Vollständige Version anzeigen : Der neue
derdickebrudi
29-07-2020, 22:59
Hallo ihr lieben.
Wie im Titel schon steht habe ich mich heute am 29.07.2020 um 23:38 neu angemeldet. Ich bin Kampfsportler und Kampfkünstler mit Kämpfer-Herz.
Was mich dazu bewegt hat mich hier anzumelden ist die Langeweile. Ich bin seit ein paar Jahren Arbeitsunfähig geschrieben weil mein Arbeitsgeber
mit meinem Sozialverhalten nicht einverstanden gewesen ist. Sprich er hat mich entlassen was bei mir zu einer tiefen Depression geführt hat worauf
ich meine Wut an anderen Menschen ausgelassen habe. Einige Straßenkämpfe um die müde Grundsicherung aufzubessern.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde das es mir leid tun würde. Nach der Gesetzlichen Klatsche die ich erleiden musste habe ich mich dann von
einem Kampfgewicht von 90KG bei einer Größe von 1.75 auf stolze 150KG hoch gefressen weil ich mir dachte. Wenn du nicht mehr Menschen
beschützen darfst kannst dich wenigstens zu Tode fressen. "Beruflich war ich Personenschützer."
Gut ich lebe aber noch. Das habe ich meiner Frau zu verdanken die mir aus meiner Depression geholfen hat. Jetzt bin ich zumindest Geistig wieder
Fit und voll Fokussiert auf mein Leben. Das Kämpfen!
So weit so gut... Jetzt habt ihr meinen jämmerlichen Lebenslauf gelesen. Was ich hier will wisst ihr aber trotzdem noch nicht.
Ich will die Grenzen des Menschlichen überschreiten und mein Persönlicher erster Schritt ist das Entwickeln des eigenen Kampfstyles. Und zwar möchte
ich etwas völlig neues Entwickeln was sowohl Ästhetisch und Komplex aber dennoch so einfach ist das es wirklich jeder lernen kann.
Und da dachte ich mir das ich hier vielleicht sogar Menschen aus dem Raum Schleswig-Holstein finden könnte mit denen man Diskutieren und vielleicht
wenn die Sympathie stimmt sogar gemeinsam Trainieren könnte.
Nur eins zur Warnung an alle... Ich bin genau so Politisch Verkehrt wie die Rechtschreibung die ich nutze und Verrückt wie 10. Referenzen als Beweis kann
ich zwar nicht liefern aber das Versprechen ab geben das eine Sache keine Lüge ist.
Ich bin so Fokussiert das meine Frau und ich 10 Stunden am Tag für das Training nutzen damit wir besonders mich schnell wieder Top-Fit bekommen.
Und nun bin ich gespannt wer hier ein Sportler und wer ein Kämpfer-Herz ist.
Kaugummi
30-07-2020, 00:53
Also, 1stens trainiert man nicht 10Std täglich um abzunehmen, sondern man beginnt langsam und steigert die Übungen, dann, auch wegen der Depression, die Ernährung umstellen. Bewirkt fast Wunder.
Kann Dir, wenn Du Interesse hast einen super einfachen Ernährungsplan zukommen lassen.
Auf so eine verrückte Idee einen neuen Kampfstil zu entwickeln hätte ich schon Bock aber leider bin ich zeitlich bereits ziemlich gebunden und komme nicht aus der Gegend aber man soll ja NIE nie sagen.
Allerdings habe ich das Gefühl, wenn ich 10 Stunden Training/Tag lese, dass sich zur Depression eine Manie gesellt hat.
derdickebrudi
30-07-2020, 00:58
Also, 1stens trainiert man nicht 10Std täglich um abzunehmen, sondern man beginnt langsam und steigert die Übungen, dann, auch wegen der Depression, die Ernährung umstellen. Bewirkt fast Wunder.
Kann Dir, wenn Du Interesse hast einen super einfachen Ernährungsplan zukommen lassen.
Auf so eine verrückte Idee einen neuen Kampfstil zu entwickeln hätte ich schon Bock aber leider bin ich zeitlich bereits ziemlich gebunden und komme nicht aus der Gegend aber man soll ja NIE nie sagen.
