumzicken? Ich bin doch kein Mädchen :p

nein biste nicht :D
hast auch recht...

@peter www.freefight.de ist übrigens auch richtig


@all
wir wollen ein gemeinsamens Statement abgeben, dazu wollten wir uns alle am Sonntag treffen. Da es bei Mario nicht klappt werden wir (wenn) unsere
Meinung/Aktionen dann mit und über Mail koordinieren. Geht dann aber erst ab Montag.

Thema: HP
aus Gründen die nichts mit diesem Thema - aber sehr wohl mit unserem Verband zu tun haben haben wir eine Baustelle. Im wörtlichen Sinn des Wortes - wir bauen im Hintergrund, an was auch immer, fleißig rum...

CU

MARIO STAPEL
14-08-2004, 20:06
@frank

der der immer die gleichen fehler macht, ist das jetzt mein indianer name oder was.... du ***** :D

jkdberlin
16-08-2004, 08:18
Klasse Idee! ;)

Grüsse

ichi
16-08-2004, 12:54
Freeman antwortet :

http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?threadid=190268

Kannix
16-08-2004, 14:36
Also einer erzählt Scheiße :D

BJJ Fighter
16-08-2004, 14:40
Freeman antwortet :

http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?threadid=190268

Tja, und da haben wir wieder mal eine Geschichte, die zeigt, wie unterschiedlich verschiedene Menschen Situationen wahrnehmen können...

Ortega
16-08-2004, 15:33
Ja,Du hast Recht!! Gott sei Dank, hab ich echt nichts mit diesen Ding zu tun!! und Gott sei Dank wird mein Name zu 10000 Male NICHT erwähnt!! Also langsam finde ich echt lustig!

Zitat:
Mario said: "Fuck Franco !!! I don`t pay his flight!!!"

Welcher Flight denn?? Ihr seid echt Wahnsinnig !! Ich habe ANGST !!

Novabomb
16-08-2004, 15:37
Hmm...da fällt mir ein Protokoll zu Gandhi aus einem Seminar ein...lasst mich mal kramen und nochmal lesen was da steht...
Aha! Gandhi sah sich auf der Suche nach der Wahrheit. Dabei unterschied er zwischen zwei Wahrheitsbegriffen: dem der absoluten Wahrheit und dem der relativen Wahrheit.

Laut Protokoll ist die absolute Wahrheit für Gandhi die Wahrheit in ihrer Vollständigkeit. Sie kann vom Menschen nicht im irdischen Dasein, sondern erst im Jenseits erkannt werden. Absolute Wahrheit werde deshalb von Gandhi auch als göttliche Wahrheit verstanden.
Zitat Gandhis: „Da es für uns unmöglich ist, die absolute Wahrheit zu verwirklichen, solange wir in unserem sterblichen Körper wohnen, müssen wir uns mit aller Kraft an die Wahrheit halten, wie sie sich uns darstellt.“

Die Wahrheit wie sie sich uns darstellt, entspricht Gandhi zufolge der relativen Wahrheit. Die relative Wahrheit versteht er dabei als die individuelle Annäherung an die absolute Wahrheit. Aus dieser individuellen Annhärung an die absolute Wahrheit ergibt sich für Gandhi, dass es keine unterschiedlichen Wahrheiten, sondern nur verschiedene Zugänge zu der absoluten Wahrheit gibt.

Folglich sind Mario Stapels und Ian Freemans Aussagen ihre je eigenen, ganz individuellen Annährungen an die absolute Wahrheit. :D

Die Anerkennung der jeweils anderen relativen Wahrheit ist eine der Grundlagen für Gandhis Konzept vom gewaltlosen Widerstand...

