PDA

Vollständige Version anzeigen : Kernspecht und Schrön beim rumalbern

openmind
11-08-2020, 21:02
Da in dem Video viel gelacht wird - ganz witzig ist die Stelle zwischen 1:15 und 1:20. Schrön hätte eigentlich mit einem schnellen Handkantenschlag zum Hals die Oberhand gehabt, tut es aber nicht. Stattdessen macht es dann Professor Kernspecht von unten und tut so, als hätte er es unter Kontrolle. Einfach toll :D

https://www.facebook.com/766421823731703/posts/1162262254147656/?vh=e&d=n

_

Türsteher
12-08-2020, 21:34
jetzt ohne spaß, oder? ich kann's nicht mehr sehen, unerträglich. der kernspecht will echt den leuten weis machen, dass er den schrön so kontrolliert? wirklich? Schrön, der mit Gokor Chivichyan grappled, der im wt noch ganz andere kanten kontrolliert hat, lässt sich auf so'n gedaddel ein? Thomas, das ist einfach nur peinlich. du bist einfach nur peinlich! gibt dem keith doch endlich mal ein paar an die backen. lass dich doch nicht so albern vorführen mit so lächerlichem zeug. wann kommt denn endlich mal wer, der einfach nur sagt: genug ist genug. und da mal gegen hält. das sieht doch ein blinder, dass das möglich ist. kommt, der kernspecht, guckt mal die ärmchen an. jetzt wird doch mal zeit, dass man ihn auf seinen altenteil hinweist und dort hin verschiebt. wer will denn bei sowas noch den hintern hinhalten

Bücherwurm
12-08-2020, 22:48
j^ wer will denn bei sowas noch den hintern hinhalten

Findet sich scheinbar immer wieder einer.

Macabre
12-08-2020, 23:44
jetzt ohne spaß, oder? ich kann's nicht mehr sehen, unerträglich. der kernspecht will echt den leuten weis machen, dass er den schrön so kontrolliert? wirklich? Schrön, der mit Gokor Chivichyan grappled, der im wt noch ganz andere kanten kontrolliert hat, lässt sich auf so'n gedaddel ein? Thomas, das ist einfach nur peinlich. du bist einfach nur peinlich! gibt dem keith doch endlich mal ein paar an die backen. lass dich doch nicht so albern vorführen mit so lächerlichem zeug. wann kommt denn endlich mal wer, der einfach nur sagt: genug ist genug. und da mal gegen hält. das sieht doch ein blinder, dass das möglich ist. kommt, der kernspecht, guckt mal die ärmchen an. jetzt wird doch mal zeit, dass man ihn auf seinen altenteil hinweist und dort hin verschiebt. wer will denn bei sowas noch den hintern hinhalten

Moin, ich will mich ja nicht zu weit aussem Fenster lehnen und ich bin auch nicht richtig im Bilde, aber ich hab in einem anderen Thread gelesen, daß letztens noch ein MMA'ler bei KRK war und sehr schlechte Karten hatte..
(Ich persönlich glaube ja, daß das Openmind war und der ist schon gut ausgebildet-> WT->VT->KravMaga->JKD->MMA)

Was ich damit sagen möchte, ein bisschen Demut vor KRK kann nicht schaden, könnte sein daß du dich in deiner Einschätzung vertuest...
Ich mein immerhin hat KRK ca. 28 Kampfkünste studiert, manche bis zum Blackbelt..

:)

Heisenberg007
13-08-2020, 09:22

Keinerlei Respekt ? Unverschämt? Du hast leider überhaupt keine Ahnung. Geh doch hin und mach mit ihm. Du wirst eine sehr große Überraschung erleben. Könnte aber sehr schmerzhaft werden, körperlich und weil dein ganzes Weltbild zerbricht. Sagst Du ihm das was du hier schreibst auch persönlich ? Was hast Du denn vorzuweisen ?