Allerdings habe ich das Gefühl, wenn ich 10 Stunden Training/Tag lese, dass sich zur Depression eine Manie gesellt hat.
Es ist Unverschämt das du der Meinung bist mich Psychisch analysieren zu können. Weder kennst du mich noch scheinbar die Möglichkeiten die ein Mensch hat wenn er Fokussiert ist. Ich empfehle dir also deinem Karma zu liebe ein wenig Freundlicher zu Menschen zu sein.
Und zum Thema Depression
Gut ich lebe aber noch. Das habe ich meiner Frau zu verdanken die mir aus meiner Depression geholfen hat. Jetzt bin ich zumindest Geistig wieder
Das habe ich meiner Frau zu verdanken die mir aus meiner Depression geholfen hat. "Das bedeutet das ich meine Depression Überwunden habe."
Kaugummi
30-07-2020, 03:54
Es ist Unverschämt das du der Meinung bist mich Psychisch analysieren zu können. Weder kennst du mich noch scheinbar die Möglichkeiten die ein Mensch hat wenn er Fokussiert ist. Ich empfehle dir also deinem Karma zu liebe ein wenig Freundlicher zu Menschen zu sein.
Und zum Thema Depression
Das habe ich meiner Frau zu verdanken die mir aus meiner Depression geholfen hat. "Das bedeutet das ich meine Depression Überwunden habe."
Ich analysiere doch gar nicht Deine Psyche. Ich habe einen Eindruck gehabt und den habe ich Dir mitgeteilt.
War auch gar nicht unfreundlich von mir gemeint. Ich würde Dich doch nicht abwertend sehen, wenn Du eine Manie hättest... alles cool!.
Freut mich dass Du die Auswirkungen der Erkrankung, dank der Freundin, überwinden konntest. Top, bleib weiter dran und vergiss nicht dass es immer wieder schlechter werden kann aber mit viel Sport und so läuft das schon.
Warum ist eigentlich der Sinn Deines Lebens das Kämpfen? Kämpfen ist schon geil und kämpfen können auch aber der Sinn im Leben sollte doch nicht das Kämpfen sein, oder?
derdickebrudi
30-07-2020, 07:50
Ich analysiere doch gar nicht Deine Psyche. Ich habe einen Eindruck gehabt und den habe ich Dir mitgeteilt.
War auch gar nicht unfreundlich von mir gemeint. Ich würde Dich doch nicht abwertend sehen, wenn Du eine Manie hättest... alles cool!.
Freut mich dass Du die Auswirkungen der Erkrankung, dank der Freundin, überwinden konntest. Top, bleib weiter dran und vergiss nicht dass es immer wieder schlechter werden kann aber mit viel Sport und so läuft das schon.
Warum ist eigentlich der Sinn Deines Lebens das Kämpfen? Kämpfen ist schon geil und kämpfen können auch aber der Sinn im Leben sollte doch nicht das Kämpfen sein, oder?
Weil ich seit meiner frühesten Kindheit immer das Opfer gewesen bin. Nicht nur in der Schule sondern auch Zuhause. Und mit 11 wo sich haben meine Eltern scheiden lassen habe ich einen Schlussstrich gezogen. Ich bin mit 11 von Zuhause weg gelaufen und habe bis zu meinem 18 Lebensjahr mit wenigen Unterbrechungen immer auf der Straße gelebt. Habe in der Zeit viele Illegale Kampfsportturniere abgehalten und durch die Leute die ich in der Zeit kennen gelernt habe immer mehr über Kampfsport kennen gelernt und angefangen zu verstehen um was es beim Kampfsport geht.
Sondern nicht nur seinen Kampfsport zu meisten und alle Techniken in seinem Sport zu meistern sondern seinen eigenen Körper bis zur Perfektion zu trainieren und immer stärker schneller und schlauer zu werden.
Und ich gebe dir Recht. Nicht für alle ist das Kämpfen der Sinn im Leben. Beziehungsweise der Wettkampf worum es beim Kämpfen ja geht. Jeder Mensch hat sein eigenes Ziel aber das sucht sich auch jeder für sich aus. Und meine Frau und ich sind nun absolute Wettkampf Typen und Sport Verrückte. Auch wenn es bei meiner Frau leider der Kraftsport ist. :D
Vielleicht verstehst du meine Situation jetzt. Seit dem ich auf der Welt bin musste ich immer kämpfen. Zuhause und in der Schule und zum Schluss auf der Straße.
