Vollständige Version anzeigen : Nick Heins Gedanken zu KFS
openmind
14-08-2020, 15:43
Liebe Freunde,
hier kommt Herr Hein mit einer Begutachtung. Ich fürchte, der gute Mann weiß gar nicht, wie ihm geschehen würde, wenn er Großmeister Kernspecht oder gar dessen Ausbilder Doktor Leung Ting gegenüber stünde. Da würde ihm das Lachen ziemlich schnell vergehen.
https://www.youtube.com/watch?v=bv8VZabkHws&t=16s&fbclid=IwAR3fN-01lhrcfR_mAnpZ-si7Ya1AO5p__Rs8qCNFyBQMIjtP7qk16Z-gpqE
Mit freundlichen Grüßen
Euer Opi
_
hier kommt Herr Hein mit einer Begutachtung.
wt funktioniert nur gegen anfänger.
krav maga ist schlechtes kickboxen zu den eiern .
Bücherwurm
15-08-2020, 14:58
Danke, mark.
openmind
15-08-2020, 15:11
So wie ich das verstanden habe, besteht Krav Maga einzig und allein daraus, den Gegner an der Schulter festzuhalten und ihm zehn mal nacheinander in den Hodensack zu treten. Von Boxen habe ich da nichts gesehen.
_
Nick Hein fand ich mal gut. Hab sein Buch zur Lage der (Bundes-)Polizei in Deutschland gelesen, was auch als populärwissenschaftliches Werk gar nicht schlecht war.
Seit er kein Cop mehr ist und seine UFC-Karriere augenscheinlich auch nicht so ganz vorangeht, muss der halt allen möglichen Quark in seinem YT Actionchannel hochladen, um Kohle zu verdienen. Entsprechend einzuschätzen ist auch der Content. ;)
Mehr sag ich dazu nicht.
Und jetzt bitte ein Video, auf dem Nick dem guten Emin das noch mal erklärt, dass Kettenfauststöße kaum wirksam sind ... ;-)
miskotty
15-08-2020, 15:46
Ohne „und kali ist mit Messer“ kann ich das nicht ernst nehmen
openmind
15-08-2020, 17:04
Und jetzt bitte ein Video, auf dem Nick dem guten Emin das noch mal erklärt, dass Kettenfauststöße kaum wirksam sind ... ;-)
Wir sollten davon ausgehen, dass Herr Hein der Meinung zu sein scheint, er könne Emin die 300/1 zufügen.
_
miskotty
16-08-2020, 08:28
Wir sollten davon ausgehen, dass Herr Hein der Meinung zu sein scheint, er könne Emin die 300/1 zufügen.
_
Aber laut Interview haben doch sogar die gracies bei emin gekniffen:ups:
:D Kickboxen zu den Eiern :))))
Willst du uns erzählen, dass jemand der sowas trainiert und unterrichtet:
https://www.youtube.com/watch?v=Dqf0-E-v9ds
und so kämpft:
https://www.youtube.com/watch?v=979JwlCUBdI&t=1s
gegen jemanden wie Nick Hein, der so trainiert und kämpft:
https://www.youtube.com/watch?v=aJFJsXVDVmQ
gewinnen würde?
Willst du uns erzählen, dass jemand der sowas trainiert und unterrichtet: [video: Emin erklärt WT-Fauststoß] und so kämpft: [video: Mitschnitt vom Cheung-"Besuch"] gegen jemanden wie Nick Hein, der so trainiert und kämpft: [video: Nick Hein beim Training] gewinnen würde?
ich hab nichts gegen Nick Hein - im Gegenteil: ich find ihn mega-sympathisch und bin mir sehr sicher, dass er ordentlich was kann! Ich halte ihn für einen TOP-Sportler.