Heisenberg007
13-08-2020, 09:26
Da in dem Video viel gelacht wird - ganz witzig ist die Stelle zwischen 1:15 und 1:20. Schrön hätte eigentlich mit einem schnellen Handkantenschlag zum Hals die Oberhand gehabt, tut es aber nicht. Stattdessen macht es dann Professor Kernspecht von unten und tut so, als hätte er es unter Kontrolle. Einfach toll :D

https://www.facebook.com/766421823731703/posts/1162262254147656/?vh=e&d=n

_

Nichts besseres zu tun als zu hetzen? Was hat GM Kernspecht dir denn angetan? Klär das doch mal mit ihm persönlich oder?

ThomasL
13-08-2020, 09:50
Ich glaube auch, dass KRK für sein Alter noch immer sehr fit ist und durchaus etwas kann.
Aber das Video und vor allem die Texte dazu sind nun wirklich keine gute Werbung. Da scheint immer noch die gleiche Arroganz durch, die man früher schon auf Lehrgängen erleben durfte. Schade, ich dachte im Alter ändert bessert sich dies.

Locke
13-08-2020, 09:53
Nichts besseres zu tun als zu hetzen? Was hat GM Kernspecht dir denn angetan?

Bei aller berechtigter Kritik muss ich Heisenberg (mit dem ich wahrscheinlich eher selten einer Meinung bin) hier beipflichten Openmind. Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum, kenne Dich und Deine Geschichte nicht, aber Du gehst da schon ganz schön zur Sache, so dass das wie ein kleiner Onlinefeldzug wirkt.

Nichts für ungut
Gruss, Locke

Bücherwurm
13-08-2020, 10:12
Bei aller berechtigter Kritik muss ich Heisenberg (mit dem ich wahrscheinlich eher selten einer Meinung bin) hier beipflichten Openmind. Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum, kenne Dich und Deine Geschichte nicht, aber Du gehst da schon ganz schön zur Sache, so dass das wie ein kleiner Onlinefeldzug wirkt.

Nichts für ungut
Gruss, Locke

Ach neee ...

Ich find es gut, wenn ich immermal wieder auf do ein Schmankerl hingewiesen werde, wie gerade die neuesten "Kampfübungen" des Daidaisifu oder auch das letztens von Samuel.

Wer solche Sachen einstellt, muß damit rechnen, dass Leute kichern.

Lugasch
13-08-2020, 10:40
Nichts besseres zu tun als zu hetzen? Was hat GM Kernspecht dir denn angetan? Klär das doch mal mit ihm persönlich oder?

Heisenberg007, magst du auch was zu dem Video sagen? Also, hat Openmind irgeindeine tiefere Bedeutung der Übung übersehen? Handelt es um eine Sensibilitätsübung oder gar eine Verwirrungstaktik, wie das bei den berliner Thai-Kollegen mit dem Schwert fallen lassen?

Locke
13-08-2020, 10:49
Ach neee ...

Ich find es gut, wenn ich immermal wieder auf do ein Schmankerl hingewiesen werde, wie gerade die neuesten "Kampfübungen" des Daidaisifu oder auch das letztens von Samuel.

Wer solche Sachen einstellt, muß damit rechnen, dass Leute kichern.

Man darf ja gerne lachen; am besten gefällt mir wenn man über sich selbst und seinen Stil schmunzeln kann. Allerdings ist das Ins- Lächerliche Ziehen der EWTO im Forum schon sehr akzentuiert. Zu Beginn bin ich dummerweise noch darauf eingestiegen, weil die Kritik ja teilweise berechtigt ist und mir nicht klar war dass das anscheinend so ein Bashing- Dauerzustand ist. Rückblickend tut mir das geradezu leid dass ich das getan habe!

