Vollständige Version anzeigen : Escrima ab 22:00 in Berlin
xe_sphinx
15-08-2004, 11:09
Hallo, kann mir jemand sagen, wo es in Berlin eine Escrima Schule gibt, wo man ab ca. 22:00 trainieren kann. Ich habe schon nach schulen gesucht aber keine gefunden, die so spät unterrichtet.
Es ist wirklich wichtig danke
Ich weis nicht wie lange die Offen haben !!!!!!!!!!!!!!!
Leopoldplatz
Hausotterstrasse
Eisenzahnstrasse ( ? )
Soweit ich weis.
xe_sphinx
18-08-2004, 23:14
Leider bieten die keine kurse ab 22:00 an.
Es muss auch kein escrima von der ewto sein, anderes geht auch, aber erst ab 22:00.
Reisepass
19-08-2004, 09:48
Anständige Escrimadore schlafen um die Uhrzeit.
Hallo, kann mir jemand sagen, wo es in Berlin eine Escrima Schule gibt, wo man ab ca. 22:00 trainieren kann. Ich habe schon nach schulen gesucht aber keine gefunden, die so spät unterrichtet.
Es ist wirklich wichtig danke
Hi Xe_Sphinx. Mein regulärer Unterricht fängt zwar jede zweite Woche erst um 21 Uhr an, aber ich denke das wird Dir zu früh sein. Ich kann Dir das angebot machen Dir jede zweite Woche ab 22 Uhr Privatstunden zu geben. Wenn Du interessiert bist melde Dich einfach.
Pat
Spandauer
03-09-2004, 21:17
Hallo Pat,
wo ist das Training den, ich interessiere mich auch dafür.
Gruß Spandauer
Hi Xe_Sphinx. Mein regulärer Unterricht fängt zwar jede zweite Woche erst um 21 Uhr an, aber ich denke das wird Dir zu früh sein. Ich kann Dir das angebot machen Dir jede zweite Woche ab 22 Uhr Privatstunden zu geben. Wenn Du interessiert bist melde Dich einfach.
Pat
Eskrima-Düsseldorf
03-09-2004, 21:34
Hier (http://www.jkdberlin.de/) unbedingt mal hingehen, sehr empfehlenswert.
Grüße
Christian
Hi Spandauer,
wie Christian schon gepostet hat ist mein Training im Imag eV. in der Kastanienallee 32, 10435 Berlin. Trainiert wird immer am Dienstag entweder um 19.30 oder um 21.00 Uhr, richtet sich nach meiner Schicht. Wenn Du daran interessiert bist schreibe mir einfach eine Mail.
Bis die Tage,
Pat
Hallo Pat,
wo ist das Training den, ich interessiere mich auch dafür.
Gruß Spandauer
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.