ich habe Emin seiner Zeit in der EWTO oft live erleben dürfen. Durch meinen Vor-WingTsun-Background kenne / kannte ich einige harten Kanten und Größen aus der Vollkontaktszene. Ich glaube, mir ein Urteil darüber bilden zu dürfen, dass Emin einer der kampfstärksten Typen war, die ich kennengelernt habe. Und irgendwas sagt mir, dass er auch heute noch nicht der Wehrloseste von allen ist. Und ich erinnere mich gut daran, dass es die Kettenfauststöße waren, mit denen er das meiste gelöst hat.
die Story, warum die Rangelei mit William Cheung gelinde formuliert so komisch aussah, hab ich mir von Emin im persönlichen Gespräch glaubhaft schildern lassen. Darf sich aber jeder selbst beim Emin persönlich erkundigen.
ich ganz persönlich ahne für mich heimlich, es würde bei einer realen Auseinandersetzung ein recht kurzer Kampf werden und wüsste, auf wen ich meinen "Wetteinsatz" setzen würde ... aber das ist meine ganz subjektive Spekulation und ich kann mich natürlich auf meilenweit irren. Sicherlich kann jemand, der sich sein Urteil nach Sichtung von Videos bildet, das alles viel besser einschätzen. Und jeder darf denken, was er möchte ;-)
Übrigens - um vom Emin-Nick-Bashing (war ja nur nen kleiner zänkiger Seitenhieb meinerseits) wieder auf den Ursprung des Threads zurück zu kommen: Nicks Aussage, dass er nicht viel von Kettenfauststößen hält. Ist ja ok, ist halt seine Meinung. Die teile ich sogar partiell und davon ausgehend, dass die meisten WingTsun'ler diese auch nur larifari trainieren. Anders bei den Leuten, die ich in meiner Umgebung damals kannte, die wir damals täglich nicht nur ein paar hundert als Tagesdosis gegen Wand- & Sandsack gehämmert haben und durch viel Schrittarbeit auch nen schnellen Start nach Vorne ablegen konnten. Natürlich nicht vergleichbar mit dem durchschnittlichen Hobby-WT-ler, der max. 90min. Trainingsaufwand pro Woche investiert und Kettenfauststöße womöglich nur vom Ende der Siu-Nim-Tao-Form her kennt. ;-)
warum werden kettenfauststöße nie bei top MMA events angewandt? woran liegt das? oder sind heute alle schlechter als enim?
Antikörper
17-08-2020, 14:19
warum werden kettenfauststöße nie bei top MMA events angewandt? woran liegt das? oder sind heute alle schlechter als enim?
na wegen den Handschuhen... habe wir doch alles schon gelernt
VincentPrice
17-08-2020, 14:24
oder sind heute alle schlechter als enim?
Ja. Der hat ja wie ich weiter oben lesen konnte offenbar einen record von 300-0. Da kann leider niemand aus dem MMA mithalten. Bis auf den ollen Rickson evtl und der ist ja mit dem Claim seiner Bilanz eher zur Lachnummer geworden.
valentin
17-08-2020, 15:40
Die Reduzierung von Wing Chun auf Kettenfauststösse ist ein wenig schlicht gedacht...
openmind
17-08-2020, 16:25
@80erFan
Mal anders gefragt: glaubst Du, dass es überhaupt jemanden gegeben hat oder gibt, der Emin in einem Streetfight hätte besiegen können?
Oder nee, eigentlich gar nicht anders gefragt.
Eigentlich bist Du der Meinung, dass Emin unbesiegbar ist, ne.
Dir könnte man egal welchen Namen nennen und Du würdest hier trotzdem schreiben, dass Du all deinen Besitz und wahrscheinlich sogar Dein Leben auf Emin verwetten würdest.
_
@80erFan
...Eigentlich bist Du der Meinung, dass Emin unbesiegbar ist, ne.
Richtig - abgesehen von Gott, Darth Vader oder mir selbst, wenn ich morgens keinen ordentlichen Kaffee getrunken habe ... ! ;-)
NEIN QUATSCH: natürlich ist niemand unbesiegbar.
