PDA

Vollständige Version anzeigen : @ Corona: Bestimmte Gesichtsmaske gesucht



* Silverback
14-08-2020, 14:32
Hi zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer ganz bestimmten Cov-Gesichtsmaske DIE AUCH HIER IM FORUM (sogar mit Bild) MAL VORGESTELLT WURDE.
Da ich leider nicht mehr weiß, wann wo und von wem (und auch die SuFu nichts ausgespuckt hat), frag ich mal kurz in die Runde, ob sich jemand daran erinnern kann und vielleicht sogar einen Thread- und Post-#-Tipp parat hat.

ZEIT
Muss auf jeden Fall schon was her sein (gefühlt irgendwann im Bereich Febr./ März)

VISUELLES
Ich erinnere mich, dass es eine weiße Maske war mit aufgedruckten bunten, comicartigen Viren - und soweit mein Gedächtnis mich nicht trügt, war irgendwie eine Spruchblase mit "Auf's Maul" dabei.

FRAGE
Kann jemand mit diesen Angaben was anfangen und sich noch erinnern, wo/ wann das war?

Macabre
14-08-2020, 14:43
Hi zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer ganz bestimmten Cov-Gesichtsmaske DIE AUCH HIER IM FORUM (sogar mit Bild) MAL VORGESTELLT WURDE.
Da ich leider nicht mehr weiß, wann wo und von wem (und auch die SuFu nichts ausgespuckt hat), frag ich mal kurz in die Runde, ob sich jemand daran erinnern kann und vielleicht sogar einen Thread- und Post-#-Tipp parat hat.

ZEIT
Muss auf jeden Fall schon was her sein (gefühlt irgendwann im Bereich Febr./ März)

VISUELLES
Ich erinnere mich, dass es eine weiße Maske war mit aufgedruckten bunten, comicartigen Viren - und soweit mein Gedächtnis mich nicht trügt, war irgendwie eine Spruchblase mit "Auf's Maul" dabei.

FRAGE
Kann jemand mit diesen Angaben was anfangen und sich noch erinnern, wo/ wann das war?


Die kam vom Boardbetreiber, von Frank, oder IMAG...

karla.schnikov
14-08-2020, 14:43
voila: https://shop.spreadshirt.de/imag-berlin-ev/

* Silverback
14-08-2020, 14:54
voila: https://shop.spreadshirt.de/imag-berlin-ev/

Ja Ja JA! Edel, (so war's (von Frank), und ...) die war's.
DANKE euch beiden!
:klatsch:

marq
14-08-2020, 18:57
optisch gut, aber die spreadshirt maske ist nicht so toll ;)

Alfons Heck
14-08-2020, 19:20
optisch gut, aber die spreadshirt maske ist nicht so toll ;)

Ich habe 3 Stück und kann bisher keine Probleme feststellen.
Was ist dein Problem?


Gruß
Alfons.

marq
14-08-2020, 19:28
mag nicht den schnitt und den stoff