Vollständige Version anzeigen : Boxsack Outdoor geeignet?
Golden Punch
11-09-2020, 18:19
Hallo Kampfsportfreunde!
Ich habe einen RDX Kunstleder Boxsack ( Orange-Schwarz) Spezial beschichtet steht in der Beschreibung.
Heute nach 3 Jahren habe ich ihn auf einen Baum gehängt, in meinen Garten, er hängt dort perfekt zum trainieren.
Meine Frage, ist er für Outdoor geeignet, kann ich ihn hängen lassen? Bzw wenn ich ne Plane rübergebe, passt das dann?
Oder muss ich ihn immer mit reinnehmen in die Wohnung.
Bin total happy das er wieder hängt, hoffe ihr könnt mir da kurz weiterhelfen, Vielen Dank
Golden Punch
der stoff innen kann durch regen und andere feuchtigkeit durchnässen , dann beginnt das ganze zu gammeln und schimmeln.
nur wenn du den sack irgendwie versiegeln kannst kannst du es machen unter der voraussetzung das kunstleder ist wasserdicht !
Golden Punch
11-09-2020, 19:18
okay danke marq für deine antwort..
ich werde ihn wieder reinhängen nachdem ich ihn benutzt habe.
vielen dank
Hallo Kampfsportfreunde!
Ich habe einen RDX Kunstleder Boxsack ( Orange-Schwarz) Spezial beschichtet steht in der Beschreibung.
Heute nach 3 Jahren habe ich ihn auf einen Baum gehängt, in meinen Garten, er hängt dort perfekt zum trainieren.
Meine Frage, ist er für Outdoor geeignet, kann ich ihn hängen lassen? Bzw wenn ich ne Plane rübergebe, passt das dann?
Oder muss ich ihn immer mit reinnehmen in die Wohnung.
Bin total happy das er wieder hängt, hoffe ihr könnt mir da kurz weiterhelfen, Vielen Dank
Golden Punch
Jup, ich würde den Sack auch nach jedem Training/jeden Tag wieder mit reinnehmen...!
:biglaugh:
Oder draußen eine Boje aufhängen...
Es gibt hier einen Thread dazu.
https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?178996-Boxen-mit-einer-Boje-%29/page2
45820
Golden Punch
13-09-2020, 14:42
Oder draußen eine Boje aufhängen...
Es gibt hier einen Thread dazu.
https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?178996-Boxen-mit-einer-Boje-%29/page2
45820
Danke dir Chano für deine Antwort.
Kurzes Update: Habe es jetzt geschafft den Boxsack so zu montieren das ich ihn leicht auf und abhängen kann.
Somit brauche ich ihn nicht unnötig Regen oder Kälte aussetzen.
Diese Boje hab ich schon gesehen vor kurzem Online, frage mich nur ob die nicht sehr hin und her schwingt, wenn man da reinhaut.
Vielen Dank, Lg Golden Punch
Ich habe mir auch kürzlich wieder einen angeschafft (fürs Freie) und dazu so eine dicke Schutzhülle, die ich drüberziehen kann. Aber im Winter werde ich ihn auch eher wieder reintun, denke dass starke Kälte ihm auch nicht gut tut.
Danke dir Chano für deine Antwort.
Kurzes Update: Habe es jetzt geschafft den Boxsack so zu montieren das ich ihn leicht auf und abhängen kann.
Somit brauche ich ihn nicht unnötig Regen oder Kälte aussetzen.
Diese Boje hab ich schon gesehen vor kurzem Online, frage mich nur ob die nicht sehr hin und her schwingt, wenn man da reinhaut.
Vielen Dank, Lg Golden Punch
Kommt halt drauf an, welche Größe. Habe diese hier und die dürfte so gefüllt ca. 50kg wiegen. Bewegt sich nicht mehr als ein Boxsack.
https://www.amazon.de/dp/B001AEFJH4/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_WXdyFbPP7DSTH
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.