LG
marasmusmeisterin
30-07-2020, 08:10
Ich will die Grenzen des Menschlichen überschreiten
WAS möchtest du? Wie ist das gemeint, das klingt ja, als wolltest du dir Flügel wachsen lassen oder so?!
derdickebrudi
30-07-2020, 08:46
WAS möchtest du? Wie ist das gemeint, das klingt ja, als wolltest du dir Flügel wachsen lassen oder so?!
Wenn das die Grenze des mir möglichen ist möchte ich genau das. Ich bezweifel allerdings das mein Körper Flügel wachsen können. ;) "Bin ja kein Vogel"
Ich glaube was ich möchte ist eigentlich einfach zu verstehen. Ich will meinen Körper bis zur Perfektion Trainieren. Schneller und
Stärker werden als es jemand anderes vermag zu werden.
Ich will die Grenzen des Menschlichen überschreiten und mein Persönlicher erster Schritt ist das Entwickeln des eigenen Kampfstyles. Und zwar möchte
ich etwas völlig neues Entwickeln was sowohl Ästhetisch und Komplex aber dennoch so einfach ist das es wirklich jeder lernen kann.
Und da dachte ich mir das ich hier vielleicht sogar Menschen aus dem Raum Schleswig-Holstein finden könnte mit denen man Diskutieren und vielleicht
wenn die Sympathie stimmt sogar gemeinsam Trainieren könnte.
Nur eins zur Warnung an alle... Ich bin genau so Politisch Verkehrt wie die Rechtschreibung die ich nutze und Verrückt wie 10. Referenzen als Beweis kann
ich zwar nicht liefern aber das Versprechen ab geben das eine Sache keine Lüge ist.
Ich bin so Fokussiert das meine Frau und ich 10 Stunden am Tag für das Training nutzen damit wir besonders mich schnell wieder Top-Fit bekommen.
Und nun bin ich gespannt wer hier ein Sportler und wer ein Kämpfer-Herz ist.
Liest sich so, dass du das Kämpfen zu deiner Natur gemacht hast und über das Kämpfen ziemlich viel weisst. Warum denkst du, wenn du dich noch mehr mit dem auseinandersetzt, was aufgrund deines Lebenslaufes sowieso schon ein Teil von dir ist, du dich dann weiter entwickelst? Vielleicht solltest du dich mal mit der Gegenseite, dem Siegen ohne Kämpfen zu müssen auseinander setzen, damit eine Weiterentwicklung stattfindet.
derdickebrudi
30-07-2020, 08:50
Liest sich so, dass du das Kämpfen zu deiner Natur gemacht hast und über das Kämpfen ziemlich viel weisst. Warum denkst du, wenn du dich noch mehr mit dem auseinandersetzt, was aufgrund deines Lebenslaufes sowieso schon ein Teil von dir ist, du dich dann weiter entwickelst? Vielleicht solltest du dich mal mit der Gegenseite, dem Siegen ohne Kämpfen zu müssen auseinander setzen, damit eine Weiterentwicklung stattfindet.
Erkläre mir wie man ohne zu Kämpfen gewinnen kann? Ich bin ja kein Esoteriker oder Spiritist oder Philosoph und habe mich mit diesen Teil der Entwicklung noch nie befasst
derdickebrudi
30-07-2020, 08:53
Trollalarm.
Nein Ripley ich bin ein Teil der Realität die du scheinbar nicht sehen und kennen gelernt hast. Ich werde diesen Kommentar auch melden da er für mich sehr beleidigend ist.
Wenn das die Grenze des mir möglichen ist möchte ich genau das. Ich bezweifel allerdings das mein Körper Flügel wachsen können. ;) "Bin ja kein Vogel"
Ich glaube was ich möchte ist eigentlich einfach zu verstehen. Ich will meinen Körper bis zur Perfektion Trainieren. Schneller und
Stärker werden als es jemand anderes vermag zu werden.
