PDA

Vollständige Version anzeigen : Absoluter Filmtipp! (Er kennt keine Gnade)

Golden Punch
06-10-2020, 22:28
Wollte hier nur mal kurz den Film "Er kennt keine Gnade" auf Netflix empfehlen.

Absolut geile Kampfszenen.

Vielleicht hat ihn ja schon wer gesehen.

War sehr überrascht von dem Film.

Grüße, Golden Punch

https://www.youtube.com/watch?v=RQfvrjN2Fbg

Kusagras
10-10-2020, 16:43
Wollte hier nur mal kurz den Film "Er kennt keine Gnade" auf Netflix empfehlen.

Absolut geile Kampfszenen.

Vielleicht hat ihn ja schon wer gesehen.

War sehr überrascht von dem Film.

Grüße, Golden Punch

https://www.youtube.com/watch?v=RQfvrjN2Fbg

Teils interessante Kameraführung, wird aber dann auch sehr strapaziert. Die Geschichte kann man erahnen, läuft irgendwie
auf eine Mischung aus Motiven aus "Ein Mann sieht rot" und "Rambo der Auftrag" raus. Nicht sehr originell, werd ich mir wohl nicht anschauen. Trotzdem danke;-)

marasmusmeisterin
11-10-2020, 10:37
Absolut geile Kampfszenen

Also gut, hier die Gegenmeinung:
ich finde die Kampfszenen absolut unrealistisch. Da wird schön koordiniert bestenfalls im Doppelpack angegriffen, dazu werden die Angreifer natürlich als unzivilisierte Rohlinge eingeführt (kämpfe nie mit vollem Mund, schon gar nicht, wenn alle gemeinsam mit den Händen aus einer Schüssel [fr]essen, bäbäh) ... aber niedlich der Einfall mit dem Schnuffeltier in der Hosentasche. Soll uns mit dem Dampfhammer klarmachen
Harter Kerl mit weichem Herz.
Die Kampfszenen in der Folterkammer hab ich mir nicht mehr angesehen, mir hat die erste schon gereicht.
Danke, nein.

Inumeg
11-10-2020, 10:52
Ich hab den Film nach etwa 15 Minuten ausgeschaltet. Die "actionreiche" Kameraführung und Schnittfolge während der Kämpfe kann man ja noch verkraften, aber das Script und die Schauspieler sind gelinde gesagt... anstregend. Dialoge, die flacher sind als Ostfriesland, und klischeehafte Charactere, die laienhaft dargstellt sind. Schlimmer als ein Eastern aus den 70ern. 0 von 5 Sterne, bitte nicht wieder.