Ich hoffe weder der eine noch der andere möchte mich auf Grund dieses kleinen "Exkurses zur Wahrheit" zur absoluten Wahrheit hin und damit ins Nirvana befördern. :o


Greetz

Andreas Stockmann
16-08-2004, 15:44
:klatsch: :megalach: :klatsch:

Ligeirinho
16-08-2004, 15:50
Laut Protokoll ist die absolute Wahrheit für Gandhi die Wahrheit in ihrer Vollständigkeit. Sie kann vom Menschen nicht im irdischen Dasein, sondern erst im Jenseits erkannt werden.
Muß ich erst sterben, ehe ich glauben kann, was alles in den Zeitungen steht? Du verwirrst mich...

Novabomb
16-08-2004, 16:17
Muß ich erst sterben, ehe ich glauben kann, was alles in den Zeitungen steht? Du verwirrst mich...

Also wenn du den Totalüberblick haben willst, dann musste auf jeden Fall aus der Wiedergeburtsspirale ausgebrochen sein. Aber du kannst natürlich die relative Annährung an die Wahrheit der Journalisten zu deiner eigenen machen. Damit hast du kein Problem mehr das zu glauben, weil es ja dann deine eigene Wahrheit ist. Vertrittst du allerdings einen anderen Standpunkt, also einen anderen Zugang zur Wahrheit, dann widerspricht sich dieser vielleicht nur oberflächlich mit der Zeitungswahrheit. Im größeren göttlichen Maßstab gesehen sind es dann doch nur zwei Seiten derselben Medaille.

Fazit: Sieh es wie du willst - alle haben recht. ;)


Tja... allerdings mache ich bestimmt keine KK/KS, weil ich ein glühender Verehrer von Gandhis Theorien zum gewaltlosen Widerstand bin hehehe :engelteuf :bang: :fight:

Greetz

Ligeirinho
16-08-2004, 16:29
Also wenn du den Totalüberblick haben willst, dann musste auf jeden Fall aus der Wiedergeburtsspirale ausgebrochen sein.
Wenn ich regelmäßig Selbstmord begehe, müßte ich das doch (also rein statistisch gesehen) irgendwann schaffen, oder? Ich halt dich auf dem Laufenden.

Sagat
16-08-2004, 17:03
der grosse Konfuzius sagt:

"es gibt drei Arten von Wahrheiten. Meine Wahrheit,deine Wahrheit und DIE Wahrheit" ;) ;)


irgendein unbedeutender Mann sagte:

"derjenige , der den besseren Punch hat, hat Recht" :fight: :fight:





PS. also wer hat nun den besseren Punch,Ian oder Mario ??? :biglaugh: :biglaugh:

knudolf
16-08-2004, 17:58
Oh mann! Wenn ich die prolligen threads zum Thema bei sherdog mit diesem hier vergleiche, -der bereits dabei ist, sich gewaltfrei von allen profanen Diesseitigkeiten zu lösen, weiß ich wieder, warum ich das KK-board so lieb habe.
Das ganze markige Gehabe da ist echt anstrengend...

BJJ Fighter
16-08-2004, 20:09
Hmm...da fällt mir ein Protokoll zu Gandhi aus einem Seminar ein...lasst mich mal kramen und nochmal lesen was da steht...
Aha! Gandhi sah sich auf der Suche nach der Wahrheit. Dabei unterschied er zwischen zwei Wahrheitsbegriffen: dem der absoluten Wahrheit und dem der relativen Wahrheit.

Laut Protokoll ist die absolute Wahrheit für Gandhi die Wahrheit in ihrer Vollständigkeit. Sie kann vom Menschen nicht im irdischen Dasein, sondern erst im Jenseits erkannt werden. Absolute Wahrheit werde deshalb von Gandhi auch als göttliche Wahrheit verstanden.
Zitat Gandhis: „Da es für uns unmöglich ist, die absolute Wahrheit zu verwirklichen, solange wir in unserem sterblichen Körper wohnen, müssen wir uns mit aller Kraft an die Wahrheit halten, wie sie sich uns darstellt.“

Die Wahrheit wie sie sich uns darstellt, entspricht Gandhi zufolge der relativen Wahrheit. Die relative Wahrheit versteht er dabei als die individuelle Annäherung an die absolute Wahrheit. Aus dieser individuellen Annhärung an die absolute Wahrheit ergibt sich für Gandhi, dass es keine unterschiedlichen Wahrheiten, sondern nur verschiedene Zugänge zu der absoluten Wahrheit gibt.