Also aufplustern deines Egos steht im Vordergrund?
derdickebrudi
30-07-2020, 08:57
Also aufplustern deines Egos steht im Vordergrund?
Ich denke das man anstatt aufplustern lieber das Gefühl nach Sicherheit schreiben sollte.
Sprich eine Weiterentwicklung ist nicht in deinem Interesse. Du möchtest einfach mehr desselben.
Ich denke das man anstatt aufplustern lieber das Gefühl nach Sicherheit schreiben sollte.
Wovor hast du denn Angst?
derdickebrudi
30-07-2020, 09:06
Wovor hast du denn Angst?
Ich möchte mich weiter entwickeln. Ich wüsste nur nicht was es mir im Augenblick bringen sollte. Ich habe ja mein Körperliches Potential noch nicht einmal ausgeschöpft. Und wo vor ich Angst habe ist einfach zu beantworten. Das ich meine Familie nicht schützen kann. Und besonders mich selber nicht.
Hallo Rudi,
Du hast eine private Nachricht von mir.
Ganz liebe Grüsse
Marc
shinken-shôbu
30-07-2020, 11:28
Trollalarm.
derdickebrudi, Kaugummi oder alle beide? :D
derdickebrudi
30-07-2020, 11:36
Was ist ein Troll?
Ich denke du kennst dich so gut mit Germanen aus? :confused:
Wie sieht denn jetzt dein Training und Vorgehen genau aus? Was hast denn schon gemacht?
derdickebrudi
30-07-2020, 11:48
Ich denke du kennst dich so gut mit Germanen aus? :confused:
Ich denke auch das ich es kenne. Meine Überzeugungen stehen nur im Klinsch mit der Politisch Korrekten Meinung. Aber gut! Genau deswegen empfindet ihr mich auch als Troll. Weil ich eine Meinung und Art zu Leben habe die für viele hier Fremd ist. Aber gut. Ich Grenze und Defarmiere niemanden von euch. Auch dich nicht! Du hast deine Meinung und ich habe meine. Sei also so lieb und lasse mir meine Überzeugung oder belehre mich wenn du mir Zweifellose Beweise liefern kannst. Und nicht nur die Gesellschaftlich anerkannteste Meinung. :)
derdickebrudi
30-07-2020, 11:53
Wie sieht denn jetzt dein Training und Vorgehen genau aus? Was hast denn schon gemacht?
Diverse Schläge und Tritte sowie lauf und Ausdauer 9:30 pro Übung mit 30 Sekunden Pause. Ist ja nur das Aufwärmen. Von diesen Modernen Systemen halte ich nichts. Und das Prinzip bleibt über die 6 Stunden gleich nur mit Variablen Übungen die nach Bedarf Intensiviert werden. Die letzten 4 Stunden Teilen sich in Kraftsport Gleichgewicht und Akrobatik auf. Die letzten 4 Stunden sind allerdings jeweils in 1 Stunden Einheiten unterteilt. :)
Selbstverständlich musst du auch auf den Körper hören was bedeutet wenn du Übersäuerst dann reduzierst du die Anstrengungen um Verletzungen zu vermeiden. Aber diese Übersäuerungen vergehen auch wieder und haben den Vorteil das die Muskeln da durch wieder geschmeidiger werden. Was bedeutet das du nach der Übersäuerungsphase wieder an Intensivität zulegen kannst. ;)
Zu dem habe ich mir ein Prinzip zu eigen gemacht. Und zwar Trainiere immer mit soviel Extra-Gewicht am Körper wie es sich für dich gut anfühlt und hör auf mir um deine Gelenke sorgen zu machen. So lange es nicht Knackt oder Bricht kann ich weiter machen.