Auch Emin nicht und das hat er übrigens auch nie (zumindest in meiner Gegenwart - und ich hatte öfter die Gelegenheit zu nem entspannten Plaush) behauptet. Er hat sich aber schon immer "aktiv" dagegen gewehrt, wenn Leute sich auf seine Kosten profilieren wollten, von denen er überzeugt war, dass sie das besser nicht sollten. Dass ich seine Gebaren in älteren oder jüngeren Interviews alle als vorbildlich erachte oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt.
Dir könnte man egal welchen Namen nennen und Du würdest hier trotzdem schreiben, dass Du all deinen Besitz und wahrscheinlich sogar Dein Leben auf Emin verwetten würdest.
Nice try ... aber die 15 EUR Besitz und der Wert meines Lebens geben da nicht so viel Aussagekräftiges her ... :biglaugh:
Da gibt's durchaus welche, bei denen ich nicht unbedingt auf Emin setzen würde. Er ist ja wie jeder andere auch nicht unabhängig von Alter und Gesundheitszustand.
Davon abgesehen werden hier ab und an Leute ins Feld gezogen, von denen ich ganz persönlich ahne bis überzeugt bin, dass sie auch heute noch ihre heftige Lektion von Emin erfahren würden.
just my 2 ct :beer:
Den von mir selbst mitverschuldeten personenbezogenen Nebenschauplatz (Nick - Emin) könnten wir ja jetzt eigentlich wieder verlassen und uns dem eigentlichen Thema (winderzeugende Kettenfauststöße / In-die-Eier-Krav Maga) wieder widmen ...
also was sind die gründe für die nicht anwendung von wt techniken im mma`??`
wt ist ja sv , wo der duellkampf ein große rolle spielt. dann sollten die konzepte schon auch gegen erfahrenere leute funzen.
was ist mit anderen techniken des wt zb - keine ahnung wie das hände spielen heisst (trapping??) .
Mario Mikulic
18-08-2020, 12:22
Was ein Unsinn ... bestes Beispiel ist Vitor Belfort : https://www.youtube.com/watch?v=1SgWG5inSK0
DAS sind Kettenfauststöße ! Auch GnP sind K e t t e n - Faust-Stöße !
Man kann die mehr angewinkelt machen ... genau wie der Fauststoß im WT/WC generell ... (wegen Winkel und so, aber davon verstehst noch nix anscheinend)
also was sind die gründe für die nicht anwendung von wt techniken im mma`??`
wt ist ja sv , wo der duellkampf ein große rolle spielt. dann sollten die konzepte schon auch gegen erfahrenere leute funzen.
was ist mit anderen techniken des wt zb - keine ahnung wie das hände spielen heisst (trapping??) .
Sag mal hast du hier die letzten Jahre gepennt, oder was?
Alles ist WT, vor allem wenn es nicht danach aussieht.
das wt forum habe ich seltenst gelesen, das war mir zu anstrengend :D und interessiert mich auch kampfsporttechnisch null.
ich wollte mal wissen, was die wt praktizierenden zu nicks ausssage sagen bzw. dies einleuchtend begründen.
dies auch in kürze und nicht auf 100 seiten.
Mario Mikulic
18-08-2020, 14:02
Sag mal hast du hier die letzten Jahre gepennt, oder was?
Alles ist WT, vor allem wenn es nicht danach aussieht.
wonach sehen denn vitor belforts vorwärtsgehen mit ketten-faust-stößen gegen silva für dich aus ? was ist das ?
Ich würde dazu sagen, dass man weder Wing Chun auf KFS, noch Krav Maga auf Eiertreten reduzieren kann, und hier daher ein Blinder von Farbe spricht.
Solche Videos braucht die Welt so sehr, wie der Papst Verhüterlis.