Folglich sind Mario Stapels und Ian Freemans Aussagen ihre je eigenen, ganz individuellen Annährungen an die absolute Wahrheit. :D

Die Anerkennung der jeweils anderen relativen Wahrheit ist eine der Grundlagen für Gandhis Konzept vom gewaltlosen Widerstand...

Ich hoffe weder der eine noch der andere möchte mich auf Grund dieses kleinen "Exkurses zur Wahrheit" zur absoluten Wahrheit hin und damit ins Nirvana befördern. :o


Greetz

Gandhi war gläubiger Hinduist- das Nirvana gibt es nur in der buddhistischen Vorstellung...

MdmCurie
16-08-2004, 22:28
Gandhi war gläubiger Hinduist- das Nirvana gibt es nur in der buddhistischen Vorstellung...
Auch Woscht :D

Novabomb
17-08-2004, 00:02
Aber BJJ-Fighter hat recht! :ups: Wobei Gandhi gerne so argumentiert hat wie er es gerade brauchte. Wenn Aspekte des christlichen Glaubens gerade passten, dann hat er die auch verwurschtelt.

Und schließlich ist es mir ist egal wo die absolute Wahrheit zu finden ist. Wenn ich dafür übern Jordan muss, will ich da gar nicht hin. Hier ist doch Party genug! :troete:

Greetz

MARIO STAPEL
17-08-2004, 12:11
ich find es schon erstaunlich, wie schnell sich die meinung der leute hier ändert.... naja jungs... glaubt was ihr wollt und rennt nur immer schön der gängigen meinung nach



und den ganzen scheiß den mr. leck mich am ***** freeman da von sich gibt ist ne einzige lüge

ach @ alle die dort waren ... danke für die rückendeckung

das nächste mal nehme ich mir mein geld was mir zusteht und du od. ihr könnt es regel... dann muss ich mich nicht durch den dreck ziehen lassen,
nur weil ich die EIER habe meine meinung zu sagen


also danke nochman

@ ortega... ich habe nie was gesagt wie fuck franco!!!

Andreas Stockmann
17-08-2004, 12:31
ich find es schon erstaunlich, wie schnell sich die meinung der leute hier ändert.... naja jungs... glaubt was ihr wollt und rennt nur immer schön der gängigen meinung nach



und den ganzen scheiß den mr. leck mich am ***** freeman da von sich gibt ist ne einzige lüge

ach @ Andy und alle die dort waren ... danke für die rückendeckung - du warst ja dabei!!!
aber es könnte ja schlecht fürs geschäft sein, sichmit freeman anzulegen

das nächste mal nehme ich mir mein geld was mir zusteht und du od. ihr könnt es regel... dann muss ich mich nicht durch den dreck ziehen lassen,
nur weil ich die EIER habe meine meinung zu sagen

ich hätte auch zu dir gehen können und mein geld verlangen können, da du mir die angebote gemacht hast.... aber ich bin einfach ein zu netter kerl

also danke nochman

@ ortega... ich habe nie was gesagt wie fuck franco!!![/B][/SIZE]


was schnappst den Du jetzt nach mir???
schreibe Dir ne PM

jkdberlin
17-08-2004, 12:51
Ich liebe unsere Scene ... :(

Grüsse

MARIO STAPEL
17-08-2004, 12:53
das ist gar nicht so hart gemeint, wie es sich anhört.... mich nerven nur die ganzen leute hier ohne eigene meinung... die immer nur dem man on top hinterher laufen

... also ging eigentlich nicht an dich.... sollte mehr ne erklärung für die leute hier sein.... muss mal entschärfen :cool:

MARIO STAPEL
17-08-2004, 12:56
ok denke es ist jetzt besser

@ ortega nochmal.... ich habe nie etwas gegen dich gesagt und ich wollte auch nicht dein geld habe

... wer denkt sich denn so eine scheisse aus... hammerhart

Andreas Stockmann
17-08-2004, 13:15
@ ortega... ich habe nie was gesagt wie fuck franco!!!