derdickebrudi
30-07-2020, 12:02
Diverse Schläge und Tritte sowie lauf und Ausdauer 9:30 pro Übung mit 30 Sekunden Pause. Ist ja nur das Aufwärmen. Von diesen Modernen Systemen halte ich nichts. Und das Prinzip bleibt über die 6 Stunden gleich nur mit Variablen Übungen die nach Bedarf Intensiviert werden. Die letzten 4 Stunden Teilen sich in Kraftsport Gleichgewicht und Akrobatik auf. Die letzten 4 Stunden sind allerdings jeweils in 1 Stunden Einheiten unterteilt. :)
Selbstverständlich musst du auch auf den Körper hören was bedeutet wenn du Übersäuerst dann reduzierst du die Anstrengungen um Verletzungen zu vermeiden. Aber diese Übersäuerungen vergehen auch wieder und haben den Vorteil das die Muskeln da durch wieder geschmeidiger werden. Was bedeutet das du nach der Übersäuerungsphase wieder an Intensivität zulegen kannst. ;)
Zu dem habe ich mir ein Prinzip zu eigen gemacht. Und zwar Trainiere immer mit soviel Extra-Gewicht am Körper wie es sich für dich gut anfühlt und hör auf mir um deine Gelenke sorgen zu machen. So lange es nicht Knackt oder Bricht kann ich weiter machen.
Und bevor ich es vergesse. Samstag und Sonntag ist Kampfsport Theorie und Erholung bzw leichtes Kraft und Ausdauer Training. Aber nur in Maßen. Die Woche ist ja anstrengend genug.
Trainiere immer mit soviel Extra-Gewicht am Körper wie es sich für dich gut anfühlt und hör auf mir um deine Gelenke sorgen zu machen. So lange es nicht Knackt oder Bricht kann ich weiter machen.
Extra-Gewicht solltest du doch genug haben, so wie ich das verstanden habe?
derdickebrudi
30-07-2020, 12:39
Extra-Gewicht solltest du doch genug haben, so wie ich das verstanden habe?
Ja stimmt aber eine 20 KG Gewichtsweste plus 4x 0,5 KG Arme und Beine benutze ich trotzdem. Habe mir sogar schon genug Blei und Stoff gekauft um mir mein eigenes Gewichts-Outfit zusammen zu stellen. :)
Willi von der Heide
30-07-2020, 12:54
Ich bin mit 11 von Zuhause weg gelaufen und habe bis zu meinem 18 Lebensjahr mit wenigen Unterbrechungen immer auf der Straße gelebt. Habe in der Zeit viele Illegale Kampfsportturniere abgehalten und durch die Leute die ich in der Zeit kennen gelernt habe immer mehr über Kampfsport kennen gelernt und angefangen zu verstehen um was es beim Kampfsport geht.
Und du bist in Deutschland bzw. Europa aufgewachsen ? Nix mit Mexiko, Kolumbien, Pakistan, Kongo o.ä. ? Krass, Alder !
derdickebrudi
30-07-2020, 13:01
Und du bist in Deutschland bzw. Europa aufgewachsen ? Nix mit Mexiko, Kolumbien, Pakistan, Kongo o.ä. ? Krass, Alder !
Ich bin Deutscher und ja. Gerade in Balin Bezirken kannst du schnell Streetfights organisieren. Fällt ja nicht auf und verraten würden sich die Leute gegenseitig nie. Die wollen ja meistens ihr Geld vermehren oder zurück gewinnen. ;)
Also hier tauchen seltsame Gestalten auf in letzter Zeit
marasmusmeisterin
30-07-2020, 14:53
Wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt, was der Kollege hier schreibt, kann man die Hoffnung auf eine DISKUSSION wohl begraben. Da scheint nichts mehr beweglich zu sein.
Troll würd ich das nicht nennen, eher .. naja ... selbstgebastelte Welt.
derdickebrudi
30-07-2020, 15:53
Wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt, was der Kollege hier schreibt, kann man die Hoffnung auf eine DISKUSSION wohl begraben. Da scheint nichts mehr beweglich zu sein.
Troll würd ich das nicht nennen, eher .. naja ... selbstgebastelte Welt.
Ich frage mich ob ihr Neidisch seit weil ihr vielleicht nicht soviel leisten könnt? Wenn ja dann sage ich euch mal etwas. Es ist nicht mein Problem wenn ihr euch nicht überwinden wollt. Ich tue es und zwar Tag für Tag. Jetzt nach 4 Stunden Training bin ich auch im *****. Aber ich ziehe von 6 bis 8 und 8 bis 12 trotzdem durch weil mir es um etwas geht. Und nun spammt meine Threads gefälligst nicht mehr mit euren Minderbemittelten Scheiß.