Das Internet ist gross und es gibt lustige Videos von jedem Stil, und wenn nicht, dann stimmt etwas nicht.
Wing Chun ist natürlich nicht der heilige Gral der Kampfkunst, aber das so zu diffamieren als wenn das alles heisse Luft wäre ist doch Quatsch. Es ist doch seit 50 Jahren Gang und Gebe im Westen in mehreren Kampfkünsten zu trainieren und hunderte und tausende habe Wing Chun neben klassischen Vollkontaktstilen trainiert und zig tausendfach damit gespart, in meiner Gegend wahren über jahrzehnte viele WT- Leute an den Türen und Saarbrücken ist kein beschauliches Schwarzwaldstädchen.

Ich bin auch der Meinung dass es Besseres gibt, aber zu tun als sei Wing Chun heisse Luft, oder als verstünde Kernspecht - der in wenigen Jahren die durchschnittliche Lebenserwartung für Männer in Deutschland erreicht - nichts vom Kämpfen, ist doch einfach nur Käse. Chisao sieht vielleicht komisch aus, ist aber eine Prima Übung für die Propriozeption. Na gut, Schrön arbeitet sehr zurückhaltend; aus falschen oder richtigem Respekt vor seinem älteren Lehrer, na und? Ich würde meine Lehrer auch nicht vorführen wenn sie alt sind; ganz im Gegenteil! Ja, es gibt einen kleinen Personenkult, aber es gibt vieles dass man in den Kampfkünsten ins Lächerliche ziehen könnte wenn man es wollte: in vielen Stilen! Mir ist das hier viel zu akzentuiert und einseitig!

Gern in der EWTO
13-08-2020, 11:11
Stelle zwischen 1:15 und 1:20. Schrön hätte eigentlich mit einem schnellen Handkantenschlag zum Hals die Oberhand gehabt, tut es aber nicht.
_

Nein, hätte er nicht. Man sieht, dir fehlt da die praktische Erfahrung. Kernspecht hat die linke Schulter vor und oben, der Hals ist geschützt. Ein Angriff kann nur auf die freie rechte Halsseite erfolgen, da wäre er aber mit Kernspechts linkem Arm innen ausgekontert worden, bevor er sie erreicht. Unterschätze nicht Kernspechts Schnelligkeit und Timing, das ist wirklich extrem. Schrön versucht es deshalb dann über eine Kontrolle des Ellbogens, merkt aber, das es so nicht klappt (bei 1:17/18). Dann merkt er, das es so für ihn nicht weitergeht, und beide lösen die Position bei 1:19 auf. Der Innenschlag bei 1:20 ist nur ein "nachspielen" dessen, was Schrön bei einem echten Versuch bei 1:15 passiert wäre. Die beiden sind viel zu erfahren und wissen beide, was möglich ist und was nicht. Da sind viele kleinste Ansätze und merken/wissen, wie es weitergehen würde - für außen nicht immer nachvollziehbar!

Das war jetzt nicht wirklich für Openmind, der will das eh nicht wissen sondern nur bashen, aber vielleicht lesen ja auch andere mit und glauben das Bashing, wenn man nicht mal eine andere Meinung schreibt.

* Silverback
13-08-2020, 11:14
... Na gut, Schrön arbeitet sehr zurückhaltend; aus falschen oder richtigem Respekt vor seinem älteren Lehrer, na und? ...

Meine unmaßgebliche Meinung dazu: Das ist IMHO so ein bißchen wie Tyson (ersatzweise Klitschko, Ali, tbc) gegen den eigenen Coach. Üben, spielen, drillen, voll soft-"sparren" ohne Vollgas zu geben. 2 große (alte) Jungs: Spielen, Spaß haben, dabei vielleicht auch etwas lernen. Muss man als Außenstehender nicht mögen, ist aber so. Und das das jetzt noch seinen Weg als FB-Video gefunden hat - so what; da gab's schon bedeutend Schlimmeres.
Klar, zum bashen gibt alles was her - die Frage ist vielleicht nur "muss man alles nehmen, was da ist"?