@ortega
Dein Name fiel in England nicht!

Du warst einmal im Gespräch, als ICH auf Deinen Namen sicherheitshalber einen Flug gebucht habe - ich informierte Dich kurz darüber, da Du dadurch keine Kosten hattest und auch bei Sherdog alles wieder im Lot ist und niemals Dein Name mit irgend einer negativen Sache in Verbindung stand, könntet ihr alle ein wenig runter fahren.


CU

BJJ Fighter
17-08-2004, 13:19
Aber BJJ-Fighter hat recht! :ups: Wobei Gandhi gerne so argumentiert hat wie er es gerade brauchte. Wenn Aspekte des christlichen Glaubens gerade passten, dann hat er die auch verwurschtelt.

Und schließlich ist es mir ist egal wo die absolute Wahrheit zu finden ist. Wenn ich dafür übern Jordan muss, will ich da gar nicht hin. Hier ist doch Party genug! :troete:

Greetz

Da muss ich dir Recht geben- eine freie Argumentationsweise entspricht jedoch mehr der buddhistischen Vorstellung (die es eigentlich nicht gibt) als der hinduistischen- im Endeffekt bleiben es "nur" Vorstellungen, die einen Teil der Wahrheit beschreiben. Eine Annäherung ist jedoch schon im irdischen Leben möglich- daher die Zielsetzung der Leidenschaftslosigkeit (Leiden-schaft schafft Leiden)- denn jeder Augenblick, in dem wir nicht urteilen ist ein Augenblick der Freiheit.

Gandhi: "Wenn ich einem Christen begegne, der nach den christlichen Vorstellungen lebt, dann werde ich sofort konvertieren."

@spiderman:

Soweit ich das erkennen kann, hat in niemand in diesem Thread seine Meinung geändert, geschweige denn kundgetan. Es wurde lediglich festgestellt, dass die "Wahrheit" nur sehr schwer zu finden ist und das bezieht sich nicht nur auf euren Eklat auf der Insel, sondern auf alle Situationen.
Dabei sind wir ein wenig vom eigentlichen Thema abgekommen.

Ortega
17-08-2004, 15:35
@ spiderman

Hätte mich auch gewundert!?? Wir sind doch fast wie Schwestern ;) !! Wie gesagt ich finds lustig!! -Hey wir lassen uns nicht spalten oder gegeneinader aufhetzen!! Alles halb so wild!!


Wie schon mal gesagt ich halte mich da völlig raus!! Ich war nicht mit in England, deswegen ist Ortega still und wünscht allen Frieden und das Dieser Streit mit Ian F. ehrenhaft gelöst wird, wie es sich für Kämpfer gehört!!! Im Octagon oder Ring!!

Für mich gibts eine MMA/Grappling-Community!!Aufjedenfall versuche ich meinen PART zu erfüllen, damit sie es gibt! und jeder der Bock drauf hat macht mit......... :beer:

Mußte ich mal schreiben, weil einige behaupten es gebe keine MMA/Grappling-Community und das ist einfach nicht wahr!!