Wie gesagt, der Hein muss halt mit irgendwas Kohle verdienen, nachdem er den Polizeidienst gekündigt hat und seine MMA-Karriere stagnieren zu scheint.
Schnueffler
18-08-2020, 14:38
Was ein Unsinn ... bestes Beispiel ist Vitor Belfort : https://www.youtube.com/watch?v=1SgWG5inSK0
DAS sind Kettenfauststöße ! Auch GnP sind K e t t e n - Faust-Stöße !
Man kann die mehr angewinkelt machen ... genau wie der Fauststoß im WT/WC generell ... (wegen Winkel und so, aber davon verstehst noch nix anscheinend)
Also ist für dich ne schnelle Folge von Jap und Punch ein Kettenfauststoß?
Diese werden aber gerade geschlagen und auch so wieder zurück gezogen und nicht in dieser rotierenden Art, wie man sie sonst im WT sieht.
Aber wie Kannix sagte, alles ist WT.
Diese werden aber gerade geschlagen und auch so wieder zurück gezogen und nicht in dieser rotierenden Art, wie man sie sonst im WT sieht.
Bei den KFS geht es innerster Linie um die Verkettung. Nicht um schnell
Ein Merkmal ist durchaus das nicht wirklich aktiv zurückgezogen wird , sondern der nachfolgende Fauststoss die Position übernimmt.
Die Art und weise im Clip kommt dem Prinzip der Verkettung und der Positionsübernahme ( weil nicht zurückgezogen sondern übernommen wird ) durchaus nahe . Selbstverständlich mit viel mehr oberkörperrotation weil die Distanz auch viel grösser ist .
Natürlich fehlen hier noch die zusätzlichen Elemente , von Keilen , winkeln , Ellenbogenführing usw ,um wirklich von ing ung zu sprechen. Aber er treibt den anderen verkettend vor sich her . Interessant.
Die KFS sollen im übrigen nicht in der Vertikalen rotieren , schrauben , wie man es leider so oft sieht. Die hintere kommende Hand verdrängt die vordere . Das Rotieren entsteht , wenn die Leute die vordere Hand nach Fauststoss fallen lassen um platz zu machen. Das nebenbei.
Antikörper
18-08-2020, 16:09
Da sieht man mal einen "kettenfauststoß" in funktionierender Anwendungen... Und von wem kommts? Einen MMAler der nie wc trainiert hat :biglaugh:
openmind
18-08-2020, 17:03
Richtig - abgesehen von Gott, Darth Vader oder mir selbst, wenn ich morgens keinen ordentlichen Kaffee getrunken habe ... ! ;-)
NEIN QUATSCH: natürlich ist niemand unbesiegbar.
Auch Emin nicht und das hat er übrigens auch nie (zumindest in meiner Gegenwart - und ich hatte öfter die Gelegenheit zu nem entspannten Plaush) behauptet. Er hat sich aber schon immer "aktiv" dagegen gewehrt, wenn Leute sich auf seine Kosten profilieren wollten, von denen er überzeugt war, dass sie das besser nicht sollten. Dass ich seine Gebaren in älteren oder jüngeren Interviews alle als vorbildlich erachte oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt.
Nice try ... aber die 15 EUR Besitz und der Wert meines Lebens geben da nicht so viel Aussagekräftiges her ... :biglaugh:
Da gibt's durchaus welche, bei denen ich nicht unbedingt auf Emin setzen würde. Er ist ja wie jeder andere auch nicht unabhängig von Alter und Gesundheitszustand.