Locke
13-08-2020, 11:51
2 große (alte) Jungs: Spielen, Spaß haben, dabei vielleicht auch etwas lernen. Muss man als Außenstehender nicht mögen, ist aber so. Und das das jetzt noch seinen Weg als FB-Video gefunden hat - so what; da gab's schon bedeutend Schlimmeres.

Ziemlich treffende Beschreibung meine ich

Heisenberg007
13-08-2020, 11:55
Man darf ja gerne lachen; am besten gefällt mir wenn man über sich selbst und seinen Stil schmunzeln kann. Allerdings ist das Ins- Lächerliche Ziehen der EWTO im Forum schon sehr akzentuiert. Zu Beginn bin ich dummerweise noch darauf eingestiegen, weil die Kritik ja teilweise berechtigt ist und mir nicht klar war dass das anscheinend so ein Bashing- Dauerzustand ist. Rückblickend tut mir das geradezu leid dass ich das getan habe!

Das Internet ist gross und es gibt lustige Videos von jedem Stil, und wenn nicht, dann stimmt etwas nicht.
Wing Chun ist natürlich nicht der heilige Gral der Kampfkunst, aber das so zu diffamieren als wenn das alles heisse Luft wäre ist doch Quatsch. Es ist doch seit 50 Jahren Gang und Gebe im Westen in mehreren Kampfkünsten zu trainieren und hunderte und tausende habe Wing Chun neben klassischen Vollkontaktstilen trainiert und zig tausendfach damit gespart, in meiner Gegend wahren über jahrzehnte viele WT- Leute an den Türen und Saarbrücken ist kein beschauliches Schwarzwaldstädchen.

Ich bin auch der Meinung dass es Besseres gibt, aber zu tun als sei Wing Chun heisse Luft, oder als verstünde Kernspecht - der in wenigen Jahren die durchschnittliche Lebenserwartung für Männer in Deutschland erreicht - nichts vom Kämpfen, ist doch einfach nur Käse. Chisao sieht vielleicht komisch aus, ist aber eine Prima Übung für die Propriozeption. Na gut, Schrön arbeitet sehr zurückhaltend; aus falschen oder richtigem Respekt vor seinem älteren Lehrer, na und? Ich würde meine Lehrer auch nicht vorführen wenn sie alt sind; ganz im Gegenteil! Ja, es gibt einen kleinen Personenkult, aber es gibt vieles dass man in den Kampfkünsten ins Lächerliche ziehen könnte wenn man es wollte: in vielen Stilen! Mir ist das hier viel zu akzentuiert und einseitig!

Auch wenn mir nicht so klar ist, warum du hier so viel Zeit und Energie reinsteckst muss ich sagen, du hast das hier sehr gut analysiert. Auch finde es sehr gut das Du dich jetzt von den üblichen Verdächtigen distanzierst. Das EWTO- Bashing geht hier schon seit Jahren viel zu weit. Ich glaube wir beide hätten viel Spaß beim vergleichen und Philosophieren. WingTsun hat viel zu bieten! Hattest Du nicht mal geschrieben, du warst auch mal im Rhein Main Gebiet beim WT, Frankfurt? Vielleicht kennen wir uns...

Thomas Schrön arbeitet unter anderem so vorsichtig, weil er genau weiß was kommt und das es dann äußerst, äußerst schmerzhaft wird. Aber die Energie und Dynamik in Sifus schlägen muß man spüren um es beurteilen zu können, im Video sieht man so was nicht. Frag mal Stefan Crnko, was er zu Sifus Fähigkeiten und schlägen sagt. Stefan ist der Schmerzunempfindlichste Mensch, den ich kenne. Das ändert sich aber wenn er mit Sifu spart....

