Anmelden

Vollständige Version anzeigen : bjj in wien?

Limex
15-08-2004, 20:02
hi

also ich würde gerne bjj oder free fight in wien trainieren.
so also das einzige was ich weiss das ich im foxgym trainieren könnte, nur leider geht sich das nicht von meiner arbeitszeit her aus...

aslo könnt mir jemand was empfehlen?

thx bye

kungfuzius
15-08-2004, 20:27
hi

also ich würde gerne bjj oder free fight in wien trainieren.
so also das einzige was ich weiss das ich im foxgym trainieren könnte, nur leider geht sich das nicht von meiner arbeitszeit her aus...

aslo könnt mir jemand was empfehlen?

thx bye

Hi

Die machen zwar kein free-fight http://www.bjj.at/index.html , aber dafür kannst du direkt von einem brasil-braungurt lernen.

Gruss Kung

Ruf-Ctr2
15-08-2004, 22:27
BJJ ist doch am Sa. am Nachmittag, dass sollt dich doch dann auch mit der Arbeit ausgehen ?!?

Darad
16-08-2004, 12:26
@kungfuzius:
doch doch machen die free fight. Wie kommst du drauf, dass das nicht angeboten wird?

@Ruf-Ctr2:
ich denk mal 1,5 Stunden in der Woche werden ihm nicht reichen...und wenn sich das free fight zeitmäßig nicht ausgeht, hat er nicht mehr...

@Limex:
also free fight-mäßig ist (MEINES Wissens nach) das Fox Gym das einzige Wien, das entsprechendes anbietet. BJJ - Gracie Jiu Jitsu (MEINES Wissens nach) auch.

Limex
16-08-2004, 15:13
ok also ab september habe ich neue arbeitszeiten....bis 15/15 30 uhr...nur kann es seind as ich da mal von nö rein fahren muss, aber ich werde schuan das sich das mitn fox gym zeitlich ausgeht =)

thx

kungfuzius
16-08-2004, 18:52
[QUOTE=Darad]@kungfuzius:
doch doch machen die free fight. Wie kommst du drauf, dass das nicht angeboten wird?

[QUOTE]

Weil ich mal mit einem von denen eine Trainingseinheit absolviert habe vor ca. 4 Monaten und da war nur die Rede von BJJ. So viel ich weiss nehmen die an verschiedenen JJ-Turnieren teil, aber kein Freefight.

Gruss Kungfuzius

Dorian Pridal
16-08-2004, 19:25
du kannst montag, mittwoch und freitag jeweils um 16uhr im DAN kampfsportcenter brasilien jiujitsu ohne kimono (submisson wrestling) trainieren, und der trainer macht auch freefight. kann ich dir nur empfehlen, denn der mann ist echt gut! hast du um die uhrzeit möglichkeit zu kommen, dann lass es dir nicht entgehen.

Dorian Pridal
16-08-2004, 19:26
dan kampfsportcenter, neulerchenfelderstr. 53, 1160 wien

Darad
17-08-2004, 09:19
@matadeleon: machst du nichts mehr im Fox Gym ?

@kungfuzius:
Es gibt eben 2 Trainer bei uns: Bruno, der eher aus dem Grappling/Submission Wrestling - Bereich kommt, der eben auch vorwiegend entsprechendes unterrichtet. Der Fritz macht selber auch Vollkontakt - Kämpfe in diversen Kampfsportarten (Judo,Sanshou,...) und unterrichtet Free-Fight, also immer auch mit Schlägen, Ellenbogen,Knien...

kungfuzius
17-08-2004, 12:18
@matadeleon: machst du nichts mehr im Fox Gym ?

@kungfuzius:
Es gibt eben 2 Trainer bei uns: Bruno, der eher aus dem Grappling/Submission Wrestling - Bereich kommt, der eben auch vorwiegend entsprechendes unterrichtet. Der Fritz macht selber auch Vollkontakt - Kämpfe in diversen Kampfsportarten (Judo,Sanshou,...) und unterrichtet Free-Fight, also immer auch mit Schlägen, Ellenbogen,Knien...

Steht aber nichts auf der HP von Bruno?
Ich mein den Verein hier
http://www.bjj.at/index.html

Wenn du da trainierst dann sag doch bitte dem Fernando einen schönen Gruss, vom Vorarlberger!

Edit: Wir reden definitiv nicht vom selben Verein ich hab im ersten Posting den Link vergessen :o

Gruss Kung

Luke
17-08-2004, 12:37
Hey Dorian, bist du nicht mehr im Fox Gym? Wer unterrichtet im DAN, auch der Jorge vom BJJ am Samstag?

mfg
Luke

Dorian Pridal
24-08-2004, 15:22
doch doch bin nach wie vor im fox.......keine sorge, hab nur mom mit dem jorge (ja, es ist derselbe) trainiert....

Zeus017
04-09-2004, 19:58
hi, würde auch gerne mit BJJ beginnen,
das foxgym ist von mir relativ weit entfernt, auf der homepage vom kampfsportcenter DAN steht nichts von BJJ, seit wann wird das dort trainiert, und wie läuft das training dort so ab? welche leute gehen ins dan bzw. foxgym, wo sind die unterschiede,
danke für antworten,

mfg