Novabomb
17-08-2004, 20:18
Sag ich doch: PARTYYYYYYYY :troete: :bang: :beer:

Sebastian
19-08-2004, 10:04
Wenn ich die Kommentare in dem sherdog thread über Deutsche lese wird mir echt schlecht. :(

selcuk
19-08-2004, 10:51
das hat aber nichts mit der aktion zu tun die waren schon vorher nicht gerade gut auf uns zu sprechen!!!!ich denke mal das daß auch wenig mit deutscher oder nicht zu tun hat sondern ne sache zwischen freeman und stapel ist!!!also scheiss drauf was die bei sherdog schreiben das sollten wir drüber stehen!!!

Andreas Stockmann
19-08-2004, 10:57
das hat aber nichts mit der aktion zu tun die waren schon vorher nicht gerade gut auf uns zu sprechen!!!!ich denke mal das daß auch wenig mit deutscher oder nicht zu tun hat sondern ne sache zwischen freeman und stapel ist!!!also scheiss drauf was die bei sherdog schreiben das sollten wir drüber stehen!!!

ja nein und ja :D

ja - Du hast recht, bei olle Tomy ist der 2te Weltkrieg (und die Kreuzzüge ;) )
immer noch nicht vorbei, sie mögen uns wirklich nicht

nein - IF hat allen weniger gezahlt als ausgemacht war, Mario hat nur seinen Mund aufgemacht (er kann halt besser englisch als ich *grins*) Mario hatte da für das Team gesprochen...

ja - genau Scheiß drauf was die sagen oder denken...


:D

Ligeirinho
19-08-2004, 11:57
ja - Du hast recht, bei olle Tomy ist der 2te Weltkrieg (und die Kreuzzüge ;) )
immer noch nicht vorbei, sie mögen uns wirklich nicht

Gibt es irgendwo auf diesen Planeten einen Ort, wo ich mich mal nicht für die Taten meines Großvaters schämen muß?

Kannix
19-08-2004, 12:32
Gibt es irgendwo auf diesen Planeten einen Ort, wo ich mich mal nicht für die Taten meines Großvaters schämen muß?
Wieso, was hat der denn schlimmes gemacht?

Michael Kann
19-08-2004, 12:37
ja - Du hast recht, bei olle Tomy ist der 2te Weltkrieg (und die Kreuzzüge ;) ) immer noch nicht vorbei, sie mögen uns wirklich nicht

Das trifft aber nicht nur auf den olle Tomy hin ;)

BJJ Fighter
19-08-2004, 13:01
Gibt es irgendwo auf diesen Planeten einen Ort, wo ich mich mal nicht für die Taten meines Großvaters schämen muß?

Ich dachte immer, dass wir nur sterben "müssen".
Wer der Erwartungshaltung, die ein solches Schamgefühl vorraussetzt, anderer entsprechen möchte oder es zu müssen glaubt, der ist selbst dafür verantwortlich.

Ich ziehe es vor nach meiner persönlichen Konzeption und meinen eigenen Massstäben zu agieren und fände es schade, wenn du dich für irgendetwas schämen würdest- es gibt keinen Grund...

Ligeirinho
19-08-2004, 13:41
Ich dachte immer, dass wir nur sterben "müssen".
Wer der Erwartungshaltung, die ein solches Schamgefühl vorraussetzt, anderer entsprechen möchte oder es zu müssen glaubt, der ist selbst dafür verantwortlich.

Ich ziehe es vor nach meiner persönlichen Konzeption und meinen eigenen Massstäben zu agieren und fände es schade, wenn du dich für irgendetwas schämen würdest- es gibt keinen Grund...
Sorry, ich hab das Sarkasmus-Smilie hinter meinem Post vergessen. Wird hiermit nachgeholt... :rolleyes:

Ich will keiner Erwartungshaltung von irgendjemanden entsprechen. Aber es wurmt mich (genauso wie wohl jeden), wenn ich aufgrund irgendeines Vorurteils in eine Schublade gesteckt werde, ohne daß ich persönlich was dazu beigetragen habe.

Ortega
19-08-2004, 15:13
Nichts neues bei Sherdog !!