Pflöte
13-08-2020, 12:04
Thomas Schrön arbeitet unter anderem so vorsichtig, weil er genau weiß was kommt und das es dann äußerst, äußerst schmerzhaft wird. Aber die Energie und Dynamik in Sifus schlägen muß man spüren um es beurteilen zu können, im Video sieht man so was nicht. Frag mal Stefan Crnko, was er zu Sifus Fähigkeiten und schlägen sagt. Stefan ist der Schmerzunempfindlichste Mensch, den ich kenne. Das ändert sich aber wenn er mit Sifu spart....
Dass dies absolute Anti-Werbung für deinen Herren ist, ist dir klar?

Bücherwurm
13-08-2020, 12:05
Auch wenn mir nicht so klar ist, warum du hier so viel Zeit und Energie reinsteckst

Das ist ne gute Frage. :)

Das EWTO- Bashing geht hier schon seit Jahren viel zu weit.

Naja, kaum eine andere Gruppierung bietet ne derart gute Vorlage.

Thomas Schrön arbeitet unter anderem so vorsichtig, weil er genau weiß was kommt und das es dann äußerst, äußerst schmerzhaft wird.

:o

Das ändert sich aber wenn er mit Sifu spart....

Ja, so sehen die Sachen aus. Da wird viel gespart.

Guv´nor
13-08-2020, 12:14
Ich glaube nicht dass die beiden Sparring machen. Warum auch? KRK ist für seine (80J?) super in Form, Respekt!
Aber ihm irgendwelche übermenschlichen Fähigkeiten anzudichten ist doch albern.
Es gibt keinen Meister der nicht irgendwann von seinen z.T. jüngeren Schülern übertroffen wird. Zum Glück!
Ob er bei Sekunde 75 oder 90 getroffen werden könnte oder nicht spielt dabei keine Rolle. Ich glaube nicht einmal für ihn.
Ich wünsche Ihm viel Spaß bei seiner Arbeit und objektive, nicht blind huldigende Schüler.

FireFlea
13-08-2020, 12:16
Im anderen Faden hat man sich doch darüber aufgeregt, dass Emin gesagt hat er könne seinen ehemaligen Lehrer verkloppen. Da ist die ganze Aufregung ja völlig umsonst gewesen, da KRK ja selbst davon ausgehen wird, seine (ehemaligen) Schüler in Schach halten zu können. Hilft nur ein Beimo :D

Locke
13-08-2020, 12:45
Hich Bücherwurm,

... weshalb ich hier so viel Zeit reinstecke:
- also erstens habe ich verletzungsbedingt eine längere Trainingspause und kompensiere vielleicht ein wenig über das Forum
- 2. das ist doch hier ein Kampfkunst Board und ich würde mich gerne austauschen: sehr gerne auch über WT; das habe ich lange gemacht und mache heute halt andere Stile, weil mir die besser gefallen und ja, ich bin auch ein Kritiker der EWTO; aber vieles ist auch einfach Geschmack. Das würde uns doch alle viel weiter bringen wenn wir über die Inhalte diskutieren könnten wie: Stärken und Schwächen des Wing Chun, welche Techniken im Sparing funktionieren und welche nicht und warum, Stärken und Schwächen gegenüber Boxern und Ringern oder gegenüber anderen Kung Fu Stilen; Stellenwert des Chi Sao und des Yip Man ChiSao, weshalb ist Yip Man ChiSao so wie es ist; andere Übungen; Stellenwert des neuen "inneren" Wing Tsun, wieviel WC macht im JKD Sinn; wer hat Erfahrung mit WC im MMA und und und

Mario Mikulic
13-08-2020, 13:45
auch hier bleibt es stets in der selben distanz ... ich würde die fingerchen verbiegen und auch sehr schnell die distanz noch verkleinern ... kopfstoß schulterstoss schwitzkasten umklammern usw. das geht alles sehr viel näher noch ...