Davon abgesehen werden hier ab und an Leute ins Feld gezogen, von denen ich ganz persönlich ahne bis überzeugt bin, dass sie auch heute noch ihre heftige Lektion von Emin erfahren würden.
just my 2 ct :beer:
Tja, wirklich schade, dass er sein scheinbar übermächtiges Können nie mal öffentlich im Ultimate Fighting gezeigt hat. Er hätte da doch alles reißen können. Das einzige, worauf er damals hätte verzichten müssen, wären wahrscheinlich Augenstiche und Beißen gewesen, oder? Ansonsten hätte er doch mit seiner gesamten WT-Struktur die Welt von diesem System überzeugen können. Chisao, KFS, Sektionen, Pak/Punch, weich Aufnehmen, WT-Schrittarbeit, WT-Bodenkapf hätte er doch alles, alles machen können. Dieser verpaßten Chance weine ich wirklich richtig hinterher...
_
Mario Mikulic
18-08-2020, 18:07
du greifst mit links rechts fauststößen zu ... bewegst dich dabei vorwärts und nimmst den raum ein ... die arme bilden diagonale im raum ... machst schritt mit links und bevor du auftritts schlag mit links ... und rechts usw. man muss den raum dabei einnehmen ... so wie im video ... man zieht die hände nicht zurück sondern zieht nach usw. bzw. stürmt vor keilartig in die lücke ... ein schiff was durchs meer fährt ... wie im video zu sehen ...
was leute als wt/wc sehen ist jedem seine ansicht ... kann ja jeder anders sehen wie er will ...
gruß
Tja, wirklich schade, dass er sein scheinbar übermächtiges Können nie mal öffentlich im Ultimate Fighting gezeigt hat. Er hätte da doch alles reißen können. Das einzige, worauf er damals hätte verzichten müssen, wären wahrscheinlich Augenstiche und Beißen gewesen, oder? Ansonsten hätte er doch mit seiner gesamten WT-Struktur die Welt von diesem System überzeugen können. Chisao, KFS, Sektionen, Pak/Punch, weich Aufnehmen, WT-Schrittarbeit, WT-Bodenkapf hätte er doch alles, alles machen können. Dieser verpaßten Chance weine ich wirklich richtig hinterher...
_
Ja - an Tragik kaum zu übertreffen ... wie Du es schon schilderst! :D
wonach sehen denn vitor belforts vorwärtsgehen mit ketten-faust-stößen gegen silva für dich aus ? was ist das ?
Wing Tschung in Reinform.
amasbaal
20-08-2020, 18:23
Wing Tschung in Reinform.
?
linke, rechte geraden im vorwärts stürmenden diagonalgang (mehr oder weniger diagonal...). kenne ich als "blitz". DAS ist WT? hab keine ahnung vom ing ung, aber "geblitzt" hab ich des öfteren mal, wenn's klappte...
vielleicht bin ich ja auch ein kettenfauststoß-experte und wusste es gar nicht.
obwohl... wenn ich mal genauer nachdenke... fma... kadena de mano :ups:
?
linke, rechte geraden im vorwärts stürmenden diagonalgang (mehr oder weniger diagonal...). kenne ich als "blitz". DAS ist WT? hab keine ahnung vom ing ung, aber "geblitzt" hab ich des öfteren mal, wenn's klappte...
Das ist zwar jetzt hart für Dich, aber eigentlich machst Du WingTschung. Lass es Dir vom Mario erklären
openmind
20-08-2020, 21:44
Nick Hein macht auch die ganze Zeit WT. Hat gerade bei Kerni den zweiten Schülergrad abgelegt. Wenn er den dritten haben will, muß er aber gegen Emin antreten. Und dass das nix wird und er zweitens die Jacke voll kriegt, merkt ein Blinder ohne Hörgerät.