Ich geh auf so einen Blödsinn gar nicht ein!! Was soll es auch bringen?? :rolleyes:

ichi
19-08-2004, 19:02
Was soll es auch bringen?? :rolleyes:

Naja, irgendwie bleibt doch ein sehr bitterer Nachgeschmack, als wenn es ausschließlich um die paar Kröten gegangen wäre.

Anscheinend war es doch so, dass ohne die "Deutschen" die Veranstaltung in Gefahr war. Drei Wochen vor der Show zuzusagen, hört sich für mich doch sehr respektabel an und dass dann nicht alles glatt läuft bzw. es teurer als erwartet werden kann, sollte einem Promoter doch klar sein.

Dann schreibt Ian, wie viel er bereit gewesen war, zu zahlen, schweigt sich aber darüber aus, wie viel er den Kämpfern dann aber tatsächlich bezahlt hat und erweckt so den Eindruck als seien da größere Summen geflossen und Mario sei einfach nur habgierig.

Wurde mit den 800 Pfund alles abgegolten, auch Spesen für die Betreuer?

Wurde tatsächlich im Vorfeld darüber gesprochen, dass sich die Börse geändert hat?
Ian schreibt, er habe Andreas die Börse gegeben und ihm dabei die Sache erklärt, - wenn doch eh alles so abgesprochen war, was gab es dann noch zu erklären?

Dann noch die merkwürdige Geschichte mit dem Wiegen.
Abdul Mohamed ist doch ein erfahrener Kämpfer, warum sollte er beim Abkochen solch einen Fehler machen. Ian schreibt, er habe bei einem Limit von 77,8 kg beim offiziellen Wiegen 74,3 kg gebracht. Wieso hatte er so viel abgekocht, wenn er sogar aufgeladen (am nächsten Tag) mit 77,5 kg das Limit ohne größere Probleme gebracht haben soll?

Jeder der schon mal abkochen musste um ein Limit zu bringen, weiß wie sehr das schlaucht und man achtet darauf, gerade so viel zu verlieren, als nötig.
Fragwürdige Geschichte …

Dann war da noch diese Franco-Geschichte.
Versteh ich das richtig, die Sache lief über Jerome Winters und er offerierte Kämpfer, bevor er sie überhaupt gefragt hatte?

Btw, ist das der Jerome Winters vom Man-Magazine? Wenn ja, hier steht immer noch das falsche Ergebnis mit Franco.
http://www.man-magazine.com/MAN2.1/?shownews=2306

Und dann Frage ich mich immer noch, warum herrscht in diesem Business eine derartige Tinten- bzw. Papier-Phobie?
Diese ganzen Diskussionen könnte man sich sparen, wenn man im Zeitalter der Faxgeräte die Eckdaten schriftlich fixieren würde (sie auch Kombat Komplett).

Was soll ich sage? Habe eh nur Fragen …

Grüße
i

Andreas Stockmann
19-08-2004, 19:25
wir haben eine gemeinsame Stellungsnahme gemacht,
Peter vom GTT und gleichzeitiger Fairtex"Liebling" ;) genauso wie Ian wird sie publizieren.

Jerone hat mit der ganzen Geld Sache nichts zu tun!

Dein Thred mit Franco - ist ein alter und beruht auf einer Fehlermeldung aus England. Ich hatte sicherheitshalber einen Platz für Franco gebucht, er wollte Bedenkzeit und konnte dann nicht zusagen, ich musste aber buchen...
Franco hat da kein Schaden genommen und ich hatte als Promot. ein geringes Risiko einzugehen, denn ich wollte zu meinem Wort stehen. Das wir Deutschen IF helfen werden... :D

naja so spielt halt das Leben
CU

Ortega
19-08-2004, 20:40
Nichts neues bei Sherdog !!

Ich geh auf so einen Blödsinn gar nicht ein!! Was soll es auch bringen?? :rolleyes:


Ich meinte auf SHERDOG mit den Jungs zu diskutieren.