Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gibt es etwas Kampfsport-mässiges dieses Jahr zu Weihnachten

jkdberlin
22-12-2020, 07:57
so als Geschenk? Die Themen zu Kampfsport/Kampfkunst haben ja nun deutlich nachgelassen. Was soll man auch diskutieren, wenn es praktisch nicht oder nur kaum stattfindet.
Von daher, wie sieht es mit Weihnachten aus? Gibt es da was als Geschenk oder verschenkt ihr etwas derartiges?

Münsterländer
22-12-2020, 08:03
Gute Frage, nächste Frage*g*

zumindest was das beschenkt werden angeht.
Ich hätte da eine Fechtmaske auf dem Wunschzettel, aber ob das was wird.....

Mein Bruder bekommt von mir allerdings ein Buch zum Thema Bogenschießen
(wenn wir das mal großzügig als KK durchgehen lassen. Die heutige Übungsweise ist ja überwiegend weit weg von einer praktischen Anwendung)

Viele Grüße

Münsterländer

Schmendrik
22-12-2020, 08:05
Ich bekomme zwei neue Judo-Anzüge. Ohne Lockdown wären die bereits im Sommer fällig gewesen. So konnte ich die Anschaffung gerade noch bis Weihnachten aufschieben ;)

Little Green Dragon
22-12-2020, 08:10
Ob der Weihnachtsmann meinem Wunsch folgt, weiß ich erst am Mittwoch. Auf dem Wunschzettel standen aber ein Paar neue Twins Boxhandschuhe. [emoji6]

Stixandmore
22-12-2020, 09:57
Ich hab mir selber ein Jahresabo bei dem Online Lernprogramm von Defence Lab geschenkt

YopChagi
22-12-2020, 10:27
Ich beschenke mich selbst mit neuen Boxhandschuhen. :)

miskotty
22-12-2020, 10:33
Ich hätte gerne Arme für meinen BOB. Dann ist er bald ein richtiger Junge :)

Schnueffler
22-12-2020, 10:39
Bei mir gab es schon einen neuen Gi.

jkdberlin
22-12-2020, 10:56
Die obligatorischen Gis gab es schon im Sommer. Online Schulen ... da bin ich mir nicht sicher, bei den meisten nervt mich die Stimme. Neue Videos? Gibt es was gutes? Mehr ist beim BJJ ja auch nicht drin. Rashguards? Shorts?

marq
22-12-2020, 11:09
diesmal fällt weihnachten mit kampfsportgeschenken aus. der nikolaus brachte mir allerdings von hayabusa ein fightshort und ein reaktionball. ;)

marq
22-12-2020, 11:20
Mehr ist beim BJJ ja auch nicht drin. ein neuer dummy ;) ist gibt einige neue ;)

Björn Friedrich
22-12-2020, 11:58
Mein Leben dreht sich immer um Kampfsport von daher bin ich froh wenn ich Weihnachten nix damit am Hut habe;-)

Lohnstar85
22-12-2020, 13:40
Ich beschenke mich selbst mit einem originalen wooden dummy.
(Mal sehen ob er besser ist als mein selbst gebauter)

Aber das Spanische Christkind hat ein Problem mit Corona in der Werkstatt, also wird es erst Mitte / Ende Jänner ...

Kirke
22-12-2020, 13:43
Ein Uchikomi-Band. (auch selbst beschenkt)
Kann ich periods Bänder Guide zur Anwendung bringen. :-P

jkdberlin
22-12-2020, 13:48
ein neuer dummy ;) ist gibt einige neue ;)

ich habe einen Dummy. Ich mag keine Dummies.

Stixandmore
22-12-2020, 14:20
Online Schulen ... da bin ich mir nicht sicher, bei den meisten nervt mich die Stimme

Für mich ok- sind nur kurze Videos, die einmal pro Woche freigeschaltet werden
Mir geht es an sich nicht darum, was wirklich neues zu lernen, sondern einfach nur einen anderen Blickwinkel auf schon bekannte Sachen zu bekommen

jkdberlin
23-12-2020, 07:34
Ich habe heute morgen glatt ein Instructional gefunden, das mich interessiert und bei dem ich die Stimme und die Art und Weise des Instructors auch gut abkann / mag. Habe mir also doch noch was selber zu Weihnachten geschenkt (neben 2 wunderschönen Rashguards, die ich gestern von meiner Trainingspartnerin bekommen habe).

Kaybee
23-12-2020, 14:57
Ich beschenke mich selbst mit einem originalen wooden dummy.
(Mal sehen ob er besser ist als mein selbst gebauter)

Aber das Spanische Christkind hat ein Problem mit Corona in der Werkstatt, also wird es erst Mitte / Ende Jänner ...

Ich habe mir vorab ein Freigestell gegönnt für meine Holzpuppe, da ich sie in die Garage verfrachtet habe. Hab ich mir selber vorab schon was geschenkt.:)

SKA-Student
24-12-2020, 16:00
Ich schenke meinem Sohn (18 Jahre) (und mir) Handpratzen. Er möchte "erstmal" Boxen lernen, zum BJJ kriege ich ihn nicht, was so schade ist im Lockdown, weil er inzwischen fast mein Gewicht hat und somit ein guter "Lockdown-Keller-Trainingspartner" wäre.
Beim Pratzenhalten einfach mal ein paar Takedowns einbauen. :p

period
24-12-2020, 17:15
Ein Uchikomi-Band. (auch selbst beschenkt)
Kann ich periods Bänder Guide zur Anwendung bringen. :-P

Sehr brav, eine gute Wahl :D Da muss ich doch glatt mal wieder eine aktuelle Version hochladen ;)

Beste Grüsse
Period.