_
Liebe Freunde,
hier kommt Herr Hein mit einer Begutachtung. Ich fürchte, der gute Mann weiß gar nicht, wie ihm geschehen würde, wenn er Großmeister Kernspecht oder gar dessen Ausbilder Doktor Leung Ting gegenüber stünde. Da würde ihm das Lachen ziemlich schnell vergehen.
https://www.youtube.com/watch?v=bv8VZabkHws&t=16s&fbclid=IwAR3fN-01lhrcfR_mAnpZ-si7Ya1AO5p__Rs8qCNFyBQMIjtP7qk16Z-gpqE
Mit freundlichen Grüßen
Euer Opi
_
Ja, glaub ich dir. Double Leg Takedown und GnP und er würde danach lachen. :D
?
tja Scheiß Boxen, Du hast anscheinenend Blitzdefence gelernt
Ja. Der hat ja wie ich weiter oben lesen konnte offenbar einen record von 300-0. Da kann leider niemand aus dem MMA mithalten. Bis auf den ollen Rickson evtl und der ist ja mit dem Claim seiner Bilanz eher zur Lachnummer geworden.
300 - 0 bei was
Mario Mikulic
07-10-2020, 11:54
Mal nebenbei ... (Edit) ... dieser Mensch war bei den (edit) ... ich glaub sogar beim SEK ... ich finde das erschreckend ... Leute schaut euch seine Videos an und staunt über die Dummheit der Menschen ...
hennoxxx
07-10-2020, 11:55
Den kannte ich noch garnicht, wieder so ein selbstüberzeugter Unsymphat...
wie immer ich WT gegenüber stehe , ich bin da auch skeptisch, ist es nicht von der Hand zu weisen, das es bei einigen funktioniert. Emin Boztepe war ein starker Kämpfer, kein netter Mensch, aber ein derber Hauer (ob das mit seinen anderen Skills zusammenhängt sei dahingestellt).
KM funktioniert auch, sonst wäre es wohl kaum eien SV verschiedener Einsatzkräfte (nebenbei wenn dir jemand 10x in die Eier tritt bleibst du nicht stehen) und ja, es sieht nicht schön aus, aber nun....Geschmackssache.
Der Herr Hein hat halt sein Weltbild, da passt nichts rein, was er nicht kennt oder mag...ist wohl auch bei seinen "politischen" Ansichten so.
Sabbelkopp halt,...
Wenn Hein und Boztepe sich treffen, dann verstehen sie sich prächtig. Richtige Kumpels mit Respekt.
Mario Mikulic
07-10-2020, 13:32
ich hau nick hein um jederzeit ... dann kann er ja zeigen wie krass er ist und wt scheiße usw. ... dem würde ich die augen rausreißen bevor er überhaupt checkt was passiert ist ... hehehe
ich hau nick hein um jederzeit ... dann kann er ja zeigen wie krass er ist und wt scheiße usw. ... dem würde ich die augen rausreißen bevor er überhaupt checkt was passiert ist ... hehehe
ich glaube er haut dich vorher um.
Antikörper
07-10-2020, 14:24
Batman haut beide um!
Batman haut beide um!
ja typisch Batman
https://www.youtube.com/watch?v=rSjgfywPdeA
jkdberlin
08-10-2020, 09:35
Sind die Medikamente wieder alle? Man, Mario ... manchmal schreibst du echt einen unnötigen Mist ...
Mario Mikulic
12-10-2020, 09:31
Sind die Medikamente wieder alle? Man, Mario ... manchmal schreibst du echt einen unnötigen Mist ...
ja, stimmt, glaub war wieder voll wie ein eimer ... :biglaugh: ...
Mario Mikulic
12-10-2020, 23:46
ja typisch Batman
https://www.youtube.com/watch?v=rSjgfywPdeA
ja, geil ... genau so ! :biglaugh:
Mario Mikulic
14-10-2020, 14:16
abgesehen davon, das ich voll war wi eine eimer ... (im übrigen jetzt auch) ... hat das nix mit der sache per se zu tun ... nick hein macht sich doch lustig über wt ... und ich sage ich hole seine augen raus bevor er checkt was passiet ist ... dazu stehe ich ... so oder so ... alkoholisiert oder nicht ... ist doch super ... er als ufc fighter und lästermaul uber wt und ich als alki und kapputer wt´ler ... wäre doch super vergleich ... er kommt nach frankfurt mit zwei augen und geht wieder nach hause ohne augen ... und es ist bewiesen dass ufc fighter nicht so das maul aufreissen dürfen ... oder eben das alkis lieber die fresse halten sollten ... eins von beiden ... gott will es es ... hehhehe ...
