Vollständige Version anzeigen : Bob Sapp (USA) vs Osunaarashi Kintaro (Egypt) | MMA Fight
https://www.youtube.com/watch?v=5_cWitkCivo
sehr unterhaltsam...
Der Fritz
31-08-2020, 10:05
Freakshow!
sowas schaust du dir komplett an? ;)
sowas schaust du dir komplett an? ;)ich bin eigentlich kein Fan von solchen kämpfen, aber ich fand es war wirklich witzig.. ehrlich ‚, das war schon so übertrieben schlecht das ich echt lachen musste und zum Schluss sogar aus Mitleid zum sapp Fan geworden bin..
Katamaus
31-08-2020, 23:34
Irgendwie musste ich spontan an den Kampf von Majestix gegen Augenblix denken... :biglaugh:
jkdberlin
01-09-2020, 07:26
Ähh...nee
* Silverback
01-09-2020, 09:23
Ok, den (satten) Funfaktor mal außen vor :klatsch: - für einen Erstrunden-LuckyPunch haben beide auf jeden Fall genügend Wums.
P.S.: Und speziell mit der 3. Runde wird UFC/ MMA/ younameit endlich auch im Kinderzimmer salonfähig .... neue Zielgruppen am Horizont :D
P.P.S.: Irgendwie kommt mir als Steigerung grad in den Sinn: Was wäre denn mit einem Gruppen-Matching (wie's ja wohl in Russland manchmal schon abgeht): Die beiden und Erik Butterbean.
Guter Kampf ... :D ... die Leute im Publikum hatten auch ihren Spaß ... Entertaining pur
ist bob sapp in japan immernoch als werbefigur eine größe???
immerhin ist der ägypter ein mässig bekannter sumo kämpfer.
Butterbean.
Butterbean macht beide in der ersten Runde flach, gleichzeitig. :cool:
* Silverback
01-09-2020, 16:41
Butterbean macht beide in der ersten Runde flach, gleichzeitig. :cool:
Du meinst, wenn er sich beim "Angrüßen" einfach drauf fallen lässt :biglaugh:
Little Green Dragon
01-09-2020, 16:48
Sapp war ja nun auch schon zu seinen "Hochzeiten" technisch ähm limitiert - trotzdem hat er K1 GP gekämpft und zumindest gegen einen 8 Jahre älteren Hoost nicht ganz so besch... eiden ausgehen.
Aber das was er da abgeliefert hat (wie in anderen ähnlichen "Kämpfen" ab 2010) ist eigentlich nur noch traurig - da musste wohl eher das Bankkonto gefüllt werden als das so etwas noch mit ernstzunehmenden Kämpfen zu tun gehabt hätte.
* Silverback
01-09-2020, 16:57
... da musste wohl eher das Bankkonto gefüllt werden als das so etwas noch mit ernstzunehmenden Kämpfen zu tun gehabt hätte.
"Am Gelde hängt, zum Gelde drängt in dieser Welt doch alles."
Sieg durch akuten Sauerstoffmangel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.