Vollständige Version anzeigen : Mit KI AI den Gegner verwirren
Hallo!
Vielleicht habt ihr bei eurem Training ebenfalls beobchtet, daß bei einem unerwarteten KI AI sich der Gegener oder ihr selbst euch erschreckt habt.
Hängt diese "Innere Erschütterung" an der phsysischen Stabilität des KK Ausübenden ab, oder hat das einen anderen Zusammenhang, warum sich jemand bei einem KI AI erschreckt?
Würde mich freuen, wenn jemand weiter weiß!
Abi
Dark Fallobst
13-08-2004, 08:04
Hallöchen ! Zuerst mal was zum lesen:
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw1944.shtml
Es gibt mehrere solche Geschichten was mit KIAI´s möglich sein soll, darüber kann man denken was man will.
Tatsache ist aber, daß du bei einem KIAI auf einen Schlag ausatmest (DAS ist doch mal ein Wortspiel ;) ) und damit mehr Kraft in deine Technik legst.
Außerdem gibt es da auch noch einen psychologischen Aspekt. Wenn du im einem Kampf den Gegner anbrüllst und STOP rufst, wird er in den meisten Fällen tatsächlich stoppen und sich wundern was los ist (realitätsnahe Versuche auf einegen Gefahr :D ). In der Zeit kann man ihm eine versemmeln !
Ich hoffe ich konnte dir was helfen ! :)
DOPPELTREFFER!!
Tatsache ist aber, daß du bei einem KIAI auf einen Schlag ausatemist (DAS ist doch mal ein Wortspiel ;) )
Hallo!
Danke für eure Antworten!
Liegt aber das Erschecken damit zusammen, daß die Phsysche des Empfängers nicht stabil ist? Immerhin könnte man es oft genug trainieren, so daß sich die Phsysche damit stärker wird, oder geht das nicht?
Abi
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.