ich rate hein schon mal so eine armbinde zu kaufen ... mit drei punkten ...
grüßilein
mario mikulic
jkdberlin
15-10-2020, 09:28
Mal ganz ehrlich, warum sollte Nick das tun? Du bist so unbekannt, so unwichtig für ihn, da kann ja jeder kommen. Er hat absolut nichts davon. Und du bist, ganz sicher, auch kein echter Gegner.
Antikörper
15-10-2020, 09:46
...
Und wenn er mit Taucherbrille und Tiefschutz kommt? :P
OH NEIN! Jetzt hast Du das Kryptonit für uns WTler der breiten Öffentlichkeit offenbart ... wir sind alle verloren und Nick unbesiegbar ...
Mario Mikulic
15-10-2020, 10:29
Mal ganz ehrlich, warum sollte Nick das tun? Du bist so unbekannt, so unwichtig für ihn, da kann ja jeder kommen. Er hat absolut nichts davon. Und du bist, ganz sicher, auch kein echter Gegner.
scheinst ja ein richtiger fanboy von nick hein zu sein ... hahaha ... der hein ist bewegungslegastheniker verglichen mit mir mein freund ...
Mario Mikulic
15-10-2020, 10:30
OH NEIN! Jetzt hast Du das Kryptonit für uns WTler der breiten Öffentlichkeit offenbart ... wir sind alle verloren und Nick unbesiegbar ...
ja, nick hein ist scheint hier der obermacker zu sein ... lol ...
Mario Mikulic
15-10-2020, 10:36
ich bin kein echter gegner ... also so eine frechheit ... frank reis dich mal zusammen junge ... umso besser ... dann zeig es doch frank ... zeig doch allen das ich kein echter gegner bin ... ahhaha immer dieses dummgeschwätz ... dann lass es uns doch testen frank ...
soll ich zum hein hochfahren ...
???
edit
Mario Mikulic
15-10-2020, 10:38
besser er kommt so ... und gleich mit 20 mann ... ansonsten sind die augen schneler draußen wie er schauen kann ... schwule ufc deppen hier ... machen den molli ...
Mario Mikulic
15-10-2020, 10:40
frechheit frank ... so sprüche habe ich ja nicht erwartet von dir ... edit ... :biglaugh: :klatsch:
jkdberlin
15-10-2020, 10:48
scheinst ja ein richtiger fanboy von nick hein zu sein ...
Nö, Realist.
... der hein ist bewegungslegastheniker verglichen mit mir mein freund ...
Also, den Videos von beiden nach zu urteilen: nein.
ich bin kein echter gegner ... also so eine frechheit ... frank reis dich mal zusammen junge ... umso besser ... dann zeig es doch frank ... zeig doch allen das ich kein echter gegner bin ... ahhaha immer dieses dummgeschwätz ... dann lass es uns doch testen frank ...
Mario, du bist eine Tüte Luft. Wenn du meinst, mich ernsthaft mit solch leerem Geschwätz zu reizen bist du echt in der Pubertät kleben geblieben. Einfach nur dummes Zeug, was da von dir kommt. Leider wieder einmal.
openmind
16-10-2020, 18:40
soll ich zum hein hochfahren ...
Ja sicher sollst du das!
Und vergiss bitte auf keinen Fall, die komplette Begegnung auf Video aufzunehmen und hier zu posten.
Bitte, bitte...
_
Ja sicher sollst du das!
Und vergiss bitte auf keinen Fall, die komplette Begegnung auf Video aufzunehmen und hier zu posten.
Bitte, bitte...
_
Am besten als Livestream
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.