Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga

Marcello
27-08-2020, 23:02
Ich möchte mein Abenteuer mit Krav Maga beginnen. Habt ihr einige Erfahrungen mit diesem Kampfsport.?

Schnueffler
27-08-2020, 23:17
https://www.kampfkunst-board.info/forum/forumdisplay.php?136-Krav-Maga-und-Derivate

Shimin
28-08-2020, 22:26
Hallo Marcello,

sehr schön das Du mit Krav Maga deinen Weg finden möchtest.

Ich möchte nicht klug-scheißern, nur bedenke bitte Krav Maga ist "kein" Kampfsport, Dir sei verziehen, da Du noch Welpenschutz hast.

Viele Menschen bezeichnen alles mögliche aus den Martial Arts Systemen als Kampfsport, das ist zwar nicht ganz richtig, aber ok, man weiß ja was gemeint ist.

Dir wünsche ich viel Erfolg zu Deinem Weg im Krav Maga.

Gruß

Irtysch
29-08-2020, 15:03
Ich möchte mein Abenteuer mit Krav Maga beginnen. Habt ihr einige Erfahrungen mit diesem Kampfsport.?

Hallo, wohin soll dein Abenteuer denn gehen? Eher als Selbstverteidigung in gewissen Situationen oder eher für dich Privat, zum nicht faul auf dem Sofa liegen ? Für ersteres kannst du es vergessen und fürs zweite kannst du es mal ausprobieren.

Schnueffler
29-08-2020, 15:19
Hallo, wohin soll dein Abenteuer denn gehen? Eher als Selbstverteidigung in gewissen Situationen oder eher für dich Privat, zum nicht faul auf dem Sofa liegen ? Für ersteres kannst du es vergessen und fürs zweite kannst du es mal ausprobieren.

Könntest du das mal erklären?