Bücherwurm
13-08-2020, 13:49
Hich Bücherwurm,

... weshalb ich hier so viel Zeit reinstecke:

Ach, du mußt dich doch nicht rechtfertigen. Ich bin halt schon ein Weilchen hier dabei, und da fällt einem eben das eine oder andere auf. ;)

Locke
13-08-2020, 17:00
Ich glaube wir beide hätten viel Spaß beim vergleichen und Philosophieren. WingTsun hat viel zu bieten! Hattest Du nicht mal geschrieben, du warst auch mal im Rhein Main Gebiet beim WT, Frankfurt? Vielleicht kennen wir uns...

Soweit ich mich erinnere hatte ich keine nennenswerten Kontakte nach Frankfurt; woher das Missverständnis jetzt kommt ist mir unklar.

... wenn das jetzt eine Einladung zu einem freundschaftlichen Treffen und Austausch ist, dann beweist Du damit Grösse. Du weisst ja dass ich vieles schon sehr anders sehe als Du, aber ich sehe nicht weshalb das einem freundschaftlichen, egofreien Treffen und Austausch im Wege stehen sollte; vielleicht sogar ganz im Gegenteil! Kann durchaus sein dass das sich mal ergibt; ich habe ja jetzt schon einen ganzen Haufen Einladungen bei denen Frankfurt sozusagen auf der Strecke liegt.

Also, nochmals Danke für die Einladung; das ergibt sich bestimmt mal
Gruss
Locke

Türsteher
13-08-2020, 21:48
Keinerlei Respekt ? Unverschämt? Du hast leider überhaupt keine Ahnung. Geh doch hin und mach mit ihm. Du wirst eine sehr große Überraschung erleben. Könnte aber sehr schmerzhaft werden, körperlich und weil dein ganzes Weltbild zerbricht. Sagst Du ihm das was du hier schreibst auch persönlich ? Was hast Du denn vorzuweisen ?

respekt, unverschämt, worte, worte. tut mir wirklich leid, aber keith mag sich selbst großmeister nennen und seit jahrzehnten mit WT rumturnen und wer weiß wo schwarzgurte haben. die hellste bewegungskerze ist er trotzdem nicht am kampfkunstbaum. und das sieht man auch mit dem entsprechenden blick. er bewegt sich alles andere als flüssig und das war schon immer so, wird jetzt im alter auch noch schlechter. koordinatorisch gibt's da weit bessere (heinrich, etc). das geturne mit schrön ist einfach nur schlecht. wenn man bedenkt, welchen level die beiden innerhalb der EWTO innehaben. nach der WT-lehre müssten an etlichen stellen des "herumalberns" klare aktionen kommen, mindestens von thomas, der wie üblich grundschülermäßig eingefroren ist und nichts macht. quatsch mit soße ist das was man da sieht. ich fahr auch gern nach molfsee und sag's ihm persönlich, dass er auf dem video nix vorzuweisen hat außer dass er freundliches mitleid von thomas bekommt, der aus respekt nichts macht und den alten freundlich gewähren und seine rentnerspiele spielen lässt, um ihn nicht bloßzustellen. sagen was ist, leute. ich sag dass das grottig ist und albernes zeug. bitte mal aufhören, WT weiter in den keller zu manövrieren mit solchen videos nach denen man gar nichts mehr ernst nimmt. soll keith doch mal emin zum schieben und für solche inneren wt spiele holen. zack auf'm boden, so schnell kann keith gar nicht seine knochen sortieren, wie er runtergeht. solche sachen funktionieren ja nur mit den entsprechend psychisch vorkonditionierten devoten leuten

