Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampfkunst Erfahrungsbericht - Meine ersten Schritte in die Welt des Pahuyuth



Miehpray
19-03-2021, 08:57
Für alle die wissen möchten, wie sich Pahuyuth (https://pahuyuth.com/)-Training anfühlt:

Ähnlich wie bei dem Erlebnisbericht "Das Training als Pahuyuth-Kampfkünstler" von Rylet, der vor 15 Jahren im Rahmen des "Muay oder Muai"-Threads (https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?37558-Muay-oder-Muai) hier im KKB veröffentlicht wurde, hat nun ein weiterer Pahuyuth-Schüler namens "Hypoventilator" damit angefangen seine Trainingserlebnisse aufzuschreiben.

Eigentlich war "Hypo" auf der Suche nach Lethwei (burmesisches Boxen) und fand über Google dann die Pahuyuth-Schule in Berlin. Nach einem Jahr intensivem Systema- und Aikido-Training fühlte er sich konditionell topfit und dachte "Das wird ein easy Training.". Es sollte jedoch anders kommen ...

--> Kampfkunst Erfahrungsbericht - Meine ersten Schritte in die Welt des PAHUYUTH - Teil 1 (https://pahuyuth.com/kampfkunst-erfahrungsbericht-meine-ersten-schritte-in-die-welt-des-pahuyuth-teil-1/)

Hypos Erlebnisse werden in unregelmäßigen Abständen in deutscher und englischer Sprache im Pahuyuth-Blog (https://pahuyuth.com/blog/) veröffentlicht. Anders als bei Rylets Schilderungen, besteht nunmehr die Möglichkeit für alle Leser diese Erfahrung kostenlos sowie zeit- und ortsunabhängig nachzuempfinden, weil in dem Blogartikel (https://pahuyuth.com/kampfkunst-erfahrungsbericht-meine-ersten-schritte-in-die-welt-des-pahuyuth-teil-1/) das entsprechende Trainingsprogramm (LQM1 (https://pahuyuth.com/glossar/lqm1/)) per Video-Tutorials und Textbeschreibungen gleich mitgeliefert wird.

Teilnehmer der neuen "Kampfkunst Online Lernen"-Initiative (https://pahuyuth.com/kampfkunst-online-lernen/) aus dem Hause Pahuyuth können sich außerdem über das dortige Mitgliederportal kontaktfrei und anonym mit dem Autor über seine Erlebnisse austauschen und Rückfragen zu den Lehrinhalten stellen.