Ich habe in den Forum Regeln nämlich gelesen das in Threads nur über das Thread Thema geschrieben werden soll. Ich werde also in Zukunft jeden Kommentar melden der gegen die Forum Regeln verstößt.
Es ist ja Sommer und sonst so wenig los. Da tut so ein Popcorn-Thread richtig gut.
Bücherwurm
30-07-2020, 16:16
In letzter Zeit?
derdickebrudi
30-07-2020, 16:42
In letzter Zeit?
Also ich habe seit meiner Anmeldung hier ganz viele seltsame Gestalten kennen gelernt. Scheinen irgendwie ein Problem damit zu haben wenn Menschen ihr Leben den Kampf geschworen haben. Und das in einem Kampfsport Forum. Gibt es hier denn überhaupt große Kämpfer? Macht im Augenblick nicht den Eindruck.
Seit deiner Anmeldung gestern hast du noch überhaupt niemanden kennengelernt hier.
Du hast einige Kommentare von Usern gelesen. Das wars.
derdickebrudi
30-07-2020, 16:59
Seit deiner Anmeldung gestern hast du noch überhaupt niemanden kennengelernt hier.
Du hast einige Kommentare von Usern gelesen. Das wars.
Und ihr habt mich nicht kennen gelernt. Trotzdem darf ich mir seit Heute anhören das ich ein Troll oder ein Lügner bin. Eine Schande!! Jetzt biete ich sogar schon Leuten an meine Glaubwürdigkeit zu Prüfen in dem ich denen ein Wochenend-Ticket nach Kiel spendieren würde und die Reaktion ist Ignoranz und Unglaubwürdigkeit. Eine Schande für Kampfsportler das sie sich im Internet auf so ein Niveau herunter lassen. Ehre und Stolz ist etwas anderes.
Wo ist rambat wenn man ihn mal braucht?!?
Willi von der Heide
30-07-2020, 17:24
Wo ist rambat wenn man ihn mal braucht?!?
Der hat mit diesem " Schwertheiligen " :D zu tun ... geht aber um Politik. Ursprünglich ging es um Krawalle in Frankfurt, dann kam man über diverse andere Themen zum Thema Geschichte ... noch 10 Seiten und wir tauschen Kochrezepte aus ... kensste doch.
miskotty
30-07-2020, 20:17
Und ihr habt mich nicht kennen gelernt. Trotzdem darf ich mir seit Heute anhören das ich ein Troll oder ein Lügner bin. Eine Schande!! Jetzt biete ich sogar schon Leuten an meine Glaubwürdigkeit zu Prüfen in dem ich denen ein Wochenend-Ticket nach Kiel spendieren würde und die Reaktion ist Ignoranz und Unglaubwürdigkeit. Eine Schande für Kampfsportler das sie sich im Internet auf so ein Niveau herunter lassen. Ehre und Stolz ist etwas anderes.
Ohne mich hier groß einmischen zu wollen, aber die Bahn hat das schöne Wochenend Ticket 2019 eingestellt:(
marasmusmeisterin
30-07-2020, 21:12
Eine Schande für Kampfsportler das sie sich im Internet auf so ein Niveau herunter lassen. Ehre und Stolz ist etwas anderes.
Ehre und Stolz brauchen wir hier tatsächlich nicht. Interesse und Fairness wär auch schon toll, aber ich persönlich steh mehr auf Würde.
Schnueffler
30-07-2020, 21:13
Ehre und Stolz brauchen wir hier tatsächlich nicht. Interesse und Fairness wär auch schon toll, aber ich persönlich steh mehr auf Würde.
Eh nur gut, das sich hier einige auch außerhalb des KKB kennen.
Little Green Dragon
30-07-2020, 21:49
Schick die Adresse per PN - dann mache ich auf dem Weg nach Berlin halt noch einen Schlenker über Kiel. [emoji6]
jkdberlin
31-07-2020, 07:21
Ich komme nicht nach Kiel, du kannst aber gerne nach Berlin kommen.
Und hier ist dann schon mal Schluß.
Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.