openmind
13-08-2020, 23:14
respekt, unverschämt, worte, worte. tut mir wirklich leid, aber keith mag sich selbst großmeister nennen und seit jahrzehnten mit WT rumturnen und wer weiß wo schwarzgurte haben. die hellste bewegungskerze ist er trotzdem nicht am kampfkunstbaum. und das sieht man auch mit dem entsprechenden blick. er bewegt sich alles andere als flüssig und das war schon immer so, wird jetzt im alter auch noch schlechter. koordinatorisch gibt's da weit bessere (heinrich, etc). das geturne mit schrön ist einfach nur schlecht. wenn man bedenkt, welchen level die beiden innerhalb der EWTO innehaben. nach der WT-lehre müssten an etlichen stellen des "herumalberns" klare aktionen kommen, mindestens von thomas, der wie üblich grundschülermäßig eingefroren ist und nichts macht. quatsch mit soße ist das was man da sieht. ich fahr auch gern nach molfsee und sag's ihm persönlich, dass er auf dem video nix vorzuweisen hat außer dass er freundliches mitleid von thomas bekommt, der aus respekt nichts macht und den alten freundlich gewähren und seine rentnerspiele spielen lässt, um ihn nicht bloßzustellen. sagen was ist, leute. ich sag dass das grottig ist und albernes zeug. bitte mal aufhören, WT weiter in den keller zu manövrieren mit solchen videos nach denen man gar nichts mehr ernst nimmt. soll keith doch mal emin zum schieben und für solche inneren wt spiele holen. zack auf'm boden, so schnell kann keith gar nicht seine knochen sortieren, wie er runtergeht. solche sachen funktionieren ja nur mit den entsprechend psychisch vorkonditionierten devoten leuten

Aber Keith Ronald hat doch jetzt gerade erst einen UFC Schwergewichtsweltmeister so klein mit Hut gemacht. Was soll Emin denn da ausrichten?

_

Mario Mikulic
14-08-2020, 04:50

ich weiß nicht woher du annimmst schrön wäre gut im chang schlang ... bin bissi verwundert ... und emin ist doch physisch kräftiger und viel jünger ... der eine 100 der anner 50 ... also grob jetzt ... also nenene ...

gruß

Glückskind
14-08-2020, 07:29
ich weiß nicht woher du annimmst schrön wäre gut im chang schlang ...

Naja, Herr Schrön steht in der WT-Meisterdatenbank direkt unter KRK selbst; mit einem 9. Meistergrad im WT.

Du willst uns damit doch nicht etwa sagen das dieses ganze Prüfungs-
und Graduierungsgedöns kein verlässliches Qualitätsmerkmal ist? :ups:

:hehehe:

openmind
14-08-2020, 13:35
Naja, Herr Schrön steht in der WT-Meisterdatenbank direkt unter KRK selbst; mit einem 9. Meistergrad im WT.

Du willst uns damit doch nicht etwa sagen das dieses ganze Prüfungs-
und Graduierungsgedöns kein verlässliches Qualitätsmerkmal ist? :ups:

:hehehe:

Dir war noch nicht bekannt, dass Qualitätsprüfung und -sicherung nur über Herrn Mikulic stattfindet?

_

va+an
14-08-2020, 16:09
Wieso macht der Schrön denn nicht gleich die Beine breit eigentlich?
Wenn er da sich schon immer aufs Bett schmeisst ;)

Michael Kurth (M.K.)
17-08-2020, 16:22
Oha..jetzt kommt gleich wieder die Klatsche, ihr miesen Neider...:biglaugh:

Macabre
17-08-2020, 18:31
Zitat:

"Wieso macht der Schrön denn nicht gleich die Beine breit eigentlich?
Wenn er da sich schon immer aufs Bett schmeisst "

Der ist jetzt aber schon ein bisschen flach...

Lampe
18-08-2020, 08:33
Kerni ist ein alter mann, auch wenn er noch fit ist für sein alter wird er in einem kampf gegen einen durchschnittlichen boxer,ringer etc. verlieren.

das ist aber nichts was gegen ihn spricht und das er sich mit lauwarmen gefuchtel sein brot verdient ist auch nichts neues.

Ich erwarte nicht von ihm das er jetzt mit Khabib in den ring steigt, oder irgendwas groß anders macht als bisher.