Vollständige Version anzeigen : Kann mir jemand Infos geben??
Kaschper
13-08-2004, 12:02
Hallo,
ich habe in letzter zeit öfters den Namen Lord Nelson gehört und frage mich ob mir hier vielleicht jemand, der ihn oder seine schulle/unterricht kennt, einige Infos über darüber geben kann?!?
MfG
Kaschper
Hallo,
der gute Lord Nelson ist irgendwo im Dortmunder Raum tätig.
Wenn man sich seine Newbie Homepage anschaut, gewinnt man schnell den Eindruck, dass er alles kann :D
Komischerweise muß man vorher eine Kopie des Ausweises schicken, um mal ein Probetraining zu bekommen. :confused:
Auch sonst hat er in der YongChun-Szene im Ruhrgebiet keinen guten Ruf.
Wie aber letztenendes seine Fertigkeiten sind, kann ich dir nicht sagen, da ich nie eine Audienz bei seiner Exzellenz der Lordschaft erhalten habe.
gruß
Vatan
Helmchen
13-08-2004, 12:49
Hallo,
ich habe in letzter zeit öfters den Namen Lord Nelson gehört und frage mich ob mir hier vielleicht jemand, der ihn oder seine schulle/unterricht kennt, einige Infos über darüber geben kann?!?
MfG
Kaschper
Nimm einfch mla die Suchmaschine hier und gib den Namen ein, dann wirst du genug zu diesem Thema finden, garantiert!!
Wie aber letztenendes seine Fertigkeiten sind, kann ich dir nicht sagen, da ich nie eine Audienz bei seiner Exzellenz der Lordschaft erhalten habe.
:verbeug: :megalach: :megalach:
Tja, was es nicht so alles gibt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.