PDA

Vollständige Version anzeigen : Trevor Robinson

Michael Kann
15-08-2004, 10:37
lt. einem Systema Bericht (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=19075) hat Trevor Robinson JKD gelernt/unterrichtet (?), daher meine Frage, kennt ihn jemand und kann was zu seinem Werdegang sagen?

jkdberlin
16-08-2004, 09:17
Konnte nur das: http://wcmaa.homestead.com/membership.html von ihm finden. Darüber könnte er Gary Dill kennen und vielleicht bei dem trainiert haben?

Grüsse

Michael Kann
16-08-2004, 10:27
Nicht schlecht, da is ja auch Vladimir Vasiliev als Mitglied registriert:
Vladimir Vasiliev - N. American Head Instructor Instructor of Systema Martial Art of Russian Spetznast (Special Forces)

Was mich etwas wundert, Trevor Robinson steht da nur als Certified Systema Instructor? Dachte, der hätte so nen riesigen Background???

jkdberlin
16-08-2004, 10:41
:D

Grüsse

JetLag
16-08-2004, 19:53
Was mich etwas wundert, Trevor Robinson steht da nur als Certified Systema Instructor? Dachte, der hätte so nen riesigen Background???

Nein, dann hätte er Graduierungen in "Kickboxen, Escrima, Ju-Jutsu, PSDS, Karate und was gefällt..." und wäre Weltcheftrainer in XYZ.
Ich versteh das Problem nicht ganz. :confused:

Michael Kann
16-08-2004, 20:04
Nein, dann hätte er Graduierungen in "Kickboxen, Escrima, Ju-Jutsu, PSDS, Karate und was gefällt..."

Wow ... Du hast gelesen was ich unterrichte :klatsch:

Bei seiner, Mister Trevor Robinson, Erzählung tauchen 23 Jahren Kampfkünsten auf, u.a. Ninjutsu, Jiu Jitsu und Jeet Kune Do ... Ahnung von FMA mit eingeschlossen ... da sollte der Herr doch nen Background haben ... also, Probleme sehe ich darin zwar nicht, doch läßt es seine Erzählung doch eher als Werbetext erscheinen. :winke:

JetLag
16-08-2004, 20:20
Wow ... Du hast gelesen was ich unterrichte :klatsch:

Ja, mit der Absicht, zu schreiben, was du leicht nachvollziehen kannst. :)

Bei seiner, Mister Trevor Robinson, Erzählung tauchen 23 Jahren Kampfkünsten auf, u.a. Ninjutsu, Jiu Jitsu und Jeet Kune Do ... Ahnung von FMA mit eingeschlossen ... da sollte der Herr doch nen Background haben ... also, Probleme sehe ich darin zwar nicht, doch läßt es seine Erzählung doch eher als Werbetext erscheinen. :winke:

Ich versteh nicht, warum sich dieser Background zwingend in (erwähnenswerten?) Graduierungen niederschlagen muss (darum geht es dir doch, oder?).
Und ja, es ist ein Werbetext. Das Problem stellt sich immer, wenn ein Vertreter ein KK etwas über diese schreibt.

JetLag
16-08-2004, 20:30
Fällt mir grad so ein:
Ruf doch einfach an:Trevor Robinson: Tel - 01229 430 529 :D
Alternativ bietet sich auch an, in nem englischsprachigen Systema Forum nachzufragen.